Forum

Zwei neue Spieler in der Winterpause (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Loverboy

Beitrag von Loverboy »

Also ich fände es schade wenn unsere "jungen Wilden" gehen sollten. Sowohl Ziemer, Schönheim als auch Reinert haben schon bewiesen dass sie uns auf alle fälle helfen können. Und das sogar schon in der bundesliga. Ich würde mir wünschen dass alle drei zumindest für die rückrunde noch bleiben und sich dann hoffentlich ins Team KÄMPFEN. Dafür sollten sie aber eine faire chance bekommen und sich auch mal über ein ganzes spiel zeigen können.

Ich versteh z.B. nicht warum Reinert seit Wochen keinen einsatz mehr hatte. Hesse hat zwar gute spiele im Sturm abgeliert, aber auf rechts hat er noch nie überzeugt! Sam ist zwar ein großes talent, hat aber auch nicht so überragend gespielt dass man reinert keine chance geben sollte! Auch ein dzaka war in letzter Zeit längst nicht mehr in der Form der ersten paar spieltage und hätte mal ne pause verdient gehabt!

Schönheim und Ziemer haben halt einen schweren stand gegen Amedick/Outtara bzw Jendrisek/Lakic. Das heißt für nen profifußballer dann einfach geduld bewahren und im Training Gras fressen und den Arsch aufreisen. Ein Lakic war anfang der saison in einer ähnlichen situation und ist jetzt nicht mehr aus dem team wegzudenken...
EFF CEE KAA
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

suYin hat geschrieben:hightower..es war ABSICHT! :D

habs grad auch gesehn, die Ironie hat mich schlagartig ausgenockt :oops:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Egal wen es leider trifft.
Aber Milan +Stefan sehen doch auch wo es bei diesem Kader klemmt oder
wer seine Leistung nicht so abruft wie er könnte.
Und wenn die beide heute sagen, man will 2 Neue holen ist doch alles schon in trockenen Tüchern.
Vorbei sind die Zeiten wo erst die Namen gehandelt werden und dann die Leute gefragt ob sie kommen wollen.
Lassen wir uns einfach Überraschen.
betzehänger
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

kopf hat geschrieben:wieso fällt hier der name reghecampf nicht, in jena grottenschlecht ansonsten nimmer gespielt, bestimmt einer der teuersten spieler im kader

Jena? Ägypten? Häh? Soweit ich weiß, hat Reghe in Mainz gespielt und das 1:3 per Elfmeter erzielt, aber Jena?!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

das alles bereitet mir schon etwas Sorgen... schließlich sind wir momentan nicht gezwungen uns nach Neuverpflichtungen umzuschauen. Des weiteren denke ich, dass es keinen Markt für die hier zur Spekulation freigegeben Spieler gibt.
Ich glaube viel mehr, dass uns ein momentan stärkerer Spieler verlassen wird. Schließlich wären für andere Clubs unsere beiden Stamm- Innenverteidiger, Simpson, Sippel oder Jendrisek interessant.
Aber wer investiert schon aktuell Kohle für einen Schönheim, etc. wenn die Spielpraxis fehlt und er in einem halben Jahr für umme zu haben wäre? Selbst Bohl kam nur bei VFR Aalen unter und der war zum Ende der letzten Saison wieder nah am Stammplatz und hat wichtige Tore erzielt!
...Glaube kaum, dass Mannschaften wie Koblenz, Rostock, etc. sagen: Was ihr wollt den Reinert verkaufen? Man das ist unser Mann, morgen überweisen wir 250.000 Euro!

und von alleine sollte man einen funktionierenden Kader eh nicht ändern!
Falls uns also keine Säule im Team weggekauft wird sollten wir die Kröten ausm Münchenspiel lieber in einer Aufstiegsprämie reinvestieren :wink:
mb1980

Beitrag von mb1980 »

betzehänger hat geschrieben:
kopf hat geschrieben:wieso fällt hier der name reghecampf nicht, in jena grottenschlecht ansonsten nimmer gespielt, bestimmt einer der teuersten spieler im kader

Jena? Ägypten? Häh? Soweit ich weiß, hat Reghe in Mainz gespielt und das 1:3 per Elfmeter erzielt, aber Jena?!

er wird wohl das pokalspiel meinen..!?
FCK
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

mb1980 hat geschrieben:
betzehänger hat geschrieben:

er wird wohl das pokalspiel meinen..!?

