Forum

Dritter Neuzugang: Lautern leiht Bochumer Fuchs aus (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Dieter Trunk
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dieter Trunk »

Jürgen, lass das mit dem Demai bloß mal nicht den Kay hören, sonst gibt's Haue! :wink:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe es hier ja nur mal kurz hier unter ferner liefen gepostet und nicht in einem "offiziellen" Artikel :lol: . Denn wer will es sich schon mit Kay verderben?
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ betze8x8

Wollte damit sagen, das Kadlec, Marschall und auch Ernst bis ins
" hohe Alter " relativ gut mitspielen konnten. Wie hat es König Otto immer gesagt : es gibt nicht jung oder alt, sondern nur gut oder schlecht.
Im Sommer haben wir uns doch auch alle über Rehegecampf gefreut.
Und wir haben ( oder hatten ??? ) den jüngsten Kader der Liga. Du siehst also, das es in unserer Liga durchaus keine Seltenheit ist, das auch Spieler jenseits der 30 mithalten können. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit den heutigen Ereignissen...

:applaus: Herr Kuntz

Ja,damit hast du und Otto recht.Ich hatte ja nur geschrieben,man sollte keinen langfristien Vertrag mit Fuchs abschließen.Und Stefan Kuntz hat es
auch aus finanzieller Sicht, optimal gelöst mit dem halben Jahr Ausleihe.Falls wir aufsteigen,bleibt D.Fuchs bestimmt gerne freiwillig "ein paar Jährschen" länger.Ein dann 33einhalb jähriger wird nicht mehr so leicht abgeworben.
Ich bin auch sehr zufrieden und würde gerne einen Kasten virtuelles
:prost: Bier ausgeben.
zur Feier des Tages tschechisches Pilsener Urquell
Zuletzt geändert von betze8x8 am 07.01.2009, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
lautrerbu
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrerbu »

jetzt gehts aber rund hier...^^
sieht doch ma recht gut aus was sich stefan so ins visier genommen hat.
jetzt lasst uns hoffen das es nen guten einstand ür dike 3 neuen gibt und ab zum nächsten HEIMSIEG gegen die NARREN :teufel2:
p.s.: DANKE an das ganze DBB-Team! ohne euch wüsst man echt NIX,da die offizielle HP völlig hinterher rennt und nur schlecht is!!
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

na dann :prost:
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

So Euphorie vorbei und können wir jetzt mal Sachlich werden (
:lol: :lol: )
Mir geht nämlich gerade folgendes durch den Kopf: Wie werden 3 Spieler auf enmal geholt obwohl wir Arm wie eine Kirchenmaus sind und bisher nur Marcel Ziemer "weg" ist. Wurde der Vertrag mit Müller aufgelöst? Sind Schönheim, Reinert und Lampe schon weg, ohne das Vollzug gemeldet ist?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Kaiserslautern 1900:
Ich denke, durch das Freundschaftsspiel gegen Bayern kommt zusätzlich einiges rein. Das Spiel gegen M1 ist auch schon fast ausverkauft, bei Ziemer wurde noch was eingespart und wer den letzten Sommer noch in Erinnerung hat, kann davon ausgehen, dass noch mehrere aktuelle Spieler gehen werden. Damals konnte man auch kaum glauben, wen Kuntz noch so alles von der Gehaltsliste runter bekommen hat.
Meiner Einschätzung nach wird es darauf auch nun hinauslaufen. Bin auf die nächsten Tage und Wochen gespannt.
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:So Euphorie vorbei und können wir jetzt mal Sachlich werden (
Mir geht nämlich gerade folgendes durch den Kopf: Wie werden 3 Spieler auf enmal geholt obwohl wir Arm wie eine Kirchenmaus sind und bisher nur Marcel Ziemer "weg" ist. Wurde der Vertrag mit Müller aufgelöst? Sind Schönheim, Reinert und Lampe schon weg, ohne das Vollzug gemeldet ist?

Die Verkaufsmeldungen kommen morgen,alles auf einmal wird uns nicht zugemutet. :lol:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Meine Wunschverpflichtung :huepf:
Einfach nur geil! Hoffentlich wurde eine Kaufoption vereinbart....
Herzlich willkommen beim FCK Danny!!!

@Altmeister
Vielleicht sind ja auch die Verhandlungen hinsichtlich des Ausstattervertrages weiter voran getrieben bzw. abgeschlossen worden!?
Zuletzt geändert von betze-weck am 07.01.2009, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Jenny<3Lautern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Jenny<3Lautern »

mal was gaaaaaaanz anderes und es tut mir leid, dass ich das jetzt hier mache, aber...sagt mal spinn ich oder gibt es tatsächlich keine auswärts-trikots mehr online zu kaufen????
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

betze-weck hat geschrieben:... Hoffentlich wurde eine Kaufoption vereinbart....
...

Wäre wünschenswert. Aber ich vertraue da SK zu 100%
Er wird da schon was für uns ausgehandelt haben. Da es dabei auch noch um seinen ehemaligen Verein Bochum handelt, wird da schon was für uns rumkommen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Altmeister hat geschrieben:Kaiserslautern 1900:
Ich denke, durch das Freundschaftsspiel gegen Bayern kommt zusätzlich einiges rein. Das Spiel gegen M1 ist auch schon fast ausverkauft, bei Ziemer wurde noch was eingespart und wer den letzten Sommer noch in Erinnerung hat, kann davon ausgehen, dass noch mehrere aktuelle Spieler gehen werden. Damals konnte man auch kaum glauben, wen Kuntz noch so alles von der Gehaltsliste runter bekommen hat.
Meiner Einschätzung nach wird es darauf auch nun hinauslaufen. Bin auf die nächsten Tage und Wochen gespannt.

Ist es auch möglich das durch die Verletzung von Abel Kapital frei wird? Nach 8 Wochen übernimmt schließlich die Krankenkasse. Das selbe auch bei Reghecampf?
Ich kann mir vorstellen, dass Reinert und Schönheim noch weggegeben werden.

Durch den Bilektransfer hat sich meiner Meinung nach eine Vertragsverlängerung für Demai erledigt.
Und ich mach mir gerade Sorgen über eine Verlängerung der Verträge von Simpson und Bello, die ich selbst bei einem Aufstieg gerne weiter bei uns sehen würde.

P.S. Schau mal in den nächsten 5 Minuten in dein PN Fach @ Altmeister
Edit: Ist da
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 07.01.2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
mmoors
Beitrag von mmoors »

Ohne die Spieler zu kennen, freut man sich doch über son 3er Pack. Hat einfach Hand und Fuß was "da oben" betrieben wird :)

Letztes Jahr zu der Zeit wurde sich noch gegenseitig die Schuld zugeschoben und am Ende ein Jakob geholt für viel Geld.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

betze8x8 hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:So Euphorie vorbei und können wir jetzt mal Sachlich werden (

Die Verkaufsmeldungen kommen morgen,alles auf einmal wird uns nicht zugemutet. :lol:

Hoffentlich.
Jetzt zeigt sich was für einen Aufsichtsrat wir gewählt haben.
Ich vertraue darauf dass das alles aus finanzieller Sicht in Ordnung geht. :love:
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Jetzt sind alle drei von SWR.de bestätigt!!

Fußball/2. Liga
FCK holt drei neue Spieler

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat für die kommende Rückrunde drei neue Spieler verpflichtet. Der Verein kauft den Mittelfeldspieler Jiri Bilek und Abwehrspieler Fabian Müller. Routinier Danny Fuchs kommt auf Leihbasis vom Bundesligisten VfL Bochum.

Der 32-jährige Danny Fuchs ist offensiver Mittelfeldspieler und durch seine Beidfüßigkeit sehr flexibel. Für Bochum absolvierte er bisher 17 Erstligaspiele. (...)

Weiterlesen: http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=1 ... index.html

Die Positionen in einzelnen:

Danny Müller = offensives Mittelfeld
Jiri Bilek = defensives Mittelfeld
Fabian Müller = Abwehrspieler

Edith: Meldung von Kicker.de

Jiri Bilek und Fabian Müller verstärken die "Teufel"
Zwei Neue für den FCK

Der 1. FC Kaiserslautern rüstet vor dem Rückrundenstart der 2. Liga noch einmal auf. Vom FC Slovan Liberec wechselt der tschechische Mittelfeldspieler Jiri Bilek in die Pfalz. Mit der Verpflichtung von Fabian Müller vom FC Erzgebirge Aue gaben die "Roten Teufel" einen zweiten Wechsel bekannt. In beiden Fällen vereinbarten die Vereine Stillschweigen zu den Wechselmodalitäten.

