So nun isses anscheinend endlich offiziell irgendwie schade um die Jungs, ham viel Herblut gezeigt und sich mit dem FCK identifiziert !!!
Trotzdem sollte man auch mal an die Interessen der Spieler denken.
Nie spielen oder nur bei den Amateuren kicken ist wohl auch nicht in derem Sinne, denen würds wohl gut tun en Verein zu finden bei dem se wieder durchstarten können.
Die Frage ist nur wer die Spieler haben will, da se ja alle nicht ablösefrei in der Winterpause zu kriegen sind.
Also Schönheim kann ich mir bei nem Bundesligisten vorstellen, vielleicht Gladbach bei denen haperst doch so in der Abwehr.
Trotzdem fraglich ob ihn en Bundesligist haben will, immerhin hat er ja bei uns kaum gespielt.
Ziemer, Lamprecht und Reinert werden wohl Mühe haben en Club zu finden, der bereit ist en paar Euronen springen zu lassen.
Ggf. en Kellerkind aus der zweiten oder ne Mannschaft aus der dritten Liga.
Kann mir da so FSV Frankfurt, Koblenz, Rostock, Emden ... etc. vorstellen.
Alles in allem trotzdem irgendwie bitter.
Also bei Schönheim isses mir wurscht, der Junge hat Talent aber leider net die Nerven für Profifussball !!!
Fand das mim letzten Spiel gegen Köln oberpeinlich, erst kneifen und dann feiern als wär man der Held des Spiels.
Seit dem isser bei mir unten durch.
Reinert ... mhhh ... schade hätte ne Chance verdient, würde ggf. ins lahmende Mittelfeld ma wieder en bissl Feuer bringen.
Trotzdem fänd ich es vrschmerzbar ihn zu verkaufen.
Anscheinend hängt er sich im Training net rein, hab ihn in Sandhausen beim Testspiel ma vom nahen beobachtet da hat er sich die Bälle wie en Kreisklassespieler abnehmen lassen, ohne Kampf ohne en Plan vom Spiel, OK war nur en Test ... trotzdem ....
Bei Lamprecht frag ich mich immer noch was da schief gelaufen sein muss mit Sasic, OK die Patzer in Koblenz waren schon unterirdisch, aber wie wir es da gesanglich angestimmt haben : Scheiß - egal , Scheiß - egal, scheiß - egal !!!
Hätte gehofft, dass Sasic ihm, wenigstens noch eine Chance gibt !!!
Nun zu Müller, den werden wir glaube ich wirklich erst los wenn W. W. en neune Trainerjob hat.
Zudem versteht ich net was mit Müller los ist, eigentlich auch kein schlechter findet sich anscheinend damit ab nicht mehr zu spielen.
Hauptsache es klingelt im Geldbeutel, als talentierter Fussballer hät ich von ihm erwartet dass er selbst zu nem neuen Verein willl.
Mir kann keiner erzählen, dass er nicht wenigstens bei nem Drittligisten loker unterkommen könnte.
Zum Schluss, find ich schon krass wie S.K. und M.S. den Kader konsequent ausdünnen wollen.
Wenn ale 5 genannten Spieler gehen ist ja Gehaltmäßig ( wohl hauptsächli ch durch Schönheim ) platzt für einige gute neue Spieler.
Bin mal gespannt was da noch kommt.
Zu lange wirds bestimmt nicht dauern, schließlich wärs praktisch wenn die neuen das Trainingslager im Jaunar mitmachen.
Mein Tipp ganz klar: Ivan Klasnic