Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

OWL-Teufel hat geschrieben:Laut kicker online wechselt Jochen Seitz nach Aachen! :?: :lol:

Und hier ist die Meldung

Aachen: Trainingsgäste aus Burkina Faso
Seitz wird ein Alemanne

Am Wochenende hat Andreas Bornemann seinen Dienst als Sportdirektor bei Alemannia Aachen angetreten. Wenige Tage später verkündete er den ersten Neuzugang. Jochen Seitz hat seinen Vertrag mit 1899 Hoffenheim aufgelöst und bei der Alemannia ein neues Arbeitspapier unterschrieben. Daneben waren schon beim Trainingsauftakt einige neue Gesichter zu sehen.

Während es bei Hoffenheim in der Hinrunde nur nach oben ging, blickt Seitz auf ein schwieriges Halbjahr ohne einen einzigen Einsatz zurück. Der 32-Jährige kann sowohl in der Abwehr als rechter Verteidiger, als auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Seitz kostet keine Ablöse und erhält einen vertrag bis 2010, wie der Verein am Mittwoch bekannt gab. Bereits am Nachmittag absolvierte der Spieler die sportmedizinische Untersuchung. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/502556/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hanseteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hanseteufel »

Bei Seitz sehe ich immer die 1000% ige Torchance gegen Stuttgart vor mir. Das wäre das 3:1 gewesen, danach haben wir 2:3 verloren..... Der Jochen Seitz ist meiner Meinung nach, der am meist überschätzte Fußballer auf der ganzen Welt. Wahrscheinlich hat der gute Hopp an Aachen noch Geld für die Abnahme bezahlt... :schnarch:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hanseteufel hat geschrieben:Bei Seitz sehe ich immer die 1000% ige Torchance gegen Stuttgart vor mir. Das wäre das 3:1 gewesen, danach haben wir 2:3 verloren..... Der Jochen Seitz ist meiner Meinung nach, der am meist überschätzte Fußballer auf der ganzen Welt. Wahrscheinlich hat der gute Hopp an Aachen noch Geld für die Abnahme bezahlt... :schnarch:

Ich sehe bei Seitz immer, das man sich auf Schalke noch heute krumm lacht, im Gegenzug Lincoln dafür bekommen zu haben. OK, wenige Euros haben auch noch den Besitzer gewechselt. Jäggi du IDIOT.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Dustin hat geschrieben:
Hanseteufel hat geschrieben:Bei Seitz sehe ich immer die 1000% ige Torchance gegen Stuttgart vor mir. Das wäre das 3:1 gewesen, danach haben wir 2:3 verloren..... Der Jochen Seitz ist meiner Meinung nach, der am meist überschätzte Fußballer auf der ganzen Welt. Wahrscheinlich hat der gute Hopp an Aachen noch Geld für die Abnahme bezahlt... :schnarch:

meinst du die chance als er grätscht und der ball flutscht ihm unerklärisch unten durch..der torwart etc.. war schon weg??? Daran hatte ich auch gleich gedacht!!!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

BLANK ist ja Sportinvalide...? Hab ich ja eben erst mitbekommen....

Wenn man nen Dr. als Spielerberater hat ......
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich denke,SK hat das eingestielt,um die Aachener als Mitkonkurrenten zu schwächen!
kadlec

Beitrag von kadlec »

FCK-Ralle hat geschrieben:Einer unserer alten Helden wird Trainer in Bosnien.

http://www.transfermarkt.de/de/news/248 ... snien.html

Genialer Schachzug, denn so müssen wir unsere Scouts nicht selbst bezahlen. Miro arbeitet verdeckt in Tschechien für uns und Hotic vertritt nebenberuflich die FCK-Interessen in Bosnien. Spätestens im Sommer haben wir einen jungen Ibisevic, Salihamidzic oder Barbarez in unseren Reihen. Wir basteln gerade am effizientesten Scouting-System der Welt. :teufel2:
Scar
Beitrag von Scar »

kadlec hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Einer unserer alten Helden wird Trainer in Bosnien.

http://www.transfermarkt.de/de/news/248 ... snien.html

Genialer Schachzug, denn so müssen wir unsere Scouts nicht selbst bezahlen. Miro arbeitet verdeckt in Tschechien für uns und Hotic vertritt nebenberuflich die FCK-Interessen in Bosnien. Spätestens im Sommer haben wir einen jungen Ibisevic, Salihamidzic oder Barbarez in unseren Reihen. Wir basteln gerade am effizientesten Scouting-System der Welt. :teufel2:

Wenn du das hier so sagst, Miro, dann kann das ja nur stimmen :)
thomkey

Beitrag von thomkey »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... eende.html

Kommt wohl nicht mehr auf die Beine nach der Böller-Attacke im Sommer, wird also am Samstag auch nicht gegen uns auflaufen.
Steini

Beitrag von Steini »

thomkey hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0901/News/georg-koch-vor-karriereende.html

Kommt wohl nicht mehr auf die Beine nach der Böller-Attacke im Sommer, wird also am Samstag auch nicht gegen uns auflaufen.

