Forum

Neues Servicecenter für die FCK-Fans (Pressemeldung FCK)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Neues Servicecenter für die FCK-Fans

Am Donnerstag, 27. November, eröffnet um 16:00 Uhr das neue Servicecenter des 1. FC Kaiserslautern. Die neue Anlaufstelle rundum die Bereiche Merchandising, Ticketing und Mitgliederverwaltung wird dann für alle FCK-Fans in der Südtribüne des Fritz-Walter-Stadions (zwischen Block 4 und Block 5, ehemalig Kartenservice) zu finden sein. Durch diese Zusammenlegung der Bereiche möchte der FCK den Service und die Dienstleistungen für seine Fans weiter optimieren.

Zur Eröffnung des neuen Servicecenters werden der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, Vorstandsmitglied Dr. Johannes Ohlinger, Trainer Milan Sasic, Co-Trainer und Teammanager Roger Lutz und Torwart Tobias Sippel anwesend sein und die Mitarbeiter des neuen Centers beim Verkauf der FCK-Fanartikel und Eintrittskarten unterstützen. Selbstverständlich werden sie dann auch für Interviews, Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Wer seinen Liebsten zu Weihnachten beispielsweise ein FCK-Trikot, einen FCK-Toaster oder eine Rückrundendauerkarte auf den Gabentisch legen möchte, der hat auch am 24. Dezember bis 12:00 Uhr im neuen Sercvicecenter dazu die Gelegenheit.

Im Zuge der Neueröffnung wird der Fanshop an der Bremer Straße in Kaiserslautern dieses Jahr nur noch bei den Heimspielen des FCK gegen Aachen (ab 14:00 Uhr) und Freiburg geöffnet sein.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
BetzeRettich
Beitrag von BetzeRettich »

Sehr interresant! :wink: :)
Bild
Ramón
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Ramón »

Ich bin mal gespannt...
Ist der Fanshop genauso groß wie unten?
Irgendwie hab ich keine genaue Vorstellung von den Räumlichkeiten.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Oleeeeé rot-weiß so laaft die G'schicht!
Jetzt nur noch das rosa Fanset aus dem Sortiment werfen 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Es geht voran, immer weiter, immer weiter!

Prima, alles wächst zusammen. Die Fans wieder mit ihrem Verein. Das Stadion mit den Fans. Die Dienstleistungsaktivitäten mit den Fans.

Was gaaanz wichtig ist: Man wird schon bald alles wieder an einem Ort finden. Das Wesentliche (Heimspiele), die Vorbereitung hierauf (Training) und was so dazugehört (Fanshop, Ticketservice, Gastronomie) und womit Geld verdient wird. Bald haben wir einen Sport-und-Fan-Park auf dem Betzenberg! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Lautrer Herzblut

Beitrag von Lautrer Herzblut »

gefällt mir gut.. werde mir den servicecenter so schnell wie möglich dann mal anschauen :)
Mit Lautrer Herzblut ist ALLES möglich :-)
betzeteufelz

Beitrag von betzeteufelz »

Endlich kann man Fanartikel im Fan Shop kaufen, ohne Parkplatzprobleme, das war in der Bremerstraße ja fast nicht möglich.
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzeteufelz hat geschrieben:Endlich kann man Fanartikel im Fan Shop kaufen, ohne Parkplatzprobleme, das war in der Bremerstraße ja fast nicht möglich.

Wobei es für Fussgänger wiederum jetzt schlechter aussieht. Aber was tut man nicht alles für den FCK ...und seine Figur.
Es gibt immer was zu lachen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

@ keeptn:

na da wirds einem nicht nur beim Marsch zu den Heimspielen ganz "warm" ums Herz :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
bullenbeisser

Beitrag von bullenbeisser »

kepptn hat geschrieben:Wobei es für Fussgänger wiederum jetzt schlechter aussieht. Aber was tut man nicht alles für den FCK ...und seine Figur.

wohl eher für die Tankstelle :lol:
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

betzeteufelz hat geschrieben:Endlich kann man Fanartikel im Fan Shop kaufen, ohne Parkplatzprobleme, das war in der Bremerstraße ja fast nicht möglich.

Dir ist sicherlich entgangen, dass der Fanshop eine eigene "Tiefgarage" hatte/hat???

Wenn du im Kreisel die Malzstraße rausfährst siehst du direkt rechts die Einfahrt mit einem großen FCK Logo und "Fans&Fun" Schriftzug.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Ramón hat geschrieben:Ich bin mal gespannt...
Ist der Fanshop genauso groß wie unten?
Irgendwie hab ich keine genaue Vorstellung von den Räumlichkeiten.

Hallo Ramon,

nein die Räumlichkeiten sind doch deutlich kleiner als unten in der Bremerstrasse. Das wird bei Einkäufen an Spieltagen dann schon richtig gemütlich ... :lol:

Gruß Subo
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:...

Hallo Ramon,

nein die Räumlichkeiten sind doch deutlich kleiner als unten in der Bremerstrasse. Das wird bei Einkäufen an Spieltagen dann schon richtig gemütlich ... :lol:

Gruß Subo

Was wiederum vernünftig ist. So spart man Heizkosten. Ausserdem war der Laden in der Bremer Str. zu groß, wenn man die spielfreien Tage einkalkuliert.
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:...

Hallo Ramon,

Gruß Subo

Was wiederum vernünftig ist. So spart man Heizkosten. Ausserdem war der Laden in der Bremer Str. zu groß, wenn man die spielfreien Tage einkalkuliert.

So sieht das wohl aus, zumal die Zahl der spielfreien Tage die Anzahl der Spieltage ja auch nur unwesentlich übersteigt ... :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Ramón
Beitrag von Ramón »

Hellfire hat geschrieben:Oleeeeé rot-weiß so laaft die G'schicht!
Jetzt nur noch das rosa Fanset aus dem Sortiment werfen 8-)

Glaub mir, es gibt wirklich Leuts, die sowas kaufen :shock:
Ich hab die Mütze im Suff mal aufgezogen. Das Foto geb ich aber net raus :D
chris
Beitrag von chris »

Tex Avocado hat geschrieben:

Dir ist sicherlich entgangen, dass der Fanshop eine eigene "Tiefgarage" hatte/hat???

Wenn du im Kreisel die Malzstraße rausfährst siehst du direkt rechts die Einfahrt mit einem großen FCK Logo und "Fans&Fun" Schriftzug.

das hab ich auch nicht gewusst!
:?:
Marky

Beitrag von Marky »

Bin mir sicher, dass nach erfolgreichen Heimspielen die Kasse gewaltig klingeln wird.

Siegestrunken und voller Euphorie sitzt der Geldbeutel besonders locker.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Carsten aus Hannover

Beitrag von Carsten aus Hannover »

Hat jemand Fotos gemacht von der Eröffnung und vom neuem Sevicecenter?

Teuflische Grüße aus Hannover

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Wie sind denn jetzt die genauen Öffnungszeiten an den jeweiligen Wochentagen ? :?:
chris
Beitrag von chris »

Carsten aus Hannover hat geschrieben:Hat jemand Fotos gemacht von der Eröffnung und vom neuem Sevicecenter?

Teuflische Grüße aus Hannover

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

würd ich auch gern wissen!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also ich hab vor der JHV noch was im neuen Servicecenter geholt....
Aber was muss man dort immer noch sehn???
Die ätzenden ROSA Fanklamotten :shock:
-FURCHTBAR-
Unsre Farben sind Rot-Weiß, raus damit !
Antworten