Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK 92

Beitrag von FCK 92 »

der Mandjeck hätte ne Chance verdient bei uns wieder
hat mir relativ gut gefallen

und lasst uns den Schönheim verkaufen, denn so leids mir um den tut aber bei uns packt ders einfach net.
Ziemer und Reinert sollen doch bitte bleiben!!!!!!!

ansonsten hoffe ich das keine neuen kommen und das bestehende Team zusammen bleibt und dann steigen wir nächstes Jahr auf und dann gehts wieder rund
Aufstieg 2010/ Meister 2012/ Championsleague Sieger 2014
Vantheman
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vantheman »

FCK 92 hat geschrieben:der Mandjeck hätte ne Chance verdient bei uns wieder
hat mir relativ gut gefallen

und lasst uns den Schönheim verkaufen, denn so leids mir um den tut aber bei uns packt ders einfach net.
Ziemer und Reinert sollen doch bitte bleiben!!!!!!!

ansonsten hoffe ich das keine neuen kommen und das bestehende Team zusammen bleibt und dann steigen wir nächstes Jahr auf und dann gehts wieder rund

Reiner packt es bei uns einfach nicht... Und ich erinnere mich an nur ein einziges Spiel wo er richtig gut gespielt hat... Das war ein Heimspiel in dem er 2 Tore gemacht hat gegen Aue... Aber ansonsten eher ein "Mitläufer" der mich persönlich noch nie überzeugt hat...

Von daher wäre es meiner Meinung nach kein großer Verlust ihn zu verkaufen..

Auf wen ich noch ein Auge werfen würde... P.Heithölter von Ahlen... Und Großkreutz von Ahlen wobei ich denke Großkreutz können wir vergessen an dem sind Bundesligisten dran (Hertha,BVB) dran...

UND noch Anton Fink von Haching aber um den werben auch schon 1860 und Augsburg...

und zum Thema Mandjeck... Guter Spieler aber auf dieser Position haben wir absolut keinen Bedarf da wir Demai,Kotysch und noch Bello... Von daher würde eher Kruska Sinn machen...

Aber ich lasse mich da von SK gerne überraschen, der wird schon n Ass aus dem Ärmel zaubern... Der macht das schon clever lässt keine Gerüchte aufkommen und bevor andere Vereine auch auf den Spieler aufmerksam werden um den wir werben hat der bei uns unterschrieben :-)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

bunjaku hat mir beim pokalspiel gegen bayern sehr gut gefallen hat ja auch noch 2 tore gemacht un er trifft in fast jedem spiel in der 3.liga un außerdem waren wir schon im sommer an ihm dran.ich würde vorschlagen

ziemer gegen bunjaku,denke das wäre sinnvoll so leid es mir für ziemer tut nach seinen 2 toren im entscheidenden spiel für uns.
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

pirlo9 hat geschrieben:bunjaku hat mir beim pokalspiel gegen bayern sehr gut gefallen hat ja auch noch 2 tore gemacht un er trifft in fast jedem spiel in der 3.liga un außerdem waren wir schon im sommer an ihm dran.ich würde vorschlagen

ziemer gegen bunjaku,denke das wäre sinnvoll so leid es mir für ziemer tut nach seinen 2 toren im entscheidenden spiel für uns.

Wär ne feine Sache, tauschen wär aber glaube ich net drin.
So en Stürmer der fast jedes Spiel seine Bude macht, bekommt man net im Tausch gegen einen der en paar Monate überhaupt net mehr gespielt hat !!!
Der wird schon seine 500.000 kosten, immerhin iss´er der Stolz der Mannschaft.

Obwohl unser Sturm eigentlich das geringste Problem ist, wären wir mit Jendrisek, Lakic und Bunjaku echt extrem gut aufgestellt, die Jungs könnten uns dann sehr gut in Liga 1 schießen.

Man sollte trotzdem sich mal lieber nach Spielern umschauen die unsere Schwachstellen ausbügeln ( LV, OM ) und ggf. wird S.K. schon nach ein paar schauen die 1. Liganiveau haben.
Schließlich muss man die Chance nutzen, es ist nicht gesagt, dass wir nächste Saison, wenn es nix mim Aufstieg wird, im Winter wieder auf Platz 2 stehen.

Es muss angegriffen werden !!!

Insgeheim will Stefan doch den Aufstieg auch so schnell wie möglich und wenn ich ehrlich bin denke ich dass fast jeder FCK´ler davon träumt.
Trotzdem muss ein Team formiert werden, dass sich dann auch im Oberhaus halten kann und dass könnte mit unserem Etat problematisch werden !!!

