scheiss fc köln hat geschrieben:Ein Wimpel vom Pokalendspiel am 19. Mai 1990 gegen Werder. Links das SVW - Logo, in der Mitte der DFB - Pokal und rechts unser Emblem. Unten ist das Olympiastadion abgebildet. Durch " goldene " Fransen auf edel getrimmt. Hat immer einen Ehrenplatz im Wohnzimmer an der Wand.
Vom Großvater geerbt.
Ja, den Wimpel besitze ich auch noch.
Ebenfalls ein "Erbstück".
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Also mein Vater hat mir zu meinem Geburtstag vor 3 Jahren mal einen handgefertigten Tonkrug geschenkt. Auf der einen Seite ein großes FCK-Symbol und ein Teufel, auf der anderen mein Name.
Das ist ein absolutes Unikat und für mich für kein Geld der Welt zu verkaufen.
"Nix verkaufen. Ist von Vater von Vater von Vater. Gemacht mit Steinmeißel in Eiszeit!" (Zitat aus "Das Krokodil und sein Nilpferd")
Meine allererste Dauerkarte aus der Meistersaison 97/98, den Meister-Schal 1998 den ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn (mit 12 Jahren) schon vor dem Wolfsburg-Spiel gekauft habe, die Dauerkarte der letzten Saison und das Spielankündigungsplakat vom Köln-Spiel!!
Überhaupt alle meine Dauerkarten, weil das ist meine Erfahrung und meine Spiele die ICH erlebt habe und nix was jeder hat!!
Aber die oben genannten 2 Karten halt vor allem!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008