Forum

FCK mit Unentschieden in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Also ich war gestern auch in Duisburg.Hatte sogar eine VIP Karte in einer der Bonsen-Logen!!!Is schon sehr sehr geil,wenn man essen und trinken kann soviel man will,das Spiel in einem Ledersitz auf der Haupttribüne genießt und sich die strittigen Situationen so mir nichts dir nichts nochmal gediegen aufm Flatscreen ansehen kann....Aber wisst ihr was?SCHEIß doch auf das feine getue!!!!Mir hat sprichwörtlich das Herz geblutet als ich die wunderbaren Terrassen des Auswärtsblockes sah.Stehplatz-und absolute Fankultur und den Assi raushängen lassen!Das ist ein Spieltag wie er nicht schöner sein kann.Das nächste Mal und in Zukunft auch für immer,bin ich wieder bei euch mittendrin und gib Herz,Seele und Stimme für unseren FCK!!!!

PS:Spiel war qualitätsmäßig,technisch und taktisch sehr schwach.Hatte net den Eindruck,dass wir gewinnen wollten.Bin ein bischen enttäuscht.Man hat gesehen,wo's noch hinkt.Aber wenigstens net verloren....=).Ansonsten bin ich überaus zufrieden wie die Saison bisher läuft....in diesem Sinne
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

steph hat geschrieben:meint ihr das ernst? die gelungene hinrunde in allen ehren, aber die spielerische leistung gestern war nicht wirklich erstligareif...

aus dem mittelfeld kamen keine ideen, null kreativität. wir brauchen unbedingt nen ordentlichen spielmacher. und man hat gemerkt, dass bellinghausen und dick nicht da waren. über die außen kam ja garnichts...

das muss besser werden!

wenigstens stand die abwehr gut.

Musste auch nicht erstligareif sein, wir sind immernoch Zweitligist.
Spielmacher, wenn wir ihn überhaupt brauchen, wachsen nunmal nicht auf Bäumen. Und immer wenn es nicht läuft, egal bei welchem Club auf dieser Erde, wird ein " ordentlicher Spielmacher " gefordert.

Außerdem fehlten, wie von dir schon angesprochen, zwei unumstrittene Stammspieler. Dick und :shock: Bellinghausen sind möglicherweise doch nicht zu ersetzen. Beim Axel wünsche ich mir noch etwas mehr Zeit, um meine Ansichten zu belegen. :lol:

Punkte haben wir in Oberhausen, Wehen, Augsburg und gegen Aachen liegen lassen. Warum sollte es bei unserer " Vorgeschichte " gestern in Duisburg plötzlich besser laufen ???

Zur Auswärtsmisere : Mainz hat zu Hause aus 8 Spielen erst 12 Punkte geholt. Das wäre für uns bedenklich.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

altzoltan hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslauten kam am Sonntag in Duisburg vor 17.000 Zuschauern nicht über ein 0:0 (0:0) Unentschieden hin Das war ne nullnummer.3.klassig Bundesliga weit entfernt.Spielplatzfussball.Hoffe eine bessere rückrunde!!!

Hast du dich echt nur angemeldet um so ein Kack Statement abzugeben???

Beiträge insgesamt:
1 [0.00% aller Beiträge / 0.05 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von altzoltan anzeigen
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
sahantiflag
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von sahantiflag »

Wo kommen die ganzen Primaten her, die hier nach jedem Spieltag was von 3klassigkeit labern? ^^
Ich raffs nich.
Auch wenn mehr drin war hab ich mich über das unentschieden gefreut, immerhin haben wir endlich mal wieder nen Punkt auswärts mitgenommen.
Wie hätten wir den wirklich n Spiel aufbauen können wenn jedes mal son komisches Zebra en taktisches Foul begeht und uns stoppt :(
Iwie fand ich persönlich hätte der Schiri das deutlicher unterbinden müssen.
was jetzt nicht heissen soll, dass er iwie daran schuld ist ^^

Wie gesagt ich war zufrieden und nun heissts nen 3er zuhause gegen Freiburg holen :D
Und zum Abschluss der Hinrunde wünsch ich mir nochma ne richtig geile stimmung :teufel2:
Auf zum Stimmbandriss zum Betze :D
Macht unsere Hütte zur Hölle und füllt das Teil :teufel2:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

scheiss fc köln hat geschrieben:Hätte, wenn und aber...

