Fast neun Monate sind seit dem Köln-Spiel vergangen, aber die Gefühle beim Gucken des Videos sind immer noch so unfassbar intensiv als sei das Match gestern gewesen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Das kommt von der Mainzer Luft ! Sauerstoffarm und stickstoffreich ;>
...keep on running...
Der Vergleich mit den Ramones - wie geil! Das geht runter wie Karlsberg bei der Nichtabstiegsfeier^^
HEY HO, LET's GO - JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
*Headbangsmiley dazudenken*
Edit: Video gesehen, wieder am Tränen wegdrücken, das Spiel meines Lebens. Da hat für mich auch eine Meisterschaft keine Chance *schnief*
Edit: Video gesehen, wieder am Tränen wegdrücken, das Spiel meines Lebens. Da hat für mich auch eine Meisterschaft keine Chance *schnief*
Zuletzt geändert von Hellfire am 17.12.2008, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
\O/ <- bang ur head
...keep on running...
Hellfire hat geschrieben:Der Vergleich mit den Ramones - wie geil! Das geht runter wie Karlsberg bei der Nichtabstiegsfeier^^
Wenn Du schon hinterherkommst wie die alt Fassenacht dann doch bitte mit etwas mehr liebe zum Detail.

Bitteschön, weil bald Weihnachten ist:

Es gibt immer was zu lachen.
Weiß jemand, ab wann man online Tageskarten für das Spiel gegen die 05er bestellen kann?
sandmann hat geschrieben:Weiß jemand, ab wann man online Tageskarten für das Spiel gegen die 05er bestellen kann?
hab eben auch gerade bestellt, können aber seitens der Geschäftstelle erst ab 05. Jan. bearbeitet werden...
AUFSTIEG 2013
sandmann hat geschrieben:Weiß jemand, ab wann man online Tageskarten für das Spiel gegen die 05er bestellen kann?
Nemm doch es guude alde Telefon. Do brauchsch net so lang se waarde, bis die emol den ganze Klumbatsch uff die Diggedingseit gelaade hunn.

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Marky hat geschrieben:Fast neun Monate sind seit dem Köln-Spiel vergangen, aber die Gefühle beim Gucken des Videos sind immer noch so unfassbar intensiv als sei das Match gestern gewesen...
Und auf den Tag genau 12 Monate sind seit der Hinrundenbegegnung 2007/08 gegen Köln vergangen (siehe unten). Mann , Mann wenn man daran zurückdenkt ... - ein Wahnsinnsjahr !!!
von Altmeister
17.12.07 - Spielbericht DBB 1. FC Köln - 1. FCK (2:1)
"Nach nur 15 Punkten in dieser Vorrunde wird man wohl um die 25 Zähler in der Rückrunde zur Rettung benötigen. Das scheint nur durch personelle Verstärkungen möglich. Wünschen wir den Verantwortlichen nach zahllosen Fehleinkäufen der letzten Jahre dafür ein glückliches Händchen. Denn den Fans bleibt für dieses Weihnachtsfest nichts anderes als Hoffen und Beten übrig."
Marky hat geschrieben:Fast neun Monate sind seit dem Köln-Spiel vergangen, aber die Gefühle beim Gucken des Videos sind immer noch so unfassbar intensiv als sei das Match gestern gewesen...
Genau das selbe musste ich auch denken. Das ist Gänsehaut pur... unglaublich dieser Verein. Und wo stehen wir jetzt? Auf Platz 2

ROT - WEIß - ROT
----
---- 

generation-kerweschoppe hat geschrieben:
von Altmeister
17.12.07 - Spielbericht DBB 1. FC Köln - 1. FCK (2:1)
"Nach nur 15 Punkten in dieser Vorrunde wird man wohl um die 25 Zähler in der Rückrunde zur Rettung benötigen. Das scheint nur durch personelle Verstärkungen möglich. Wünschen wir den Verantwortlichen nach zahllosen Fehleinkäufen der letzten Jahre dafür ein glückliches Händchen. Denn den Fans bleibt für dieses Weihnachtsfest nichts anderes als Hoffen und Beten übrig."
Tempora mutantur!ZUM GLÜCK!
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis !
Leider ändern sich die Menschen nicht :O
Leider ändern sich die Menschen nicht :O
...keep on running...
n4rf hat geschrieben:Mit der Qualität der zeitung steigt auch die Qualität der Berichte. sachlich fundierter - ok, bis auf das "1:0"" - und analytischer geschrieben als zb die Rheinpfalz.
Für sehr wichtig halte ich den letzen abschnitt, in dem über eventuelle neue Einkäufe und Verköufe geredet wird. Bleibt abzuwarten wer gehen wird und wer kommt.
Also ich hab das mit dem 1:0 so verstanden, dass zu diesem Zeitpunkt der ganzen Region und allen Lautrern überall aufm Globus ein Erdentrabant vom Herzen gefallen ist. Dass das Spiel dann letztendlich 3:0 ausgegangen ist, dass weiß doch nun wirklich jeder, auch wenn man nicht auf den FCK hält. Das war doch immerhin das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte.
Aber es ist wirklich ein Traum, fast tagtäglich irgendwo positive Reaktionen und Berichte über unsere bombastisch-schnelle positive Entwicklung zu lesen, zu sehen oder zu hören...
Auf ein Rot-Weißes Weihnachtsfest!