Wer war denn bei dem Grottenkick in Jena nicht schlecht :?:

Selbst mir wurde es vorm TV schlecht! :kotz:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
RedFear
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedFear »

fichtenherbert hat geschrieben:das alles bereitet mir schon etwas Sorgen... schließlich sind wir momentan nicht gezwungen uns nach Neuverpflichtungen umzuschauen. Des weiteren denke ich, dass es keinen Markt für die hier zur Spekulation freigegeben Spieler gibt.
Ich glaube viel mehr, dass uns ein momentan stärkerer Spieler verlassen wird. Schließlich wären für andere Clubs unsere beiden Stamm- Innenverteidiger, Simpson, Sippel oder Jendrisek interessant.
Aber wer investiert schon aktuell Kohle für einen Schönheim, etc. wenn die Spielpraxis fehlt und er in einem halben Jahr für umme zu haben wäre? Selbst Bohl kam nur bei VFR Aalen unter und der war zum Ende der letzten Saison wieder nah am Stammplatz und hat wichtige Tore erzielt!
...Glaube kaum, dass Mannschaften wie Koblenz, Rostock, etc. sagen: Was ihr wollt den Reinert verkaufen? Man das ist unser Mann, morgen überweisen wir 250.000 Euro!

und von alleine sollte man einen funktionierenden Kader eh nicht ändern!
Falls uns also keine Säule im Team weggekauft wird sollten wir die Kröten ausm Münchenspiel lieber in einer Aufstiegsprämie reinvestieren :wink:

Also lieber Fichtenherbie,

Deine Ansichten in allen Ehren aber ich glaube Deine Fußballweißheiten besitzt Du so ziemlich exklusiv!

Punkt 1)
Leistungsträger werden nur ganz ganz gaaaaaaaaanz selten in der Winterpause abgegeben oder kannst Du Dich erinnern, wann das letzte Mal ein echter fußballerischer Volltreffer in der Winterpause den Verein gewechselt hat? Diese Transfers finden zum Glück regelmäßig nur in der Sommerpause statt.

Punkt 2)
Selbstverständlich verändert man einen funktionierenden Kader...und zwar regelmäßig. Sonst würde der FC Bayern ja seit 30 Jahren mit der selben Truppe auflaufen. Auch in einer funktionierenden Mannschaft gibt es immer Spieler, die sich nicht durchsetzen können. Beispiele sind bei uns derzeit wohl vor allem Schönheim und Reinert...evtl. auch Ziemer. Um die Mannschaft weiterhin zu verbessern, versucht man dann normalerweise diese Spieler gegen Cash zu anderen Vereinen zu transferieren, um für das Geld dann neue Spieler zu holen, die den derzeitigen Stammkräften mehr Feuer machen können, als die Aussortierten. Davon erhofft man sich regelmäßig einen Leistungsschub, weil die Stammspieler mehr Gas geben müssen, wenn sie ihren Stammplatz nicht gefährden sollen.

So wird es auch in der Winterpause beim FCK laufen, um den Druck und die Spannung auf die derzeit gesetzten Spieler hoch zu halten. Meiner Meinung nach der genau richtige Ansatz, wenn man möchte, dass die Rückrunde ähnlich erfolgreich verläuft, wie die Hinrunde. Die Gefahr, dass man sich ein faules Ei ins Nest legt, spielt halt immer mit aber dabei vertraue ich auf Stefan und Milan. Die werden's mit ihrem Kennerblick schon richten...da bin ich momentan eigentlich völlig relaxed.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

RedFear hat geschrieben:
Also lieber Fichtenherbie,

Deine Ansichten in allen Ehren aber ich glaube Deine Fußballweißheiten besitzt Du so ziemlich exklusiv!

Punkt 1)
Leistungsträger werden nur ganz ganz gaaaaaaaaanz selten in der Winterpause abgegeben oder kannst Du Dich erinnern, wann das letzte Mal ein echter fußballerischer Volltreffer in der Winterpause den Verein gewechselt hat? Diese Transfers finden zum Glück regelmäßig nur in der Sommerpause statt.

Punkt 2)
Selbstverständlich verändert man einen funktionierenden Kader...und zwar regelmäßig. Sonst würde der FC Bayern ja seit 30 Jahren mit der selben Truppe auflaufen. Auch in einer funktionierenden Mannschaft gibt es immer Spieler, die sich nicht durchsetzen können. Beispiele sind bei uns derzeit wohl vor allem Schönheim und Reinert...evtl. auch Ziemer. Um die Mannschaft weiterhin zu verbessern, versucht man dann normalerweise diese Spieler gegen Cash zu anderen Vereinen zu transferieren, um für das Geld dann neue Spieler zu holen, die den derzeitigen Stammkräften mehr Feuer machen können, als die Aussortierten. Davon erhofft man sich regelmäßig einen Leistungsschub, weil die Stammspieler mehr Gas geben müssen, wenn sie ihren Stammplatz nicht gefährden sollen.

So wird es auch in der Winterpause beim FCK laufen, um den Druck und die Spannung auf die derzeit gesetzten Spieler hoch zu halten. Meiner Meinung nach der genau richtige Ansatz, wenn man möchte, dass die Rückrunde ähnlich erfolgreich verläuft, wie die Hinrunde. Die Gefahr, dass man sich ein faules Ei ins Nest legt, spielt halt immer mit aber dabei vertraue ich auf Stefan und Milan. Die werden's mit ihrem Kennerblick schon richten...da bin ich momentan eigentlich völlig relaxed.

Nun ja der Vergleich mit Bayern hinkt schon, wenn man sich deren Festgeldkonten betrachtet. Würde der FCK ne Millionen oder auch nur 300.000 Euro über haben würde ich Dir recht geben. Wir kämpfen aber immer noch um jeden Cent, oder etwa nicht.
Erfahrungsgemäß bessern in erster Linie Mannschaften ihren Kader auf, die ihrem Saisonziel hinterherhinken, Spieler ersetzen müssen oder eben die Kohle dafür zur Verfügung haben!

Bei deinem ersten Punkt gebe ich Dir prinzipiell aber Recht, was aber auch bedeutet, dass wir eigentlich keine Neuverpflichtung brauchen, da ja vermutlich kein "Fussballerischer Volltreffer" zu bekommen ist
Block 9
Beitrag von Block 9 »

hightower hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:Puh, ich finds gerade furchtbar, wieviele Leute hier über unsere Spieler reden und sich Meinungen herausnehmen, aber noch nichtmal die Namen kennen bzw. schreiben können! Wenn ich hier was von Quattara und Ziehmer les!

Respekt dafür, dass sie unsere Spieler nennts und es schaffts beide falsch zu schreiben :D

suYin hat geschrieben:hightower..es war ABSICHT! :D

habs grad auch gesehn, die Ironie hat mich schlagartig ausgenockt :oops:

Vielleicht hätte ich es für Dich ausformulieren sollen..

