Forum

Nur noch Restkarten für Mainz-Spiel erhältlich (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hm,kenn ich den? :D

Mal mehr, mal weniger...

@Altmeister:
Sylt war mal wieder grandios, nur würd ich nie wieder mit Bekannten zu sechst ein Haus mieten. Nächstes Sylvester fahren Melli und ich wieder in ein eigenes Appartement. Ansonsten ist Westerland natürlich immer ein Besuch wert, in Kampen spazieren gehen und die gelifteten Pelz-Trägerinnen begutachten trägt auch im allgemeinen zur Erheiterung bei, und nächstes Jahr hängt zu Sylvester mit Sicherheit ein FCK-Schal in der Gosch Kneipe...
Nen Wimpel hab ich gefunden, aber nen Meter weiter nen Leverkusen?- und nen ManU Schal. Kann ich schlecht haben...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hm, Du bist also nächstes Silvester auch wieder oben?!! Da werden wir uns wohl wieder knapp verpassen, denn wir werden wohl schon Mitte Dezember wieder oben sein bis unmittelbar vor Weihnachten. Je nach FCK-Spielplan :schild: .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich weiß eines: Kommendes Silvester werde ich in Kaiserslautern sein,in welcher Form auch immer :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Altmeister hat geschrieben:Hm, Du bist also nächstes Silvester auch wieder oben?!! Da werden wir uns wohl wieder knapp verpassen, denn wir werden wohl schon Mitte Dezember wieder oben sein bis unmittelbar vor Weihnachten. Je nach FCK-Spielplan :schild: .

Vermutlich.
Ich wollte eigentlich noch zum Surf-Weltcup, der liegt aber vom Termin her direkt in unserer Hauptkampf-Phase im Früh-Herbst...

EDITH: Wo wohnt Ihr in der Regel? Standesgemäß Kampen, Keitum oder List oder doch eher Westerland und Tinnum?
Nordteufelin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nordteufelin »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich weiß eines: Kommendes Silvester werde ich in Kaiserslautern sein,in welcher Form auch immer :D

Wenn alles klappt wie ich das will, lad ich dich dann in meine Wohnung zum zünftigen Feiern ein 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nordteufelin hat geschrieben:Wenn alles klappt wie ich das will, lad ich dich dann in meine Wohnung zum zünftigen Feiern ein 8-)

Komme ich ggfs drauf zurück! :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

der honkel:
In Deiner Sylt-Aufstellung hast Du Wenningstedt vergessen. Und schon weißt Du, wo wir immer wohnen. Ist eigentlich optimal dort.
HerzderPfalz98

Beitrag von HerzderPfalz98 »

Glücklicherweise hab ich mir meine schon vor 3 Monaten bestellt unn gestern gezahlt :D aber an alle die die jetzt noch kein Glück hattn, es gibt bestimmt noch Personen die merken, dass sie zu viel haben oder doch nicht können. Also die Hoffnung noch nicht aufgeben :prost: cheers auf den Sieg gegen die Deppen :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben." (Fritz Walter)
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Ich habe noch dunkel in Erinnerung, dass mal davon die Rede war, es sei möglich die kapazität unseres geliebten Fritz-Walter-Stadions auf 50000 zu erhöhen.
Weis da jmd etwas genaueres oder irre ich mich da?
Denke nämlich schon, dass es möglich wäre-in vorallem die West-noch mehr Leute rein zu lassen.
Denn in den oberen Ecken allen voran 10.4 ist immer noch genügend Platz, auch wenn die West ausverkauft ist.

UND denkt dran euch schon mal um Freiburg Karten zu kümmern bzw welche Möglichkeiten ihr habt die "Postleitzahlproblematik" zu lösen.
Jetzt gibt es noch genügend Karten, jedoch wird dies nicht mehr lange der Fall sein und geht lieber auf nummer sicher und bestellt sowohl beim SC und beim FCK, denn ihr wisst ja nicht ob ihr vom FCK bekommt.

Und ich will hier im April/Mai kein rumweinen hören.... :teufel2:

Danke Stefan für die heutige Bescherung,
auf eine geile Rückrunde.
Wir schaffen den Aufstieg.....
Marky

Beitrag von Marky »

Falls es noch nicht gepostet wurde, für das Spiel gegen den FC Bayern sind schon über 35.000 (!) Karten verkauft. Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Schönheim hat geschrieben:Ich habe noch dunkel in Erinnerung, dass mal davon die Rede war, es sei möglich die kapazität unseres geliebten Fritz-Walter-Stadions auf 50000 zu erhöhen.
Weis da jmd etwas genaueres oder irre ich mich da?
Denke nämlich schon, dass es möglich wäre-in vorallem die West-noch mehr Leute rein zu lassen.
Denn in den oberen Ecken allen voran 10.4 ist immer noch genügend Platz, auch wenn die West ausverkauft ist.

06. Mai 2006: Beim letzten Heimspiel der Saison 2005/2006 ist der FC Bayern München zu Gast und 50.574 Zuschauer füllen das bis auf den letzten Platz gefüllte Fritz-Walter-Stadion. Diese neue Rekord-Besucherzahl für Heimspiele auf dem Betzenberg wird durch eine Ausnahmegenehmigung der örtlichen Behörden, die den Verkauf von zusätzlichen Karten in den Stehplatzblöcken 6.1 bis 10.1 erlaubt, möglich.
Im Beisein der zwei noch lebenden "Lautrer Helden" Horst Eckel und Ottmar Walter wird vor dem Spiel im Eingangsbereich der Westtribüne das Denkmal für die "Helden von Bern" eingeweiht. Das vom Lautrer Bildhauer Richard Henkel geschaffene Kunstwerk zeigt die fünf FCK-Spieler Fritz und Ottmar Walter, Werner Kohlmeyer, Werner Liebrich und Horst Eckel, in der Sekunde ihres größten sportlichen Erfolgs nach dem Abpfiff in Bern, mit Blick auf den Coupe Jules Rimet.

ich war mal so frei das aus der Rubrik Stadion/Geschichte von DBB hier rein zu kopieren :wink:
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Orschel
Beitrag von Orschel »

Ja, es wäre möglich, die Frage ist aber ob sich das für den Verein lihnen würde noch 2000 Karten mehr für die West zu verkaufen. Das wäre ein Zusatzerlös von 20.000€. Dafür müssen aber wesentlich mehr Sanitäter, Ordner, Polizei und dergleichen eingesetzt werden, dazu kommen genehmigungsgebühren etc, so das sich das ganze sicherlich kaum rechnen würde.

2.000 Vips mehr wäre hingegen sicherlich profitabel! 8-)
owerumer

Beitrag von owerumer »

UND denkt dran euch schon mal um Freiburg Karten zu kümmern bzw welche Möglichkeiten ihr habt die "Postleitzahlproblematik" zu lösen.
Jetzt gibt es noch genügend Karten, jedoch wird dies nicht mehr lange der Fall sein und geht lieber auf nummer sicher und bestellt sowohl beim SC und beim FCK, denn ihr wisst ja nicht ob ihr vom FCK bekommt.

Das mit den Postleitzahlen ist nicht das Problem wenn man das print@home Verfahren des SCF Ticketshops nimmt. Einfach die erste Zahl deiner Postleitzahl in eine 7 umwandeln und schon kannst du dir deine Karten bestellen und direkt zuhause ausdrucken. Hab mir gestern auch 5 STEH SÜD Karten bestellt und sofort ausgedruckt.
:doppelhalter:
Orschel
Beitrag von Orschel »

owerumer hat geschrieben:

Das mit den Postleitzahlen ist nicht das Problem wenn man das print@home Verfahren des SCF Ticketshops nimmt. Einfach die erste Zahl deiner Postleitzahl in eine 7 umwandeln und schon kannst du dir deine Karten bestellen und direkt zuhause ausdrucken. Hab mir gestern auch 5 STEH SÜD Karten bestellt und sofort ausgedruckt.

Hahaha...Sehr geil!!!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Ist das echt so? Mit diesem print@home verfahren?
Naja, ich hab grad nochmal meine Kontakte spielen lassen.
Ich warte jetz erstmal lieber ab bevor ich mir da was ausdrucke ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mattes: Fabio hat dieses Thema kölnteufelmäßig mittlerweile zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst :wink: .
Mathias

Beitrag von Mathias »

Egal. Man kann nie genug haben :D
Michael

Beitrag von Michael »

Du wohnst doch in Köln.
Mit der Kölner PLZ solltest du doch keine Probleme bekommen.
Auf ein Neues.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Egal. Man kann nie genug haben :D

Das klingt jetzt irgendwie nach ebay Hai. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Nein, geht nicht. Auch mit ner PLZ ausm Ruhrgebiet (40xxx) gehts nicht Bild

kepptn hat geschrieben:

Nein.... Wucherangebote gehen mir gg. den Strich. Also setze ich sowas auch nich rein ;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Nein, geht nicht. Auch mit ner PLZ ausm Ruhrgebiet (40xxx) gehts nicht [ http://www.macinacs.de/smile/hamma26x27.gif ]

kepptn hat geschrieben:

Nein.... Wucherangebote gehen mir gg. den Strich. Also setze ich sowas auch nich rein ;)

Klar. ;)

Was ist mit dem "Vertipp-Trick" 67655 Kaiserslautern... 76655 Kaiserslautern... kann mal passiern, die Post wird's schon trotzdem richtig ausliefern.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Meinste dann für mich: 05679 statt 50679? :D
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Nein.... Wucherangebote gehen mir gg. den Strich. Also setze ich sowas auch nich rein ;)

Klar. ;)

Was ist mit dem "Vertipp-Trick" 67655 Kaiserslautern... 76655 Kaiserslautern... kann mal passiern, die Post wird's schon trotzdem richtig ausliefern.

Hüstel, waren wir nicht gerade beim Selbstausdrucken?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Meinste dann für mich: 05679 statt 50679? :D

Nein, 70679 statt 50679...
owerumer

Beitrag von owerumer »

Das mit dem Selbstausdrucken mit geänderter PLZ klappt ohne Probleme!!!

Hab Karten ausgedruckt und die wurden am nächsten Tag über Bankabbuchung von meinem Konto abgebucht.

Der Ausdruck sieht aus wie eine normale Karte mit Strichcode. Als Zusatz steht noch dein Name (Angaben bei der Bestellung) mit auf dem Kartenausdruck....

Denk nicht das es beim Einlass zu Problemen kommt. Man sollte halt seinen Schal unter der Jacke lassen um nich sofort als Lautrer erkannt zu werden, da die STEH SÜD Blöcke ja keine offiziellen Gästeblöcke sind.
:doppelhalter:
Antworten