FCK 92 hat geschrieben:der Mandjeck hätte ne Chance verdient bei uns wieder
hat mir relativ gut gefallen
und lasst uns den Schönheim verkaufen, denn so leids mir um den tut aber bei uns packt ders einfach net.
Ziemer und Reinert sollen doch bitte bleiben!!!!!!!
ansonsten hoffe ich das keine neuen kommen und das bestehende Team zusammen bleibt und dann steigen wir nächstes Jahr auf und dann gehts wieder rund
pirlo9 hat geschrieben:bunjaku hat mir beim pokalspiel gegen bayern sehr gut gefallen hat ja auch noch 2 tore gemacht un er trifft in fast jedem spiel in der 3.liga un außerdem waren wir schon im sommer an ihm dran.ich würde vorschlagen
ziemer gegen bunjaku,denke das wäre sinnvoll so leid es mir für ziemer tut nach seinen 2 toren im entscheidenden spiel für uns.
hightower hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben:bunjaku hat mir beim pokalspiel gegen bayern sehr gut gefallen hat ja auch noch 2 tore gemacht un er trifft in fast jedem spiel in der 3.liga un außerdem waren wir schon im sommer an ihm dran.ich würde vorschlagen
ziemer gegen bunjaku,denke das wäre sinnvoll so leid es mir für ziemer tut nach seinen 2 toren im entscheidenden spiel für uns.
Wär ne feine Sache, tauschen wär aber glaube ich net drin.
So en Stürmer der fast jedes Spiel seine Bude macht, bekommt man net im Tausch gegen einen der en paar Monate überhaupt net mehr gespielt hat !!!
Der wird schon seine 500.000 kosten, immerhin iss´er der Stolz der Mannschaft.
Obwohl unser Sturm eigentlich das geringste Problem ist, wären wir mit Jendrisek, Lakic und Bunjaku echt extrem gut aufgestellt, die Jungs könnten uns dann sehr gut in Liga 1 schießen.
Man sollte trotzdem sich mal lieber nach Spielern umschauen die unsere Schwachstellen ausbügeln ( LV, OM ) und ggf. wird S.K. schon nach ein paar schauen die 1. Liganiveau haben.
Schließlich muss man die Chance nutzen, es ist nicht gesagt, dass wir nächste Saison, wenn es nix mim Aufstieg wird, im Winter wieder auf Platz 2 stehen.
Es muss angegriffen werden !!!
Insgeheim will Stefan doch den Aufstieg auch so schnell wie möglich und wenn ich ehrlich bin denke ich dass fast jeder FCK´ler davon träumt.
Trotzdem muss ein Team formiert werden, dass sich dann auch im Oberhaus halten kann und dass könnte mit unserem Etat problematisch werden !!!
Naja ist ja Off - topic !!!
Wichtig ist das ein Bunjaku eine absolute Verstärkung wär, der Junge bringt seine Leistung und das Spiel gegen die Bayern, war ja wohl erste Sahne !!!
YakuzaDevil81 hat geschrieben:@kite2fly
Einige der genannten Namen wären goldwert für die Zukunft. Hier meine Prioritätenliste:
Trojan
Kruska (aber nur sollte er gekauft werden oder geliehen mit Option)
Mandjeck (aber nur sollte er gekauft werden oder geliehen mit Option)
Bunjaku
Ich finde jeden der genannten Spieler richtig gut, würden auch alle noch einigermaßen ins Mannschaftsgefüge passen. Die drei Oberen könnten Dzaka mächtig Dampf machen bzw. Demai. Sehe Trojan da eher auf der 10 und Kruska sowie Mandjeck auf der 6.
100 % zustimmung
alle von dir genannten würden uns noch einen schritt weiterbringen wenn die integration in die mannschaft schnell von statten geht...
ups doch nich ganz... 95 %
entweder kruska oda mandjeck...
beide zu holen halte ich für übertrieben dann hätten wir ein überangebot an 6ern wobei mir beide sehr gut gefallen würden im teufelsdress aber kruska vll. sogar noch ein wenig besser...
scheiss fc köln hat geschrieben:Man sollte vielleicht einfach mal davon ausgehen, das der MSV Duisburg ein großes Interesse daran hat, Kruska selbst zu behalten.
SirRen hat geschrieben:Ja, der spielt bei Dortmund! Siehe hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Vielleicht hat Scheiß fc köln ihn mit Brenzka verwechselt, der von Dortmund nach Duisburg is, allerdings auch nur ausgeliehen.
hosch-emol hat geschrieben:Keine Ahnung ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich wünsche mir folgende beiden Spieler:
Kross und Ottl von den Bayern (obwohl es dann ex-Bayern wären)
Beide Ausleihen für die Rückrunde, Ottl mit Kaufoption im Aufstiegsfall.
Kroos wird wohl dann eh zurückgehen oder zu einem anderen großen Verein gehen.
Irgendwiue hab ich das Gefühl (den Wusch?), dass dies realisierbar ist und SK es schon richten wird.
Was meint Ihr?
fcksince93 hat geschrieben:sooo unrealistisch ist das mit kroos gar nicht. bayern wird nicht so dumm sein (obwohl beim hoeneß weiß man ja nie) und kroos an einen konkurenten in der buli abgeben. auch wenns bielefeld ist, kann der kleine toni gegen die bayern einnetzen. jedoch braucht er spielpraxis und bevor er ins ausland geht, kommt er eventuell für 18 monate zu einem ambitionierten 2. ligisten, bevor er stammspieler beim fcb wird.
OWL-Teufel hat geschrieben:Für Ottl wär ich schon deshalb,damit der endlich mal keine Tore mehr gegen uns macht
hightower hat geschrieben:Also ich werf mal Zsólt Löw von Hoppenheim in die Runde.
In nem Artikel von sport1 wird gesagt, dass er den Verein verlassen will bzw. sogar auch darf.
Er iss´n linker Verteidiger und hat in der Aufstiegssaison von Hoppenheim fast immer gespielt.
Hopp ist zudem ja sehr transferfreudig was Lautern angeht( Hesse, Paljic ).
In dem Artikel steht zudem, dass er ggf. zu nem abitionierten Zwietligisten wechseln will.
Wär ne super Verstärkung.
Allerdings ist von den Gerüchten her auch Zwietracht Frankfurt dran.
Hier die Fakten
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 49258.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Red Devil hat geschrieben:TuS Koblenz: Mittelfeldspieler geht
Rapolder lässt Fernandez ziehen
Gabriel Fernandez steht nicht länger im Kader des Zweitligisten TuS Koblenz.
Der Vertrag mit dem 31-jährigen Mittelfeldspieler wurde inzwischen aufgelöst, über die Gründe ist noch nichts bekannt. Die Auflösung des Arbeitsverhältnisses soll jedoch in beiderseitigem Einvernehmen geschehen sein. (...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/502374/
PK: Wie wärs mit dem, ablösefrei wäre er auch!!!!