Ich würde mir mal ein bisschen mehr Freude und vor allem etwas mehr RESPEKT für die " grandiosen " Leistungen unserer Mannschaft wünschen.

Es ist doch alles im Lot. Wir haben immernoch alle Chancen und hier wird nur gemeckert. Bin ich hier im Archiv der letzten Saison ???

Verwöhnte Schnösel...

Absolute Zustimmung nach Köln! Ich habe oftmals das Gefühl, manche hier wollen sich einfach nicht mehr daran erinnern, wo wir noch vor einigen Monaten standen. Alles ist besser als letzte Saison!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Nochmal meine Frage in die Runde: Wer hat Flutlicht aufgezeichnet?
Der Beitrag über unsere AR-Wahl kam um ca. 22:15. Leider bin ich um 22 Uhr eingepennt :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

will sich keiner das spiel nochmal anschauen ^^ . Immer muss ich erst hier posten :wink: ... .
Hier der link :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewt ... ?p=904#904
(registrieren ist pflicht)
nächste woche dann einfach mal selbst vorbeikommen ;) .
mfg
Zuletzt geändert von TimWiese am 08.12.2008, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

Red_Devil hat geschrieben:
fck_ole hat geschrieben:
Jocademus hat geschrieben:War gestern auch im Stadion & war begeistert von der Stimmung.
Echt ein geiler Support, das einzige was mich echt tierisch geärgert & genervt hat, waren die scheiß "uh-uh"-Rufe aus unserer Kurve als der Kouemaha eine Schwalbe macht & dafür gelb kriegt.
Was soll denn so eine Scheiße? Ich dachte dass so ein rassistischer Schwachsinn aus unserer Ecke schon lang der Vergangenheit angehört, vollkommen unabhängig davon ob bei uns farbige Spieler spielen oder nicht.
Hoff, dass ich so was nicht nocheinmal mitkriegen muss..
Wie gesagt, sonst wars supergeil!

Möchte mal wissen, wo du warst? Das waren keine "Uh-Uh"-, sondern "Lutscher"-Rufe!
Bitte genauer hinhören!

"Lutscher" wurde auch gerufen. Aber nach der Schwalbe waren ganz klar diese absolut unnötigen "uh-uh-uh"-Rufe zu hören. Das kann man nicht abstreiten. Wie sich Moussa bei so einer Szene wohl fühlt, wenn FCK-"Fans" sowas gegen andersfarbige Spieler machen. Für mich ein absoluter "NO-GO" Das haben wir nicht nötig!!! Aber bei uns in der Ecke waren es auch nur ein paar. Die meisten hielten nichts davon. Daher kann man das nicht verallgemeinern! Einige haben auch einfach mal "nur so mitgemacht."

Es war eindeutig kein "Lutscher", was gerufen wurde. Vl. wolltest du genau(er) weghören... und ehrlich gesagt find ich es ziemlich platt, so ne Scheiße mit "nur so mitgemacht" runterzuspielen. Schließ mich dem "NO GO" aber 100%ig an. So ein Mist hat das Niveau vom Waldhof net vum Betze!!!
Ansonsten - beton ich gern nochmal - aber Super-Support!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Oberponsen

Beitrag von Oberponsen »

Red_Devil hat geschrieben:
fck_ole hat geschrieben:
Möchte mal wissen, wo du warst? Das waren keine "Uh-Uh"-, sondern "Lutscher"-Rufe!
Bitte genauer hinhören!

