Forum

Forumsjubiläum (Sammelthread)

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

SHAYZE, Neururer hat beim Depp:SF das Spiel genuschelt?

Oh man... und ich habs beim Brummi geguckt... *damn*

Da is mein Lieblings Nuschel_pete schonmal in Fernsehen drin, und ich verpass es...

Aber eigentlich:

:wayne:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:SHAYZE, Neururer hat beim Depp:SF das Spiel genuschelt?

Oh man... und ich habs beim Brummi geguckt... *damn*

Da is mein Lieblings Nuschel_pete schonmal in Fernsehen drin, und ich verpass es...

Aber eigentlich:

:wayne:
Er hat sogar den FCK lobend erwähnt, daher ja meine Befürchtung das ihm das Golfen zu langweilig wurde und er jetzt wieder nen Job sucht.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben: Er hat sogar den FCK lobend erwähnt, daher ja meine Befürchtung das ihm das Golfen zu langweilig wurde und er jetzt wieder nen Job sucht.
Aber.... :nachdenklich: doch nicht beim FCK?

Dann wirds nen neuen Evergreen geben, der da lautet: "Neururer raus"

Vorm ersten Spiel...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Nuschler hätte auf jeden Fall das Zeug,das ewig junge "Jara raus" zu revolutionieren :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Er hat sogar den FCK lobend erwähnt, daher ja meine Befürchtung das ihm das Golfen zu langweilig wurde und er jetzt wieder nen Job sucht.
Aber.... :nachdenklich: doch nicht beim FCK?

Dann wirds nen neuen Evergreen geben, der da lautet: "Neururer raus"

Vorm ersten Spiel...
Nein, er musste doch Fachkompetenz vortäuschen. Der FCK hat doch wegen seiner Inkompetenz eh bei ihm ausgespielt.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Er hat jetzt nach einem Jahr Golfen den Ball endlich drin und weiß nicht, wie's weitergeht. Bild
Hat ne ganze Weile gewartet, aber der Ball kam nicht wieder raus zum Anstoß. Bild

Jetzt versucht er eben irgendwas anderes, was er nicht kann.
Und das Feld ist bekanntlich ziemlich groß.
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

:tadel: Und was hat das jetzt alles mit dem Thread "Forumsjubiläum" zu tun?

Noch zwei Anmeldungen, dann begrüßen wir den 6.666. registrierten User ;) Mir ist kein größeres Vereinsforum in Deutschland bekannt (zumindest kein privates, offizielle Vereinsforen geben diese Statistik ja meistens nicht an), und mancher Zweitligist wäre wahrscheinlich sogar über diese Zahl als Zuschauerschnitt froh :D
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nix,Thomas!Du hast Recht! :)

Tja,mein Lieber,dann dürfen wir dir als Macher dieser Seite wohl wieder einmal gratulieren!Es ist schon toll,was du hier auf die Beine gestellt hast

:applaus: :applaus: :applaus:
dem fritz seine erben

Thomas hat geschrieben::tadel: Und was hat das jetzt alles mit dem Thread "Forumsjubiläum" zu tun?

Noch zwei Anmeldungen, dann begrüßen wir den 6.666. registrierten User ;) Mir ist kein größeres Vereinsforum in Deutschland bekannt (zumindest kein privates, offizielle Vereinsforen geben diese Statistik ja meistens nicht an), und mancher Zweitligist wäre wahrscheinlich sogar über diese Zahl als Zuschauerschnitt froh :D
Wir wollten eigentlich nur mal wieder was Nettes von Dir hören. Bild

6.666, wenn das man nicht des Teufels ist!!

Wir sind eben nicht nur in der Tabelle Spitze!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,mein Lieber,dann dürfen wir dir als Macher dieser Seite wohl wieder einmal gratulieren!Es ist schon toll,was du hier auf die Beine gestellt hast
Na ohne die User und überhaupt die FCK-Fans wäre das alles nicht möglich gewesen! Hat sich ja quasi alles fast von selbst so entwickelt :teufel2: Und ein ganz dickes Lob gebührt natürlich auch allen DBB-Mitarbeitern!

