Kacktus hat geschrieben:Hey danishdevil,
für mich geht es einfach darum. Das du einfach deine Meinung in diesem Land nicht mehr sagen kannst. Alles wird sofort ins Rechtsradikale gezogen. Dazu gehören auch die uhuhuhuh Rufe etc. Man muss wirklich 2x überlegen bevor man was sagen tut. Da man ja direkt als rechtsradikal oder nazi oder sonst was abgestempelt wird. Das ist sehr traurig. Bei sowas wird aus ner Fliege nen Elefant gemacht. Ich kann nichts dafür das jemand frührer Krieg spielen wollte und die Welt regieren wollte. Dadurch sind wir natürlich alle so wie er. Nur weil wir mal uhuhuhuh rufen. Das ist einfach nur traurig. Dadurch lass ich mich trozdem die Meinung nicht verbieten und versteh dazu. Vielleicht solltet ihr auch mal ein paar Gedanken bevor ihr andere verurteilt bzw sie beschimpfen tut.
für mich geht es einfach darum. Das du einfach deine Meinung in diesem Land nicht mehr sagen kannst. Alles wird sofort ins Rechtsradikale gezogen. Dazu gehören auch die uhuhuhuh Rufe etc. Man muss wirklich 2x überlegen bevor man was sagen tut. Da man ja direkt als rechtsradikal oder nazi oder sonst was abgestempelt wird. Das ist sehr traurig. Bei sowas wird aus ner Fliege nen Elefant gemacht. Ich kann nichts dafür das jemand frührer Krieg spielen wollte und die Welt regieren wollte. Dadurch sind wir natürlich alle so wie er. Nur weil wir mal uhuhuhuh rufen. Das ist einfach nur traurig. Dadurch lass ich mich trozdem die Meinung nicht verbieten und versteh dazu. Vielleicht solltet ihr auch mal ein paar Gedanken bevor ihr andere verurteilt bzw sie beschimpfen tut.
Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Ich finde es sehr interessant, dass dieses Thema angesprochen wird. Ich selbst habe diese Laute in Duisburg auch von mir gegeben, nicht unbedingt weil ich den Drang verspürte dies zu tun, sondern weil ich mich von der Kurve hab mitreissen lassen. Ich habe mich anschließend aber hinterfragt, waus genau den oben geschilderten Gründen.
ich bin aber der Meinung, dass dies "Uhuhuhu" bei 90% der Lautrer in Duisburg nicht rassistisch motiviert waren. Es ist in meinen Augen naheliegend, dass man aus der Emotion heraus Dinge tut, die nicht unbedingt wohl durchdacht sind. Und man will möglichst in einer 10tel Sekunde den Spieler für seinen versuchten "Betrug" bestrafen. Und ja, da geht man eben auf Sachen, die naheliegend sind. Bei Turk waren es immer die Zähne, bei Uli Hoeneß, dass allw f***en können nur er nicht. Klar kann man mir jetzt sagen: " Und bei ihm das geschreih wegen der hautfarbe, das ist erbärmlich". Ja ist es vielleicht auch. Was habe ich im Eifer des Gefechts schon gegen italiener gebrüllt im Stadion. Und trotzdem sitze ich im uralub gerne im Cafe in italien und diskutiere nett und freundlich mit ihnen. Nicht zuletzt wurde Olli Kahn auch immer derartig begrüßt.
Fußball ist eben oftmals derb und unter der Gürtellinie, aber im Prinzip sind alle oder zumindest die meisten von uns keine Rassisten. Und ganz ehrlich, dass dümmste Argument ist. "ihn dann halt einfach Arschloch" zu nennen. Das ist dann wesentlich besser, weils nicht rassistisch ist. Das ist das fahdenscheinigste Argument überhaupt.
für mich geht es einfach darum. Das du einfach deine Meinung in diesem Land nicht mehr sagen kannst. Alles wird sofort ins Rechtsradikale gezogen. Dazu gehören auch die uhuhuhuh Rufe etc. Man muss wirklich 2x überlegen bevor man was sagen tut. Da man ja direkt als rechtsradikal oder nazi oder sonst was abgestempelt wird. Das ist sehr traurig. Bei sowas wird aus ner Fliege nen Elefant gemacht. Ich kann nichts dafür das jemand frührer Krieg spielen wollte und die Welt regieren wollte. Dadurch sind wir natürlich alle so wie er. Nur weil wir mal uhuhuhuh rufen. Das ist einfach nur traurig. Dadurch lass ich mich trozdem die Meinung nicht verbieten und teh dazu. Vielleicht solltet ihr euch auch mal ein paar Gedanken. Bevor ihr andere verurteilt bzw sie beschimpfen tut.
Satanische Ferse hat geschrieben:@ Kacktus
Frag doch mal bei Gelegenheit Moussa, was er von solchen dümmlichen Affengeräuschen hält. Kannst uns ja dann hier im Forum von seiner Antwort berichten. Bin schön mächtig gespannt drauf.
NebuLa_KC hat geschrieben:nenene ... ich merk schon, die Meinungen teilen sich ... also ich seh generell in Deutschland ein immer größer werdendes Problem.
Momentan scheint es Trend zu sein "Deutsche zu hassen". Beispielsweise bin ich ein Moderator in einem der größten Chats Deutschland. Wenn man hier in Channels wie Köln,Berlin usw. geht merkt man den "Hass" gegenüber Deutschen sofort. Es dauert nicht lange bis Äußerungen kommen wie "scheiss Kartoffel" "Deutsche Schlampe" usw. Auch die Liebe zur Heimat wird bei Ausländenr immer mehr gestärkt ( soll ja auch nich verboten sein ) aber es läuft ausm Ruder. Beispielsweise hab ich vor ca. nem Dreiviertel Jahr ne Reportage gesehen ( Spiegel TV glaub ich ) da wurden Ausländer in Berlin Interviewt. Dieses typische Gangstergehabe ( meist von Türken ) ist ja schon nervig genug, aber als sie dann als ihre Hovvys "Deutsche schlagen" angaben, muss ich ehrlich sagen, ist mir "Dreckstürken" rausgerutscht. Natürlich sind nicht alle Ausländer schlecht, aber es gibt immer mehr solche Deppen, die cool finden Deutschland zu hassen bzw. die EInwohner ( ich weis, voll dumm eigentlich ). wegen solchen Deppen gibts auch immer mehr Nazis. & da finde ich wird viel zu wenig darüber Berichtet. Berichte über Rechte Gewallt findet man wöchentlich, aber die andere Seite wird selten gezeit. Ich finde, wenn man als Ausländer aus einem Land kommt, indem vllt. Armut, Krieg & Verfolgung herrscht und dann in ein freies & demokratisches Land geht, sollte man zumindestens Respekt & bestenfalls noch Dankbarkeit zeigen, weil hier muss niemand hungern. Sorry wenn Rechtschreibfehler oder Tippfehler drin sind, bin jetzt zu faul nochma durchzuschauen.
Kacktus hat geschrieben:Na klar sagen auch genung Ausländer scheiß deutsche. Also darf ich wohl auch uhuhuhu machen. Ach entschuldigung ich vergas. Ich bin ja an alle dem was vor mehr als 60 Jahren statt fand, immer noch dran schuld. Obwohl ich damals nicht lebte. Deswegen darf ich das ja nicht.
vincevega84 hat geschrieben:.....und die Arschloch-Variante is eben doch WESENTLICH besser!
Das kannst du nämlich auch zu einem Höneß, Thurk oder Heidel sagen. Bancé sollte am 2.2. statt Affengeschreib z.B. auch lieber "du hast die Haare schön" zu hören bekommen. Mann kann die rassistische Scheiße immer umgehn und den Gegner trotzdem runtermachen - was zum Fußball eben doch auf jeden Fall dazugehört!
lautrerbu hat geschrieben:@ Nebula KC...
genau so ist es...
es sind immer mehr ausländer (meist türken) die meinen "scheiß deutsche" "deutsche raus" etc...und genau deswegen gibt es immer mehr leute ,die nicht rechts sind,sondern einfach etwas gegen solche aussagen haben und dadurch dann auch einen gewissen "hass" entwickeln...
und der wird dann auch an denen ausgelassen,die ganz anders denken...
kulak hat geschrieben:Kacktus hat geschrieben:Der ganze Text ist zum größten Teil das schlechteste und vorallem lächerlichste was ich hier jemals zu lesen vorgesetzt bekommen habe. Ich weiß nicht was dort schlimm dran sein soll. Er hat es nun mal verdient gehabt und ich steh dazu das ich mit gemacht habe und werde es auch wieder tun. Da drüber brauch ich nicht nachdenken. Wenn es schon soweit kommt. Das man sich dafür schämen soll. Dann soll sich der Typ erst mal für seine Schwalbe schämen die er gemacht hat!!!
PS: Spart euch bitte mich als rechts zu bezeichnen. Denn die meisten wissen doch nicht mal was rechts heißt. Sie schmeißen die Worte einfach in den Raum. Achja ich bin nicht rechts auch wenn sichs vielleicht danach anhört.
Ist es nicht möglich solch einen "Fan" nicht einfach zu sperren, mir fehlen dir worte!!!
Rassisten raus aus den Stadien!Destroy Rascism!!!!