Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon derhonkel » 09.12.2008, 14:22

Ich wollte grad sagen, ob der Zwanziger jetzt der Oberfurz beim DFB ist oder ein anderer inkon*inenter Schlipsträger.... das ist so wie den Teufel mit dem Belzebub austreiben...
Erinnert ein wenig an die ehemaligen ZK's des gelebten Real-Sozialismus, die haben sich auch alle gegenseitig gewählt....

Beitragvon OWL-Teufel » 09.12.2008, 14:24

Der falsche Zwanziger will zurücktreten?

Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen?

Beitragvon hardy68 » 09.12.2008, 14:49

OWL-Teufel hat geschrieben:Der falsche Zwanziger will zurücktreten?

Als Nachfolge steht schon der falsche Fuffziger parat!

Beitragvon scheiss fc köln » 09.12.2008, 15:04

hardy68 hat geschrieben:

... oder ein " netter " Milliadär. :nachdenklich:

Beitragvon roter pälzer » 09.12.2008, 15:05

hardy68 hat geschrieben:

Hopp? :oops: :o :shock: :D
ICH FAHRE LIEBER 3 MAL ZU NEM TRADITIONSVEREIN WIE LAUTERN ODER DARMSTADT, ALS 1 MAL NACH WEHEN! Uli Hoeneß

Beitragvon OWL-Teufel » 09.12.2008, 15:12

Ach was,Hopp...ich wär für Otto Waalkes als DFB-Präsident!Wär ein idealer Repräsentant,denn den kann man auch nicht ernst nehmen,genau wie diesen ganzen windigen Verein!

Beitragvon kepptn » 09.12.2008, 15:17

OWL-Teufel hat geschrieben:Ach was,Hopp...ich wär für Otto Waalkes als DFB-Präsident!Wär ein idealer Repräsentant,denn den kann man auch nicht ernst nehmen,genau wie diesen ganzen windigen Verein!

Jupi Hesters wär auch noch da.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 09.12.2008, 15:23

kepptn hat geschrieben:Jupi Hesters wär auch noch da.

Sorry,zu jung!

Beitragvon kepptn » 09.12.2008, 15:26

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Jupi Hesters wär auch noch da.

Sorry,zu jung!

Der macht sich noch, immerhin raucht er schon seit 2 Jahren.

Beitragvon scheiss fc köln » 09.12.2008, 17:06

Das Tollste daran ist ja, das Herr Zwanziger scheinbar nur mit einer ganz bestimmten Rechtsprechung weiter arbeiten kann. Und ich verstehe auch nicht, in wessen Richtung die Drohung geht. Erinnert mich an ganz kleine Kinder im Sandkasten.

Ein russischer Verbandspräsident hätte den Journalisten warscheinlich einfach " aus dem Weg räumen lassen ". :lol:

Beitragvon roter pälzer » 09.12.2008, 20:15

Ich denke gehört noch zu diesem Thema, aso hier rein:

Den Waldhof zerreißt es - und welche Rolle spielt D.Hopp?

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 23729.html

Achtung, schnell Lesen, es würde mich nicht wundern, wenn dieser Artikel recht schnell wieder aus der Online Ausgabe des MM herausgenommen wird/werden muß?
ICH FAHRE LIEBER 3 MAL ZU NEM TRADITIONSVEREIN WIE LAUTERN ODER DARMSTADT, ALS 1 MAL NACH WEHEN! Uli Hoeneß

Beitragvon kepptn » 10.12.2008, 01:34

Beitragvon Gandalf446 » 10.12.2008, 09:42

kepptn hat geschrieben:Und noch was neues: http://www.sueddeutsche.de/sport/280/450996/text/

Na super, jetzt haben die auch noch nen Torwart der ab und zu mal nen Ball fangen kann.
Trotzdem werden die net Meister
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon scheiss fc köln » 10.12.2008, 09:45

kepptn hat geschrieben:Und noch was neues: http://www.sueddeutsche.de/sport/280/450996/text/

Dieser Kerl von einem " Weichspüler " würde da auch perfekt hin passen.

Aber, wie von mir auch schonmal gepostet, geht es jetzt los.
Salihovic beschwert sich über seinen Platz auf der Bank ( ...Wie groß ist ihr Frust ? Sehr groß. aber ich akzeptiere es. Noch. ... ) Özcan von der "Nummer 1" auf die Bank, und jetzt bekommen er und Haas noch einen vor die Nase gesetzt. Man darf gespannt sein...

