
Badenser Petra hat geschrieben:Schön, wenn es nicht im Namen des Vereins geschehen ist.
Auch schön, wenn dafür keine Gelder aus diversen Kassen verwendet wurde.
ABER
nicht schön das auf der Versammlung der Eindruck erweckt wurde man spreche,
im Namen der Fanclubs und der Fans !!![]()
Dies ist ja nicht der Fall gewesen und daher auch mit NICHTS zu entschuldigen.
Schneiden wir die alten Zöpfe endlich ab, es ist bereits
auf dem Platz gelungen und
im Aufsichtsrat gelungen
also warum nicht auch hier.
Wir sind das Volk, wir sind die Fans, warum lassen wir uns noch weiter diktieren ??
Wünsche allen ein frohes und besinnliches Adventswochenende
Pfaelzerchaos hat geschrieben:Dann mal raus mit den Bewerbungen für den Fanbeirat...
Wer will sich zur Wahl stellen????
Pfaelzerchaos hat geschrieben:Dann mal raus mit den Bewerbungen für den Fanbeirat...
Wer will sich zur Wahl stellen????
scheiss fc köln hat geschrieben:...
Hier ich, bitte !!!
Ich überarbeite nur noch kurz das layout meines flyers.
Gibt es hier Leute, die mich empfehlen könnten und würden ???
Satanische Ferse hat geschrieben:Die obige Stellungnahme wurde ganz klar auf Betreiben der Vereinsspitze hin abgefasst. In diesem Zusammenhang entschuldigt man sich auch lediglich dafür, dass man unberechtigterweise das Logo des FCK benutzt hat. Es handelt sich hierbei also nur um eine Klarstellung.
Ich frage mich jedoch, warum man vor Beginn der JHV es zuließ, dass diese unsägliche Wahlempfehlung auf jeden (!) Stuhl platziert werden durfte, während man dieses dem Kandidaten Jürgen Kind z.B. ausdrücklich verweigerte.
Auffallend und skandalös an der Stellungnahme ist das Fehlen jeglicher Entschuldigung für das eigenmächtige Handeln der Herren Otto Roth, Klaus Becker, Georg Roth, Alfred Wünstel, Jürgen Kraus und Rüdiger Petersen, die die anwesenden Mitglieder darüber arglistig getäuscht haben, dass sie ohne diesbezügliches Votum ihrer Fan-Basis agierten.
Das mindeste was man nach diesen Vorgängen hätte erwarten können, ist ein Rücktritt dieser abgehobenen Funktionäre. Da dies nunmehr auf diesem Wege nicht geschehen ist, müssen die organisierten Fanclub-Mitglieder selbst aktiv werden und in ihren jeweiligen Regionen dafür sorgen, dass diese 'zurückgetreten' werden.
Dass diese selbsternannten Fanvertreter nichts gelernt haben zeigt der Umstand, dass diese Stellungnahme mit gez. Fanbeirat endet, während man bei der Wahlempfehlung noch die einzelnen Namen aufführte, als würde man für alle sprechen, und damit die versammelte Mitgliedschaft täuschte.. Ja sprechen die denn jetzt wieder für den gesamten Fanbeirat? Da stimmt doch was nicht und stinkt zum Himmel.
Thomas hat geschrieben:Das Logo des 1. FC Kaiserslautern wurde von den unterzeichneten Personen unberechtigterweise verwendet, die auf dem Wahlvorschlag aufgeführten Fanbeiräte möchten sich für diese Verfehlung entschuldigen. Zu keinem Zeitpunkt sollte der Eindruck entstehen, die Wahlempfehlung würde von Seiten des 1. FC Kaiserslautern ausgesprochen.