Na ja Spass bei Seite. Ich freu mich auf Klinsi, Klosi, Debbie (die von Klinsi, nicht die von RPR) und auf viele Tore.

fck*1976 hat geschrieben:Wollen wir die Bayern diesmal als Gäste begrüssen und auch den Zusatz in unserem Betzelied diesmal weglassen.
Wir können die Kohle gut gebrauchen und ein Uli H. weiss sowas und macht dann solche Spiele gerne.
Verzeiht mir aber am nächsten FReitag bin ich Bayernfan!
Lieber Bayern als Meister als 1899 Hoppenheim
Dechinho hat geschrieben:Was bedeutet für Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht?
wenn ich jetzt bei fck.de schaue kann ich keine Karten reservieren für meinen Block und das wäre 7.1
weiß da jmd. was genaueres?
Icekenny hat geschrieben:Naja trotzdem dürfen wir wohl mit ausverkauftem Haus rechnen.
Dechinho hat geschrieben:Was bedeutet für Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht?
wenn ich jetzt bei fck.de schaue kann ich keine Karten reservieren für meinen Block und das wäre 7.1
weiß da jmd. was genaueres?
fck*1976 hat geschrieben:Wollen wir die Bayer als GÄSTE begrüssen.
Wir brauchen die Kohle und Hoeneß mach sowas immer gerne.
Verzeiht mir, aber am FReitaggegen Hoffenheim bin ich einmal Bayernfan
KL1900 hat geschrieben:bin mal gespannt, wie die reaktion auf (lügner) klose ausfällt..
Scherche hat geschrieben:Leider kann ich net dabei sein da ich zu dieser Zeit auf Hawaii bin.
Betze-Hermann hat geschrieben:fck*1976 hat geschrieben:Wollen wir die Bayern diesmal als Gäste begrüssen und auch den Zusatz in unserem Betzelied diesmal weglassen.
Wir können die Kohle gut gebrauchen und ein Uli H. weiss sowas und macht dann solche Spiele gerne.
Verzeiht mir aber am nächsten FReitag bin ich Bayernfan!
Lieber Bayern als Meister als 1899 Hoppenheim
Wiso den Zusatz weglassen? Es ist ein "Testspiel" und kein "Freundschaftsspiel"