Forum

Nur noch Restkarten für Mainz-Spiel erhältlich (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Dustin hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Sodele,

hab auch noch Karten für Mainz bekommen, zwar Block 11, aber das ist mir ja mal super Schnuppe....

11...? wurde der wieder aufgebaut in der winterpause?

übrigens...gegen den sc freiburg gabs beim fck bisher 11 000 anfragen..

Im Bezug auf Mainz musst du da ja Bescheid wissen... 8-)

Und: Block 11 ist auf der Nordtribüne! :D
Marky

Beitrag von Marky »

Dustin hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Hab eben mal im Ticketshop geschaut - des Spiel ist in dieser Woche ausverkauft!

also ich hab eben auch mal geschaut...und die blöcke angeklickt die noch "frei" sind...da ist teilweise noch 1 platz frei mehr nicht... ei ei ei :D :D 50 000!

Jetzt bekommen wir einen Vorgeschmack, was uns im Falle eines Falles in der nächsten Saison blühen könnte :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

Marky hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Hab eben mal im Ticketshop geschaut - des Spiel ist in dieser Woche ausverkauft!

also ich hab eben auch mal geschaut...und die blöcke angeklickt die noch "frei" sind...da ist teilweise noch 1 platz frei mehr nicht... ei ei ei :D :D 50 000!

Jetzt bekommen wir einen Vorgeschmack, was uns im Falle eines Falles in der nächsten Saison blühen könnte :teufel2:

des wird genial am 02.02.
ich freu mich schon druff
die mache ma fertig! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
K-Town-Boy
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K-Town-Boy »

war eben im online-ticketshop und bin sehr überrascht.west ist ausverkauft(is ja klar),in der süd gibts nur noch vereinzelt plätze in 2 blöcken und nord und ost sind auch sehr gut gefüllt.das wird en hammer spiel :D
muss mir zum glück kein stress machen hab ne dauerkarte...
was ich noch fragen wollte,welche blöcke für ne rückrundendauerkarte vergeben werden?kriegt man da noch karten für 7-10.1?
Stop Control!
***KAISERSLAUTERN***
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

Marky hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:

also ich hab grad mal geschaut in der gesamten süd sind nur noch 13 plätze frei :D aber in der ost ist noch jede menge frei zb 21.3 und 21.4 und 22.3 und 22.4 in der nord ist ja sogar fast alles weg ach wie schön ist es doch wenn man in de west in 8.1 stehen kann
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
mirofritz

Beitrag von mirofritz »

Hätte da noch einen Vorschlag das schöne: "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz, ..." etwas zu verändern. Anstatt diese tausend olé, olé könnte man das doch auch folgendermassen singen.

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz.
In unsrem Land sind wir die Nummer EINS!
Unsre Farben sind rot, weiß rot,
wir sind treu bis in den Tod.
Olé, olé, olé ola
der FCK ist wieder da,
olé, olé, olé ola
die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Wir sind die Lautrer, ...

:stimmung:
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ja klar würde das gehen, hört sich aber komisch an..weil halt die Melodie mittendrin irgendwie wechselt..
Ich find das oleoleoleola immer ganz gut um wieder die ganze Kraft für den Anfang vom Lied zu sammeln ;)
Bild
Suu*

Beitrag von Suu* »

K-Town-Boy hat geschrieben:war eben im online-ticketshop und bin sehr überrascht.west ist ausverkauft(is ja klar),in der süd gibts nur noch vereinzelt plätze in 2 blöcken und nord und ost sind auch sehr gut gefüllt.das wird en hammer spiel :D
muss mir zum glück kein stress machen hab ne dauerkarte...
was ich noch fragen wollte,welche blöcke für ne rückrundendauerkarte vergeben werden?kriegt man da noch karten für 7-10.1?

Es gibt nur noch Dauerkarten für 10.4 9.4 8.4 7.4 eventuell sind noch 3-4 x.3 Karten dabei... aber glaube nicht...
Michael

Beitrag von Michael »

Einige, die davon reden, dass das Spiel fast schon ausverkauft ist, weil im Online Ticket Shop kaum noch Karten erhältlich sind, scheinen immer noch nicht zu wissen, dass in besagtem Shop bei weitem nicht das komplette Kontigent aufgeführt wird...
Auf ein Neues.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Michael hat geschrieben:Einige, die davon reden, dass das Spiel fast schon ausverkauft ist, weil im Online Ticket Shop kaum noch Karten erhältlich sind, scheinen immer noch nicht zu wissen, dass in besagtem Shop bei weitem nicht das komplette Kontigent aufgeführt wird...

Aber die Restkarten-Information kommt vom FCK (siehe Quelle)!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ derhonkel

1) Ja,ich bin nach wie vor Diaspora-Fan!Aber ich halte mich aus dieser Diskussion raus,da ich trotz besagter 350 km Anreise jedesmal vor Ort bin und seit nunmehr 3 Jahren kein Heimspiel verpasst habe.Dank Joachim,meinem toleranten Arbeitgeber.