Ich meinte natürlich, dass ich es lächerlich finde, dass sich Leute (siehe Seite 1 des Threads) über Spieler äußern, die nicht mal wissen, wie sie geschrieben werden.
die Namen, wie ich sie schrieb waren nur die beiden Beispiele.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

vor einem halben jahr habe ich stuermer gefordert. es dauerte zwar etwas laenger bis unsere einkaeufer zuschlagen konnten, aber meine erwartungen wurden bisher uebertroffen. stefan und milan haben spaet aber gezielt gute leute fuer den sturm geholt. alles richtig gemacht!

jetzt ein halbes jahr spaeter schreie ich nach mittelfeldspielern und bin mal gespannt was stefan und milan so machen koennen um mich im januar mundtot zu machen :teufel2: so jemand mit der ordnenden hand oder besser gesagt fuss sollte es sein. anforderungsprofil: eine fuehrungspersoenlichkeit die das spiel lesen kann, beeinflussen kann, schnell umschalten kann und eine ganz kurze und heisse leitung von den fuessen zum kopf hat. dazu sollte er technisch und spielerisch in der lage sein dem anforderungsprofil gerecht zu werden.

stefan & milan, ein fall fuer zwei! :teufel2:

frisches blut fuer die rueckrunde!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Bei Rostock ist gerade Winterschlussverkauf :lol: da gehen gleich mal 5 Mann
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Vielleicht vergessen die Bayern ja Toni Kroos und Poldi nach dem Friendly in der Kabine ???

Spekulier :o
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
fck 1197

Beitrag von fck 1197 »

Wen würde ich holen? :
Alle Namen sind z. Zt. wilde Spekulation.
ABER wir brauchen mMn Spielerergänzungen, die Ruhe und Übersicht in's Mittelfeld bringen.
Die Abwehr um Amedick hat sich -bei allen ausfallbedingten Umstellungen- stabilisiert. Könnte aber auch noch 'ne ruhige Person mit Übersicht vertragen.
Der Sturm: es wurden unheimlich viele Chancen gebraucht, um diese (immer noch vielen) Tore zu erzielen. Aber dafür mußten sich unsere Stürmer viel zu oft die Hacken abrennen, weswegen dann in entscheidenden Situationen die entscheidende Kraft / Konzentration fehlte.
Also: wäre ein offensiver MF-Spieler, der auch das Spiel dirigieren kann UND spielerisch der Mannschaft Impulse einhaucht, von Nöten. Und NICHT als Alternative zu Dzaka. Nee, nee. Vielmehr zur Ergänzung und Entlastung von Dzaka. Dann kann der -hoffentlich- seine Stärken besser zur Geltung bringen.
Meiner Meinung nach.
Die -offensichtlich geplante- 2. Verstärkung sehe ich eher in der Kategorie Ergänzungsspieler. Auf welcher Position auch immer.
(Mit Sicherheit nicht im Tor. Übrigens: es ist diesbezüglich sehr beruhigend zu wissen, dass die Nr. 2 (Robles) und 3 (Trapp) unsere Nr 1 (Sippel) sehr gut vertreten können, aber deswegen Sippel in Frage zu stellen, ist -höflich ausgedrückt- lächerlich!)
In dem -von mir spekulierten- Punkt Ergänzungsspieler, kann ich nicht die Gedanken hierzu von MS und SK lesen. Ebenso nicht in Puncto der Frage, wer abgegeben wird.
Aber im MF ist absoluter Handlungsbedarf!!!!
... der FCK ist wieder da ...
Topgeezer

Beitrag von Topgeezer »

Ich denke es wäre schade Sebatian Reinert und Christopher Lamprecht zu verkaufen. Fabian Schönheim ist leider oft verletzt und wäre deshalb eine Option, aber genauso kann man Aimen Demai hergeben, mal ehrlich, besser als Reinert und Lamprecht ist er nicht und er hat nie das gebracht, was man sich von ihm erhofft hat. Aber irgendwie scheint er bei Milan ein Stein im Brett zu haben.
Prinzipiell seh ich keinen Bedarf neue Spieler zu verpflichten, nur wenn jemand geht...
ICh denke, der FCK sollte sich das gut überlegen, denn ein Sidney Sam ist zwar bis zum Strafraum gut, aber er scheitert immer wiede am seinem Abschluß oder ist zu verspielt, diese Leihgabe sollte man wieder zurückgeben, sollte er sich nicht steigern in der Rückrunde.
Alles wird gut!!!
pebe

