60 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Für Köln habe ich mich eingedeckt. Mein Bruder fährt mit seinem Clan lieber nach Hockenheim, was für ihn wesentlich näher ist als Köln.
Aber schon heftig, was da so abgeht mit den Tickets. Ist ja fast eine Wissenschaft für sich, überhaupt an ein solches Ticket zu kommen.
Aber schon heftig, was da so abgeht mit den Tickets. Ist ja fast eine Wissenschaft für sich, überhaupt an ein solches Ticket zu kommen.
@Altmeister
Erst waren se für "normale" ausverkauft was an sich auch richtig war, denn Personen die sich für den sogenannten "Ticketalarm" angemeldet hatten bekamen einen gesonderten Link geschickt über den man noch Karten ordern konnte. Sozusagen ein Vorkaufsrecht.
Deshalb kam ich auch problemlos die ganze Zeit an Karten
Naja ich werde wohl nicht fahren, denn wie ich Mattes schon sagte finde ich sie ein wenig teuer. Daher wohl ebay mit ein bischen gewinn und dann ne karte für metallica besorgen
Erst waren se für "normale" ausverkauft was an sich auch richtig war, denn Personen die sich für den sogenannten "Ticketalarm" angemeldet hatten bekamen einen gesonderten Link geschickt über den man noch Karten ordern konnte. Sozusagen ein Vorkaufsrecht.
Deshalb kam ich auch problemlos die ganze Zeit an Karten
Naja ich werde wohl nicht fahren, denn wie ich Mattes schon sagte finde ich sie ein wenig teuer. Daher wohl ebay mit ein bischen gewinn und dann ne karte für metallica besorgen

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ich habe AC/DC seit den frühen Achtzigern 11 mal gesehen.
Mir soll der Arm abfaulen, wenn ich für die inclusive VVK und Versand 91,- € bezahle.
Termin im Mai, Regen und Kälte vermutlich inclusive.
Noch dazu immer nur Kartenkontigente häppchenweise, damit die Leute sich draufstürzen....
2001 waren 95.000 Leute dort. So viele Tickets sind niemals verkauft worden.
Ich rechne mal: 91 ,- € Ticket, Anfahrt so 30,- €, T.Shirt 30,- €, Bier und Wurst 25,- €......, da kommt was zusammen.
Mein erstes AC/DC Konzert (solo, 1984 in KA war ja Monsters of Rock) kostete 29,- DM plus 2,- DM VVK, die Fly on the Wall Tour in Heidelberg. Heute sind das 160,- DM plus 18,- DM VVK.
Times, they are changing....., ich bin einfach nicht mehr bereit, so viel zu bezahlen.
Mir soll der Arm abfaulen, wenn ich für die inclusive VVK und Versand 91,- € bezahle.
Termin im Mai, Regen und Kälte vermutlich inclusive.
Noch dazu immer nur Kartenkontigente häppchenweise, damit die Leute sich draufstürzen....
2001 waren 95.000 Leute dort. So viele Tickets sind niemals verkauft worden.
Ich rechne mal: 91 ,- € Ticket, Anfahrt so 30,- €, T.Shirt 30,- €, Bier und Wurst 25,- €......, da kommt was zusammen.
Mein erstes AC/DC Konzert (solo, 1984 in KA war ja Monsters of Rock) kostete 29,- DM plus 2,- DM VVK, die Fly on the Wall Tour in Heidelberg. Heute sind das 160,- DM plus 18,- DM VVK.
Times, they are changing....., ich bin einfach nicht mehr bereit, so viel zu bezahlen.
Wieviel du für t - shirts, Bier und Würste ausgibst, hast du selbst zu verantworten.
Und nach fast neun Jahren " Euro " kann man auch nichtmehr einfach in DM umrechnen. Kursschwankungen...
Die Kosten der Anfahrt ergeben sich aus der Entfernung, die du zurücklegen musst, um zum Ort des Geschehens zu gelangen.
Und wenn du AC/DC schon sooft erlebt hast, kannst du dir das auch einfach ersparen. Die Jungs werden nicht besser...
Und nach fast neun Jahren " Euro " kann man auch nichtmehr einfach in DM umrechnen. Kursschwankungen...
Die Kosten der Anfahrt ergeben sich aus der Entfernung, die du zurücklegen musst, um zum Ort des Geschehens zu gelangen.
Und wenn du AC/DC schon sooft erlebt hast, kannst du dir das auch einfach ersparen. Die Jungs werden nicht besser...
Der Euro wurde in D zum 01.01.2002 als alleinige Währung eingeführt....
Und du hast Recht. Ich werd die mir nicht ansehen. Nicht für das Geld.
ams hat geschrieben:Der Euro wurde in D zum 01.01.2002 als alleinige Währung eingeführt....
Jetzt muß ich ja mal klugscheissen :
Wann ersetzt der Euro die Mark?
Laut Plan ab 1. Januar 1999. Dann werden alle 15 europäischen Wechselkurse umgestellt. Wer will, kann ab diesem Zeitpunkt sofort seine Geschäfte in der Recheneinheit Euro abwickeln.
Gibt es einen bestimmten, vorher bekannten Stichtag, an dem der Kurs für die Währungsumstellung festgelegt wird? Nein. Dann könnten die Großgeldspekulanten in aller Welt versuchen, bis zur letzten Minute gegen den Euro zu wetten und so ein Vermögen verdienen. Die nationalen Währungen werden zum Durchschnittskurs des Jahres 1998 umgestellt.
Wann genau bekomme ich das neue Geld in die Hand?
Im Januar 2002 werden die Euro-Banknoten und -Münzen eingeführt. Zeitgleich taucht der Euro überall als Einheit für Preise, Gehälter, Renten usw. auf. Sehr wahrscheinlich: Läden und Kneipen zeichnen noch eine Zeitlang in Mark und Euro aus.
Wieviel Euro würde ich für 100 Mark bekommen?
Das ändert sich täglich. Aktuell (17.1.) tauscht die Bank 100 Mark in 51,20 Ecu – die derzeitige Verrechnungseinheit. Der Ecu setzt sich aus allen 15 europäischen Währungen zusammen. Zum 1. Januar 1999 ersetzt der Euro den künstlichen Ecu – so die derzeitigen Pläne der EU-Kommission.