Daher auch von mir: :applaus: :applaus: :applaus:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,mein Lieber,dann dürfen wir dir als Macher dieser Seite wohl wieder einmal gratulieren!Es ist schon toll,was du hier auf die Beine gestellt hast
Na ohne die User und überhaupt die FCK-Fans wäre das alles nicht möglich gewesen! Hat sich ja quasi alles fast von selbst so entwickelt :teufel2: Und ein ganz dickes Lob gebührt natürlich auch allen DBB-Mitarbeitern!

Daher auch von mir: :applaus: :applaus: :applaus:
Ja, sorry nochmal wegen dem Spam, hab im Koffeinentzug den falschen Thread angeklickt.

@Topic: DBB ist wie der FCK selbst doch weit mehr als nur die Summe seiner Teile. Was wäre DBB ohne seine User? Und damit meine ich jeden Einzelnen! In welchem Fanforum gibt es unerschütterliche Streiter für den Verein wie ein Rossobianco? Leute die sich an Recherchearbeiten machen wie ein JochenG? Und wir alle wären nichts ohne die wirklich gute Moderationsarbeit und die immer wieder lesenswerten Artikel der Redaktion.

Aber danke, jetzt sind wir wieder beim Thema Eigenlob und mein Neururer-Ausrutscher ist nuch noch zu 9/10 OT. :teufel2:
dem fritz seine erben

@ Thomas
Wenn man sich die Mediadaten, über die ich gestern gestolpert bin, ansieht, könnte man zu dem Ergebnis kommen, Du hättest doch schon mal was für den FCK geleistet.
Hut ab an Dich und alle Mitarbeiter von dbb. Bild

Und wo wir gerade beim loben sind:
wer sich durch die Forenlandschaft der Vereine klickt, wird feststellen, das der Ton bei dbb wirklich angenehm ist. Gut, es gibt ja zur Zeit auch nicht wirklich viele Gründe, sich die Schädel einzuschlagen. Trotzdem: laßt uns das beibehalten!
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tjaaa...das Niveau,das wir im Stadion zuhause lassen,wird hier gepflegt :D

:applaus: :applaus: :applaus: an uns alle!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Tjaaa...das Niveau,das wir im Stadion zuhause lassen,wird hier gepflegt :D

:applaus: :applaus: :applaus: an uns alle!
Mach mal halblang! Ich lass mir vieles nachsagen aber kein Niveau! :shock:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich stelle gerade mit Entzücken fest,dass wir die 7000-User-Grenze passiert haben :applaus:
n4rf

Beitrag von n4rf »

Saubär ! Nur wieviele schreiben aktiv? :/
...keep on running...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

n4rf hat geschrieben:Saubär ! Nur wieviele schreiben aktiv? :/
kepptn und ich :lol:
n4rf

Beitrag von n4rf »

Ihr ollen spämmer ;>
...keep on running...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

:-P
n4rf

Beitrag von n4rf »

Smiliespamm? :teufel2: :) :D :shock: :oops: :cry: :bitte: :danke:
Gna, wollen doch ernst bleiben !
...keep on running...
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Statistik an

@OWL & Kepptn

Wenn ich danach gehe das Ihr beiden zusammen derzeit 10092 Beiträge geschrieben habt dn wir derzeit176205 Beiträge insgesamt haben dann war jeder 17! Beitrag von einem von Euch beiden.....:D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kepptn
Beitrag von kepptn »

Teufel82 hat geschrieben:Statistik an

@OWL & Kepptn

Wenn ich danach gehe das Ihr beiden zusammen derzeit 10092 Beiträge geschrieben habt dn wir derzeit176205 Beiträge insgesamt haben dann war jeder 17! Beitrag von einem von Euch beiden.....:D
Is das gut oder schlecht?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Weder noch: Das ist einfach so :lol: !!!
Bitte weitermachen, Männer :prost: .
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:Weder noch: Das ist einfach so :lol: !!!
Bitte weitermachen, Männer :prost: .
isch bin awwer debei uff zu hole :lol: :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Thomas hat geschrieben::tadel: Und was hat das jetzt alles mit dem Thread "Forumsjubiläum" zu tun?

Also Thomas, nicht so bescheiden, dass was Ihr hier bei DBB auf die Beine gestellt habt ,ist jetzt schon KULT und zur Zeit entwickelt sich auch ausserhalb vom Netz, besonderst bei Auswärtsfahrten (natürlich auch in KL aber da mehr inside 8-) )
so eine Art DBB Familientreffen. Danke dafür.
:applaus: :pyro: :applaus:
Antworten