Yogi hat geschrieben:hightower hat geschrieben:mary.core hat geschrieben:
Block 8.1 wird gerockt würd ich sagen.
Bist du dir da sicher ???
Ich glaub es werden diesmal so viel "Stimmungstouristen" wie noch nie in der West stehen.
An die 1er Tickets kommt man ohne DK ja nicht ran, gegen Bayern allerdings schon.
Noch mehr von den Leuten, die mich bei normalen Spielen schon aufregen.
Zum ersten Mal in der West statt zu klatschen und singen, wird lieber mit der Handykamera gefilmt, SMS geschrieben und mit dem Nebenmann pausenlos geschwatzt.
Von kaum nem Lied kennen die den Text, das nervt normalerweise net, da nur ne Hand voll von denen in der West drin sind.
Kann mir vorstellen, dass sich viele Leuts mit Tickets für die West eingedeckt haben um ein Spiel mal da zu stehen und zu sehen wie´s da ist ...
Hoffentlich kommt trotzdem ne würdige Stimmung auf, schließlich ist es was besonderes gegen die Lederhosen zu spielen, da müsst der Berg eigentlich brennen, kann mir aber kaum vorstellen, dass das passieren wird.
Außer natürlich wir bomben die Bayern mit 4:0 weg
was regst dich eigentlich auf???
Auch die Touris zahlen Geld....für das wir einen Spieler kaufen können...
und der Betze muss vorrangig gegen MZ und alle anderen 2.Liga Gäste brennen.
Genieß doch einfach mal ganz entspannt das Spiel und freu dich mal wieder einen 1. Ligisten zu sehen.
Und spar dir deine Kraft für die Rückrunde wenns um was geht.
MatzeW hat geschrieben:
am 02.02. geht´s los
MatzeW hat geschrieben:Warum gibt es für dieses Spiel sogar einen Vorbericht ????
Ist mir was entgangen, war ich ein Jahr im Koma und wir spielen in der Liga wieder gegen den FCB ???
Oder ist das soooo wichtig ???
Thomas hat geschrieben:......
Ansonsten bin ich komplett bei Dir: Ich kann ebenfalls nicht verstehen, wie zu diesem Spiel mehr Zuschauer als gegen Freiburg kommen können.....!
Betze8.1west hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:......
Ansonsten bin ich komplett bei Dir: Ich kann ebenfalls nicht verstehen, wie zu diesem Spiel mehr Zuschauer als gegen Freiburg kommen können.....!
ganz einfach, alle verkappten Bayernfans freuen sich drauf mal wieder "IHRE" Mannschaft live zu sehen
Paul hat geschrieben:Dann bin ich der super-super Fan, der gerade heute Abend NICHT zum Betze anreist, aber gegen Ingolstadt, Wehen, Koblenz,...![]()
OWL-Teufel hat geschrieben:Dann sind wir schon zwei,lieber Paul!
Bei den Spielen gegen eben die von dir genannten Gegner ist unsere Anwesenheit eh viel notwendiger!
Paul hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Dann sind wir schon zwei,lieber Paul!
Bei den Spielen gegen eben die von dir genannten Gegner ist unsere Anwesenheit eh viel notwendiger!
So ist es!
Ich hätte zwar tief meinen Hut gezogen, wenn du sogar zu so nem Freundschaftsspiel angereist wärst, aber vielleicht ist ja gut, dass nicht zu viele "West-Verrückte" da sind, sonst wird ja zu viel negative Bayern-Stimmung gemacht und der Ulli ist dann wieder grantig.
Außerdem geben wir allen möglichen "ich will auch mal in der West stehen" Touristen genau diese Möglichkeit.
ProDauerkarte hat geschrieben:Mal off-Topic. In dem Bericht steht, dass Bayern zu fairen Konditionen kommt und uns eine halbe Million einspielt...
sollte man das nicht ausnahmsweise bei dem Anfeindungen berücksichtigen, die kommen werden??
Scotland hat geschrieben:Ist schon witzig… Ich bin einer von denen, die heute abend auf dem Betze sein werden. Und irgendwie war ich fast geneigt, mich nicht zu „outen“. Ich fahre hoch, weil ich, wenn ich die Wahl habe, lieber die Mannschaft live spielen sehen will. Ich hab das Glück, nicht so weit anreisen zu müssen. Das muß ich wohl dazu sagen. Aber wenn ich hier so manche Beiträge lese, bekomm ich fast das Gefühl, kein erstzunehmender Fan zu sein, nur weil ich ausgerechnet heute abend oben bin.
Scotland hat geschrieben:Ist schon witzig… Ich bin einer von denen, die heute abend auf dem Betze sein werden. Und irgendwie war ich fast geneigt, mich nicht zu „outen“. Ich fahre hoch, weil ich, wenn ich die Wahl habe, lieber die Mannschaft live spielen sehen will. Ich hab das Glück, nicht so weit anreisen zu müssen. Das muß ich wohl dazu sagen. Aber wenn ich hier so manche Beiträge lese, bekomm ich fast das Gefühl, kein erstzunehmender Fan zu sein, nur weil ich ausgerechnet heute abend oben bin.
ProDauerkarte hat geschrieben:sollte man nicht drüber nachdenken, wenn uns bayern schon zu "fairen konditionen" (Zitat Kuntz) eine halbe Million in die tasche spielt die anfeindungen etwas zurückzunehmen?
ProDauerkarte hat geschrieben:... die anfeindungen etwas zurückzunehmen?