Forum

Wer ist Dein FCK-Spieler der Hinrunde?

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Wer ist Dein FCK-Spieler der Hinrunde?

Tobias Sippel
17
2%
Luis Robles
42
4%
Martin Amedick
408
37%
Florian Dick
21
2%
Moussa Ouattara
74
7%
Axel Bellinghausen
65
6%
Aimen Demai
11
1%
Anel Dzaka
8
1%
Dragan Paljic
4
0%
Sidney Sam
4
0%
Erik Jendrisek
304
28%
Srdjan Lakic
90
8%
Josh Simpson
21
2%
Ein anderer (wer?)
26
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1095

stew94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stew94 »

Seb hat geschrieben:Erik Jendrisek, weil er die größte Entwicklung gemacht hat. Vor einem halben Jahr war er noch eine Gurke, jetzt ist er unersetzlich im Angriffsspiel.
Da kommt auch Lakic, trotz besserer Torausbeute, nicht mit.
100% Zustimmung :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

1. Jendrisek
2. Amedick
3. Robles
4. Mousaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Also ich bin ganz klar für Manuel Horning. Er hat sich von den Amas in den Profi Kader gespielt. Dort hat er sich auch behauptet und immer sehr gut gespielt.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Diesmal fällt die Wahl schwer. Meine wahl fällt auf Josh Simpson. Natürlich ist Eric Jendrisek zurecht in Führung bei der Wertung aber Lakic und Amedick sind besser als die Auswertungen sagen. Josh ist beeindrückend zurückgekehrt und hat gegen Rostock in 45 Minuten 2 Buden gemacht. Hätte ihn MS öfter bzw. länger spielen lassen, hätte er mehr Tore. Aber er hats eben schwer weil sich fast alle im Team verbessert haben.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Frikadellenkönig

Beitrag von Frikadellenkönig »

Finde es gibt keinen spieler der besser in die 2 liga passt wie amedick er verkörpert den still der man in dieser liga braucht..........auch dick ein super einkauf...den kult um den anti-fussballer bellinghausen kannich nicht mehr verstehen auf links hinten oder links offensiv schon jahre überfordert im defensinven mittelfeld fehlt seimne taktischen und spielrische schwäche nicht so auf...er hat einen zu grossen bonus bei tariner und fans....
s.berninger92

Beitrag von s.berninger92 »

Jendrisek

Nach schwacher Rückrunde 07/08 ist er für mich mit dem starken "Comeback" (8 Tore und 4 Vorlagen) der Spieler der Hinrunde.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Frikadellenkönig hat geschrieben:Finde es gibt keinen spieler der besser in die 2 liga passt wie amedick er verkörpert den still der man in dieser liga braucht..........auch dick ein super einkauf...den kult um den anti-fussballer bellinghausen kannich nicht mehr verstehen auf links hinten oder links offensiv schon jahre überfordert im defensinven mittelfeld fehlt seimne taktischen und spielrische schwäche nicht so auf...er hat einen zu grossen bonus bei tariner und fans....
Was glaubst du den warum wir das Spiel gegen Freiburg gewonnen haben. Selbst ei Beelo mit halber Kraft hilft der Mannschaft weiter. Bello ist einer der nie nie aufgibt und das gibt der Mannschaft Kraft und Mut. Er ist nicht umsonst unser Kapitän. Also :bitte: kein dummes Geschwätz über Bello.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Voriges Jahr konnte man keinen wählen,dieses Jahr(fast)Jeden.
Zeigt doch,wie zufrieden wir sein können.
Bernd

Beitrag von Bernd »

Generell erstmal alle, die mitgespielt haben. Einfach ein Kompliment an die Mannschaft für den 2. Platz! Danke für die geile Hinrunde!

Am meisten freue ich mich darüber, dass wir endlich wieder Stürmer haben. Deshalb meine Nr. 1, Erik Jendrisek. Dicht gefolgt von Lakic, der sogar 1 Tor mehr geschossen hat. Nummer 3 ist unser Kapitän Axel Bellinghausen, der nur selten durch Tore glänzt, dafür aber in absolut jedem Spiel durch absoluten Siegeswillen, Kampfgeist, Identifiktion mit dem Verein, dazu treibt er die Mannschaft nach vorne, wie es sich gehört. Selbst fußballerisch halte ich mehr von ihm als viele andere. Er ist technisch nicht so schwach, nur manchmal übermotiviert/ überhastet und verliert dadurch mal einen Ball. Aber dafür holt er sich den auch wieder.
K-Town-4-Ever

Beitrag von K-Town-4-Ever »

Sheva_007 hat geschrieben:Ich finde Florian Dick war der beste Hinrundenspieler. Er kämpft(e) jedes Spiel hatte viel Vorlage und war auch zwei mal selbst erfolgreich. Das verdient Respekt und meiner Meinung nach auch die Wahl zum Besten Lautrer der Hinrunde.
Richtig: Dick brachte konstant ansehnlich gute Leistungen. Für mich ist er der klare Gewinner der Hinrunde. Weiter so!
Für immer Fritz-Walter-Stadion.
Axelino_39

Beitrag von Axelino_39 »

Für Martin Amedick spricht dass er den Teamspirit vermittelt wie kein anderer, darum wollte ich ihm meine Stimme zuerst auch geben.Ich geb sie aber Erik Jendrisek , weil er auch bei schwächeren Auftritten seine Tore für
die Mannschaft machen kann und auch macht .
Axelino_39

Beitrag von Axelino_39 »

Axelino_39 hat geschrieben:Für Martin Amedick spricht dass er den Teamspirit vermittelt wie kein anderer, darum wollte ich ihm meine Stimme zuerst auch geben.Ich geb sie aber Erik Jendrisek , weil er auch bei schwächeren Auftritten seine Tore für
die Mannschaft machen kann und auch macht .

