Die Verantwortlichen von DBB mögen es mir verzeihen, aber ich muß mich nochmal " off-topic " melden.
Das mein post hier einige zu regelrechten " Robin Hoods " mutieren lässt, verwundert mich. Das gilt natürlich auch für alle, die sich mit mir solidarisch zeigten.
Wenn sich der " Betroffene " meldet, im thread oder mit PN, dann wäre das in Ordnung. Ich habe hier niemanden
asozial angemacht, noch hat mein post etwas mit
Klugscheißen zu tun. Ich habe auch keinen auf Deutschlehrer gemacht. Ich bin nicht fehlerfrei. Zumindest nicht in meinen posts. Da " haue " ich auch schon öfter auf die falsche Taste. Normal. Meist lese ich mir meinen post aber vor dem Absenden nochmal durch. Dennoch übersehe ich dann Fehler. Alles OK.
Es handelte sich hierbei ja nicht um den ersten Beitrag in diesem Forum, der übermäßig viele Fehler enthielt. Da gibt es ja einige Kandidaten. Habe ich alles kommentarlos hingenommen. Wenn es zu arg war, vielleich nicht immer. Aber ich habe bisher keine Beschwerden erhalten. Könnte sich ja schließlich beim Verfasser um einen Legastheniker handeln. Dem würde ich nie die Fehler in seinem post unter die Nase reiben wollen, oder mich gar über ihn lustig machen. Bei inhaltlichen Fehlern kann man aber immer mit einer Reaktion von mir rechnen. Das erwarte ich auch von allen hier, wenn ich Schwachsinn von mir gebe. Eben eine Diskussion. Mich ärgern hier die Beiträge, die das Format von sms eines teenagers haben, viel mehr. Mehr als irgendwelche Rechtschreibfehler.
Mit dem angesprochenen post hatte/habe ich aber so meine Probleme.
Der Verfasser hat mit seinem Beitrag, der eindeutig überdurchschnittlich viele Rechtschreibfehler enthielt, sinngemäß darauf verwiesen, der Spieler müsse erstmal
" richtig Deutsch " lernen, bevor er Leistung beim FCK erbringen kann. Das ist paradox. Nur darum ging es mir. Vermutlich besitzt der Verfasser die deutsche Staatsangehörigkeit und erbringt auch Leistungen auf seinem Gebiet. Warscheinlicher ist aber bestimmt, das er wirklich einfach zu schnell getippt hat.
Also ihr, die mich als asozial ( würde das Wort nochmal im Fremdwörterbuch nachschlagen

) oder Klugscheißer bezeichnet haben : Da habt ihr euch warscheinlich mehr aufgeregt, als der Beitragsverfasser. Viel Aufregung = Magen - und Herzprobleme. Immer

bleiben. Und der Rechtschreibfehler, in dem post mit dem Klugscheißer - Hinweis, war bestimmt nur ironisch gemeint. Oder ??? Da hat der Schreiber nur den smilie vergessen. Oder war´s unterschwellig ???
Super gemacht.
Und um wieder " on-topic " zu werden : Der Spieler ist Tscheche. Er trägt nicht den Namen " Horst Siegel ". Miroslav Kadlec war am Transfer beteiligt. Das spricht schonmal klar für ihn. Nur das er direkter Konkurrent von

Demai ist, stört mich persönlich. Aber, der Bessere spielt. Bestimmt. Und wenn es dann Herr Bilek sein sollte, hat er die wichtigsten Begriffe des DEUTSCHEN FUSSBALLS schon gelernt...