sportfrei-KL- hat geschrieben:kulak hat geschrieben:Kacktus hat geschrieben:Der ganze Text ist zum größten Teil das schlechteste und vorallem lächerlichste was ich hier jemals zu lesen vorgesetzt bekommen habe. Ich weiß nicht was dort schlimm dran sein soll. Er hat es nun mal verdient gehabt und ich steh dazu das ich mit gemacht habe und werde es auch wieder tun. Da drüber brauch ich nicht nachdenken. Wenn es schon soweit kommt. Das man sich dafür schämen soll. Dann soll sich der Typ erst mal für seine Schwalbe schämen die er gemacht hat!!!
PS: Spart euch bitte mich als rechts zu bezeichnen. Denn die meisten wissen doch nicht mal was rechts heißt. Sie schmeißen die Worte einfach in den Raum. Achja ich bin nicht rechts auch wenn sichs vielleicht danach anhört.
Ist es nicht möglich solch einen "Fan" nicht einfach zu sperren, mir fehlen dir worte!!!
Rassisten raus aus den Stadien!Destroy Rascism!!!!
Schön für dich dass du gegen Rechte und Faschisten bist, das mit dem "einfach sperren" würde ich zweimaql überdenken... zum einen kann man deine Anscith verstehen Rechte Meinung sollen aus den Stadien bleiben, aba genauso linksEXTREME einstellung, bspw. Antifas, finde ich für meinen teil sollen weg bleiben oder im Stadion Fresse halten und sich auf den SPORT konzentrieren...
Ich finde Eintrag von Kaktus nicht gerade Akzeptabel aba auch nich gerade unakzeptabel, immerhin darf er seine Meinung äußern, auch wenn er dies auf eine sehr krasse (so nenn ich es mal) Weise tut
UND JETZT LASST FUßBALL, FU?BALL sein... jeder der in der Kurve steht und Sachen Wie "H'asta la vista Antifaschista" oder "Alerta, Alerta Antifaschista" schreien sollen sich verpissen, schreit liebe "ÄFF CEE KAAA"
Welcher Seite ich mich hier anschließe ist Wurst und geht keinen was an, das hat hier nix zu Suchen, also Einfach fresse halten wenns um Politik geht und ich glaube ein bissien "stolz" kann jeder auf seine Herkunft sein, wie die Band Frei.Wild schon sagte, (wer in Italien, schämt sich nicht, zu sagen woher er komm" <- aba wenn man solch eine Aussage macht aufpassen auf was man Stolz ist, nicht das wir uns das Falsch verstehen...
Widmet Eure Zeit in anderen Thread und NICHT der Politik!
mfG, ICH
Kacktus hat geschrieben:Hey danishdevil,
für mich geht es einfach darum. Das du einfach deine Meinung in diesem Land nicht mehr sagen kannst. Alles wird sofort ins Rechtsradikale gezogen. Dazu gehören auch die uhuhuhuh Rufe etc. Man muss wirklich 2x überlegen bevor man was sagen tut. Da man ja direkt als rechtsradikal oder nazi oder sonst was abgestempelt wird. Das ist sehr traurig. Bei sowas wird aus ner Fliege nen Elefant gemacht. Ich kann nichts dafür das jemand frührer Krieg spielen wollte und die Welt regieren wollte. Dadurch sind wir natürlich alle so wie er. Nur weil wir mal uhuhuhuh rufen. Das ist einfach nur traurig. Dadurch lass ich mich trozdem die Meinung nicht verbieten und teh dazu. Vielleicht solltet ihr euch auch mal ein paar Gedanken. Bevor ihr andere verurteilt bzw sie beschimpfen tut.
Red-White-Power hat geschrieben:War auch überrascht als das Lied aufkam, fand es aber eher lustig und hab auch mitgemacht und steh dazu!
Allerdings hatte ich schon das Gefühl das sehr viele mitgemacht haben...wird aber bestimmt ne Ausnahme bleiben, was wahrscheinlich auch beser so ist.
Extra hier einen Artikel zu verfassen halte ich für überzogen, denn die meisten hatten das wahrscheinlich schon abgehackt!
Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Leute was soll dieses Hochstilisieren von irgendwelchen Uh Uh Uh rufen.
Ja es ist unüberlegt und ziehlt auf eine Hautfarbe ab was sicherlich nicht korrekt ist. Wenn ich in Afrika Fußball spielen würde, wäre es mir aber völlig egal ob die mich Bleichgesicht oder Arschloch beschimpfen. Beides ist dumm und unnötig aber passiert im Eifer des Gefechts. Ganz ehrlich, mich nervt diese "super Korrektheit" die hier manche diesbezüglich an den Tag legen, aber im selben Atemzug sagen, dass Wixer und Arschloch und was auch immer ja völlig ok sein. In Duisburg hat mir einer eine Ohrfeige verpasst, weil ich diese Uh Uh Uh rufe unüberlgt ausgerufen habe ohne Rassist zu sein. Und was macht er 20 Minuten später. Er tituliert den Schiri als Spastiker. Auch ein Schimpfort, dass ein Schlag ins gesicht vieler behinderter Menschen ist. Also lasst diese Doppelmoral
Porzellanteufel hat geschrieben:Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Leute was soll dieses Hochstilisieren von irgendwelchen Uh Uh Uh rufen.
Ja es ist unüberlegt und ziehlt auf eine Hautfarbe ab was sicherlich nicht korrekt ist. Wenn ich in Afrika Fußball spielen würde, wäre es mir aber völlig egal ob die mich Bleichgesicht oder Arschloch beschimpfen. Beides ist dumm und unnötig aber passiert im Eifer des Gefechts. Ganz ehrlich, mich nervt diese "super Korrektheit" die hier manche diesbezüglich an den Tag legen, aber im selben Atemzug sagen, dass Wixer und Arschloch und was auch immer ja völlig ok sein. In Duisburg hat mir einer eine Ohrfeige verpasst, weil ich diese Uh Uh Uh rufe unüberlgt ausgerufen habe ohne Rassist zu sein. Und was macht er 20 Minuten später. Er tituliert den Schiri als Spastiker. Auch ein Schimpfort, dass ein Schlag ins gesicht vieler behinderter Menschen ist. Also lasst diese Doppelmoral
So sieht's aus. Dürfen wir etwa Uli Hoeneß nicht mehr seine Lieblingsbeleidigung verpassen, weil sie Dicke diskrimiert?
Wenn ich jemanden "Affe" nenne, dann ist das eher eine Beleidigung, die auf seine Dummheit abzielt. Auch wenn es die meines irakischen Mitbewohners ist. Ob ich jetzt jemanden "Affe" nenne, oder ihm "Uh uh uh" zurufe, was ist da jetzt konkret anders? "Zahnfee Thurk" kann auch nichts für seine Fresse, und trotzdem wird er diesbezüglich beleidigt, wenn er beim Spiel Scheiße macht - obwohl er nichts dafür kann.
Es gibt so viele genetisch oder von außen bestimmte Merkmale an Menschen, die ohne mit der Wimper zu zucken für diese als Beleidigung verwendet werden, wie schiefe Zähne, abstehende Ohren, Fettleibigkeit (ist oft zumindest fremd-, und nicht selbstbestimmt) etc.
Hautfarbe, auch genetisch bedingt, ist hier ein Tabuthema.
Obwohl bei hässlichen Leuten das gleiche Prinzip ist wie bei Farbigen (für dieses verklemmt-politisch-korrekte Wort sollte ich mich selbst schlagen...): Ein Körpermerkmal, wofür derjenige nichts kann, wird als Beleidigungsanlass genutzt, weil man einer anderen Sache wegen sauer auf ihn ist.
Moralisch verzeihe ich jedem, der es nur der Schwalbe wegen und nicht wegen Ausländerhass gerufen hat.
sportfrei-KL- hat geschrieben:@ scheiss fc köln:
Ich sagt nicht worauf ich "Stolz" bin, dazu hab ich noch gesagt das man aufpassen soll AUF WAS man Stolz is... und meinst du ich habe vorhin ausgedrückt dass ich auf Früher Stolz bin?! Oder auf heute?! -nö!
Genrell der Begriff Stolz... is ein wenig fehl am Platz, also nehm ich das aus Einsicht zurück! Nennen wir es "froh"... aba dass is irrelevant! Was im mom am meisten zählt fängt am 02. Februar wieder an ! Und natürlich den Bayern hier ein böses erwachen zu liefern
@danishdevil : gutes Kommentar! Stimme ich dir voll zu!
Dustin hat geschrieben:da schämt man sich einfach nur fck fan zu sein...denke es sind über 90% die sich da mitreisen lassen und das ist einfach nur charakterlos...traurig das es leute mit so wenig charakter und anstand gibt...
Also... Du musst das immer in Relation setzen! 90 % von WAS? Von 100 Idioten.... nicht von allen Lautern Fans!
Von daher bitte ich die Administratoren darum Kacktus von DBB zu löschen! Wobei ich hier eine bitte schon fast übertrieben finde. Das sollte selbstverständlich sein!
Das finde ich jetzt übertrieben.... Er hat kein rechtes Gedankengut geäußert.... liegt villeicht falsch in seiner Auffassung der Äußerung.... aber ist ja kein Nazi!! Mal nicht übertreiben jetzt!
angeldust hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:da schämt man sich einfach nur fck fan zu sein...denke es sind über 90% die sich da mitreisen lassen und das ist einfach nur charakterlos...traurig das es leute mit so wenig charakter und anstand gibt...
Also... Du musst das immer in Relation setzen! 90 % von WAS? Von 100 Idioten.... nicht von allen Lautern Fans!
Von daher bitte ich die Administratoren darum Kacktus von DBB zu löschen! Wobei ich hier eine bitte schon fast übertrieben finde. Das sollte selbstverständlich sein!
Das finde ich jetzt übertrieben.... Er hat kein rechtes Gedankengut geäußert.... liegt villeicht falsch in seiner Auffassung der Äußerung.... aber ist ja kein Nazi!! Mal nicht übertreiben jetzt!
NebuLa_KC hat geschrieben:nenene ... ich merk schon, die Meinungen teilen sich ... also ich seh generell in Deutschland ein immer größer werdendes Problem.
Momentan scheint es Trend zu sein "Deutsche zu hassen". Beispielsweise bin ich ein Moderator in einem der größten Chats Deutschland. Wenn man hier in Channels wie Köln,Berlin usw. geht merkt man den "Hass" gegenüber Deutschen sofort. Es dauert nicht lange bis Äußerungen kommen wie "scheiss Kartoffel" "Deutsche Schlampe" usw. Auch die Liebe zur Heimat wird bei Ausländenr immer mehr gestärkt ( soll ja auch nich verboten sein ) aber es läuft ausm Ruder. Beispielsweise hab ich vor ca. nem Dreiviertel Jahr ne Reportage gesehen ( Spiegel TV glaub ich ) da wurden Ausländer in Berlin Interviewt. Dieses typische Gangstergehabe ( meist von Türken ) ist ja schon nervig genug, aber als sie dann als ihre Hovvys "Deutsche schlagen" angaben, muss ich ehrlich sagen, ist mir "Dreckstürken" rausgerutscht. Natürlich sind nicht alle Ausländer schlecht, aber es gibt immer mehr solche Deppen, die cool finden Deutschland zu hassen bzw. die EInwohner ( ich weis, voll dumm eigentlich ). wegen solchen Deppen gibts auch immer mehr Nazis. & da finde ich wird viel zu wenig darüber Berichtet. Berichte über Rechte Gewallt findet man wöchentlich, aber die andere Seite wird selten gezeit. Ich finde, wenn man als Ausländer aus einem Land kommt, indem vllt. Armut, Krieg & Verfolgung herrscht und dann in ein freies & demokratisches Land geht, sollte man zumindestens Respekt & bestenfalls noch Dankbarkeit zeigen, weil hier muss niemand hungern. Sorry wenn Rechtschreibfehler oder Tippfehler drin sind, bin jetzt zu faul nochma durchzuschauen.