Hallo zusammen,
ich habe in den letzten posts öfters gelesen, dass wir unseren Kader eigentlich komplett haben. Dieser Meinung bin ich nicht. Im Folgenden findet ihr eine Übersicht über unseren Rückrundenkader:
Tor: Sippel/Robles
RV: Dick/Müller
IV 1: Amedick/Kotysch
IV 2: Quattara/Hornig
LV: Bugera/Bellinghausen
DM: Bilek/Demai
RM: Sam/?
LM: Paljic/Simpson
OM: Dzaka/Fuchs
ST 1: Lakic/Hesse
ST 2: Jendrisek/?
Langzeitverletzte: Abel, Reghecampf
Aussortierte: Reinert, Lamprecht, Müller
2.Mannschaft: Trapp, Klinger, Stachnik, Pinheiro, ...
Wir haben also derzeit lediglich 20 Profis im Kader. Ohne die Amateure sind wir auf zwei Positionen (ST, RM) nicht doppelt besetzt.
Viele werden jetzt sagen im Sturm kann auch Simpson spielen, stimmt aber dann sind wir nicht im LM nicht doppel besetzt. Wer jetzt sagt da kann auch Bello spielen hat Recht, das hat aber zur Folge das wir dann auf der LV-Verteidiger-Postion nicht doppelt besetzt sind, usw.
Wenn wir weiterhin oben mitspielen wollen brauchen wir 22 Profis, d.h. es fehlen noch zwei. Mir ist durchaus bewusst, dass Abgänge der noch drei übrig bleibenden Aussortierten helfen können die Finanzierung dazu sicherzustellen.
Zudem gehe ich fest davon aus, dass -sollten wir nicht aufsteigen- Jendrisek nicht zu halten ist und für eine Ablöse im siebenstelligen Bereich wechseln könnte. Zumal er ein Jahr später ablösefrei wäre ist das die letzte Möglichkeit -sollte er nicht verlängern- Transfereinnahmen zu erzielen.
Meiner Meinung nach brauchen wir auf jeden Fall noch einen Stürmer da MS -nach eigener Aussage- ja gerne Sürmer gegen Stürmer wechselt. Zusätzlich ist -sollte Reghe weiterhin ausfallen und Reinert einen neuen Verein finden- die rechte Mittelfeldseite zu dünn besetzt.
Sollte dann noch was übrig sein und ein ablösefreier IV auf dem Markt sein würde ich auch hier ggf. noch etwas tun, da ohne Amedick die IV nicht aufstiegsreif ist.
Ihr müsst einfach sehen: Wenn man 5 Leute aussortiert fehlen halt auch 5 Spieler im Kader.
Über den Kader und die Aufstellung kann unter folgendem Link weiterdiskutiert werden:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 27f43df6f2

river79