"Lutscher" wurde auch gerufen. Aber nach der Schwalbe waren ganz klar diese absolut unnötigen "uh-uh-uh"-Rufe zu hören. Das kann man nicht abstreiten. Wie sich Moussa bei so einer Szene wohl fühlt, wenn FCK-"Fans" sowas gegen andersfarbige Spieler machen. Für mich ein absoluter "NO-GO" Das haben wir nicht nötig!!! Aber bei uns in der Ecke waren es auch nur ein paar. Die meisten hielten nichts davon. Daher kann man das nicht verallgemeinern! Einige haben auch einfach mal "nur so mitgemacht."

auf eine gewisse Entfernung kommen bei Ausrufen aller Art nur noch Vokale an. Ein Bekannter pflegte daher seine Freundin Linda über den gesamten Marktplatz hinweg "Blinddarm" zu rufen. hat super funktioniert. Also: Lutscher, Lusche etc. funktionieren bei farbigen Spielern nicht. Arschloch, Memme, etc dagegen hervorragend. Hurensohn ist problematisch, aber das muss ja eh nicht sein :-)

Spass beiseite (den ich grade durchaus hatte): Die eigentlichen Affen sind natürlich die, die diese Laute von sich geben. war nicht vor Ort und kann nicht beurteilen, ob das jetzt rassistisch motivierte Rufe waren. Aber wenn es denn so war, dann find ich es sehr richtig, dass hier auch mal anzusprechen. Wir sind noch lange nicht fertig mit dem Thema. wär wohl auch zu schön.
Zuletzt geändert von Oberponsen am 08.12.2008, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jetzt reicht's aber mit dem Zitieren, oder? :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

Jääb! hat geschrieben:
altzoltan hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslauten kam am Sonntag in Duisburg vor 17.000 Zuschauern nicht über ein 0:0 (0:0) Unentschieden hin Das war ne nullnummer.3.klassig Bundesliga weit entfernt.Spielplatzfussball.Hoffe eine bessere rückrunde!!!

Hast du dich echt nur angemeldet um so ein Kack Statement abzugeben???

Beiträge insgesamt:
1 [0.00% aller Beiträge / 0.05 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von altzoltan anzeigen

also mein lieber altzoltan, schämst du dich nicht hier so einen Misst zu schreiben, eine bessere Rückrunde, es läuft doch bisher super!!
Man konnte wohl nicht erwarten das wir jetzt auf einmal jedes Spiel gewinnen, klar war es kein gutes Spiel aber deswegen muss man nicht so meckern, so schlecht ist ein Punkt gar nicht
TRADITIONSVEREIN
Oberponsen

Beitrag von Oberponsen »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Jetzt reicht's aber mit dem Zitieren, oder? :nachdenklich:

sie haben natürlich recht.
ups, zitiert...:-)
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Man muß hier mal unterscheiden zwischen Zufriedenheit mit der Saison im Allgemeinen und einer sachlichen Kritik an der Spielweise in den letzten Wochen insbesondere auswärts.
Jegliche Kritik abzuwürgen mit dem Vermerk wo man letzte Saison noch beinahe war, halte ich für unfair.
Jeder will das wir bald wieder erstklassig sind und ich halte die Chance dies in dieser Saison zu erreichen für weit größer als in Zukunft.
Das Spiel gestern war in der 1. Halbzeit grottig von beiden Mannschaften. Bellinghausen und Dick sind trotz aller Kritik in unserer Mannschaft nicht zu ersetzen.
Demai und Dzaka werden hier auch immer bisschen unfair bewertet.
Allerdings stellt man in den letzen Wochen doch eine gewissen Abwärtstrend im Niveau unseres Spieles fest. Hoffe das wir gegen Freiburg gewinnen und die Rückrunde mit 1,2 routinierten Spielernals Verstärkung erfolgreich mit dem Aufstieg krönen können.
dd74
Yogi

