TDFCK hat geschrieben:
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, /
...ob sich nicht was Bessres findet!
Das passt hier aber sowas von!
TDFCK hat geschrieben:
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, /
Werner hat geschrieben:Meine Fragen wäre nun: 1. Haben die auf der Liste unterschriebenen Mitglieder des Fanbeirates den Antrag gestellt oder einfach nur im Namen des Fanbeirates? 2. Ist der Antrag eigentlich angenommen worden?
Als gewähltes Mitglied im Fanbeirat ist mir dieser Antrag fremd und stand auch nie zur Debatte in irgendeiner Sitzung.
Gruß Werner Bohl und 3 Punkte morgen.
Der alter FCKler hat geschrieben:Zudem gab es in der Empfehlung noch einen Satz, der war total welk!
Wenn ich mich recht erinnere:
"Diese Personen werden unseren Verein im Aufsichtsrat.... vertreten."
Der Aufsichtsrat vertritt wohl sicher nicht den Verein im Aufsichtsrat!
Aber hallo, etwa doch? Habe ich da etwas versaeumt?
Total daneben dieser Satz, da findest Du keine Worte mehr.
Da scheinen einige einiges durcheinander gebracht zu haben.
Ausserdem wurde ueber einen Antrag (Wahl auf Stimmzetteln oder so aehnlich) nach meiner Auffassung nicht richtig abgestimmt. Herr Buchholz hat - so weit ich mich richtig erinnere - diesen Antrag "herum gedreht"
in dem er sagte: "Wir, der Vorstand und Aufsichtsrat, sind der Meinung, dass ....." und dann liess er die Mitglieder praktisch (wenn ich mich richtig erinnere) ueber die Meinung des Vorstandes und Aufsichtsrates abstimmen (ich bitte um Handzeichnen, wenn.....)! Der Antrag selbst erhielt dann - wenn man es genau nimmt - praktisch die Gegenstimmen, unglaublich! Aber wie gesagt, nur, so weit ich mich daran richtig erinnere.....
Wie war das jetzt: Wieviel Ja-Stimmen erhielt dieser Antrag und wieviel Nein-Stimmen? Ach so, stimmt ja, die ueberwiegende Mehrheit.......
TDFCK hat geschrieben:
Oder steht noch ne Weihnachtsfeier an sponsert by............??
TDFCK hat geschrieben:So jetzt ist schon Montag der 08.12.08 10,55 h.
Bis jetzt gibt es keine persönliche Äußerungen der 6 Unterzeichner.
Ganz toll.
Also wird alles im Sand verlaufen und die 6 Herren werden weiterhin im Hintergrund die Prinzen spielen.
Solch Hinterfotzigkeiten kotzen mich echt an.
Schämt euch Ihr Feiglinge.
pfalzdeiwel hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:So jetzt ist schon Montag der 08.12.08 10,55 h.
Bis jetzt gibt es keine persönliche Äußerungen der 6 Unterzeichner.
Ganz toll.
Also wird alles im Sand verlaufen und die 6 Herren werden weiterhin im Hintergrund die Prinzen spielen.
Solch Hinterfotzigkeiten kotzen mich echt an.
Schämt euch Ihr Feiglinge.
Um genau das nicht herbeizuführen
sonder um diese Aktion einem noch breiteren Kreis zugänglich zu machen
habe ich gestern abend begonnen einen Fanclub nach dem anderen anzuschreiben.
Wäre toll wenn sich jemand findet der mir dabei hilft !
Laut Antworten muß ich mich nämlich wundern das es viele Fanclubs gibt
die davon noch gar nichts wissen.
Alle Fanclubs wurden beschissen und daher müssen sich alle Fanclubs in dieser Sache wehren.
Wenn euer Fanbeirat da nicht daran beteiligt war dann sage ich "Respekt
es gibt doch noch Männer mit Eiern"
aber es mildert ja nicht die Aktion ansich.
Diese Männer müssen von allen zur Rede gestellt werden und dann abgestraft werden und zwar ein für alle mal.
Da müssen alle Fans zusammen stehen.
Altmeister hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber: Marcus Matti hat auch nicht unterschrieben.
Also Respekt an ihn, Volker Blume, Werner Bohl und Michael Kasel.
Was man so vom übrigen Fanbeirat hört, zieht einem wirklich die Schuhe aus. Die schämen sich nicht im geringsten für Ihr Vorgehen und werden z. T. sogar noch frech hinter den Kulissen. Muss man sich das jetzt auch noch bieten lassen? Ich bin wirklich fassungslos. Nun ist der FCK doch in fast allen Bereichen wieder so richtig gut und zukunftsträchtig aufgestellt. Nur hier sind noch ein paar Betonköpfe aus der Vergangenheit am Werk, für die sich jeder geneigte FCK-Fan fast nur noch schämen kann.