Aber du hast Recht, teuer ist es allemal...
Bleibt mal aufm Teppich
War eigentlich zu erwarten dass AC/DC nicht für "en Appel uh e Ei" spielt. Hab jetzt ne Karte für Hockenheim 

Montags könnt' ich kotzen!!
Ich finde, AC/DC-Preise sind noch im Rahmen. 83,50 Euro für ein Ticket, das muss man mittlerweile als normal bezeichnen. Einige Top-Stars liegen inzwischen teilweise sogar schon über 100,-- Euro.
Natürlich muss man nicht jeden Mist mitmachen, das ist völlig richtig, aber wenn AC/DC zum ersten Mal nach 7 Jahren wieder mal vorbeischauen, dann bezahle ich als langjähriger Fan eben auch diese 83,50 Euro. Und wer weiß, vielleicht ist es ja schon die letzte Tour, denn Sänger Brian Johnson (61) hatte schon bei der letzten Tour enorme Konditionsprobleme.
Wobei ich da zugegebenermaßen ein bißchen verrückt bin, denn vor 6 Monaten habe ich für 2 Bruce-Springsteen-Karten insgesamt 300,-- Euro bezahlt. Das war allerdings in Mailand (und zwar über eine offizielle Ticketagentur gekauft und nicht etwa auf dem Schwarzmarkt !) und tatsächlich etwas absolut Einmaliges. Eine solche Entscheidung muss man einfach für sich selbst fällen. Ich kann jeden verstehen, der das für bekloppt hält.
Natürlich muss man nicht jeden Mist mitmachen, das ist völlig richtig, aber wenn AC/DC zum ersten Mal nach 7 Jahren wieder mal vorbeischauen, dann bezahle ich als langjähriger Fan eben auch diese 83,50 Euro. Und wer weiß, vielleicht ist es ja schon die letzte Tour, denn Sänger Brian Johnson (61) hatte schon bei der letzten Tour enorme Konditionsprobleme.
Wobei ich da zugegebenermaßen ein bißchen verrückt bin, denn vor 6 Monaten habe ich für 2 Bruce-Springsteen-Karten insgesamt 300,-- Euro bezahlt. Das war allerdings in Mailand (und zwar über eine offizielle Ticketagentur gekauft und nicht etwa auf dem Schwarzmarkt !) und tatsächlich etwas absolut Einmaliges. Eine solche Entscheidung muss man einfach für sich selbst fällen. Ich kann jeden verstehen, der das für bekloppt hält.
Altmeister das ist ja auch bekloppt. Und gerade als FCK Fans wissen wir doch wie gut es manchmal ist bekloppt zu sein. Man muss eben sehen was man von so einem Konzert hat. Wer nur hingeht um Mucke zu hören, für den sind 80€ vieleicht zuviel, jemand der eine Chance hat seine langjährigen Helden wiederzusehen, und wie Du richtig schreibst womöglich zum letzten Mal live, gibt dafür lächelnd 180€ aus wenn er kann. Es liegt daran was man persönlich aus so einem Konzert mitnimmt.
Für mich sind 80€ plus Fahrt, plus Übernachtung plus Verpflegung derzeit nicht zu stemmen, daher werde ich nicht am Start sein. Könnte ich es mir erlauben wäre ich sofort dabei.
Warum? Es ist AC/DC.
Für mich sind 80€ plus Fahrt, plus Übernachtung plus Verpflegung derzeit nicht zu stemmen, daher werde ich nicht am Start sein. Könnte ich es mir erlauben wäre ich sofort dabei.
Warum? Es ist AC/DC.
Es gibt immer was zu lachen.
Nun ja wenn ich bedenke das ein Betze Besuch bei mir meist 150 Euro verschlingt ist AC/DC eig dann doch nicht so teuer
Werde meine Karten dennoch weiter verkaufen und versuchen Metallica Karten für Hamburg noch zu bekommen
Oder Anzahlung für Rock am Ring, denn da kommen Slipknot! ( Hier sollten jetzt eigentlich die Headbanger Smilieys sein die Kepptn immer benutzt aber ich weiß net wo der die immer herholt )

Werde meine Karten dennoch weiter verkaufen und versuchen Metallica Karten für Hamburg noch zu bekommen

Oder Anzahlung für Rock am Ring, denn da kommen Slipknot! ( Hier sollten jetzt eigentlich die Headbanger Smilieys sein die Kepptn immer benutzt aber ich weiß net wo der die immer herholt )
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:...
( Hier sollten jetzt eigentlich die Headbanger Smilieys sein die Kepptn immer benutzt aber ich weiß net wo der die immer herholt )

und

ps Das heisst kepptn!
Teufel82 hat geschrieben:Nun ja wenn ich bedenke das ein Betze Besuch bei mir meist 150 Euro verschlingt ist AC/DC eig dann doch nicht so teuer
So billig?Wie machst du das denn?

OWL-Teufel hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Nun ja wenn ich bedenke das ein Betze Besuch bei mir meist 150 Euro verschlingt ist AC/DC eig dann doch nicht so teuer
Er übernachtet nicht im Zack Zack.
kepptn hat geschrieben:
Er übernachtet nicht im Zack Zack.
Ach so

OWL-Teufel hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Nun ja wenn ich bedenke das ein Betze Besuch bei mir meist 150 Euro verschlingt ist AC/DC eig dann doch nicht so teuer
Soll ich mal prollen?
Wenn ich in KL übernachte dann im Novotel

Günstiger ist es nur in Haßloch, gell Tim?
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Hehe...Schlafen...
Ich nenne das "Weicheier-Übernachten"!

OWL-Teufel hat geschrieben:Hehe...Schlafen...
Wer schläft sündigt nicht.
Steini hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Hehe...Schlafen...
Wer schläft sündigt nicht.
Und wer sündigt schläft nicht, apropos Sünde - Sin City!
Und schon sind wir wieder on topic.

scheiss fc köln hat geschrieben:
Nur um das nochmal aufzugreifen.
Der Euro hat seit Einführung keinerlei Kursschwankungen zur DM.
Wenn du heute noch 100 DM findest und die umtauschst, bekommst du genausoviel wie bei Euro Einführung.
Kurrschwankungen zu Schweizer Franken oder Dollar haben da null komma nix mit zu tun.
Achtung! 1 Karte für Köln abzugeben
Moin Moin,
da ein Interessent kurzfristig abgesprungen ist habe ich noch eine Stehplatzkarte für Köln abzugeben.
Das Konzert findet am 19.05 im Rhein Energie Stadion statt!
Die Karte gibt es zum Orginalpreis von 81,50 Euro plus Porto ( normaler Brief oder Einschreiben )
Das Angebot steht bis Sonntag Abend ansonsten nehm ich den Weg über ebay
Gruß
Teufel82
Moin Moin,
da ein Interessent kurzfristig abgesprungen ist habe ich noch eine Stehplatzkarte für Köln abzugeben.
Die Karte gibt es zum Orginalpreis von 81,50 Euro plus Porto ( normaler Brief oder Einschreiben )
Gruß
Teufel82
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:Achtung! 1 Karte für Köln abzugeben
Moin Moin,
Gruß
Teufel82
Dess ist ja fast so teuer wie ein Konzert von mir...

Steini hat geschrieben:...
Dess ist ja fast so teuer wie ein Konzert von mir...
Das holen sie bei den Zuschauerzahlen wieder rein.

Karte steht mittlerweile bei nem bekannten Auktionshaus für 60 Euronen drin.
Werd die Karte einfach net los....
Werd die Karte einfach net los....
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Weiß jemand wo man unweit vom Ring parken kann um da evtl. im Auto zu pennen. Auf den "regulären" Parkplätzen muss man wohl ab morgens um 6.00 Uhr den Platz für die nächste Veranstaltung räumen (falls da eine ist?). Auf den Campingplatz will ich nicht. Der Ring sollte aber zu Fuß erreichbar bleiben. Wer sich da auskennt...bitte hier oder per PN. Danke!
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Lautre-Fan hat geschrieben:Weiß jemand wo man unweit vom Ring parken kann um da evtl. im Auto zu pennen. Auf den "regulären" Parkplätzen muss man wohl ab morgens um 6.00 Uhr den Platz für die nächste Veranstaltung räumen (falls da eine ist?). Auf den Campingplatz will ich nicht. Der Ring sollte aber zu Fuß erreichbar bleiben. Wer sich da auskennt...bitte hier oder per PN. Danke!
Also als wir DTM gucken waren, konnten wir ohne Probleme bis am nächsten Tag dort stehen bleiben... drum herum ist Wohngebiet evtl. ist da irgentwo ein Parkplatz wird aber bestimmt alles überfüllt sein.
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
60 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3