Beitrag von Yogi »

betzebub1974 hat geschrieben:Man muß hier mal unterscheiden zwischen Zufriedenheit mit der Saison im Allgemeinen und einer sachlichen Kritik an der Spielweise in den letzten Wochen insbesondere auswärts.
Jegliche Kritik abzuwürgen mit dem Vermerk wo man letzte Saison noch beinahe war, halte ich für unfair.
Jeder will das wir bald wieder erstklassig sind und ich halte die Chance dies in dieser Saison zu erreichen für weit größer als in Zukunft.
Das Spiel gestern war in der 1. Halbzeit grottig von beiden Mannschaften. Bellinghausen und Dick sind trotz aller Kritik in unserer Mannschaft nicht zu ersetzen.
Demai und Dzaka werden hier auch immer bisschen unfair bewertet.
Allerdings stellt man in den letzen Wochen doch eine gewissen Abwärtstrend im Niveau unseres Spieles fest. Hoffe das wir gegen Freiburg gewinnen und die Rückrunde mit 1,2 routinierten Spielernals Verstärkung erfolgreich mit dem Aufstieg krönen können.

sagen wirs mal so :
Tabellenstand : super I. O.
Spielweise : in letzter Zeit stark verbesserungswürdig , vorallem auswärts.
entspricht nicht unbedingt dem guten Tabellenplatz .
PS: will nicht nörgeln, man sollte aber trotzdem realistisch sein und berechtigte Kritik was z.b. das Aufbauspiel betrifft auch zulassen. ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Verlauf der Vorrunde.
thoja

Beitrag von thoja »

war nicht vor Ort und kann nicht beurteilen, ob das jetzt rassistisch motivierte Rufe waren. Aber wenn es denn so war, dann find ich es sehr richtig, dass hier auch mal anzusprechen. Wir sind noch lange nicht fertig mit dem Thema. wär wohl auch zu schön.[/quote]

die frage OB es rassistisch war stellt sich nicht! es waren die berühmten affenlaute und es war einfach nur peinlich, auch wenn die stimmung sonst super war.
Nur-der-FCK
Beitrag von Nur-der-FCK »

muss steffbert eindeutig recht geben... egal wie die letzten jahre verliefen, man darf nach jedem spiel jenes auch kritisieren...

uns gestern, hab selten langweiligere spiele gesehn wie dieses... ging mir noch nie so dass ich nach 25 min absolut keinen bock hatte...

ich versteh auch nit, und dass ist meine meinung, wie man erst nach 80!!! minuten bei einer mannschaft bei der absolut gar nichts läuft erst erste anstalten machen kann zu wechseln.. was soll simpson in 10 min machen??

genau wie bei hesse.... kommt in der 91... ich mein, man kann von jendrisek halten was man will, ich mag ihn trotz seiner tore net so, aber gestern war er richtig schlecht, hat wirkliche jeden ball verloren. da hätte man ihn doch schon nach 60 min raus nehmen können und neuen wind ins team bringen können..

is aber nur meine bescheidene meinung.. auf jeden fall wars fußball zum abgewöhnen.. und das wird von spiel zu spiel schlimmer...

egal wie glücklich ich bin über den saisonverlauf.. es is halt so
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

betzebub1974 hat geschrieben:Man muß hier mal unterscheiden zwischen Zufriedenheit mit der Saison im Allgemeinen und einer sachlichen Kritik an der Spielweise in den letzten Wochen insbesondere auswärts. Jegliche Kritik abzuwürgen mit dem Vermerk wo man letzte Saison noch beinahe war, halte ich für unfair. Jeder will das wir bald wieder erstklassig sind und ich halte die Chance dies in dieser Saison zu erreichen für weit größer als in Zukunft. Das Spiel gestern war in der 1. Halbzeit grottig von beiden Mannschaften. Bellinghausen und Dick sind trotz aller Kritik in unserer Mannschaft nicht zu ersetzen. Demai und Dzaka werden hier auch immer bisschen unfair bewertet. Allerdings stellt man in den letzen Wochen doch eine gewissen Abwärtstrend im Niveau unseres Spieles fest. Hoffe das wir gegen Freiburg gewinnen und die Rückrunde mit 1,2 routinierten Spielern als Verstärkung erfolgreich mit dem Aufstieg krönen können.

