Christjan hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass du auf die Stehplätze gewollt hättest die es auf der Osttribüne gibt.
DAS kommt noch erschwerend hinzu...

Christjan hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass du auf die Stehplätze gewollt hättest die es auf der Osttribüne gibt.
BloodyCut hat geschrieben:Ahso vergessen meint ihr es gibt nen gute Choreo gegen den Depp. Wäre doch sehr schön den Hunden zu zeigen was ne Wäre Fankultur ist!??
chris hat geschrieben:bin mal gespannt wieviel mainzer kommen!
josem hat geschrieben:TACH !![]()
meine Frage richtet sich danach, mit was für einen Preis ich in ebay rechnen muss für Karten in der Westkurve ?!
Für eine Antwort wäre ich dankbar!
OWL-Teufel hat geschrieben:chris hat geschrieben:bin mal gespannt wieviel mainzer kommen!
50.000,sag ich doch
Kacktus hat geschrieben:josem hat geschrieben:TACH !![]()
meine Frage richtet sich danach, mit was für einen Preis ich in ebay rechnen muss für Karten in der Westkurve ?!
Für eine Antwort wäre ich dankbar!
da sist unterschiedlich!! Aber ich denke 40 Euro oder so je später desto teurer!!!
Ganz Wichtig. Verushc wenn du was bei ebay kaufst. die adresse und den namen raus zu bekommen und gib sie an Rossi weiter bzw hier im Forum an Thomas, damit diese scheiß geldmacher mit karten gesperrt werden!!!
Michael hat geschrieben:@suyin: Diese Leute hätten vom Kartenverkauf ausgeschlossen werden sollen.![]()
Oder halt ab auf die Nord ...