Oh Rot Weiß Rot , was ich für Dich schon gesoffen hab bin ich schon lange tot.
Style_League
Beitrag von Style_League »

Wie findet ihr das die Umfrage eig kein sinn hat.
WEIL einfach nur ALLE geil sind und sich alle übertroffen haben.
Sieht man ja auch an der Tabelle!
Also für mich die ganze mannschaft!!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Für mich ganz klar - Jendrisek.
Quasi von Null auf Hundert! Der hätt's wirklich verdient! Die vergangene Saison quasi verpennt ... jeder hat's mitgekriegt ... und dann die Aussage .... lieber zu den Amas ... schöne persönliche Blamage! Und jetzt hat er's allen gezeigt - mit Leistung auf dem Platz!
Weiter so!!!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
FCK 92

Beitrag von FCK 92 »

also ich finde Amedick und Lakic und der Jendrisek

wobei eigentlich das ganze Team gut zusammengehalten hat
Aufstieg 2010/ Meister 2012/ Championsleague Sieger 2014
niler1994
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von niler1994 »

könnte man es irgendwie hinkriegen das jeder 6 stimmen bekommt??^^
also bei mir liegen Amedick Jendrisek Mouuuuuuuuuuuusa Bello Robles und Dick (fast) gleich auf. Ich hab jetz für Amedick getsimmt weil er einfach am konstantesten war, un weil Ich nur die hinrunde und nicht eine Entwicklung bewerte.
Teufelrw

Beitrag von Teufelrw »

Für mich ganz klar Jendrisek.

Der hat sich, im vergleich zur letzten Saison, um 180 Grad gedreht.
Frosty(Lauternfan)

Beitrag von Frosty(Lauternfan) »

also ich find das de Moussa de beschde schbiler in der hierund wa denn ma braucht jo so en klobba hinne drin schade find isch nur dass er so viele gelwe kadde gekriegt hot

egal weida gehts in de rückrund Zitat: ich bin ein Pfälzer (klasse Moussa)

:doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Trotzdem kann man in einem angenehmen Schriftdeutsch schreiben mit Komata und Punkt!
Das geht sowas von in die Augen...

Rein Statistisch gesehen, sind Amedick, Bello, Lakic und Jendrisek die besten gewesen. Aber alleine schon die Präsenz von Bellinghausen und sein unbändiger Wille machen ihn für mich zum Spieler der Hinrunde.
Bei ihm kamen knapp 72% der Bälle an. Er gewann viele Entscheidende Zweikämpfe und alleine schon dieses Solo vor dem 4:0 gegen Rostock bestätigen mich!

Es gibt nur einen, der Wirbelwind auf den außen, der Rackerer ohne Pausen:
Axel Bellinghausen!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Dominik

Beitrag von Dominik »

also ich fande amedick sehr gut in der Hinrunde.... aber Robles hat auch sippel sehr gut vertreten!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Frikadellenkönig hat geschrieben:Finde es gibt keinen spieler der besser in die 2 liga passt wie amedick er verkörpert den still der man in dieser liga braucht..........auch dick ein super einkauf...den kult um den anti-fussballer bellinghausen kannich nicht mehr verstehen auf links hinten oder links offensiv schon jahre überfordert im defensinven mittelfeld fehlt seimne taktischen und spielrische schwäche nicht so auf...er hat einen zu grossen bonus bei tariner und fans....
Was glaubst du den warum wir das Spiel gegen Freiburg gewonnen haben. Selbst ei Beelo mit halber Kraft hilft der Mannschaft weiter. Bello ist einer der nie nie aufgibt und das gibt der Mannschaft Kraft und Mut. Er ist nicht umsonst unser Kapitän. Also :bitte: kein dummes Geschwätz über Bello.
sehe es genauso bellinghausen hat diese hinrunde sehr gut gespilet,der gewinnt fast jeden zweikampf,alles was er mit ball macht hat hand und fuß un er hat eine enorme ausstrahlung,ich habe aber lamprecht gewählt denn ich mir sicher das wir ohne ihn abgestiegen wären,verstehe sasic auch überhaupt net warum er ihn nach einem schlechten spiel keine chance mehr gibt
rot-weisschen

Beitrag von rot-weisschen »

Habe für unser Energiebündel Axel Bellinghausen gestimmt.
TurboDiesel

Beitrag von TurboDiesel »

Der beständigste Spieler der Hinrunde ist für mich ganz klar Amedick.
Aber Fußball ist Mannschaftssport. Je schwerer es ist hier einen einzelnen Spieler herauszuheben zeigt, daß wir auf dem Rasen eine echte Mannschaft haben. Noch etwas mehr Beständigkeit in der Rückrunde, und alles ist möglich. :wink:
tormän

Beitrag von tormän »

entscheidungen.entscheidunen :? :?
jendrisek oder lakic
Kevin Friedt
Beitrag von Kevin Friedt »

abwehrspieler kein wichtiges kopfballduell verloren und tore gemacht net wie in dortmund er hat sich ENTWICKELT
TREU BIS IN DEN TOD 4 EVER ROT WEIß ROT

KAISERSLAUTERN OLEEEEE
Antworten