...Eine hochkarätige Verpflichtung bahnt sich beim OFC indes fürs offensive Mittelfeld an. Auf der Weihnachts-Wunschliste steht der Name Ervin Skela. "Wir haben Interesse an ihm. Er ist ein Klassefußballer, der uns sicher weiterhelfen würde", bestätigte Sportmanager Michael Dämgen Gespräche mit dem 30-jährigen Ex-Eintrachtler und dessen Berater Klaus Gerster. Voraussetzung sei, dass Skela, der bei Ascoli Calcio derzeit nur Reservist ist, seinen bis Saisonende laufenden Vertrag beim Schlusslicht der Serie A auflöst, da die Kickers keine Ablösesumme zahlen wollen...
Roter_Teufel hat geschrieben:...solange er nicht bei uns im Gespräch ist... Viel spass wenn er mit Offenbach auf den Betze kommt.
dann werd ich ihn 90 Minuten beschimpfen - dieser Feigling, der sich 90 Minuten lang in Wolfsburg nur versteckt hat
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bodenmer hat geschrieben:...Eine hochkarätige Verpflichtung bahnt sich beim OFC indes fürs offensive Mittelfeld an. Auf der Weihnachts-Wunschliste steht der Name Ervin Skela. ...
"Hochkarätige Verpflichtung"....
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Koblenzer hat geschrieben: ist mal wieder typisch .. wie immer .. wenn es schmährufe gibt ist das immer lauter als wenn die eigene manschaft angefeuert wird die schlecht spielt
naja, in Sachen bedingungslose Unterstützung der Mannschaft brauchst du dir bei mir wirklich keine Gedanken zu machen - aber ich mach dir keinen Vorwurf, scheinst mich ja nicht zu kennen
hab mit dem Skela ein persönliches Problem - mehr nicht
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Koblenzer hat geschrieben: ist mal wieder typisch .. wie immer .. wenn es schmährufe gibt ist das immer lauter als wenn die eigene manschaft angefeuert wird die schlecht spielt
naja, in Sachen bedingungslose Unterstützung der Mannschaft brauchst du dir bei mir wirklich keine Gedanken zu machen - aber ich mach dir keinen Vorwurf, scheinst mich ja nicht zu kennen
hab mit dem Skela ein persönliches Problem - mehr nicht
Roter_Teufel hat geschrieben:...solange er nicht bei uns im Gespräch ist... Viel spass wenn er mit Offenbach auf den Betze kommt.
dann werd ich ihn 90 Minuten beschimpfen - dieser Feigling, der sich 90 Minuten lang in Wolfsburg nur versteckt hat
ist mal wieder typisch .. wie immer .. wenn es schmährufe gibt ist das immer lauter als wenn die eigene manschaft angefeuert wird die schlecht spielt
Wer die Gegenspieler nieder macht, supportet in der Regel auch seine eigene Mannschaft, im gegensatz zu denjenigen die nur die eigenen Spieler auspfeiffen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Oh man, glaub der OFC hat kein Spiel von ihm in den letzten Monaten und Jahren gesehen...
Mir solls egal sein, wenn er mit dem OFC bei uns aufläuft werden wir unseren Spaß haben
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
So nix mit Offenbach:
Neuer Spielmacher für Energie Cottbus: Ervin Skela hat einen Vertrag bis zum Sommer 2009 bei den Lausitzern unterzeichnet.
Der 30-jährige Albaner war erst im Sommer 2006 von Absteiger Kaiserslautern zum italienischen Serie-A-Team Ascoli gewechselt.
"Mit Ervin Skela haben wir die gewünschte Verstärkung für unsere Offensive verpflichtet", erklärte Energie-Manager Steffen Heidrich.