Musste auch nicht erstligareif sein, wir sind immernoch Zweitligist.steph hat geschrieben:meint ihr das ernst? die gelungene hinrunde in allen ehren, aber die spielerische leistung gestern war nicht wirklich erstligareif...
aus dem mittelfeld kamen keine ideen, null kreativität. wir brauchen unbedingt nen ordentlichen spielmacher. und man hat gemerkt, dass bellinghausen und dick nicht da waren. über die außen kam ja garnichts...
das muss besser werden!
wenigstens stand die abwehr gut.
Hast du dich echt nur angemeldet um so ein Kack Statement abzugeben???altzoltan hat geschrieben: Der 1. FC Kaiserslauten kam am Sonntag in Duisburg vor 17.000 Zuschauern nicht über ein 0:0 (0:0) Unentschieden hin Das war ne nullnummer.3.klassig Bundesliga weit entfernt.Spielplatzfussball.Hoffe eine bessere rückrunde!!!
Absolute Zustimmung nach Köln! Ich habe oftmals das Gefühl, manche hier wollen sich einfach nicht mehr daran erinnern, wo wir noch vor einigen Monaten standen. Alles ist besser als letzte Saison!scheiss fc köln hat geschrieben:Hätte, wenn und aber...
Ich würde mir mal ein bisschen mehr Freude und vor allem etwas mehr RESPEKT für die " grandiosen " Leistungen unserer Mannschaft wünschen.
Es ist doch alles im Lot. Wir haben immernoch alle Chancen und hier wird nur gemeckert. Bin ich hier im Archiv der letzten Saison ???
Verwöhnte Schnösel...
Es war eindeutig kein "Lutscher", was gerufen wurde. Vl. wolltest du genau(er) weghören... und ehrlich gesagt find ich es ziemlich platt, so ne Scheiße mit "nur so mitgemacht" runterzuspielen. Schließ mich dem "NO GO" aber 100%ig an. So ein Mist hat das Niveau vom Waldhof net vum Betze!!!Red_Devil hat geschrieben:"Lutscher" wurde auch gerufen. Aber nach der Schwalbe waren ganz klar diese absolut unnötigen "uh-uh-uh"-Rufe zu hören. Das kann man nicht abstreiten. Wie sich Moussa bei so einer Szene wohl fühlt, wenn FCK-"Fans" sowas gegen andersfarbige Spieler machen. Für mich ein absoluter "NO-GO" Das haben wir nicht nötig!!! Aber bei uns in der Ecke waren es auch nur ein paar. Die meisten hielten nichts davon. Daher kann man das nicht verallgemeinern! Einige haben auch einfach mal "nur so mitgemacht."fck_ole hat geschrieben: Möchte mal wissen, wo du warst? Das waren keine "Uh-Uh"-, sondern "Lutscher"-Rufe!
Bitte genauer hinhören!
auf eine gewisse Entfernung kommen bei Ausrufen aller Art nur noch Vokale an. Ein Bekannter pflegte daher seine Freundin Linda über den gesamten Marktplatz hinweg "Blinddarm" zu rufen. hat super funktioniert. Also: Lutscher, Lusche etc. funktionieren bei farbigen Spielern nicht. Arschloch, Memme, etc dagegen hervorragend. Hurensohn ist problematisch, aber das muss ja eh nicht seinRed_Devil hat geschrieben:"Lutscher" wurde auch gerufen. Aber nach der Schwalbe waren ganz klar diese absolut unnötigen "uh-uh-uh"-Rufe zu hören. Das kann man nicht abstreiten. Wie sich Moussa bei so einer Szene wohl fühlt, wenn FCK-"Fans" sowas gegen andersfarbige Spieler machen. Für mich ein absoluter "NO-GO" Das haben wir nicht nötig!!! Aber bei uns in der Ecke waren es auch nur ein paar. Die meisten hielten nichts davon. Daher kann man das nicht verallgemeinern! Einige haben auch einfach mal "nur so mitgemacht."fck_ole hat geschrieben:
Möchte mal wissen, wo du warst? Das waren keine "Uh-Uh"-, sondern "Lutscher"-Rufe!
Bitte genauer hinhören!
also mein lieber altzoltan, schämst du dich nicht hier so einen Misst zu schreiben, eine bessere Rückrunde, es läuft doch bisher super!!Jääb! hat geschrieben:Hast du dich echt nur angemeldet um so ein Kack Statement abzugeben???altzoltan hat geschrieben: Der 1. FC Kaiserslauten kam am Sonntag in Duisburg vor 17.000 Zuschauern nicht über ein 0:0 (0:0) Unentschieden hin Das war ne nullnummer.3.klassig Bundesliga weit entfernt.Spielplatzfussball.Hoffe eine bessere rückrunde!!!
Beiträge insgesamt:
1 [0.00% aller Beiträge / 0.05 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von altzoltan anzeigen
sie haben natürlich recht.Mathias (Köln) hat geschrieben:Jetzt reicht's aber mit dem Zitieren, oder?
sagen wirs mal so :betzebub1974 hat geschrieben:Man muß hier mal unterscheiden zwischen Zufriedenheit mit der Saison im Allgemeinen und einer sachlichen Kritik an der Spielweise in den letzten Wochen insbesondere auswärts.
Jegliche Kritik abzuwürgen mit dem Vermerk wo man letzte Saison noch beinahe war, halte ich für unfair.
Jeder will das wir bald wieder erstklassig sind und ich halte die Chance dies in dieser Saison zu erreichen für weit größer als in Zukunft.
Das Spiel gestern war in der 1. Halbzeit grottig von beiden Mannschaften. Bellinghausen und Dick sind trotz aller Kritik in unserer Mannschaft nicht zu ersetzen.
Demai und Dzaka werden hier auch immer bisschen unfair bewertet.
Allerdings stellt man in den letzen Wochen doch eine gewissen Abwärtstrend im Niveau unseres Spieles fest. Hoffe das wir gegen Freiburg gewinnen und die Rückrunde mit 1,2 routinierten Spielernals Verstärkung erfolgreich mit dem Aufstieg krönen können.
Meine Worte, Mann!! Wir können das packen, schon 08/09!! Die Liga lässt das absolut zu.betzebub1974 hat geschrieben:Man muß hier mal unterscheiden zwischen Zufriedenheit mit der Saison im Allgemeinen und einer sachlichen Kritik an der Spielweise in den letzten Wochen insbesondere auswärts. Jegliche Kritik abzuwürgen mit dem Vermerk wo man letzte Saison noch beinahe war, halte ich für unfair. Jeder will das wir bald wieder erstklassig sind und ich halte die Chance dies in dieser Saison zu erreichen für weit größer als in Zukunft. Das Spiel gestern war in der 1. Halbzeit grottig von beiden Mannschaften. Bellinghausen und Dick sind trotz aller Kritik in unserer Mannschaft nicht zu ersetzen. Demai und Dzaka werden hier auch immer bisschen unfair bewertet. Allerdings stellt man in den letzen Wochen doch eine gewissen Abwärtstrend im Niveau unseres Spieles fest. Hoffe das wir gegen Freiburg gewinnen und die Rückrunde mit 1,2 routinierten Spielern als Verstärkung erfolgreich mit dem Aufstieg krönen können.