Wenn Du schon hinterherkommst wie die alt Fassenacht dann doch bitte mit etwas mehr liebe zum Detail.Hellfire hat geschrieben:Der Vergleich mit den Ramones - wie geil! Das geht runter wie Karlsberg bei der Nichtabstiegsfeier^^
HEY HO, LET's GO - JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
*Headbangsmiley dazudenken*
Edit: Video gesehen, wieder am Tränen wegdrücken, das Spiel meines Lebens. Da hat für mich auch eine Meisterschaft keine Chance *schnief*
hab eben auch gerade bestellt, können aber seitens der Geschäftstelle erst ab 05. Jan. bearbeitet werden...sandmann hat geschrieben:Weiß jemand, ab wann man online Tageskarten für das Spiel gegen die 05er bestellen kann?
Nemm doch es guude alde Telefon. Do brauchsch net so lang se waarde, bis die emol den ganze Klumbatsch uff die Diggedingseit gelaade hunn.sandmann hat geschrieben:Weiß jemand, ab wann man online Tageskarten für das Spiel gegen die 05er bestellen kann?
Und auf den Tag genau 12 Monate sind seit der Hinrundenbegegnung 2007/08 gegen Köln vergangen (siehe unten). Mann , Mann wenn man daran zurückdenkt ... - ein Wahnsinnsjahr !!!Marky hat geschrieben:Fast neun Monate sind seit dem Köln-Spiel vergangen, aber die Gefühle beim Gucken des Videos sind immer noch so unfassbar intensiv als sei das Match gestern gewesen...
Genau das selbe musste ich auch denken. Das ist Gänsehaut pur... unglaublich dieser Verein. Und wo stehen wir jetzt? Auf Platz 2Marky hat geschrieben:Fast neun Monate sind seit dem Köln-Spiel vergangen, aber die Gefühle beim Gucken des Videos sind immer noch so unfassbar intensiv als sei das Match gestern gewesen...
Tempora mutantur!ZUM GLÜCK!generation-kerweschoppe hat geschrieben:
von Altmeister
17.12.07 - Spielbericht DBB 1. FC Köln - 1. FCK (2:1)
"Nach nur 15 Punkten in dieser Vorrunde wird man wohl um die 25 Zähler in der Rückrunde zur Rettung benötigen. Das scheint nur durch personelle Verstärkungen möglich. Wünschen wir den Verantwortlichen nach zahllosen Fehleinkäufen der letzten Jahre dafür ein glückliches Händchen. Denn den Fans bleibt für dieses Weihnachtsfest nichts anderes als Hoffen und Beten übrig."
n4rf hat geschrieben:Mit der Qualität der zeitung steigt auch die Qualität der Berichte. sachlich fundierter - ok, bis auf das "1:0"" - und analytischer geschrieben als zb die Rheinpfalz.
Für sehr wichtig halte ich den letzen abschnitt, in dem über eventuelle neue Einkäufe und Verköufe geredet wird. Bleibt abzuwarten wer gehen wird und wer kommt.
Ja, da habe ich auch erst mal rot gesehen, aber ich habe es dann so verstanden das nach all dem Größenwahn beim FCK und den gab es unbestritten, das Riesenstadion schon Symbolwert hat. So gelesen stimmt es. Aber Du hast recht, mir gefällt auch nicht das hier suggeriert wird, das Stadion wäre auf den Mist des FCK alleine gewachsen.Steini hat geschrieben:Guter Bericht? Nur bedingt, leider sind ein paar Klöpse drin und bei allem Postiven: Schon wieder einer der unser "Stadionwahn" alleine dem Verein zuschreibt.![]()
Ich kann diese Kacke nicht mehr hören (riechen)
Dachte nachdem auf der JHV, SK endlich mal klar stellte:
ALLE WOLLTEN DIE WM IN KL,
Die Stadt, das Land und der FCK. (Vereinsinterner Widerstand war zwecklos, die wurden mundtod gemacht oder "rausgeeckelt")
Blieben solche Enten untergetaucht.
Naja, egal ... vieleicht wird diese Floskel in Zusammenhang mit dem FCK nun genauso lange durch die Welt geistern, wie die Mär von den "Heimschiris" auf unserm Berg.
Leck mich doch an meinem fetten, haarigen Arsch, ich sitze hier in meinem Büro und bekomm Gänsehautentzündungsschübe und habThomas hat geschrieben:Wer noch mal das lauteste "JAAAAAAAAA" des Jahres hören möchte: http://de.youtube.com/watch?v=LUotdiZMmU4odde78 hat geschrieben:Dieses "JAAAAAAAAA", das ist es doch was uns verbindet
Dort dann zu Minute 4:18 scrollen, ruhig die Lautsprecher gut aufdrehen
Geht ja noch, hättest Du was von fettem, rasierten Ar*** geschrieben wäre es was anderes.teufl hat geschrieben: ...
Entschuldigt die Kraftausdrücke.
Nein, darum bin ich ja auch nicht darauf eingegangen und eben weil ich es anders aufgefasst habe, man kann diese Passage so oder so lesen.JochenG hat geschrieben:@Steini und kepptn
Mit dem Stadion habt ihr schon recht. Ist mir auch aufgefallen. Aber erwartet ihr wirklich von nem Journalisten, dass er sich an solchen Banalitäten aufhält? ...
So sehe ich das auch. Und mit freundlichsten Grüßen von Deutschlands höchstem Fussballberg an alle die sich an diesem einen Satz ergötzen ...kepptn hat geschrieben:Nein, darum bin ich ja auch nicht darauf eingegangen und eben weil ich es anders aufgefasst habe, man kann diese Passage so oder so lesen.JochenG hat geschrieben:@Steini und kepptn
Mit dem Stadion habt ihr schon recht. Ist mir auch aufgefallen. Aber erwartet ihr wirklich von nem Journalisten, dass er sich an solchen Banalitäten aufhält? ...
Und es stimmt, das wird immer so dargestellt werden und es werden auch immer welche so sehen. Aber das wird bald egal sein wird wenn das Stadion nichtmehr zu groß und nichtmehr nur beim Saisonfinale ausverkauft ist.
Er karikiert sich halt gerne selbst der DEPP. Das liegt in der Natur dieses possierlichen Tierchens ...kepptn hat geschrieben: "Die haben so ein riesen Stadion geschenkt bekommen sonst wären die jetzt hier und nicht wir."
Und das ist gut so.