Forum

Kreisel-Ervin nach Offenbach???

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

...Eine hochkarätige Verpflichtung bahnt sich beim OFC indes fürs offensive Mittelfeld an. Auf der Weihnachts-Wunschliste steht der Name Ervin Skela. "Wir haben Interesse an ihm. Er ist ein Klassefußballer, der uns sicher weiterhelfen würde", bestätigte Sportmanager Michael Dämgen Gespräche mit dem 30-jährigen Ex-Eintrachtler und dessen Berater Klaus Gerster. Voraussetzung sei, dass Skela, der bei Ascoli Calcio derzeit nur Reservist ist, seinen bis Saisonende laufenden Vertrag beim Schlusslicht der Serie A auflöst, da die Kickers keine Ablösesumme zahlen wollen...

Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1037239
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

...solange er nicht bei uns im Gespräch ist...
Viel spass wenn er mit Offenbach auf den Betze kommt.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Marky

Beitrag von Marky »

Roter_Teufel hat geschrieben:...solange er nicht bei uns im Gespräch ist...

dann werd ich ihn 90 Minuten beschimpfen - dieser Feigling, der sich 90 Minuten lang in Wolfsburg nur versteckt hat :skull:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Marky hat geschrieben:

dann werd ich ihn 90 Minuten beschimpfen - dieser Feigling, der sich 90 Minuten lang in Wolfsburg nur versteckt hat :skull:

ist mal wieder typisch .. wie immer .. wenn es schmährufe gibt ist das immer lauter als wenn die eigene manschaft angefeuert wird die schlecht spielt
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Bodenmer hat geschrieben:...Eine hochkarätige Verpflichtung bahnt sich beim OFC indes fürs offensive Mittelfeld an. Auf der Weihnachts-Wunschliste steht der Name Ervin Skela. ...

"Hochkarätige Verpflichtung".... :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Marky

Beitrag von Marky »

Koblenzer hat geschrieben: ist mal wieder typisch .. wie immer .. wenn es schmährufe gibt ist das immer lauter als wenn die eigene manschaft angefeuert wird die schlecht spielt

naja, in Sachen bedingungslose Unterstützung der Mannschaft brauchst du dir bei mir wirklich keine Gedanken zu machen - aber ich mach dir keinen Vorwurf, scheinst mich ja nicht zu kennen :D

hab mit dem Skela ein persönliches Problem - mehr nicht :teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Marky hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben: ist mal wieder typisch .. wie immer .. wenn es schmährufe gibt ist das immer lauter als wenn die eigene manschaft angefeuert wird die schlecht spielt

naja, in Sachen bedingungslose Unterstützung der Mannschaft brauchst du dir bei mir wirklich keine Gedanken zu machen - aber ich mach dir keinen Vorwurf, scheinst mich ja nicht zu kennen :D

hab mit dem Skela ein persönliches Problem - mehr nicht :teufel3:

bei jedem Ballkontakt pfeifen hilft :teufel2:
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Thomas hat geschrieben:"Hochkarätige Verpflichtung".... :)

Industriediamant. ;-)
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Na dann Viel Pech du A*******
Den sehen wir ja niewieder aufem Betze, wenn er am Ende der Saison kommt.
whatever will be will be the champions of germany
Roter_Teufel

Koblenzer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

ist mal wieder typisch .. wie immer .. wenn es schmährufe gibt ist das immer lauter als wenn die eigene manschaft angefeuert wird die schlecht spielt

Wer die Gegenspieler nieder macht, supportet in der Regel auch seine eigene Mannschaft, im gegensatz zu denjenigen die nur die eigenen Spieler auspfeiffen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

:lol: Was für ein Hochkaräter...naja,für Offenbach :D
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Oh man, glaub der OFC hat kein Spiel von ihm in den letzten Monaten und Jahren gesehen...
Mir solls egal sein, wenn er mit dem OFC bei uns aufläuft werden wir unseren Spaß haben :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Wer hat den den beobachtet
whatever will be will be the champions of germany
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Stevie Wonder!
paddy

Beitrag von paddy »

So nix mit Offenbach:
Neuer Spielmacher für Energie Cottbus: Ervin Skela hat einen Vertrag bis zum Sommer 2009 bei den Lausitzern unterzeichnet.
Der 30-jährige Albaner war erst im Sommer 2006 von Absteiger Kaiserslautern zum italienischen Serie-A-Team Ascoli gewechselt.
"Mit Ervin Skela haben wir die gewünschte Verstärkung für unsere Offensive verpflichtet", erklärte Energie-Manager Steffen Heidrich.
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Dass so einer überhaupt nochmal 1. Liga spielen darf iss doch einfach nur ungerecht! Sowas von unfair!
Mit was hat der sich das verdient?!?!?!
:(
Roter_Teufel

Steht Cottbus nicht nahe an den Abstigesplätzen?
Viel spass mit dem Kämpfer Skela :lol:
Meiki
Beitrag von Meiki »

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359956/

...tjaja, was werden die wohl gefunden haben...:P
Antworten