25 Beiträge
• Seite 1 von 1
"Der Betze brennt" verlost in Zusammenarbeit mit der Karlsberg Brauerei drei FCK-Motivtapeten.
Für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt werden jeweils eine dreibahnige (98 x 139,5 cm), eine vierbahnige (131 x 186 cm) und eine fünfbahnige (164 x 232,5 cm) Motivtapete.
Weitere Informationen sowie eine Bestellmöglichkeit für die Motivtapeten sind im Karlsberg GastroShop zu finden.
Wer mitmachen möchte, einfach hier klicken und die Gewinnspielfrage korrekt beantworten: http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... nspiel.php
Einsendeschluss ist der 15. Dezember, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt werden jeweils eine dreibahnige (98 x 139,5 cm), eine vierbahnige (131 x 186 cm) und eine fünfbahnige (164 x 232,5 cm) Motivtapete.
Weitere Informationen sowie eine Bestellmöglichkeit für die Motivtapeten sind im Karlsberg GastroShop zu finden.
Wer mitmachen möchte, einfach hier klicken und die Gewinnspielfrage korrekt beantworten: http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... nspiel.php
Einsendeschluss ist der 15. Dezember, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Oooh wie geil...OWL-Teufel haben will

Ich hoff ich gewinn endlich ma was, jedesma mach ich mit und gewinn nie was!
Hm, ne sorry.
Normal fordere ich immer mein Glück heraus, aber diesmal überlasse ich den Gewinn lieber denen, die damit was anfangen könne.
Normal fordere ich immer mein Glück heraus, aber diesmal überlasse ich den Gewinn lieber denen, die damit was anfangen könne.
Hehe, mein Zimmergenosse wird dumm aus der Wäsche schauen wenn dieses Kun(st/tz)werk auf meiner Seite an der Wand hängt! 

hammer preis
hoffe mal das ich EINMAL hier glück hab

hoffe mal das ich EINMAL hier glück hab

Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
OWL-Teufel hat geschrieben:Oooh wie geil...OWL-Teufel haben will :) :D :lol:
Hurra, meine Annahme stimmte, dass es dieses Mal einen Preis gibt, den der OWL-Teufel noch nicht hat.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe du konntest die richtige Antwort nennen.
Der Betze brennt - http://www.der-betze-brennt.de
@jos
Ich wollte aber einen Pappkarton! Ich will, ich will, ich will
*wieeinkleinerjungeaufdenbodenrumschreit*
Da mache ich diesmla net mit, da legt jemand weibliches sein Veto ein wenn ich das Ding gewinnen sollte
Ich wollte aber einen Pappkarton! Ich will, ich will, ich will
*wieeinkleinerjungeaufdenbodenrumschreit*
Da mache ich diesmla net mit, da legt jemand weibliches sein Veto ein wenn ich das Ding gewinnen sollte

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
jos hat geschrieben:Ich drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe du konntest die richtige Antwort nennen.
Also bitte

Dankeschön

betze-weck hat geschrieben:Gibt es diese Tapeten auch zu kaufen? Ich würde gerne ein gewisses "Bauwerk" in der Stadt südlich von Wiesbaden optisch etwas schöner gestalten.....
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil!

Hier nochmal ein Ausschnitt aus dem ersten Post dieses Threads:
Der Betze brennt - http://www.der-betze-brennt.de
Teufel82 hat geschrieben:@jos
geht mir auch so!

chris hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:@jos
geht mir auch so!
Mannoman, ihr seid aber arme schweine...
Mein freund legt wohl eher sein veto ein, wenn ich vier so ansehnliche männer an der wand hängen habe...

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
fuechsje85 hat geschrieben:..
Mein freund legt wohl eher sein veto ein, wenn ich vier so ansehnliche männer an der wand hängen habe...
Deshalb sind ja noch zwei Bier mit drauf.

Es gibt immer was zu lachen.
Selbst wenn ich das benutzen könnte und obwohl das Motiv gut ist und Karlsberg ein treuer Sponsor ist und gutes Bier macht...
würd ich mir irgendwir blöd vorkommen mir Werbung ins Wohnzimmer zu hängen, ohne jetzt irgendjemandem was einreden zu wollen
Betze-Wecks vorschlag ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, da könnte Karlsberg ja auch mal ganz ohne Gewinnspiel n paar Tapeten für herschenken
würd ich mir irgendwir blöd vorkommen mir Werbung ins Wohnzimmer zu hängen, ohne jetzt irgendjemandem was einreden zu wollen
Betze-Wecks vorschlag ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, da könnte Karlsberg ja auch mal ganz ohne Gewinnspiel n paar Tapeten für herschenken

kepptn hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:..
Deshalb sind ja noch zwei Bier mit drauf.
Richtig, da hat jeder was zu gucken!
Wobei das alkoholfreie wo da drauf ist, auch zu gemecker führen könnte....
Aber er würde wahrscheinlich trotzdem deutlich mehr sabbern als ich