2) Das Einschleusen dürfte kein Problem sein :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Übrigens, wer glaubt, dass die Information nicht stimmt, dass nur noch Restkarten vorhanden sind, könnte sich täuschen. Es sind wirklich nicht mehr viele Karten da. Wer noch dabei sein will, sollte sich beeilen.
Nächste Woche dürfte da jedenfalls nichts mehr gehen.
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:

also ich hab grad mal geschaut in der gesamten süd sind nur noch 13 plätze frei :D aber in der ost ist noch jede menge frei zb 21.3 und 21.4 und 22.3 und 22.4 in der nord ist ja sogar fast alles weg ach wie schön ist es doch wenn man in de west in 8.1 stehen kann

Du musst aber auch dran denken, dass die im Online-Ticketshop nur eine begrenzte Anzahl an Karten verkaufen können/dürfen... Gibt ja noch andere VVK-Stellen... Also es sind bestimmt noch mehr als 13 Karten auf der Süd frei^^
***KAISERSLAUTERN***
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

Mätthi hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:

Du musst aber auch dran denken, dass die im Online-Ticketshop nur eine begrenzte Anzahl an Karten verkaufen können/dürfen... Gibt ja noch andere VVK-Stellen... Also es sind bestimmt noch mehr als 13 Karten auf der Süd frei^^

das ist schon wahr aber auch wenn noch 500 für die süd frei sind es wird ne hammer stimmung geben und der betze wird beben^^

ALLE UFF DE BETZE
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

RICHTIG!!
und ich bin um himmels willen auch auf der südtribüne...
ich will aber in die westkurve gott verdammt... aaaaaaah....

Merke: Nächstes mal um Punkt 00:00 Uhr vorm PC hocken und kaufen!! und nicht erst am morgen um 8.00 Uhr...

egal, ich heiz die südtribüne ein :D ich lass euch in der Westkurve nicht im Stich :lol:
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Wollte Freiburg-Tickets beim SC ordern und bekomme folgende Meldung:

"...Sie haben Tickets eines Spiels oder mehrerer Spiele im Warenkorb, bei denen:

- die Bestellung für Besucher aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Gastvereins nicht über das Internet möglich ist.

Bitte löschen Sie die entsprechenden Tickets.

Diese Beschränkung ist leider polizeilich bedingt....
"

Da fällt mir nix mehr ein......
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Wollte Freiburg-Tickets beim SC ordern und bekomme folgende Meldung:

"...Sie haben Tickets eines Spiels oder mehrerer Spiele im Warenkorb, bei denen:

- die Bestellung für Besucher aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Gastvereins nicht über das Internet möglich ist.

Bitte löschen Sie die entsprechenden Tickets.

Diese Beschränkung ist leider polizeilich bedingt....
"

Da fällt mir nix mehr ein......

:lol: sorry, aber ich muss grad übel lachen :lol:
wasn das bitte?? :lol:
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Lächerlich jetzt wird von der Polizei sogar der Ticketshop kontrolliert! :?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ derhonkel

1) Ja,ich bin nach wie vor Diaspora-Fan!Aber ich halte mich aus dieser Diskussion raus,da ich trotz besagter 350 km Anreise jedesmal vor Ort bin und seit nunmehr 3 Jahren kein Heimspiel verpasst habe.Dank Joachim,meinem toleranten Arbeitgeber.

2) Das Einschleusen dürfte kein Problem sein :D

Ja, klar... weiss ich doch... war ja auch nur rein entfernungstechnisch gesehen...

Wie gesagt, Ingolstaft, Koblenz und Duisburg zH.... damit dürfte diese Saison die mit den meisten Spielen werden... glaub ich...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ derhonkel

Vorläufig melde ich mich für Duisburg schon einmal als Mitfahrer an :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ derhonkel

Vorläufig melde ich mich für Duisburg schon einmal als Mitfahrer an :D

Logo, Platz für Dich ist auch reserviert nach Aachen, Ahlen und natürlich OS...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aachen und Osna muss ich erst noch gucken wegen Arbeit (Aachen ist in der Woche und Osnabrück an Ostern,da ist Chef im Urlaub)!

Ahlen ist natürlich Pflicht!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

HUCH... ich hab grad erschdemol geguckt, was ich gestern im Wahn so alles bestellt hab...
aber klappt...
Ingolstadt ist am 15.02., am 19.02 fahr ich nochemol nach Saas Fee zum Snowboarden, und die anderen Termine muss ich sehen, wird schon irgendwie...
In der Regel bestelle ich jetzt vorsorglich 2 Karten, aber die Frage is immer mit Jonny, wie der so kann...
alleine losfahren is ja auch immer langweilig, wenn nich ein "Jara-raus"-rufender Kuttenträger mit Sixpack und 10-er JM neben mir sitzt...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:alleine losfahren is ja auch immer langweilig, wenn nich ein "Jara-raus"-rufender Kuttenträger mit Sixpack und 10-er JM neben mir sitzt...

Hm,kenn ich den? :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ostwestfalen unter sich :lol: . Was gibts Neues aus Sylt, Honkel?
Ich sitze schon in den Startlöchern, um dem lächerlichen karnevalistischen Treiben in Köln nach Sylt zu entfliehen Mitte Februar.
Antworten