[quote="roter pälzer"]Größere Beträge? Der Betrag ist so groß das wir einen neuen (dringend benötigten) Transfer komplett realisieren können!!! So ein warmer Geldregen in unserer gegw. Situation, hallo?
Und Großkotz und Bauern aus der Provinz versteh ich schon mal gar ned, und das nach 20 Jahren Herzblut für den FCK. Der Mann ist bestimmt nicht " Everybodys Darling", warum auch? Aber wir reden hier über den erfolgreichsten und dienstältesten Manager des deutschen Fußballs, der übelst viel für seinen Verein und den deutschen Fußball getan hat. Der Mann hat in den fast 30 Jahren seiner Amtszeit aus seinem Verein mit 20 Millionen DM Umsatz in den 70 Jahren einen Weltclub (genauer, nach Benfica Lissabon und dem FC Barcelona den 3. größten Fußballclub der Welt mit 143 000 Mitgliedern) mit fast 300 Millionen € Umsatz im Jahr gemacht. Der FCB ist, auch das sollte man wohl neidlos anerkennen, einer der wenigen Top Namen im Weltfußball, sowohl aus sportlicher wie auch aus wirtschaftlicher Sicht. Ihre Erfolge,ihr Geld (und auch den Neid) haben die sich redlich erarbeitet, ohne einen Milliardär. Weißt du wie oft ich mir in den letzten Jahren für unseren FCK einen kleinen "Hoeneß" gewünscht hätte? Uns wär einiges erspart geblieben, und wo würden wir heut stehen? Du sollst und mußt nicht Hoeneßfreund werden, aber zeig vielleicht einfach mal (einmal nur) ein bisschen Respekt, indem du die Klappe hältst

in bezug auf irgendwelche dumpfe und primitive Beleidigungen.Nach so langer Zeit Bundesliga steht der eh längst über allen Beleidigungen und Beschimpfungen! Hoeneß sieht uns als Traditionsverein und nicht als Provinzler, sonst würde der gar ned kommen, das sollte dir doch klar sein. Weil auch das muß er sich längst nicht mehr antun, Tingeln durch die Provinz. Wir sind Lautrer und keine Bremer Fischköpp z.B., wir zeigen nicht mit Hoeneß, du A.......... wie toll wir doch sind, WIR ZEIGEN UNSERE LEISTUNG AUF DEM PLATZ
und zu besagtem User: dessen Post ist klar und eindeutig in der Aussage, guck's dir nochmal an! Für mich einfach nur ein Pfosten.Er soll halt morgen in den Fernseher beissen, vielleicht geht's ihm dann besser....[/quote]
Zunächst mal, ich hatte geschrieben, dass Bayern auf einen größeren Betrag verzichtet! Die Einnahmen, die wir dabei generieren, sind natürlich für uns eine ganze Menge. Deshalb finde ich es eine faire Geste, zweifelsfrei! Dennoch bringt uns Hoeneß das Geld nicht mit dem Schubkarren mit, die Zuschauer, die heute abend auf den Betze pilgern, zahlen dafür!
Hey, deine Laudatio für Hoeneß´Lebenswerk ist ja ganz großes Kino, an dir ist wirklich ein Bayern-Fan verloren gegangen. Oder ist er das wirklich?

also ich finde man kann es echt übertreiben!
Klar hat Hoeneß Respekt verdient für seine Erfolge und seine fachlichen Qualitäten, das bestreite ich nicht und gestehe ich ihm auch gerne zu. Nicht weniger aber auch nicht mehr!
Unsympathisch in höchstem Maße und ein Großkotz bleibt er, dafür hat er auch einiges getan. Und in dieser Rolle fühlt er sich auch wohl, denke ich. Seine Äußerungen gegenüber den Lautrer Fans werde ich auch nicht vergessen, die er u.a. als Tiere bezeichnet hat. Und ja, ich bin überzeugt davon, dass er uns als Bauern in der Provinz sieht, das hat er oft genug deutlich gemacht. Trotzdem nehme ich es ihm ab, dass er um einiges lieber nach Lautern kommt als nach Wehen, Hoffenheim o.ä. zu fahren. Denn hier wird Fußball gelebt, Emotionen, die den Fußball zu dem machen, was er ist! Das weiß auch ein Herr Hoeneß...
Und ich denke er hat eine Art Hassliebe entwickelt zu diesem pöbelnden, ihn beleidigenden Mob. Vielleicht hat er uns sogar vermisst!
Also tun wir ihm den Gefallen und lassen ihn diese einzigartige Atmosphäre spüren! Weniger heute, das wird wohl auch nicht passieren, dafür ist dieser Kick einfach viel zu bedeutungslos...
Aber ein Vorgeschmack auch für uns, endlich wieder mal wieder unserem Lieblingsfeind zu begegnen. Diesen Hass haben sie sich ehrlich erarbeitet über viele Jahre und damit haben sie den Hoppelhausenern einiges voraus, den müssen die sich erstmal verdienen. Die sind doch viel zu lächerlich, um mit ihnen einen neuen Erzfeind zu haben...
In diesem Sinne, auf gehts zum Warmsingen für den Depp!!
Edith sagt: Das mit dem Zitieren muss ich noch üben!

sorry dafür...