Naja ist ja Off - topic !!!

Wichtig ist das ein Bunjaku eine absolute Verstärkung wär, der Junge bringt seine Leistung und das Spiel gegen die Bayern, war ja wohl erste Sahne !!!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

hightower hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:bunjaku hat mir beim pokalspiel gegen bayern sehr gut gefallen hat ja auch noch 2 tore gemacht un er trifft in fast jedem spiel in der 3.liga un außerdem waren wir schon im sommer an ihm dran.ich würde vorschlagen

Wär ne feine Sache, tauschen wär aber glaube ich net drin.
So en Stürmer der fast jedes Spiel seine Bude macht, bekommt man net im Tausch gegen einen der en paar Monate überhaupt net mehr gespielt hat !!!
Der wird schon seine 500.000 kosten, immerhin iss´er der Stolz der Mannschaft.

Obwohl unser Sturm eigentlich das geringste Problem ist, wären wir mit Jendrisek, Lakic und Bunjaku echt extrem gut aufgestellt, die Jungs könnten uns dann sehr gut in Liga 1 schießen.

Man sollte trotzdem sich mal lieber nach Spielern umschauen die unsere Schwachstellen ausbügeln ( LV, OM ) und ggf. wird S.K. schon nach ein paar schauen die 1. Liganiveau haben.
Schließlich muss man die Chance nutzen, es ist nicht gesagt, dass wir nächste Saison, wenn es nix mim Aufstieg wird, im Winter wieder auf Platz 2 stehen.

Es muss angegriffen werden !!!

Insgeheim will Stefan doch den Aufstieg auch so schnell wie möglich und wenn ich ehrlich bin denke ich dass fast jeder FCK´ler davon träumt.
Trotzdem muss ein Team formiert werden, dass sich dann auch im Oberhaus halten kann und dass könnte mit unserem Etat problematisch werden !!!

Naja ist ja Off - topic !!!

Wichtig ist das ein Bunjaku eine absolute Verstärkung wär, der Junge bringt seine Leistung und das Spiel gegen die Bayern, war ja wohl erste Sahne !!!

Ja das wär schon klasse wenn der käme un ich denk schon das das gehn würde ein spielertausch,denn ziemer hat erstligaerfahrung,aber die frage ist ob ziemer zu erfurt gehen würde.Ich sag ziemer gegen bunjaku un wir brauchen in den nächsten beiden jahren nichts mehr im sturm zu tun,denn lakic,jendrisek,bunjaku un hesse da wären wir schon sehr gut aufgestellt.un lv brauchen wir net wir brauchen nur om un ein erstaz für ziemer,denn der taugt nichts mehr leider,vllt aber bald wieder,da er gegen worms mal wieder getroffen hat,naja alles irrelevant SK wird schon das richtige tun
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

YakuzaDevil81 hat geschrieben:@kite2fly

Einige der genannten Namen wären goldwert für die Zukunft. Hier meine Prioritätenliste:
Trojan
Kruska (aber nur sollte er gekauft werden oder geliehen mit Option)
Mandjeck (aber nur sollte er gekauft werden oder geliehen mit Option)
Bunjaku

Ich finde jeden der genannten Spieler richtig gut, würden auch alle noch einigermaßen ins Mannschaftsgefüge passen. Die drei Oberen könnten Dzaka mächtig Dampf machen bzw. Demai. Sehe Trojan da eher auf der 10 und Kruska sowie Mandjeck auf der 6.

100 % zustimmung

alle von dir genannten würden uns noch einen schritt weiterbringen wenn die integration in die mannschaft schnell von statten geht...

ups doch nich ganz... 95 %

entweder kruska oda mandjeck...
beide zu holen halte ich für übertrieben dann hätten wir ein überangebot an 6ern wobei mir beide sehr gut gefallen würden im teufelsdress aber kruska vll. sogar noch ein wenig besser...