Der 25-Jährige Bilek erhält beim Zweitligisten einen Vertrag bis 2012. "Mit Jiri Bilek haben wir einen international erfahrenen Spieler zum FCK holen können. Es freut uns umso mehr, dass er sich aus Überzeugung für den FCK entschieden hat, da auch andere Clubs großes Interesse an ihm hatten", zeigte sich Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz glücklich über die Neuverpflichtung. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/502568/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Was für ein Tag. Ich habe ja gehofft dass wir einen oder 2 Spieler noch verpflichten. Dass es aber so schnell geht hätte Ich nicht gedacht. Finde es gut dass so früh in der Winterpause die Neuzugänge schon feststehen. Somit können alle gleich mit ins Trainingslager und die Mannschaftskollegen gleich besser kennen lernen. Außerdem hat man nun genug Zeit um sich einzuspielen. Was in den vergangenen Jahren durch Wechsele erst kurz vor Toresschluss leider nicht möglich war.

Ich möchte nicht in jedem Thread etwas schreiben daher hier mal kurz zusammengefasst was Ich von den Leuten halte

Mit Danny Fuchs hat man erfahrenen 2 Ligaspielern geholt. Für das junge Team könnte das enorm wichtig sein. Vieleicht könnte er ähnlich wie in der vorletzten Saison Meißner eine Art Vaterrolle übernehmen. Mit seiner Erfahrung kann er uns auf jeden Fall weiterhelfen.

Fuchs war schon bei Bochum als Kuntz dort noch Manager war. Ebenso spielte er in Karlsruhe als Kuntz dort Trainer war. Kuntz kennt diesen Mann und weiß wo seine Qualitäten liegen. Deshalb bin Ich davon überzeugt dass es ein überlegter Transfer ist. Da Fuchs nur ausgeliehen ist geht man auch nur wenig Risiko ein.

Jiri Bilek noch nicht viel von ihm gehört. Aber seine Leistungsdaten hören sich vielversprechend an. Internationale Erfahrung. Hätte nicht gedacht das wir solch einen Spieler in nächster Zeit begrüßen dürfen. Danke Stefan Kuntz und Danke Miroslav Kadlec, Mit Spieler aus Tschechien haben wir bis jetzt schon mehrmals gute Erfahrungen gemacht (Kadlec, Kuka, Lokvenc) Ich hoffe auch dieser Mann enttäuscht uns nicht und kann an seine Landsleute anknüpfen

Fabian Müller ein junger Mann der aber schon konstant Leistung auf gutem Nivoe in der Regionalliga aber auch 2 Liga gezeigt hat. Aufgrund seines Alters kann man davon ausgehen dass dieser Mann noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt ist.Müller ist ein Abwehrspieler. Ich gehe davon aus dass man mit diesem Transfer auf die erneute lange Pause von Matthias Abel reagiert hat.

Insgesamt denk Ich haben wir eine gute Mischung da bekommen. Dank dieser 3 Wechsel kann man davon ausgehen dass Vorstand und Trainer nach der erfolgreichen Vorrunde sich eine realistische Chance ausrechnen dass man vielleicht doch schon dieses Jahr den Aufstieg anpeilen kann (auch wenn man das öffentlich natürlich so nie sagen wird)

Wenn auch nur 2 dieser 3 Leute einschlagen und das bringen was man sich von ihnen erhofft währe dies schon eine deutliche Verstärkung Nun noch zusehen dass man 1 oder 2 Spieler mit denen man nicht mehr plant noch in der Pause loswird damit der Kader nicht allzu groß wird und intensiv mit denen trainiert werden kann mit denen man plant
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Weschtkurv hat geschrieben:
betze8x8 hat geschrieben:

Hoffentlich.
Jetzt zeigt sich was für einen Aufsichtsrat wir gewählt haben.
Ich vertraue darauf dass das alles aus finanzieller Sicht in Ordnung geht. :love:

Bilek wird mit dem Bayern-Spiel-Erlös finanziert,Müller mit dem zusätzlichen Trikot Verkauf der 3 Neuen und Fuchs ist nur geliehen.
Wenn jetzt noch Schönheim und Reinert verkauft werden,Müller ablösefrei geht und Lamprecht untervermietet wird, bleibt bei SK s Verhandlungsgeschick am Ende noch was über.
isch a Bißl iwwertriwwe
s.berninger92

Beitrag von s.berninger92 »

guter transfer

in 60 2.liga spielen 14 tore 8-)
herblut1.fck
Beitrag von herblut1.fck »

mol gespannt was die drei neie spieler bringen vllt henn mer jo glick und die bringen was

FCK YOU´LL NEVER WALK ALONE :teufel2:

VERGISST das nie :danke: :doppelhalter: :stimmung: :schild: :beer:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

herblut1.fck hat geschrieben:mol gespannt was die drei neie spieler bringen vllt henn mer jo glick und die bringen was
...

Glück brauchen wir nicht. Wir haben Kuntz. Und der weiß genau wen er holt und wen nicht. Das haben wir ja schon beim Umbau der Mannschaft vor dieser Saison gesehen.

herblut1.fck
Beitrag von herblut1.fck »

verdrauen wir mal em kuntz :wink:

Beitrag von c »

Neustadt-City hat geschrieben:
c hat geschrieben:Hoffentlich hat einer von den dreien Psi-Kräfte!
Fänd ich mal stark...

Ich glaubs net. Schließlich konnte Bernier auch kein Karate! :(

Trotzdem herzlich Willkommen!

Was hat das damit zu tun? Karate muss man üben, Psi-Kräfte hat man einfach!

Bernier hatte es ausserdem auch nur einmal (ziemlich plump) versucht. Das hatte eher die Ästhetik von Friedensverhandlungen im Gazastreifen!!!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Nidda-Teufel hat geschrieben:Hmmm, wenn ich mir hier so alle Kommentare, auch zu den anderen Verpflichtungen, so durchlese, könnte man fast meinen, wir hätten jetzt Kaka, Henry und Ribery verpflichtet. Ich will die verpflichteten Spieler nicht madig machen, doch behalte ich mir das Recht vor, nach den/dem ersten Spiel(en) der jeweiligen Spieler zu urteilen. Und bezüglich Transfermarkt.de wäre ich eh immer etwas vorsichtiger. Also abwarten, schauen und dann urteilen.

Da muß ich Dir wirklich Recht gebenund sei gegrüßt, lange nicht gelesen :wink: ......

Natürlich heisse ich alle Drei hiermit Herzlich Willkommen, aber als damals der Hansen kurz vor Mitternacht zum Transferschluss noch verpflichtet wurde (und Halfar gehen musse :x ) habe ich auch gesagt, erst mal abwarten und als ich den beim ersten Spiel auf dem Betze sah, habe ich sofort gesagt, dass der bringt uns nicht weiter, um es mal etwas gewählter auszudrücken :wink: .
Ich lasse mich da mal überraschen, überzeuge mich selbst und vertraue da unserem Stefan und Milan mal blind.

Allerdings etwas unheimlich wird mir schon :wink: :teufel2:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

unheimlich wird dir erst werden, wenn alle 3 so richtig reinhauen und die Mainzer weggeballert wurden^^

K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Ich glaube sogar, dass noch ein 4. Spieler kommen wird, nämlich ein Sturm-Ersatz für Ziemer. So stehts auch zu lesen in der Rheinpfalz.
Das Josh in den Sturm geht halte ich für unwahrscheinlich.
Die Verstärkungen deuten allerdings auch darauf hin, dass Schönheim, Reinert und auch Lamprecht wohl definitv gehen müssen.

Auf jeden Fall herzlich willkommen Ihr 3 !! :teufel2:

PS.: Nochwas:
Endlich mal schön, dass wir 3 Neue geholt haben die die Vorbereitung auch mal komplett mitmachen können, und nicht erst wieder auf den letzten Drücker!!
UP THE IRONS !!
Antworten