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Guter Bericht? Nur bedingt, leider sind ein paar Klöpse drin und bei allem Postiven: Schon wieder einer der unser "Stadionwahn" alleine dem Verein zuschreibt.
Ich kann diese Kacke nicht mehr hören (riechen)
Dachte nachdem auf der JHV, SK endlich mal klar stellte:
ALLE WOLLTEN DIE WM IN KL,
Die Stadt, das Land und der FCK. (Vereinsinterner Widerstand war zwecklos, die wurden mundtod gemacht oder "rausgeegelt")
Blieben solche Enten untergetaucht.
Naja, egal ... vieleicht wird diese Floskel in Zusammenhang mit dem FCK nun genauso lange durch die Welt geistern, wie die Mär von den "Heimschiris" auf unserm Berg.
Diese eine Satz macht mehr kaputt als alles Lob auf die momentane Situation.
Die kann sich auch schnell wieder ändern.
Bin ich wirklich der Einzige der das so empfindet, nach nochmaligen lesen dieses Artikels?

Die Stadt, das Land und der FCK. (Vereinsinterner Widerstand war zwecklos, die wurden mundtod gemacht oder "rausgeegelt")
Naja, egal ... vieleicht wird diese Floskel in Zusammenhang mit dem FCK nun genauso lange durch die Welt geistern, wie die Mär von den "Heimschiris" auf unserm Berg.
Diese eine Satz macht mehr kaputt als alles Lob auf die momentane Situation.
Die kann sich auch schnell wieder ändern.
Bin ich wirklich der Einzige der das so empfindet, nach nochmaligen lesen dieses Artikels?
Zuletzt geändert von Steini am 17.12.2008, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Steini hat geschrieben:Guter Bericht? Nur bedingt, leider sind ein paar Klöpse drin und bei allem Postiven: Schon wieder einer der unser "Stadionwahn" alleine dem Verein zuschreibt.![]()
Die Stadt, das Land und der FCK. (Vereinsinterner Widerstand war zwecklos, die wurden mundtod gemacht oder "rausgeeckelt")
Ja, da habe ich auch erst mal rot gesehen, aber ich habe es dann so verstanden das nach all dem Größenwahn beim FCK und den gab es unbestritten, das Riesenstadion schon Symbolwert hat. So gelesen stimmt es. Aber Du hast recht, mir gefällt auch nicht das hier suggeriert wird, das Stadion wäre auf den Mist des FCK alleine gewachsen.
Thomas hat geschrieben:odde78 hat geschrieben:Dieses "JAAAAAAAAA", das ist es doch was uns verbindet
Wer noch mal das lauteste "JAAAAAAAAA" des Jahres hören möchte: http://de.youtube.com/watch?v=LUotdiZMmU4
Dort dann zu Minute 4:18 scrollen, ruhig die Lautsprecher gut aufdrehen
Leck mich doch an meinem fetten, haarigen Arsch, ich sitze hier in meinem Büro und bekomm Gänsehautentzündungsschübe und hab
feuchte Augen, wenn ich das seh. Und das beim weißgottwievielten
Mal immer noch und immer wieder...
Entschuldigt die Kraftausdrücke.

