Oh man... und ich habs beim Brummi geguckt... *damn*
Da is mein Lieblings Nuschel_pete schonmal in Fernsehen drin, und ich verpass es...
Aber eigentlich:

Er hat sogar den FCK lobend erwähnt, daher ja meine Befürchtung das ihm das Golfen zu langweilig wurde und er jetzt wieder nen Job sucht.derhonkel hat geschrieben:SHAYZE, Neururer hat beim Depp:SF das Spiel genuschelt?
Oh man... und ich habs beim Brummi geguckt... *damn*
Da is mein Lieblings Nuschel_pete schonmal in Fernsehen drin, und ich verpass es...
Aber eigentlich:
Aber....kepptn hat geschrieben: Er hat sogar den FCK lobend erwähnt, daher ja meine Befürchtung das ihm das Golfen zu langweilig wurde und er jetzt wieder nen Job sucht.
Nein, er musste doch Fachkompetenz vortäuschen. Der FCK hat doch wegen seiner Inkompetenz eh bei ihm ausgespielt.derhonkel hat geschrieben:Aber....kepptn hat geschrieben: Er hat sogar den FCK lobend erwähnt, daher ja meine Befürchtung das ihm das Golfen zu langweilig wurde und er jetzt wieder nen Job sucht.doch nicht beim FCK?
Dann wirds nen neuen Evergreen geben, der da lautet: "Neururer raus"
Vorm ersten Spiel...
Er hat jetzt nach einem Jahr Golfen den Ball endlich drin und weiß nicht, wie's weitergeht.kepptn hat geschrieben: Er hat sogar den FCK lobend erwähnt, daher ja meine Befürchtung das ihm das Golfen zu langweilig wurde und er jetzt wieder nen Job sucht.
Wir wollten eigentlich nur mal wieder was Nettes von Dir hören.Thomas hat geschrieben:Und was hat das jetzt alles mit dem Thread "Forumsjubiläum" zu tun?
Noch zwei Anmeldungen, dann begrüßen wir den 6.666. registrierten UserMir ist kein größeres Vereinsforum in Deutschland bekannt (zumindest kein privates, offizielle Vereinsforen geben diese Statistik ja meistens nicht an), und mancher Zweitligist wäre wahrscheinlich sogar über diese Zahl als Zuschauerschnitt froh
Na ohne die User und überhaupt die FCK-Fans wäre das alles nicht möglich gewesen! Hat sich ja quasi alles fast von selbst so entwickeltOWL-Teufel hat geschrieben:Tja,mein Lieber,dann dürfen wir dir als Macher dieser Seite wohl wieder einmal gratulieren!Es ist schon toll,was du hier auf die Beine gestellt hast
Ja, sorry nochmal wegen dem Spam, hab im Koffeinentzug den falschen Thread angeklickt.Thomas hat geschrieben:Na ohne die User und überhaupt die FCK-Fans wäre das alles nicht möglich gewesen! Hat sich ja quasi alles fast von selbst so entwickeltOWL-Teufel hat geschrieben:Tja,mein Lieber,dann dürfen wir dir als Macher dieser Seite wohl wieder einmal gratulieren!Es ist schon toll,was du hier auf die Beine gestellt hastUnd ein ganz dickes Lob gebührt natürlich auch allen DBB-Mitarbeitern!
Daher auch von mir:![]()
![]()
Mach mal halblang! Ich lass mir vieles nachsagen aber kein Niveau!OWL-Teufel hat geschrieben:Tjaaa...das Niveau,das wir im Stadion zuhause lassen,wird hier gepflegt![]()
![]()
![]()
an uns alle!
Is das gut oder schlecht?Teufel82 hat geschrieben:Statistik an
@OWL & Kepptn
Wenn ich danach gehe das Ihr beiden zusammen derzeit 10092 Beiträge geschrieben habt dn wir derzeit176205 Beiträge insgesamt haben dann war jeder 17! Beitrag von einem von Euch beiden.....
Also Thomas, nicht so bescheiden, dass was Ihr hier bei DBB auf die Beine gestellt habt ,ist jetzt schon KULT und zur Zeit entwickelt sich auch ausserhalb vom Netz, besonderst bei Auswärtsfahrten (natürlich auch in KL aber da mehr insideThomas hat geschrieben:Und was hat das jetzt alles mit dem Thread "Forumsjubiläum" zu tun?
Noch zwei Anmeldungen, dann begrüßen wir den 6.666. registrierten UserMir ist kein größeres Vereinsforum in Deutschland bekannt (zumindest kein privates, offizielle Vereinsforen geben diese Statistik ja meistens nicht an), und mancher Zweitligist wäre wahrscheinlich sogar über diese Zahl als Zuschauerschnitt froh