Ich verstehe deinen Ärger, aber was soll der Verein denn tun? Wenn die Stehplatzkarten weg sind, sind sie weg. Man kann doch nicht tagelang Karten für den freien Verkauf zurückhalten, für die es das Vielfache an Anfragen gibt. Nochmal, ich verstehe deine persönliche Verärgerung schon, aber es war an einem Daumen abzählbar, dass die Tickets ruckzuck weg sind. Der Verein hat HEUTE, an dem Tag der Ticketverkauföffnung für die Rückrunde, relativ schnell gesagt, dass es nur noch Restkarten gibt. Viel schneller kann man nicht informieren, zumal ja erst heute die Anfragen bearbeitet werden/wurden. Das ist bitter für alle, die im Schnee stehend auf Stehplätze hofften, aber wenn die Nachfrage so hoch ist, geht immer jemand leer aus.
Freut euch doch lieber alle, dass wir den Depp mit 40.000+X Lautrer nach Rheinhessen zurückblasen. Es schadet übrigens auch nichts, wenn man die Ost nicht dem Depp überlässt. Also, in den etwas sauren Apfel beißen und auch mal ein Sitzplatzticket kaufen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
BloodyCut hat geschrieben:Ahso vergessen meint ihr es gibt nen gute Choreo gegen den Depp. Wäre doch sehr schön den Hunden zu zeigen was ne Wäre Fankultur ist!??
Warum machst Du dann keine wenn du ne Choreo willst ???
@rosicky:
Verstehe deinen Ärger.
Bedenke aber bitte, dass es auf der Ost keine Stehplätze mehr gibt.
Und auf der Süd- und Nordtribüne logischerweise auch nicht ...
Also:
Beiß in den sauren Apfel und hol dir ne Karte für die Ost (Sitz).
Es wird sich lohnen.
In die West kommst du dann ja sowieso- das weißt du.
Vielleicht besteht für die Leute die noch Stehplatzkarten möchten doch noch eine Chance, nämlich wenn die Reservierungen nicht abgeholt werden, dann müssten die Karten wieder in den freien Verkauf gehen.
gibt es die ticketbörse eigentlich noch? (hab die nich mehr gefunden hier)
hatte damals tickets fürs endspiel gegen köln zum normalpreis bekommen danke nochma stefan
Ich finde das ja ein bissel lol....da steht der Spieltermin schon Ewigkeiten fest, man kann davon ausgehen (egal was für ein Tabellenplatz) dass, das Derby in DSF kommt, also Montags........
Schon Wochen zuvor kann man online bestellen und nun merken einige, dass heute viele Menschen die Idee hatten...so a Derby ist ja eigentlich gar nicht so verkehrt........... .
Eine Bekannte von mir, hat mal gediegen eine E-Mail gesendet und schwup eine Zusage für Karten bekommen........ .
meine Frage richtet sich danach, mit was für einen Preis ich in ebay rechnen muss für Karten in der Westkurve ?!
Für eine Antwort wäre ich dankbar!
da sist unterschiedlich!! Aber ich denke 40 Euro oder so je später desto teurer!!!
Ganz Wichtig. Verushc wenn du was bei ebay kaufst. die adresse und den namen raus zu bekommen und gib sie an Rossi weiter bzw hier im Forum an Thomas, damit diese scheiß geldmacher mit karten gesperrt werden!!!
meine Frage richtet sich danach, mit was für einen Preis ich in ebay rechnen muss für Karten in der Westkurve ?!
Für eine Antwort wäre ich dankbar!
da sist unterschiedlich!! Aber ich denke 40 Euro oder so je später desto teurer!!!
Ganz Wichtig. Verushc wenn du was bei ebay kaufst. die adresse und den namen raus zu bekommen und gib sie an Rossi weiter bzw hier im Forum an Thomas, damit diese scheiß geldmacher mit karten gesperrt werden!!!
Wobei man da aufpassen muss. Wird die Karte zum Einkaufspreis angeboten, ist es meines erachtens legal (gab da mal vor kurzem ein Gerichtsurteil wenn ich mich richtig entsinne)