Das wünscht man keinem, auch wenn er bei mir gemischte Gefühle erzeugt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:
thomkey hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0901/News/georg-koch-vor-karriereende.html

Och doch, ich wünsch sowas der dummen Sau die den Böller geworfen hat.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

Och doch, ich wünsch sowas der dummen Sau die den Böller geworfen hat.

Okay, an den habe gar nicht gedacht, da mir zu solchen Typen nichts mehr einfällt.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Unterhaching: Der Regisseur fällt vorerst aus
Villar verletzt sich im Training

Wenn es eines gibt, was ein Trainer in der Vorbereitung überhaupt nichg gebrauchen kann, dann sind es verletzte Spieler. Besonders schlimm ist es allerdings, wenn es auch noch eine Säule der Mannschaft trifft. Genau damit muss sich nun allerdings Ralph Hasenhüttl, Trainer bei Unterhaching, auseinandersetzen.

Getroffen hat es ausgerechnet Ricardo Villar, seines Zeichens Regisseur im Mittelfeld der Unterhachinger und in der Hinrunde in 19 von 20 Pflichtspielen auf dem Platz. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el/502692/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Oha noch ein verletzter Ex
Zuletzt geändert von Steini am 10.01.2009, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Villar...auch so ein Spieler,den ich schon längst vergessen habe!
Steini

Beitrag von Steini »

Ja da sagst Du mal wieder was.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Villar...auch so ein Spieler,den ich schon längst vergessen habe!

Lass das R weg und versetze dich 25 Jahre zurück.....;)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Steini

Beitrag von Steini »

Schon klar :?: Wieso 25 Jahre :?:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Steini hat geschrieben:Schon klar :?: Wieso 25 Jahre :?:

Weil ich den Weltmeister von 1978 meine....;) also eher 30 Jahre :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Steini

Beitrag von Steini »

Teufel82 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Schon klar :?: Wieso 25 Jahre :?:

Weil ich den Weltmeister von 1978 meine....;) also eher 30 Jahre :D

Da lag ich unter den Pinien von Argentinien,
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Es gibt ein Wiedersehen mit Sebastian Pelzer in der 2. Liga

Rot-Weiss Ahlen: Nach Vertragsauflösung mit Dresden
Pelzer kommt sofort

Das ganze Team quält sich momentan in Österreich für die Rückrunde, allerdings mit Ausfällen. So mussten Marco Reus und Martin Stahlberg wegen Grippe ebenso passen, wie Philipp Heithölter (Rippenprellung) und Grover Gibson (Fußprobleme). Außerdem wird der erste Kandidat für den vakanten Innenverteidigerposten erwartet.

Manager Stefan Grädler verriet den Namen noch nicht, nur, dass es ein französischer Juniorennationalspieler sei. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/502809
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

weiß jemand von euch wie der Torwarttrainer von Gerry Ehrmann hieß??

Dem Gerry müssen wir auch irgendwann nochmal ein Denkmal bauen, was der alles schon für den FCK gemacht hat. Wie der immer wieder neue Talente aufbaut und die dann auch immer bombig einschlagen... herrlich!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Block8.1-Fan hat geschrieben:weiß jemand von euch wie der Torwarttrainer von Gerry Ehrmann hieß??

Dem Gerry müssen wir auch irgendwann nochmal ein Denkmal bauen, was der alles schon für den FCK gemacht hat. Wie der immer wieder neue Talente aufbaut und die dann auch immer bombig einschlagen... herrlich!

Das kann Dir leider wohl keiner beantworten, weil wir vor Gerry gar keinen Torwarttrainer hatten. Ich kann mich aber auch irren, wovon ich in diesem speziellen Fall aber nicht ausgehe.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Mal wieder was über einen Ex-Lautrer: Stefan Malz nur noch aus Spaß am Ball (Mannheimer Morgen)
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

jaja des malz.... remember das geile frankfurt-tor in der allerneunzigsten!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Malzi ein insgesamt lustiger Typ...

leider war er bei uns nie so dei 100 % bzw. ausser ein paar wirklich sehr gute Spiele, ist er nicht sonderlich groß aufgefallen.

Weis eigentlich jemand noch, warum er damals abserviert wurde?
(zusammen mit Hengen u.a. )
Antworten