Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon lautrerbu » 28.12.2008, 15:05

hier gibts ja seit 4 tagen garnix neues mehr zu lesen ... xD
wasn do los :P
DIE RÜCKRUNDE MUSS WIEDER ANFANGEN!!!!!!!!!

Beitragvon Devils-Supporter » 28.12.2008, 20:31

Steini hat geschrieben:...

Woher kommen diese "Enten" Gerry wird mit dem DEPP in Verbindung gebracht?

Na wahrscheinlich von en paar Deppenfans denen es in der Winterpause auch langweilig ist! Schleißlich können die sich nicht so wie wir auf den 2. Februar freuen. Die haben Angst!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Dr. diab. rub. » 28.12.2008, 20:38

lautrerbu hat geschrieben:hier gibts ja seit 4 tagen garnix neues mehr zu lesen ... xD

Hast Du denn noch nicht von der Sensation gehört, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist?
:schnarch:

Gerry und Mainz finde ich sehr naheliegend ... unser Tarzan könnte die Mainzer als Gästebetreuer vom Bus in die Kabine und weiter auf den Platz geleiten.
:D
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon OWL-Teufel » 29.12.2008, 11:03

Robles hat mich definitiv positiv überrascht!

Beitragvon n4rf » 29.12.2008, 12:53

Dank der Rheinpfalz weiß nun auch der letze pfälzer Bauer, dass Amis mal garkeine Kultur besitzen und auf totalen Kitsch stehen ;> Auch ich finde L.R. atm stärker als es der T.S. vor seiner Verletzungsphase war. ich bin gespannt in wie fern sich Sippel wieder erholt um auf sein altes Niveau zu steigen.
...keep on running...

Beitragvon FCK-ler » 29.12.2008, 14:42

lautrerbu hat geschrieben:hier gibts ja seit 4 tagen garnix neues mehr zu lesen ... xD

Also ich werr ach grad närrisch, wenns net ball weitergeht ! :teufel2:

Beitragvon betzedani » 29.12.2008, 15:14

aber echt eh kanns auch kaum erwarten bis es wieder soweit is....
Hab mir grad ma eben noch ne Rückrundendauerkarte bestellt *freu*

:D
FCK - Ein Leben lang !!!

Beitragvon Biguardo » 29.12.2008, 15:34

K-Townboy hat geschrieben:@angeldust

Also meiner Meinung nach sollte man das Thema Torwart noch nich ma so abschreiben...weil wenn Milan jetz Robles für Sippel im Tor lässt...dann kann es vielleicht genauso gehn wie bei Fromlowitz(wurde damals von Wolf zum Stammtorwart erklärt) und Macho(der darauf hin keine Chance mehr sah und nach Athen wechselte)...und das würde eigentlich auch passen...damals war es ja bei Macho genauso...Macho brach sich den Arm während der Saison...dann kam Fromlowitz ins Tor...Fromlowitz war bis zum Ende der Saison im Tor...Und nach der saison ging dann Macho in Richtung Athen...

Also ich will hier jetz nich den Teufel an die Wand malen...aber auch wenn ich es nicht will kann man dies nie auschließen...

nja trotzdem...auf eine geile Rückrunde...

:teufel2:

Auch wenns verspätet ist aber so eine Gelegenheit zum Klugscheissen lass ich mir jetzt nicht entgehn.
Macho wurde von Rekdal aussortiert, nicht Wolf. Und zwischen Macho's Armbruch und seiner Aussortierung lag noch eine ganze Saison (2006/07) als Stammtorwart. Das macht es letzten Endes noch ärgerlicher, weil er so komplett ohne Not aus der Mannschaft gerissen wurde. Und um das auf die jetztige Situation zu übertragen: Robles war ne 1A-Vertretung für Sippel, aber zwischen den beiden liegen Talent- und Potential-mäßig meiner Meinung nach immer noch Welten. Sippel wird gegen Mainz im Tor stehen.

Beitragvon Steini » 29.12.2008, 19:49

OWL-Teufel hat geschrieben:Robles hat mich definitiv positiv überrascht!

OWL das war doch nicht wirklich eine Überraschung, bei unserem Torwart Gerry?

Nein nein nein, was mich positiv überrascht hat war: Scarlett :lol:

Beitragvon St.Leon- Roter Teufel » 29.12.2008, 20:13

finds gut dass hier mal wieder en paar anfangen zu reden sonst währe ich nämlich in winterschlaf gefallen :schnarch:

Beitragvon angeldust » 29.12.2008, 21:55

St.Leon- Roter Teufel hat geschrieben:finds gut dass hier mal wieder en paar anfangen zu reden sonst währe ich nämlich in winterschlaf gefallen :schnarch:

Ja, schon ungewohnt so ne "Ruhepause" oder :lol:

Freu mich schon auf das Spiel gegen den Depp..... endlich mal wieder aufm Betze!!! Hoffe es burnt :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon kepptn » 29.12.2008, 22:29

Steini hat geschrieben:jo, was für ein "Lukususproblem" 2 sehr gute Torhüter.
Dank Gerry Ehrmann. Also auf dieser Position werden wir solange der Gerry Torwarttrainer bei uns ist, nie haben. :teufel2:

Woher kommen diese "Enten" Gerry wird mit dem DEPP in Verbindung gebracht?

Das war en Troll ohne Freunde dem an Weihnachten langweilig war.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 30.12.2008, 10:36

Hehehehehehehehehe :lol:

Der Gerry zum Depp...ich glaub wenn der wahre Titan von dieser unglaublichen Denunziation erfährt,läuft er persönlich zum Brechweg und reißt das hässlichste Gestänge der Welt auseinander!

Beitragvon f.wistof » 30.12.2008, 13:27

@Biquardo

Jeder Mensch hat ja zum Glück seine eigene Meinung. Du meinst also das Welten von Robles zu Sippel bestehen und Sippel gegen Mainz im Tor steht.
Dieser Meinung bin ich NICHT.

Ehrmann leistet sehr gute Arbeit und hat mit Weidenfeller und Wiese 2 Torhüter mit 1. Bundesliga Niveau raus gebracht. Ob Fromlowitz das schafft muss man abwarten.
Auf jedem Fall lagen dann ja auch Welten von Fromlowitz zu Sippel.

Wie oft hat Sippel an einer Flanke vorbei gefaustet oder den Gegenspieler um gerannt zum Elfmeter??? 99 % aller Abschläge landen im gegnerischen Strafraum. Zum Nebenspieler werfen ist keine verbotene Handlung und hab ich nie gesehen.

Ohne Frage ist Sippel der wohl schlechteste Torwart den Gerry je rausgebracht hat.
Freut sich der 3. ( Trapp ). ich glaub das wird ein großer.

Tschüss.

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 31.12.2008, 15:03

Hab den Luis zum besten Spieler der Hinrunde gekürt. Obwohl Amedick sicher auch genauso eingeschlagen hat. Aber mit Luis im Tor, nach dem er den ersten wirklich gefährlichen Schuss gehalten hatte (ausser in Wehen und Augsburg) im jeweiligen Spiel, da wusste ich bzw. hatte das beruhigende Gefühl da wird nicht mehr viel anbrennen und dafür möchte ich mich einfach nur bedanken. Das wird noch ein spannender Konkurrenzkampf mit Luis und Tobi, wer sich durchsetzen wird ist noch vollkommen offen. Da wird es der gute Kevin noch wirklich schwer haben.
Allen wünsch ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! :prost:

Zurück zu Spieler