steph hat geschrieben:meint ihr das ernst? die gelungene hinrunde in allen ehren, aber die spielerische leistung gestern war nicht wirklich erstligareif...
aus dem mittelfeld kamen keine ideen, null kreativität. wir brauchen unbedingt nen ordentlichen spielmacher. und man hat gemerkt, dass bellinghausen und dick nicht da waren. über die außen kam ja garnichts...
das muss besser werden!
wenigstens stand die abwehr gut.
altzoltan hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslauten kam am Sonntag in Duisburg vor 17.000 Zuschauern nicht über ein 0:0 (0:0) Unentschieden hin Das war ne nullnummer.3.klassig Bundesliga weit entfernt.Spielplatzfussball.Hoffe eine bessere rückrunde!!!
scheiss fc köln hat geschrieben:Hätte, wenn und aber...
Ich würde mir mal ein bisschen mehr Freude und vor allem etwas mehr RESPEKT für die " grandiosen " Leistungen unserer Mannschaft wünschen.
Es ist doch alles im Lot. Wir haben immernoch alle Chancen und hier wird nur gemeckert. Bin ich hier im Archiv der letzten Saison ???
Verwöhnte Schnösel...
Was soll denn so eine Scheiße? Ich dachte dass so ein rassistischer Schwachsinn aus unserer Ecke schon lang der Vergangenheit angehört, vollkommen unabhängig davon ob bei uns farbige Spieler spielen oder nicht.
Hoff, dass ich so was nicht nocheinmal mitkriegen muss..
Wie gesagt, sonst wars supergeil!
Möchte mal wissen, wo du warst? Das waren keine "Uh-Uh"-, sondern "Lutscher"-Rufe!
Bitte genauer hinhören!
"Lutscher" wurde auch gerufen. Aber nach der Schwalbe waren ganz klar diese absolut unnötigen "uh-uh-uh"-Rufe zu hören. Das kann man nicht abstreiten. Wie sich Moussa bei so einer Szene wohl fühlt, wenn FCK-"Fans" sowas gegen andersfarbige Spieler machen. Für mich ein absoluter "NO-GO" Das haben wir nicht nötig!!! Aber bei uns in der Ecke waren es auch nur ein paar. Die meisten hielten nichts davon. Daher kann man das nicht verallgemeinern! Einige haben auch einfach mal "nur so mitgemacht."
Red_Devil hat geschrieben:fck_ole hat geschrieben:
Möchte mal wissen, wo du warst? Das waren keine "Uh-Uh"-, sondern "Lutscher"-Rufe!
Bitte genauer hinhören!
"Lutscher" wurde auch gerufen. Aber nach der Schwalbe waren ganz klar diese absolut unnötigen "uh-uh-uh"-Rufe zu hören. Das kann man nicht abstreiten. Wie sich Moussa bei so einer Szene wohl fühlt, wenn FCK-"Fans" sowas gegen andersfarbige Spieler machen. Für mich ein absoluter "NO-GO" Das haben wir nicht nötig!!! Aber bei uns in der Ecke waren es auch nur ein paar. Die meisten hielten nichts davon. Daher kann man das nicht verallgemeinern! Einige haben auch einfach mal "nur so mitgemacht."
Jääb! hat geschrieben:altzoltan hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslauten kam am Sonntag in Duisburg vor 17.000 Zuschauern nicht über ein 0:0 (0:0) Unentschieden hin Das war ne nullnummer.3.klassig Bundesliga weit entfernt.Spielplatzfussball.Hoffe eine bessere rückrunde!!!
Hast du dich echt nur angemeldet um so ein Kack Statement abzugeben???
Beiträge insgesamt:
1 [0.00% aller Beiträge / 0.05 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von altzoltan anzeigen
Mathias (Köln) hat geschrieben:Jetzt reicht's aber mit dem Zitieren, oder?
betzebub1974 hat geschrieben:Man muß hier mal unterscheiden zwischen Zufriedenheit mit der Saison im Allgemeinen und einer sachlichen Kritik an der Spielweise in den letzten Wochen insbesondere auswärts.
Jegliche Kritik abzuwürgen mit dem Vermerk wo man letzte Saison noch beinahe war, halte ich für unfair.
Jeder will das wir bald wieder erstklassig sind und ich halte die Chance dies in dieser Saison zu erreichen für weit größer als in Zukunft.
Das Spiel gestern war in der 1. Halbzeit grottig von beiden Mannschaften. Bellinghausen und Dick sind trotz aller Kritik in unserer Mannschaft nicht zu ersetzen.
Demai und Dzaka werden hier auch immer bisschen unfair bewertet.
Allerdings stellt man in den letzen Wochen doch eine gewissen Abwärtstrend im Niveau unseres Spieles fest. Hoffe das wir gegen Freiburg gewinnen und die Rückrunde mit 1,2 routinierten Spielernals Verstärkung erfolgreich mit dem Aufstieg krönen können.
betzebub1974 hat geschrieben:Man muß hier mal unterscheiden zwischen Zufriedenheit mit der Saison im Allgemeinen und einer sachlichen Kritik an der Spielweise in den letzten Wochen insbesondere auswärts. Jegliche Kritik abzuwürgen mit dem Vermerk wo man letzte Saison noch beinahe war, halte ich für unfair. Jeder will das wir bald wieder erstklassig sind und ich halte die Chance dies in dieser Saison zu erreichen für weit größer als in Zukunft. Das Spiel gestern war in der 1. Halbzeit grottig von beiden Mannschaften. Bellinghausen und Dick sind trotz aller Kritik in unserer Mannschaft nicht zu ersetzen. Demai und Dzaka werden hier auch immer bisschen unfair bewertet. Allerdings stellt man in den letzen Wochen doch eine gewissen Abwärtstrend im Niveau unseres Spieles fest. Hoffe das wir gegen Freiburg gewinnen und die Rückrunde mit 1,2 routinierten Spielern als Verstärkung erfolgreich mit dem Aufstieg krönen können.