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Remember 18-05-2008
Remember 18-05-2008
Sooo, die Gewinner des vorletzten (!) Gewinnspiels 2008 auf "Der Betze brennt" stehen fest.
*trommelwirbel*
Wir gratulieren den Gewinnern der FCK-Motivtapeten aus dem Karlsberg GastroShop:
1. Preis: Porzellanteufel (fünfbahnige Tapete)
2. Preis: treuerluzifer (vierbahnige Tapete)
3. Preis: iceman2008 (dreibahnige Tapete)
Das sind übrigens sozusagen die drei Ersatz-Gewinner - die drei zuerst gezogenen hatten zwei Mal die falsche Antwort und einmal wars ein DBB-Mitarbeiter, die von den Gewinnspielen natürlich ausgeschlossen sind
Vielleicht machst Du ein Foto vom Blick Deines Zimmergenossen - das bist Du uns jetzt eigentlich schuldig, nach dieser Ankündigung
Wenn nicht vom Zimmergenossen, dann zumindest von der frisch tapezierten Wand, das gilt natürlich auch für die anderen beiden Gewinner
Herzlichen Glückwunsch!
*trommelwirbel*
Wir gratulieren den Gewinnern der FCK-Motivtapeten aus dem Karlsberg GastroShop:
1. Preis: Porzellanteufel (fünfbahnige Tapete)
2. Preis: treuerluzifer (vierbahnige Tapete)
3. Preis: iceman2008 (dreibahnige Tapete)
Das sind übrigens sozusagen die drei Ersatz-Gewinner - die drei zuerst gezogenen hatten zwei Mal die falsche Antwort und einmal wars ein DBB-Mitarbeiter, die von den Gewinnspielen natürlich ausgeschlossen sind

Porzellanteufel hat geschrieben:Hehe, mein Zimmergenosse wird dumm aus der Wäsche schauen wenn dieses Kun(st/tz)werk auf meiner Seite an der Wand hängt!
Vielleicht machst Du ein Foto vom Blick Deines Zimmergenossen - das bist Du uns jetzt eigentlich schuldig, nach dieser Ankündigung

Herzlichen Glückwunsch!
Thomas hat geschrieben:Porzellanteufel hat geschrieben:Hehe, mein Zimmergenosse wird dumm aus der Wäsche schauen wenn dieses Kun(st/tz)werk auf meiner Seite an der Wand hängt!
Vielleicht machst Du ein Foto vom Blick Deines Zimmergenossen - das bist Du uns jetzt eigentlich schuldig, nach dieser AnkündigungWenn nicht vom Zimmergenossen, dann zumindest von der frisch tapezierten Wand, das gilt natürlich auch für die anderen beiden Gewinner
Herzlichen Glückwunsch!
Der hält sich selbst nicht für soo fotogen, mal sehen ob ich ihn dazu bekomme

Aber erstmal Danke dafür, ich hab hier ja noch nie was gewonnen

Das Foto von der Wand gibt's mindestens

Ach Schade war ja schon Einsendeschluss, die Tapete hät ich auch gern gewonnen
Porzellanteufel hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Porzellanteufel hat geschrieben:Hehe, mein Zimmergenosse wird dumm aus der Wäsche schauen wenn dieses Kun(st/tz)werk auf meiner Seite an der Wand hängt!
Vielleicht machst Du ein Foto vom Blick Deines Zimmergenossen - das bist Du uns jetzt eigentlich schuldig, nach dieser AnkündigungWenn nicht vom Zimmergenossen, dann zumindest von der frisch tapezierten Wand, das gilt natürlich auch für die anderen beiden Gewinner
Herzlichen Glückwunsch!
Der hält sich selbst nicht für soo fotogen, mal sehen ob ich ihn dazu bekomme![]()
Aber erstmal Danke dafür, ich hab hier ja noch nie was gewonnen![]()
Das Foto von der Wand gibt's mindestens
Au ja, aber pass auf das OWL sich nicht auf das Foto von der Seite schmuggelt

Steini hat geschrieben:
Ja wie...???Ich schmuggel mich nirgendwo hin

OWL-Teufel hat geschrieben:Steini hat geschrieben:
Ja wie...???Ich schmuggel mich nirgendwo hin
Nee du springsch eher enoi quasi ein Eingesprungener OWL uff pälsisch
Oi g´sprungner

Steini hat geschrieben:
Nee du springsch eher enoi quasi ein Eingesprungener OWL uff pälsisch
Oi g´sprungner

Schade,die Tapete hätt ich gern gewonnen

Krischse abber net
Must nicht alles haben -
Lass Dich doch von der Gewinnerin auf ein paar kleine Jackies einladen und bestaune die Tapete life vor Ort.

Lass Dich doch von der Gewinnerin auf ein paar kleine Jackies einladen und bestaune die Tapete life vor Ort.

25 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge