Forum

Testspiel gegen Bayern München am 19. Januar 2009 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betzemethusalem

Beitrag von betzemethusalem »

Jetzt gehts aber abwärts. Wieso ? Konten wir uns noch zum Saisonbeginn an den Fußballkünsten des Tabellenführers aus HoPPenheim erfreuen tauchen zur Rückrunde nur noch mit Schlacke 05 und dem FC Hoeness Vereine auf die nur noch mit dem Namen und längst vergangenen Erfolgen glänzen. Hätte es unser Spitzenteam der Liga 2 nicht verdient auch mal international gefordert zu werden (nicht nur DSF - Turnier auf Zypern).

Na ja Spass bei Seite. Ich freu mich auf Klinsi, Klosi, Debbie (die von Klinsi, nicht die von RPR) und auf viele Tore. :stimmung:
Dechinho
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Dechinho »

Was bedeutet für Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht?
wenn ich jetzt bei fck.de schaue kann ich keine Karten reservieren für meinen Block und das wäre 7.1
weiß da jmd. was genaueres?
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

fck*1976 hat geschrieben:Wollen wir die Bayern diesmal als Gäste begrüssen und auch den Zusatz in unserem Betzelied diesmal weglassen.
Wir können die Kohle gut gebrauchen und ein Uli H. weiss sowas und macht dann solche Spiele gerne.
Verzeiht mir aber am nächsten FReitag bin ich Bayernfan!
Lieber Bayern als Meister als 1899 Hoppenheim

Wiso den Zusatz weglassen? Es ist ein "Testspiel" und kein "Freundschaftsspiel"
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
HeikoS.

Beitrag von HeikoS. »

Dechinho hat geschrieben:Was bedeutet für Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht?
wenn ich jetzt bei fck.de schaue kann ich keine Karten reservieren für meinen Block und das wäre 7.1

Frag ich mich auch grad, wie des funktionieren soll.
Tominio

Beitrag von Tominio »

Verstehe auch nicht wie das funktionieren kann?!
Vielleicht liest man dazu morgen näheres. Vorsichtshalber gerade mal ein Ticket in 7.3 gekauft!!
Zur Not bekommt das jemand zu Weihnachten geschenkt ;-)
Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

Icekenny hat geschrieben:Naja trotzdem dürfen wir wohl mit ausverkauftem Haus rechnen.

Echt geile Sache das Spiel :teufel2:
Aber ausverkauft kann ich mir nicht vorstellen bei nem Testspiel Montagabends...

Nur zu dumm mit dem Montag, das es nicht einfach Dienstags sein kann, weil da schreib ich meine letzte Abiarbeit und abends dann so ein Spiel wär doch zuuu perfekt gewesen... :?

So werd ich wohl leider nicht am Start sein können :(
You'll never walk alone!
Simpsonfck

Beitrag von Simpsonfck »

wen ich das hier lese mit lasst uns die scheiß bayern willkommen heissen,bekomm ich das würgen-.-und klose is für mich auch gestorben!
ich hoffe doch das das stadion ausverkauft ist,und die scheiß bayern vom betze gejagt werden!!!

FORZA FCK!!! :teufel2:
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:shock: Gegen Bayern ?????
:teufel2: Wieder ne Niederlage für Klinsi :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Lautern_Floh

Beitrag von Lautern_Floh »

Geiles ding , gegen bayern ! wird auf jeden fall ein geiles spiel =)
ich weiß nicht was daran abzogge sein soll ? ist ein testspiel und kein ligaspiel !
und es geld geht an den verein ... von daher , genau richtig

Am FR bin ich auch für die bayern =P
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

Dechinho hat geschrieben:Was bedeutet für Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht?

denke jeder bekommt seinen platz reserviert,meine dauerkartenplätze in block 4.4 sind jedenfalls nicht im verkauf.
sandmann

Beitrag von sandmann »

Was hier wieder manche gegen Klose schreiben.... Tss!

Merke:
1. Er hat uns damals quasi gerettet... für ihn haben wir noch 5 Mio. bekommen. Vom aktuellen Kader wären keine 10 Spieler so viel wert.
2. Klose war auch noch in schwieriger Zeit bei uns... auch als er schon ein Weltstar der Nationalelf (nach WM in Japan/Südkorea) war.
3. Er spielt bei Bayern... hin oder her... es ist ein Profi-Geschäft, in dem es (nur um) Geld geht.
4. Er hat immer betont, dass er bei uns seine Laufbahn beenden möchte. Also versaut es beim Testspiel nicht. Schließlich ist er einer der größten und populärsten Spieler, den wir jemals hatten. Er ist ziemlich Heimatverbunden und wird nach seiner Laufbahn mit höchster Sicherheit wieder in sein Haus nach Kusel/Blaubach ziehen.
der ilse

Beitrag von der ilse »

fck*1976 hat geschrieben:Wollen wir die Bayer als GÄSTE begrüssen.
Wir brauchen die Kohle und Hoeneß mach sowas immer gerne.
Verzeiht mir, aber am FReitaggegen Hoffenheim bin ich einmal Bayernfan

dito. daher noch mehr hass gegen hoffenheim, dass die es so weit treiben, dass man für die bayern sein muss
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo,

bin mal gespannt wie das mit dem Vorverkaufsrecht ablaufen soll. Weil ich habe normal eine Dauerkarte für 7.1, habe jetzt mal das Online-Bestellformular ausgefüllt, das müsste dann bedeuten laut FCK, das ich auch eine 7.1er Karte bekomme für das Spiel, da ja anders das Vorverkaufsrecht nicht gilten würde, bin mal gespannt ob ich auch 2 Karten bekomme.

Aber vllt reißen wir ja was gegen die Bayern =)
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Leute benehmt euch,uns bringt es €.

Es ist ein Freunschaftsspiel, im letzten Jahr hätten doch des Göppelche und die anderen Flachpfeifen sowas garnicht hinbekommen :cry: .

Außerdem werden mit solchen Äußerungen wieder die Sicherheitsfuzzis
auf die Spaßbremse tretten.

Respekt an Stefan und Milan.
***KAISERSLAUTERN***
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

wird hammer geil :D
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Werde mir schnell mal ein Ho$$enheimbezwingerbezwinger - TShirt machen :teufel2:
Fliggedy

Beitrag von Fliggedy »

KL1900 hat geschrieben:bin mal gespannt, wie die reaktion auf (lügner) klose ausfällt..

Wieso Lügner Klose?? Was hat der Gute denn verbrochen??
Der spielt bei Bayern - na und??
Das er seine Karriere bei uns beenden will is doch großer Sport!
Das n guter Fußballer wie er net sein Leben lang beim FCK spielt is doch wohl klar.
Er hatte damals die Möglichkeit ein reicher Mann zu werden, da hätte keiner von uns "nein" gesagt - von der sportlichen Perspektive mal ganz zu schweigen - da hat der FCK den glanz vergangener Tage leider verloren.
Ich hoffe sehr das Klose freundlich empfamgen wird - meiner Meinung nach hat er das verdient!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Was für ein Knaller. Mit diesem Testspielgegner hat wohl keiner gerechnet. Hoffen wir dass die Bayern mit all ihren Stars auftreten werden. Ich bin mir sicher wir werden ein gut gefülltes Fritz Walter Stadion haben. Bei einem Testspiel vielleicht nicht unbedingt bis auf den letzten Platz gefüllt aber trotzdem gut besucht. Bayern zieht immer noch die meisten Menschen in Deutschland an, Sicherlich haben wir dieses Spiel Stefan Kuntz zu verdanken. Ich bin mir sicher unter einer anderen Führung währe es zu diesem Testspiel nicht gekommen. Montag 19:00 ist zwar nicht der optimale Termin. Aber in der Vorbereitung gibt es eigentlich fast täglich irgendwelche Termine sodass man den Termin nehmen muss an dem beide Vereine am besten können. Da Bayerntestspiele traditionell im TV übertragen werden bin Ich mir sicher wird auch dieses Spiel im TV übertragen was auch bedeutet zusätzliche Einnahmen unter anderem durch Sponsoren die bei einer Übertragung im TV meist zusätzliches Geld bezahlen.

Bin nur gespannt ob das geplante Testspiel gegen Schalke trotzdem auch noch statt finden. Währe schade wenn dies nun ausfallen würde
sunglasses@night

Beitrag von sunglasses@night »

Scherche hat geschrieben:Leider kann ich net dabei sein da ich zu dieser Zeit auf Hawaii bin.

naja, hawaii ist definitiv ne alternative.. würd ich auch nehmen :lol:
oberbayer

Beitrag von oberbayer »

Super freut mich bringt uns geld ein,aber warten wir mal ob es statt findet nicht das das Spiel wegen Sicherheitsgründen abgesagt wird :lol: :lol: :lol: bei der Polizei weiß man es ja nie Bayern hat ganz gefährliche Fans :shock:
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...
Judas1928

Beitrag von Judas1928 »

Betze-Hermann hat geschrieben:
fck*1976 hat geschrieben:Wollen wir die Bayern diesmal als Gäste begrüssen und auch den Zusatz in unserem Betzelied diesmal weglassen.
Wir können die Kohle gut gebrauchen und ein Uli H. weiss sowas und macht dann solche Spiele gerne.
Verzeiht mir aber am nächsten FReitag bin ich Bayernfan!
Lieber Bayern als Meister als 1899 Hoppenheim

Wiso den Zusatz weglassen? Es ist ein "Testspiel" und kein "Freundschaftsspiel"

Man sollte diesen dämlichen, abgrundtief nervigen Zusatz immer weg lassen...............aber das steht auf einem anderen Blatt.

Ansonsten war das auch mein erster Gedanke das der Uli H. gerne solche Spiele veranstaltet..................mein Kumpane meinte spontan Ablösespiel für Miro ;)
Platzwart

Beitrag von Platzwart »

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln, wenn man hier einige Kommentare liest.

Anstatt sich zu freuen, dass ein attraktiver Gegner in die Pfalz kommt, sehen sich hier einige wieder gleich betrogen.

Wahrscheinlich geht dann auch ein Aufschrei durch die Runde, wenn man die Getränke selbst bezahlen muss.
Das kann man ja sicherlich auch als Dauerkartenbesitzer erwarten.

HALLO???

Es ist doch eine ganz logische und nachvollziehbare Rechnung.
Die Dauerkarte berechtigt zum Eintritt zu 17 Spielen.
Der Preis der Karte ist auf diese 17 Spiele ausgelegt.

Dass aber, wenn ein weiteres Spiel hinzu kommt, auch weitere EUROS fällig werden, ist doch wohl völlig nachvollziehbar.

Und auch ich werde, blöd wie ich bin, OBWOHL ich eine Dauerkarte habe, in die Geldbörse greifen und meine Karte gegen Bayern bezahlen...

Ganz schön dumm, was?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich kann damit leben für so ein Spiel den ein oder anderen Euro anzulegen. Natürlich vorausgesetzt das man uns nicht für 20€ (Stehplatz) die bayrische B-Elf vorsetzt.
Es gibt immer was zu lachen.
Wormser87

Beitrag von Wormser87 »

Die Preise für ein Testspiel gegen Bayern sind absolut okay.
Ich hab auch ne DK,aber meine DK gilt net für dieses Spiel.Statt dass sich einige freuen,dass wir ein Spiel gegen Bayern haben,wittern sie wieder Abzocke.Is es euch lieber,dass kein Spiel stattfindet? :x

Zu hoffenheim:Ich muss ehrlich sagen,ich bin auch für bayern.ich hasse Hoffenheim und das ganze System so dermaßen... :teufel2:
Pro Bengalos!
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Ich fahre nicht auf den Betze, um die bayerische A-Elf zu sehen, sondern um die A-Elf vom FCK zu sehen! 2. habe ich für meine Dauerkarte 125€ bezahlt. Sehe ich alle 17 Heimspiele, sind das gerade mal 7,35€ pro Partie. Heißt, ich spare 3,65€ gegenüber einer normalen Karte, bei der bei Bestellung noch Versand- und Bearbeitungskosten hinzukommen.
Nun zahle ich also wahrscheinlich 10,50€ oder 11€. Kommen 40000 Zuschauer, bei einem durchschnittlichen Preis von sagen wir mal 18€ (was noch tief angesetzt ist, wären das 720000€ Umsatz. Die Bayern werden wahrscheinlich die Hälfte kassieren. Trotzdem reicht diese Summe aus, um einen ordentlichen Spieler ein halbes Jahr lang zu bezahlen;-)
Von den etwaigen TV-Einnahmen mal ganz abgesehen!
Wirklich schlimm finde ich Leute, die den Miro auspfeifen wollen. Soll mal keiner von denen in meiner Nähe stehen... Aber ich hör jetz lieber auf, bevor die Polizei das Spiel doch noch absagt :wink:
Gesperrt