Meine Worte, Mann!! Wir können das packen, schon 08/09!! Die Liga lässt das absolut zu.
Stop living in the past
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

im abschluss zu schwach und weiterhin zu viel fehlpässe im mittelfeld
so gehts leider wieder rückwärts auch wenn 1 punkt auswärts mal ok ist besser als null punkte auf jeden fall.
es wird zeit für die winterpause.
gegen freiburg habe ich kein gutes gefühl werde mich aber freuen
wenn dieses mich täuscht.
tschüsss bis am montag.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Gut, wir haben ein Unentschieden geholt. Das ist doch auf jeden Fall eine Steigerung zu den letzten Auswärtsspielen!!!! Simpson hatte die große Chance am Ende, hat aber total unmotiviert und ohne Biss abgeschlossen- echt schade!
Wenn wir zu Hause immer gewinnen und auswärts regelmäßig ein Unentschieden holen würden, dann könnte man um den Aufstieg mitspielen.

Jetzt geht es am Montag wieder gegen unseren "Lieblingsgegner"; wenn wir einen Punkt holen, bin ich zufrieden, denn es gibt einfach Mannschaften, die uns nicht liegen...und eine davon ist zweifelsfrei Freiburg!
Aber ich bin oben und werde wieder alles geben!

Gruß an die old school-Fans :teufel2:
Viatron@FCK

Beitrag von Viatron@FCK »

Man muss ja auch mal sagen, dass das spielerische Niveau der ganzen 2. Liga diese Saison ziemlich schwach ist. Jeder einzelne Verein, sei es nun MZ, Freiburg, Fürth oder wir hätten massive Probleme in der 1. Bundesliga auch nur einigermaßen mitzuhalten. So ist es auch zu erklären, warum in der 2. Liga alle so nahe in der Tabelle zusammen stehen.

Dennoch finde ich, dass wir mit dem Tabellenstand mehr als zufrieden sein können wenn man sich die letzten Jahre betrachtet.

In diesem Sinne weiter so Jungs und auf 3 Punkte gegen Freiburg
LauternAndy

Beitrag von LauternAndy »

Also ich kann mit dem Unentschieden super Leben.
Letzte Saison hätten wir dieses Spiel durch ein blödes Tor verloren und jetzt immerhin einen Punkt.

Natürlich ist die Spielweise der letzten Wochen nicht das gelbe vom Ei aber der Wille und der Einsatz der Mannschaft stimmt.

Die Stimmung unserer Fans war klasse :teufel2:

Jetzt zeigen wir am Montag Freiburg mal die Hölle und schießen sie von unserem Berg.
Der Depp verliert in Oberhausen und wir sind Herbstmeister :teufel2:
suYin
Beitrag von suYin »

Spielbericht und Fanfotos noch nicht Online da das Netz bei Thomas im Ort weiterhin defekt ist. Er sucht derzeit nach einer Internetalternative.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Ich habe so furchtbare Sehnsucht nach Liga 1 .

Ich will zurück... nur da gehören wir hin.

:oops:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wenigstens nicht verloren, wenn wir gegen Freiburg gewinnen sollten kann man echt super zufrieden in die Pause gehen...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
stew94

Beitrag von stew94 »

AUSWÄRTSPUNKT! AUSWÄRTSPUNKT!

wasn zuzeit mit DBB los?, ich hab nicht mal den VB lesen könen bevor ich los bin und der Sb und die FF sind auch noch nicht da!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Antworten