Lautrer Jung hat geschrieben:Hab ne gute Nachricht ...
War grad im Ticketshop es gibt nur noch Karten im Block 22.4
Sonst ist alles weg
Der alter FCKler hat geschrieben:Paul hat geschrieben:hehehe, ich bin bei Lotto erfolgreicher als hier! Da hab ich wenigstens ab und zu nen Dreier
Ich glaub auf muss mal wieder Lotto spielen!
Suu* hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Paul hat geschrieben:hehehe, ich bin bei Lotto erfolgreicher als hier! Da hab ich wenigstens ab und zu nen Dreier
Am Samstag sind 13 Mille im Jackpot![]()
Ein 4er Quicktipp geht immer
Das gewinnst du und dann kaufst du lebenslange Dauerkarten für deine ganzen Familie
Der alter FCKler hat geschrieben:Suu* hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Paul hat geschrieben:hehehe, ich bin bei Lotto erfolgreicher als hier! Da hab ich wenigstens ab und zu nen Dreier
Das gewinnst du und dann kaufst du lebenslange Dauerkarten für deine ganzen Familie
ich habs mir ueberlegt, ich warte noch 2 monate und tipp dann. der jackpot wird wohl reichen um das stadion zurueckzukaufen
Der alter FCKler hat geschrieben:Suu* hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Paul hat geschrieben:hehehe, ich bin bei Lotto erfolgreicher als hier! Da hab ich wenigstens ab und zu nen Dreier
ich habs mir ueberlegt, ich warte noch 2 monate und tipp dann. der jackpot wird wohl reichen um das stadion zurueckzukaufen
Steini hat geschrieben:So so SUU* einfach hier einen Lottomillionär abgreifen wollen
Paul hat geschrieben:Och Suu*, setz doch nicht so Halbwahrheiten übers Wetter hier rein *kopfschüttel*
Die Höhe der Wahrscheinlichkeit für 10 Tage im Voraus ist nich timmer gleich. Sie hängt maßgeblich von der Stabilität der herrschenden Wetterlage ab. Zur Zeit sehr stabil wie häufig bei Winterhochs. Und die Werbung für wetter.com erwidere ich nur allzugerne mit dwd.de *zwinker*
erwin1992 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich an Auswärtskarten im Gästeblock kommen kann?? Auf der Ticketverkauf-Seite des FCK werden nämlich keine Auswärtsspiele angezeigt...
Paul hat geschrieben:...bin wieder da.
Man könnte auch Fragen: wieviele sind beim ersten "steht auf, wenn ihr Lautrer seid" aufgestanden - oder besser: sitzengeblieben, das zählt sich schneller!
...bin wieder weg.
Steini hat geschrieben:So so SUU* einfach hier einen Lottomillionär abgreifen wollen
RedPumarius hat geschrieben:Wieso ist das Mainz-Spiel noch nicht ausverkauft!!!!!!!??????? Was ist denn das für eine Armut! Wir könnten mit einem Sieg auf den 1. Rang springen und das Stadion ist noch nicht ausverkauft. Idiotisch! Wenn dieses Spiel tatsächlich gewonnen werden könnte, wäre das eventuell eine Initialzündung für ein Wunder....
Man oh man - Wo sind die FCK-Fans?????
Steffbert hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Wieso ist das Mainz-Spiel noch nicht ausverkauft!!!!!!!??????? Was ist denn das für eine Armut! Wir könnten mit einem Sieg auf den 1. Rang springen und das Stadion ist noch nicht ausverkauft. Idiotisch! Wenn dieses Spiel tatsächlich gewonnen werden könnte, wäre das eventuell eine Initialzündung für ein Wunder....
Man oh man - Wo sind die FCK-Fans?????
Ich denke schon, dass das Stadion bald ausverkauft sein wird.