Ja da stimme ich dir zu. Allerdings solltest du bei Mandjeck 3 Dinge beachten: 1. ich bin wirklich nur für einen Transfer, im Falle eines Kaufs oder einer Leihe mit Option. 2. Mandjeck spielt zwar normalerweise auf der 6, hat aber auch in der IV außergewöhnliche Veranlagungen (siehe Köln) und wäre so bei einem Abgang von Schönheim sinnvoll. 3. Zum Saisonende laufen die Verträge von Demai und Bello aus. Beide haben auch schon auf der 6 gespielt, wer weiß ob beide verlängern.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also bei Kruska wäre ich direkt dafür, weil der kann uns denke ich auch spielerich weiterhelfen. Bei Mandjeck bin ich wie gesagr eher dagegen, weil er meiner Meinung nach spielerich keine Akzente setzen kann.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Man sollte vielleicht einfach mal davon ausgehen, das der MSV Duisburg ein großes Interesse daran hat, Kruska selbst zu behalten.
Larone

Beitrag von Larone »

scheiss fc köln hat geschrieben:Man sollte vielleicht einfach mal davon ausgehen, das der MSV Duisburg ein großes Interesse daran hat, Kruska selbst zu behalten.

sag mal bin ich so doof... aber wir reden doch hier von dem kruska der bei dortmund spielt, oder irre ich hier?
SirRen

Beitrag von SirRen »

Ja, der spielt bei Dortmund! Siehe hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Vielleicht hat Scheiß fc köln ihn mit Brenzka verwechselt, der von Dortmund nach Duisburg is, allerdings auch nur ausgeliehen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

SirRen hat geschrieben:Ja, der spielt bei Dortmund! Siehe hier:

Vielleicht hat Scheiß fc köln ihn mit Brenzka verwechselt, der von Dortmund nach Duisburg is, allerdings auch nur ausgeliehen.

Asche auf mein Haupt...

Hab´die beiden tatsächlich verwechselt. :nachdenklich:
hosch-emol

Beitrag von hosch-emol »

Keine Ahnung ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich wünsche mir folgende beiden Spieler:

Kross und Ottl von den Bayern (obwohl es dann ex-Bayern wären)
Beide Ausleihen für die Rückrunde, Ottl mit Kaufoption im Aufstiegsfall.
Kroos wird wohl dann eh zurückgehen oder zu einem anderen großen Verein gehen.

Irgendwiue hab ich das Gefühl (den Wusch?), dass dies realisierbar ist und SK es schon richten wird.

Was meint Ihr?
Werner Beinhart

Beitrag von Werner Beinhart »

hosch-emol hat geschrieben:Keine Ahnung ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich wünsche mir folgende beiden Spieler:

Kross und Ottl von den Bayern (obwohl es dann ex-Bayern wären)
Beide Ausleihen für die Rückrunde, Ottl mit Kaufoption im Aufstiegsfall.
Kroos wird wohl dann eh zurückgehen oder zu einem anderen großen Verein gehen.

Irgendwiue hab ich das Gefühl (den Wusch?), dass dies realisierbar ist und SK es schon richten wird.

Was meint Ihr?

Absolut unrealistisch, beide... Kroos wird wenn überhaupt nur in die Bundesliga verliehen und Ottl ist wichtiger Ergänzungsspieler in Bayern und kommt auf genug Einsätze. Ganz davon abgesehen dass beide wohl kaum zweite Liga spielen wollen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Für Ottl wär ich schon deshalb,damit der endlich mal keine Tore mehr gegen uns macht :?
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

sooo unrealistisch ist das mit kroos gar nicht. bayern wird nicht so dumm sein (obwohl beim hoeneß weiß man ja nie ;)) und kroos an einen konkurenten in der buli abgeben. auch wenns bielefeld ist, kann der kleine toni gegen die bayern einnetzen. jedoch braucht er spielpraxis und bevor er ins ausland geht, kommt er eventuell für 18 monate zu einem ambitionierten 2. ligisten, bevor er stammspieler beim fcb wird.
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

fcksince93 hat geschrieben:sooo unrealistisch ist das mit kroos gar nicht. bayern wird nicht so dumm sein (obwohl beim hoeneß weiß man ja nie ;)) und kroos an einen konkurenten in der buli abgeben. auch wenns bielefeld ist, kann der kleine toni gegen die bayern einnetzen. jedoch braucht er spielpraxis und bevor er ins ausland geht, kommt er eventuell für 18 monate zu einem ambitionierten 2. ligisten, bevor er stammspieler beim fcb wird.

Kroos wird wohl an den KSC verliehen und Ottl können wir vergessen da der bei Bayern relativ oft spielt... Wäre nur evtl. realisierbar wenn Tymochtschuk nun schon im Winter kommt... Wenn überhaupt würde sowieso nur ne Ausleihe ohne Kaufoption in Frage kommen...
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Also dass Kroos an den KSC verliehen wird halte ich eher für ein Gerücht.
Denke nicht, dass er in den Abstiegskampf will. Außerdem kann er bei den Gurkenstürmern nicht wirklich mit Assists glänzen, da die eh kein Scheunentor treffen.
Würde eher auf Hannover tippen, da die den Bayern nicht gefährlich werden können und wohl nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben sollten. Auch denkbar wäre Stuttgart.
Aber wohl nicht der KSC.
Außerdem: Hat Höneß nicht gesagt dass Kroos auf keinen Fall ausgeliehen wird. Hat er meines Wissens nach auch schon dessen Vater mitgeteilt.
Also das Thema Kroos ist wohl, egal für wen, beendet.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Für Ottl wär ich schon deshalb,damit der endlich mal keine Tore mehr gegen uns macht :?

Ja, da werden Erinnerungen wach...scheiß Ausgleich :x
Aber zu uns kommt der bestimmt net! Wann hat Bayern das letzte mal jemanden in die zweite Liga ausgeliehen? :shock:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

ottl spielt aber auch nur gegen uns gut, von daher würde er bei uns wohl kein einziges gutes spiel zeigen 8-)
hightower

Beitrag von hightower »

Also ich werf mal Zsólt Löw von Hoppenheim in die Runde.
In nem Artikel von sport1 wird gesagt, dass er den Verein verlassen will bzw. sogar auch darf.
Er iss´n linker Verteidiger und hat in der Aufstiegssaison von Hoppenheim fast immer gespielt.
Hopp ist zudem ja sehr transferfreudig was Lautern angeht :D ( Hesse, Paljic ).
In dem Artikel steht zudem, dass er ggf. zu nem abitionierten Zwietligisten wechseln will.

Wär ne super Verstärkung.

Allerdings ist von den Gerüchten her auch Zwietracht Frankfurt dran.

Hier die Fakten

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 49258.html
Steini

Beitrag von Steini »

hightower hat geschrieben:Also ich werf mal Zsólt Löw von Hoppenheim in die Runde.
In nem Artikel von sport1 wird gesagt, dass er den Verein verlassen will bzw. sogar auch darf.
Er iss´n linker Verteidiger und hat in der Aufstiegssaison von Hoppenheim fast immer gespielt.
Hopp ist zudem ja sehr transferfreudig was Lautern angeht :D ( Hesse, Paljic ).
In dem Artikel steht zudem, dass er ggf. zu nem abitionierten Zwietligisten wechseln will.

Wär ne super Verstärkung.

Allerdings ist von den Gerüchten her auch Zwietracht Frankfurt dran.

Hier die Fakten

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 49258.html

Linker Verteidiger, ein Mittelfeldmann wäre mir lieber.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Also Löw würde mir gut gefallen. Sehe nämlich auch hinten links ein Problem. Jedoch auch im kreativen Mittelfeld.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

TuS Koblenz: Mittelfeldspieler geht
Rapolder lässt Fernandez ziehen

Gabriel Fernandez steht nicht länger im Kader des Zweitligisten TuS Koblenz.

Der Vertrag mit dem 31-jährigen Mittelfeldspieler wurde inzwischen aufgelöst, über die Gründe ist noch nichts bekannt. Die Auflösung des Arbeitsverhältnisses soll jedoch in beiderseitigem Einvernehmen geschehen sein. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/502374/

PK: Wie wärs mit dem, ablösefrei wäre er auch!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Red Devil hat geschrieben:TuS Koblenz: Mittelfeldspieler geht
Rapolder lässt Fernandez ziehen

Gabriel Fernandez steht nicht länger im Kader des Zweitligisten TuS Koblenz.

Der Vertrag mit dem 31-jährigen Mittelfeldspieler wurde inzwischen aufgelöst, über die Gründe ist noch nichts bekannt. Die Auflösung des Arbeitsverhältnisses soll jedoch in beiderseitigem Einvernehmen geschehen sein. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/502374/

PK: Wie wärs mit dem, ablösefrei wäre er auch!!!!

Ich weis nett :shock: ne Tusse :lol:
MC Hollebolle

Beitrag von MC Hollebolle »

also , ich würde mich sehr über
Marcel Ndjeng von Gladbach freuen
relativ jung , kennt die 2te liga,
is in meinen augen auch en bissjen spielmacher , aber is laut tm.de außenbahn spieler, auf jeden fall wäre er ein guter transfer
Antworten