Beitragvon Lestat » 10.12.2008, 10:30

Ah trägt die tolle Jugendarbeit von Hoffenheim und Hopp mal wieder Früchte?!?!?!? (Vorsicht Ironie)
Na die weichgespülte Grinsebacke passt da hin wie von scheiss fc köln gepostet wurde.
Die anderen beiden Torhüter freuen sich bestimmt wie Schneekönige das der Timo jetzt kommt. Und für ein Butterbrot spielt der bestimmt auch nicht. Naja Dietmar hat es ja.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon FCK-Ralle » 10.12.2008, 10:37

scheiss fc köln hat geschrieben:
Aber, wie von mir auch schonmal gepostet, geht es jetzt los.
Salihovic beschwert sich über seinen Platz auf der Bank ( ...Wie groß ist ihr Frust ? Sehr groß. aber ich akzeptiere es. Noch. ... ) Özcan von der "Nummer 1" auf die Bank, und jetzt bekommen er und Haas noch einen vor die Nase gesetzt. Man darf gespannt sein...

So schauts aus.

Da droht wohl bald Ärger im "Paradies". :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon OWL-Teufel » 10.12.2008, 10:54

Der Größenwahn greift endgültig um sich...damit werden sie sich aber auch nicht mehr Freunde machen :?

Beitragvon kepptn » 10.12.2008, 11:04

OWL-Teufel hat geschrieben:Der Größenwahn greift endgültig um sich...damit werden sie sich aber auch nicht mehr Freunde machen :?

Jau, mal sehen wie lange es dauert bis Hilde wieder in die WM Diskussion rutscht. Diesmal dürfte es ja laufen wie geschmiert. :nachdenklich:

Beitragvon OWL-Teufel » 10.12.2008, 11:13

WM?Was ist das denn?

Ich finde,in diese schwuchtelige Ballerina-Truppe vom Jogi-Vollpfosten passt der doch prima...also auch nach Ho$$enheim,denn beides ist in spätestens 5 Jahren eh identisch!

Beitragvon tim_price » 10.12.2008, 12:34

mal sehen ob hildebrand mittlerweile ent-äh-t wurde und eine saubere pressekonferenz ohne zettelablesen hinbekommt.
vor allem die vfb-fans dürfen sich über seine phrasen (traumverein, schönster fussball deutschlands, neue herausforderung) freuen.
was 18,99€ macht nennt man nachbessern, ist nichts unmoralisches dran, hildbrand hatte auch ein angebot von cottbus, die ja den gleichen etat haben (mit seinen jüngsten leistungen in spanien wäre er ein würdiger piplica nachfolgernachfolger gewesen), aber 18,99€ bot einfach die bessere perspektive. ausserdem ist er wieder zuhause. heimat. solche werte sind im fussball fast vergessen. als jugendspieler geht timo nicht mehr ganz durch, aber da lässt sich doch bestimmt was stricken, dass er mal gaaaaaanz früher einen spielerpass bei der tsg hatte, quasi ein eigengewächs ist, das vom bösen vfb damals weggekauft wurde.
hopp wird schon ein schönes curriculum vitae zusammenbasteln.

Beitragvon scheiss fc köln » 10.12.2008, 12:39

Laut SWR - Text ( Seite 204 ) wird er nach Angaben des Vereins heute offiziel als Neuzugang vorgestellt.

Beitragvon Red Devil » 10.12.2008, 13:11

Hoppy arbeitet an seiner erster Dt. Meisterschaft. Ich brech ins Essen!!! :| :| :| :|

Hoffenheim: Torhüter kommt ablösefrei
Perfekt: Hildebrand zu 1899

Timo Hildebrand ist mit Tabellenführer 1899 Hoffenheim einig. Dies bestätigten die Badener am Mittwochvormittag. Der ehemalige Nationaltorhüter hatte erst vor fünf Tagen seinen ursprünglich bis 2010 datierten Vertrag mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia aufgelöst und konnte somit mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu einem neuen Arbeitgeber wechseln.

Am Donnerstag hatte sich Hildebrand mit Valencia auf eine vorzeitige Auflösung des bis 2010 laufenden Vertrages geeinigt, einem Engagement in Hoffenheim stand damit nichts im Wege. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/501521/
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 10.12.2008, 13:15

Der geht dahin,weil die Fans und die Stimmung so klasse sind,weil das Wetter dort so schön ist,weil es ein Traditionsverein ist und weil er eh schon immer da hinwollte!

Ist doch klar!

Beitragvon mastawilli » 10.12.2008, 13:44

man muss timo immerhin zugute halten, dass er aus hofheim stammt (bitte richtig lesen, nicht 'hoffenheim'!"), was zwar in hessen liegt, aber dennoch nicht viele kilometer von sinsheim/hoffenheim entfernt ist. ihm kann man somit durchaus attestieren, dass er einen wechsel in die "heimat" vorgenommen hat.
nichts desto trotz... für wenig geld spielt er da sicherlich auch nicht...

Beitragvon Hellfire » 10.12.2008, 13:46

who cares?
Fliegenfänger!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Zurück zu Fußball Allgemein