Beitrag von pebe »

Schönheim hat ja schon in WOB beim abstieg und auch bei anderen entscheidenden anlässen die hosen voll gehabt. War sich doch auch mit leverkusens damaligen trainer "pudel" skibbe einig zu wechseln was daran scheiterte das skibbe gegangen wurde. Gekrönt wurde für mich sein verhalten, als er immerhin als deutscher junionrennationalspieler beim halbfinale deutschland - türkei, in der lautrer city im türkentrikot gesichtet wurde. Sollten typen mit "persönlichkeit" gesucht sein, so vermisse ich den am wenigsten...

Ziehmer verstehe ich nicht wirklich. Hesse wird trotz schlechterer spiele in der jüngern vergangenheit immer vorgezogen. Hätte mir gestern gewünscht ihn anstatt hesse eingewechselt zu sehen. Am besten schon zur halbzeit...

Müller wird wohl seinen vertrag aussitzen da ihn keiner zu seinen gegenwärtigen konditonen will/braucht. Das dürften dann schon die kandidaten sein, welche den verein verlassen ohne für viel verwunderung zu sorgen.FREUE MICH JEDOCH GEWALTIG AUF DAS WAS STEFAN+MILAN dafür EINTAUSCHEN.
bonner

Beitrag von bonner »

Also ich sehe zurzeit keinen Handlungsbedarf bezüglich Neuverpflichtung.

Welche Mannschaft der 2. Liga kann es sich erlauben, den besten Zweitligaspieler Simpson 80 Min. auf der Ersatzbank schmoren zu lassen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob SK und MS durch Transfergerüchte den intakten Teamgeist nicht stört.

MS kenne ich schon aus Zeiten als er Trainer in Hamm und Koblenz war, Spieler die er verpflichtet haben eine sehr lange Stammplatzgarantie.

Aus diesem Grunde werden Spieler wie Reinert, Schönheim, Ziemer und auch Kotysch trotz Herzblut keine Zukunft mehr beim FCK haben.

Ich hoffe, das Ziel eine junge Mannschaft mit Spielern aus der Region und Herzblut aufzubauen geht nicht ganz verloren.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Ich schnapp jetzt mal ein paar Name auf, nicht alle.

Ziemer zu verkaufen, naja sehe ich wie Rosso, eher ausleihen, denn schlechter als Hesse ist der sicherlich nicht. Man bedenke das ein esse auch vor 2 Jahren noch bei Lübeck gespiet hat und ein Ziemer wesentlichenAnteil am Nichtabstieg hatte.

Reinert, wäre schade. Vor allem müsste die DVAG dann seine Werbung umstellen ( der Nutella Fluch ), nein im Ernst ist der unge soooo schlecht gworden? Ich kann es nicht beurteilen ich bin nicht beim Training dabei.

Klasnic zum FCK? Glaube ic null % dran.
Wenn Klasnic indie 2.Liga wechseln sollte dann nur zu St.Pauli
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Ziemer?
Lese ich da richtig?
Etwa der Ziemer, der mit seinen wichtigen Toren dazu beigetragen hat, dass wir jetzt auf einem Aufstiegsplatz mit Tuchfühlung zur damals jemals wieder für undenkbar geglaubten 1. Liga liegen können?
Etwa der Ziemer, der an jenem 18. Mai 2008 unter den "Freudentränen von Fritz Walter" den Ball unter der Latte des Kölner Tores vor der Westkurve versenkt hat?
Etwa der Ziemer, der nach seiner gemeinsamen Einwechslung mit Erik Jendrisek das Spiel am 1. Spieltag in Mainz entschieden hat, auch wenn er kein Tor geschossen hat.
Oder etwa der Ziemer, der vor der Saison unbedingt gehalten werden sollte und im Verlauf der Hinrunde nie eine richtige Chance bekommen hat, über die volle Distanz zu spielen?
Doch nicht auch etwa der Ziemer, der sich durch seine Leistungen gegen Ende der letzten Saison, teilweise als Nachfolger und Enkel des "Fußballgotts" tituliert wurde und weiten Teilen der Westkurve ähnlichen Kultstatus erreicht hat wie viele, zugegebenermaßen auch erfolgreichere 11er vor ihm?
Nein, den Ziemer kann niemand meinen!
Oder etwa doch?
BITTE NICHT!!!!
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ja, Ziemer.
Sasic hat gestern nicht umsonst als unsere größte Schwäche die mangelnde Effektivität vor dem Tor ausgemacht.

Ziemer und Effektivität passt nicht zusammen, leider!
Die Führung kann sich von seinen Lorbeeren h e u t e nichts kaufen. Der Ist-Zustand ist maßgeblich, sonst würde Basler beim FCK heute noch gegen den Ball treten...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Hellfire hat geschrieben:Ja, Ziemer.
Sasic hat gestern nicht umsonst als unsere größte Schwäche die mangelnde Effektivität vor dem Tor ausgemacht.

Ziemer und Effektivität passt nicht zusammen, leider!
Die Führung kann sich von seinen Lorbeeren h e u t e nichts kaufen. Der Ist-Zustand ist maßgeblich, sonst würde Basler beim FCK heute noch gegen den Ball treten...

Leider hat Hellfire recht. Und wenn man was von Sasic mittlerweile wissen muss, dann dass er nicht jemand einfach nur aussortiert (OK, außer Müller vielleicht, aber der wartet doch eh nnur darauf, dass Wolle Wollf wieder nen neuen Job hat!), sondern jemand auch ohne Leistung auf dem Platz nur durch Trainigsleistungen (Hornig, Hesse, Jendrisek) in die Startelf rutschen kann. Ich bin im Training so gut wie nie dabei, aber würde Cello brennen bis unter die Haarspitzen, würde er bei Sasic nicht auf der Bank sitzen. Wenn er gar nicht meh rmit ihm planen würde, würde er á la Schönheim und Reinert net mal mehr im Kader stehen. Aber er bringts momentan net - besta! Wenn er nicht den Stuhl vor die Tür gesetzt bekommt, hat er jetzt sieben Wochen Zeit, Moral zu zeigen um dann gegen den Depp: 1. zu spielen, 2. gut zu spielen und 3. seinen Heldenstatus, den er schon hat zu rechtfertigen!
Schafft er das nicht, ist er es auch nicht wert. Das klingt unglaublich hart - aber wenn derjenige, über den wir reden, nicht Marcel Ziemer sondern Emeka Opara, Benni Auer oder sonstwie heißen würde, würde da nieman widersprechen.
Namen sind Schall und Rauch (Drei Euro ins Schwein..), aber was zählt ist und bleibt aufm Platz (Und noch drei Euro!).
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Steini

Beitrag von Steini »

Alle Spekulationen,
wer nun gehen muss oder sollte, sind doch sowas von Zeitverschwendung.
Lassen wir uns überraschen, oder gell?
Viel wichtiger ist doch die Frage, wer kommt.
Hier ist den beiden (SK und MS) wieder ein glückliches Händchen zu wünschen. Nun noch einen Mittelfeldstategen, oder zwei ...
Das brauchen wir.
Strurm und Angriff sind doch momentan überhaubt nicht das Thema.
Auch hier sag ich: Lassen wir uns überraschen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hab ALLES durchgelesen, also manches klingt plausibel, manches is purer Schwachsinn...hat halt jeder seine Meinung...und das is auch okay so.
Mein Fazit: Ich spekuliere nicht, ich warte was kommt. Ich vertraue da absolut dem S.K., dem M.S., dem J.O. und nicht zu vergessen dem von uns gewählten AR.
Denn : Ich kann den Leuten nicht genug danken für das was sie bisher getan haben...Die sind dabei uns den FCK zurück zu geben GENAU SO wie wir ihn lieben !
Deshalb glaube ich dass weder finanziell,noch sportlich,geschweige denn menschlich Mist gebaut wird.......hoffentlich...... :wink: :D
münchen85

Beitrag von münchen85 »

FCK-Ralle hat geschrieben:
münchen85 hat geschrieben:NA LOGISCH,

IN GEWISSER WEISE VON DER SPIELART UND DER ROUTINE
DIE DEM DICK NOCH FEHLT, UND VON DEN OFFENSIV SITUATIONEN
KANN ICH GAR NICHT OFT GENUG SAGEN DASS DER KEIN EINZIGE
FLANKE BRINGT!!!!! SEHT IHR DES ALLE NICHT ?????????????

Was die Routine angeht mag was dran sein, aber du wirst mir doch nicht ernsthaft weißmachen wollen, dass Müller ein Flankengott war. Natürlich muss Dick noch an seinen Flanken arbeiten, aber Müller hier als den "Oberflankmeister" hinzustellen halte ich für maßlos übertrieben. Schau dir mal die Zweikämpfe von Müller und Dick an. Dick ist wesentlich effektiver im Zweikampf und kommt mit weniger Fouls aus. Bessere Technik halt. Dazu ist Dick in der offensive wesentlich gefährlicher als Müller was die Schüsse aufs Tor angeht.

Also Sorry Müller ist NICHT besser als Dick!

Also was ich am Montag gegen Freiburg gesehen habe ist sowas
von grauenvoll :!:
Des hab ich scho gesehen wie der den Ball annimmt, das der gleich
weg ist, und dann willst du mir weiß machen dass der ZWEIKAMPFSTARK
ist????? also bitte da hörts mir echt auf
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Pfälzer Löwe hat geschrieben:Ziemer?
Lese ich da richtig?
Etwa der Ziemer, der mit seinen wichtigen Toren dazu beigetragen hat, dass wir jetzt auf einem Aufstiegsplatz mit Tuchfühlung zur damals jemals wieder für undenkbar geglaubten 1. Liga liegen können?
Etwa der Ziemer, der an jenem 18. Mai 2008 unter den "Freudentränen von Fritz Walter" den Ball unter der Latte des Kölner Tores vor der Westkurve versenkt hat?
Etwa der Ziemer, der nach seiner gemeinsamen Einwechslung mit Erik Jendrisek das Spiel am 1. Spieltag in Mainz entschieden hat, auch wenn er kein Tor geschossen hat.
Oder etwa der Ziemer, der vor der Saison unbedingt gehalten werden sollte und im Verlauf der Hinrunde nie eine richtige Chance bekommen hat, über die volle Distanz zu spielen?
Doch nicht auch etwa der Ziemer, der sich durch seine Leistungen gegen Ende der letzten Saison, teilweise als Nachfolger und Enkel des "Fußballgotts" tituliert wurde und weiten Teilen der Westkurve ähnlichen Kultstatus erreicht hat wie viele, zugegebenermaßen auch erfolgreichere 11er vor ihm?
Nein, den Ziemer kann niemand meinen!
Oder etwa doch?
BITTE NICHT!!!!

Nein, der Ziemer, der jedes Mal eine grandiose Vorbereitung hat und mit ca. 5-10 kg Übergewicht in's Training einsteigt.
Der Ziemer der statt Wasser lieber gegorenen Traubensaft trinkt
und der Ziemer, der denkt 4-5 gute Spiele reichen um bei einem 2. Ligist einen Stammplatz zu haben.
Antworten