OWL-Teufel hat geschrieben:Laut kicker online wechselt Jochen Seitz nach Aachen!
Und hier ist die Meldung
Aachen: Trainingsgäste aus Burkina Faso Seitz wird ein Alemanne
Am Wochenende hat Andreas Bornemann seinen Dienst als Sportdirektor bei Alemannia Aachen angetreten. Wenige Tage später verkündete er den ersten Neuzugang. Jochen Seitz hat seinen Vertrag mit 1899 Hoffenheim aufgelöst und bei der Alemannia ein neues Arbeitspapier unterschrieben. Daneben waren schon beim Trainingsauftakt einige neue Gesichter zu sehen.
Während es bei Hoffenheim in der Hinrunde nur nach oben ging, blickt Seitz auf ein schwieriges Halbjahr ohne einen einzigen Einsatz zurück. Der 32-Jährige kann sowohl in der Abwehr als rechter Verteidiger, als auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Seitz kostet keine Ablöse und erhält einen vertrag bis 2010, wie der Verein am Mittwoch bekannt gab. Bereits am Nachmittag absolvierte der Spieler die sportmedizinische Untersuchung. (...)
Bei Seitz sehe ich immer die 1000% ige Torchance gegen Stuttgart vor mir. Das wäre das 3:1 gewesen, danach haben wir 2:3 verloren..... Der Jochen Seitz ist meiner Meinung nach, der am meist überschätzte Fußballer auf der ganzen Welt. Wahrscheinlich hat der gute Hopp an Aachen noch Geld für die Abnahme bezahlt...
Hanseteufel hat geschrieben:Bei Seitz sehe ich immer die 1000% ige Torchance gegen Stuttgart vor mir. Das wäre das 3:1 gewesen, danach haben wir 2:3 verloren..... Der Jochen Seitz ist meiner Meinung nach, der am meist überschätzte Fußballer auf der ganzen Welt. Wahrscheinlich hat der gute Hopp an Aachen noch Geld für die Abnahme bezahlt...
Ich sehe bei Seitz immer, das man sich auf Schalke noch heute krumm lacht, im Gegenzug Lincoln dafür bekommen zu haben. OK, wenige Euros haben auch noch den Besitzer gewechselt. Jäggi du IDIOT.
Hanseteufel hat geschrieben:Bei Seitz sehe ich immer die 1000% ige Torchance gegen Stuttgart vor mir. Das wäre das 3:1 gewesen, danach haben wir 2:3 verloren..... Der Jochen Seitz ist meiner Meinung nach, der am meist überschätzte Fußballer auf der ganzen Welt. Wahrscheinlich hat der gute Hopp an Aachen noch Geld für die Abnahme bezahlt...
meinst du die chance als er grätscht und der ball flutscht ihm unerklärisch unten durch..der torwart etc.. war schon weg??? Daran hatte ich auch gleich gedacht!!!
Genialer Schachzug, denn so müssen wir unsere Scouts nicht selbst bezahlen. Miro arbeitet verdeckt in Tschechien für uns und Hotic vertritt nebenberuflich die FCK-Interessen in Bosnien. Spätestens im Sommer haben wir einen jungen Ibisevic, Salihamidzic oder Barbarez in unseren Reihen. Wir basteln gerade am effizientesten Scouting-System der Welt.
Genialer Schachzug, denn so müssen wir unsere Scouts nicht selbst bezahlen. Miro arbeitet verdeckt in Tschechien für uns und Hotic vertritt nebenberuflich die FCK-Interessen in Bosnien. Spätestens im Sommer haben wir einen jungen Ibisevic, Salihamidzic oder Barbarez in unseren Reihen. Wir basteln gerade am effizientesten Scouting-System der Welt.
Wenn du das hier so sagst, Miro, dann kann das ja nur stimmen
Unterhaching: Der Regisseur fällt vorerst aus Villar verletzt sich im Training
Wenn es eines gibt, was ein Trainer in der Vorbereitung überhaupt nichg gebrauchen kann, dann sind es verletzte Spieler. Besonders schlimm ist es allerdings, wenn es auch noch eine Säule der Mannschaft trifft. Genau damit muss sich nun allerdings Ralph Hasenhüttl, Trainer bei Unterhaching, auseinandersetzen.
Getroffen hat es ausgerechnet Ricardo Villar, seines Zeichens Regisseur im Mittelfeld der Unterhachinger und in der Hinrunde in 19 von 20 Pflichtspielen auf dem Platz. (...)
Es gibt ein Wiedersehen mit Sebastian Pelzer in der 2. Liga
Rot-Weiss Ahlen: Nach Vertragsauflösung mit Dresden Pelzer kommt sofort
Das ganze Team quält sich momentan in Österreich für die Rückrunde, allerdings mit Ausfällen. So mussten Marco Reus und Martin Stahlberg wegen Grippe ebenso passen, wie Philipp Heithölter (Rippenprellung) und Grover Gibson (Fußprobleme). Außerdem wird der erste Kandidat für den vakanten Innenverteidigerposten erwartet.
Manager Stefan Grädler verriet den Namen noch nicht, nur, dass es ein französischer Juniorennationalspieler sei. (...)
weiß jemand von euch wie der Torwarttrainer von Gerry Ehrmann hieß??
Dem Gerry müssen wir auch irgendwann nochmal ein Denkmal bauen, was der alles schon für den FCK gemacht hat. Wie der immer wieder neue Talente aufbaut und die dann auch immer bombig einschlagen... herrlich!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:weiß jemand von euch wie der Torwarttrainer von Gerry Ehrmann hieß??
Dem Gerry müssen wir auch irgendwann nochmal ein Denkmal bauen, was der alles schon für den FCK gemacht hat. Wie der immer wieder neue Talente aufbaut und die dann auch immer bombig einschlagen... herrlich!
Das kann Dir leider wohl keiner beantworten, weil wir vor Gerry gar keinen Torwarttrainer hatten. Ich kann mich aber auch irren, wovon ich in diesem speziellen Fall aber nicht ausgehe.
jaja des malz.... remember das geile frankfurt-tor in der allerneunzigsten!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor