scheiss fc köln hat geschrieben:@ betze8x8
Wollte damit sagen, das Kadlec, Marschall und auch Ernst bis ins
" hohe Alter " relativ gut mitspielen konnten. Wie hat es König Otto immer gesagt : es gibt nicht jung oder alt, sondern nur gut oder schlecht.
Im Sommer haben wir uns doch auch alle über Rehegecampf gefreut.
Und wir haben ( oder hatten ??? ) den jüngsten Kader der Liga. Du siehst also, das es in unserer Liga durchaus keine Seltenheit ist, das auch Spieler jenseits der 30 mithalten können. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit den heutigen Ereignissen...
Herr Kuntz
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:So Euphorie vorbei und können wir jetzt mal Sachlich werden (
![]()
)
Mir geht nämlich gerade folgendes durch den Kopf: Wie werden 3 Spieler auf enmal geholt obwohl wir Arm wie eine Kirchenmaus sind und bisher nur Marcel Ziemer "weg" ist. Wurde der Vertrag mit Müller aufgelöst? Sind Schönheim, Reinert und Lampe schon weg, ohne das Vollzug gemeldet ist?
betze-weck hat geschrieben:... Hoffentlich wurde eine Kaufoption vereinbart....
...
Altmeister hat geschrieben:Kaiserslautern 1900:
Ich denke, durch das Freundschaftsspiel gegen Bayern kommt zusätzlich einiges rein. Das Spiel gegen M1 ist auch schon fast ausverkauft, bei Ziemer wurde noch was eingespart und wer den letzten Sommer noch in Erinnerung hat, kann davon ausgehen, dass noch mehrere aktuelle Spieler gehen werden. Damals konnte man auch kaum glauben, wen Kuntz noch so alles von der Gehaltsliste runter bekommen hat.
Meiner Einschätzung nach wird es darauf auch nun hinauslaufen. Bin auf die nächsten Tage und Wochen gespannt.
betze8x8 hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:So Euphorie vorbei und können wir jetzt mal Sachlich werden (
![]()
)
Mir geht nämlich gerade folgendes durch den Kopf: Wie werden 3 Spieler auf enmal geholt obwohl wir Arm wie eine Kirchenmaus sind und bisher nur Marcel Ziemer "weg" ist. Wurde der Vertrag mit Müller aufgelöst? Sind Schönheim, Reinert und Lampe schon weg, ohne das Vollzug gemeldet ist?
Die Verkaufsmeldungen kommen morgen,alles auf einmal wird uns nicht zugemutet.
Weschtkurv hat geschrieben:betze8x8 hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:So Euphorie vorbei und können wir jetzt mal Sachlich werden (
![]()
)
Die Verkaufsmeldungen kommen morgen,alles auf einmal wird uns nicht zugemutet.
Hoffentlich.
Jetzt zeigt sich was für einen Aufsichtsrat wir gewählt haben.
Ich vertraue darauf dass das alles aus finanzieller Sicht in Ordnung geht.
herblut1.fck hat geschrieben:mol gespannt was die drei neie spieler bringen vllt henn mer jo glick und die bringen was
...
Neustadt-City hat geschrieben:c hat geschrieben:Hoffentlich hat einer von den dreien Psi-Kräfte!
Fänd ich mal stark...
Ich glaubs net. Schließlich konnte Bernier auch kein Karate!![]()
Trotzdem herzlich Willkommen!
Nidda-Teufel hat geschrieben:Hmmm, wenn ich mir hier so alle Kommentare, auch zu den anderen Verpflichtungen, so durchlese, könnte man fast meinen, wir hätten jetzt Kaka, Henry und Ribery verpflichtet. Ich will die verpflichteten Spieler nicht madig machen, doch behalte ich mir das Recht vor, nach den/dem ersten Spiel(en) der jeweiligen Spieler zu urteilen. Und bezüglich Transfermarkt.de wäre ich eh immer etwas vorsichtiger. Also abwarten, schauen und dann urteilen.