Danke Kepptn für Deinen schnellen Support, Du warst schneller als ich beim editieren mein lieber Schwan RESPEKT:
Bist Du dir sicher das Aussenstehende beim Lesen dieses Artikels es aber doch genau so verstehen, wie es uns Fans alle ank..zen muss?
Bist Du dir sicher das Aussenstehende beim Lesen dieses Artikels es aber doch genau so verstehen, wie es uns Fans alle ank..zen muss?
teufl hat geschrieben:...
Entschuldigt die Kraftausdrücke.
Geht ja noch, hättest Du was von fettem, rasierten Ar*** geschrieben wäre es was anderes.
@Steini, tja, ich bin zwar kein Pianoman aber auf meiner Klaviatur kann ich was. :p Und nein, ich bin mir sicher das kaum jemand erahnen kann wie sehr uns das Thema anödet, der diese Zeilen liest.
@Steini und kepptn
Mit dem Stadion habt ihr schon recht. Ist mir auch aufgefallen. Aber erwartet ihr wirklich von nem Journalisten, dass er sich an solchen Banalitäten aufhält?
Das Thema Stadion wird immer einzig und alleine uns zugeschrieben werden. Das kapieren die Schreiberlinge nie...
Mit dem Stadion habt ihr schon recht. Ist mir auch aufgefallen. Aber erwartet ihr wirklich von nem Journalisten, dass er sich an solchen Banalitäten aufhält?
Das Thema Stadion wird immer einzig und alleine uns zugeschrieben werden. Das kapieren die Schreiberlinge nie...
JochenG hat geschrieben:@Steini und kepptn
Mit dem Stadion habt ihr schon recht. Ist mir auch aufgefallen. Aber erwartet ihr wirklich von nem Journalisten, dass er sich an solchen Banalitäten aufhält? ...
Nein, darum bin ich ja auch nicht darauf eingegangen und eben weil ich es anders aufgefasst habe, man kann diese Passage so oder so lesen.
Und es stimmt, das wird immer so dargestellt werden und es werden auch immer welche so sehen. Aber das wird bald egal sein wird wenn das Stadion nichtmehr zu groß und nichtmehr nur beim Saisonfinale ausverkauft ist.
kepptn hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:@Steini und kepptn
Mit dem Stadion habt ihr schon recht. Ist mir auch aufgefallen. Aber erwartet ihr wirklich von nem Journalisten, dass er sich an solchen Banalitäten aufhält? ...
Nein, darum bin ich ja auch nicht darauf eingegangen und eben weil ich es anders aufgefasst habe, man kann diese Passage so oder so lesen.
Und es stimmt, das wird immer so dargestellt werden und es werden auch immer welche so sehen. Aber das wird bald egal sein wird wenn das Stadion nichtmehr zu groß und nichtmehr nur beim Saisonfinale ausverkauft ist.
So sehe ich das auch. Und mit freundlichsten Grüßen von Deutschlands höchstem Fussballberg an alle die sich an diesem einen Satz ergötzen ...

Karl Valentin
Karl Valentin
Ja, für uns wird es immer ein Symbol für den Größenwahn bleiben, für die Ära Friedrich-Wieschemann, für den langen Weg vom Meister zum beinahe Amateurclub. Aber auch für die Zeit danach, für die Bastion Betzenberg 2.0 - größer, härter und unzerstörbar.
Für andere wird es die Tischkannte sein in die sie beissen, das Fitzelchen an dem sie sich fäusteschüttelnd aufgeilen wenn ihre TuS wieder in der Gleichgültigkeit festsitzt, wenn in Mainz wieder Fasching gefeiert wird. Dann wird wieder aufgesehen zum FCK und geschmollt "Die haben so ein riesen Stadion geschenkt bekommen sonst wären die jetzt hier und nicht wir."
Und das ist gut so.
Für andere wird es die Tischkannte sein in die sie beissen, das Fitzelchen an dem sie sich fäusteschüttelnd aufgeilen wenn ihre TuS wieder in der Gleichgültigkeit festsitzt, wenn in Mainz wieder Fasching gefeiert wird. Dann wird wieder aufgesehen zum FCK und geschmollt "Die haben so ein riesen Stadion geschenkt bekommen sonst wären die jetzt hier und nicht wir."
Und das ist gut so.
@ kepptn
Ist es nicht eher "Betzenberg reloaded",was wir derzeit erleben?Eine Renaissance einer unzerstörbaren Bastion?
Ist es nicht eher "Betzenberg reloaded",was wir derzeit erleben?Eine Renaissance einer unzerstörbaren Bastion?
kepptn hat geschrieben: "Die haben so ein riesen Stadion geschenkt bekommen sonst wären die jetzt hier und nicht wir."
Und das ist gut so.
Er karikiert sich halt gerne selbst der DEPP. Das liegt in der Natur dieses possierlichen Tierchens ...

Karl Valentin
Karl Valentin
Zurück zu Neues vom Betzenberg