100% ZustimmungSeb hat geschrieben:Erik Jendrisek, weil er die größte Entwicklung gemacht hat. Vor einem halben Jahr war er noch eine Gurke, jetzt ist er unersetzlich im Angriffsspiel.
Da kommt auch Lakic, trotz besserer Torausbeute, nicht mit.

100% ZustimmungSeb hat geschrieben:Erik Jendrisek, weil er die größte Entwicklung gemacht hat. Vor einem halben Jahr war er noch eine Gurke, jetzt ist er unersetzlich im Angriffsspiel.
Da kommt auch Lakic, trotz besserer Torausbeute, nicht mit.
Was glaubst du den warum wir das Spiel gegen Freiburg gewonnen haben. Selbst ei Beelo mit halber Kraft hilft der Mannschaft weiter. Bello ist einer der nie nie aufgibt und das gibt der Mannschaft Kraft und Mut. Er ist nicht umsonst unser Kapitän. AlsoFrikadellenkönig hat geschrieben:Finde es gibt keinen spieler der besser in die 2 liga passt wie amedick er verkörpert den still der man in dieser liga braucht..........auch dick ein super einkauf...den kult um den anti-fussballer bellinghausen kannich nicht mehr verstehen auf links hinten oder links offensiv schon jahre überfordert im defensinven mittelfeld fehlt seimne taktischen und spielrische schwäche nicht so auf...er hat einen zu grossen bonus bei tariner und fans....
Richtig: Dick brachte konstant ansehnlich gute Leistungen. Für mich ist er der klare Gewinner der Hinrunde. Weiter so!Sheva_007 hat geschrieben:Ich finde Florian Dick war der beste Hinrundenspieler. Er kämpft(e) jedes Spiel hatte viel Vorlage und war auch zwei mal selbst erfolgreich. Das verdient Respekt und meiner Meinung nach auch die Wahl zum Besten Lautrer der Hinrunde.
Axelino_39 hat geschrieben:Für Martin Amedick spricht dass er den Teamspirit vermittelt wie kein anderer, darum wollte ich ihm meine Stimme zuerst auch geben.Ich geb sie aber Erik Jendrisek , weil er auch bei schwächeren Auftritten seine Tore für
die Mannschaft machen kann und auch macht .
sehe es genauso bellinghausen hat diese hinrunde sehr gut gespilet,der gewinnt fast jeden zweikampf,alles was er mit ball macht hat hand und fuß un er hat eine enorme ausstrahlung,ich habe aber lamprecht gewählt denn ich mir sicher das wir ohne ihn abgestiegen wären,verstehe sasic auch überhaupt net warum er ihn nach einem schlechten spiel keine chance mehr gibtBetze-Hermann hat geschrieben:Was glaubst du den warum wir das Spiel gegen Freiburg gewonnen haben. Selbst ei Beelo mit halber Kraft hilft der Mannschaft weiter. Bello ist einer der nie nie aufgibt und das gibt der Mannschaft Kraft und Mut. Er ist nicht umsonst unser Kapitän. AlsoFrikadellenkönig hat geschrieben:Finde es gibt keinen spieler der besser in die 2 liga passt wie amedick er verkörpert den still der man in dieser liga braucht..........auch dick ein super einkauf...den kult um den anti-fussballer bellinghausen kannich nicht mehr verstehen auf links hinten oder links offensiv schon jahre überfordert im defensinven mittelfeld fehlt seimne taktischen und spielrische schwäche nicht so auf...er hat einen zu grossen bonus bei tariner und fans....kein dummes Geschwätz über Bello.