neuer thread mit kurzer Quelle dazu...RedDevil82 hat geschrieben:laut einer französischen Seite sind wir an Ivan Klasnic interessiert. wolfsburg allerdings auch...
Aber jeder gute Stürmer beim Gegner ist eine Gefahr, die gebannt werden muss. Und das, siehe Bayern, am besten auf die eigene Bank.15Simpson hat geschrieben:frag mich echt was wolfsburg mit klasnic will. die haben doch mehr als genug gute stürmer
find ich ehrlich gesagt unreal das mia den bekommenscheiss fc köln hat geschrieben:Nuri Sahin vom BVB.
Hat erst 6 Einsätze in dieser Saison absolviert, davon 5 Einwechslungen, und wäre eine echte Bereicherung für unser zentrales Mittelfeld. Ich denke das da was möglich wäre.
Dzaka zusammen mit Sahin, oder mit Demai...
Würde ich sehr gut finden.
Aragorn hat geschrieben:Fenerbahce Istanbul zeigt Interesse an Sahin und wäre bereit die 2 Mio.€ Ablöse zu zahlen.
Fritz_Walter82 hat geschrieben:Schön und gut welche Namen hier teilweise gehandelt werden, doch sollten wir dabei die Positionen nicht aus dem Auge verlierenEinen neuen Stürmer brauchen wir nicht unbedingt.Lakic und Jendrisek machen ne super Hinrunde und hinten dran sind noch Hesse und Ziemer, die für Druck sorgen. Man müsste was in der zentrale des Mittelfelds machen, hier ist man sehr Abhängig von Dzaka. Dann ist die linke Abwehrseite momentan ein Problem und ein weiterer Manndecker wäre nicht schlecht. Ouattara spielte vor allem Auswärts zuletzt teilweise unterirdisch. Für diese Positionen sollte man eventuell noch nach Verstärkungen suchen, da ist ein Klasnic schön und gut, aber von der Position her können wir den einfach im Moment nicht gebrauchen. Da brennt es an anderen Baustellen mehr
Ist zumindest meine Meinung
Gandalf446 hat geschrieben:Also der Lars Stindl wäre doch mal einer. 9 spiele 5 Tore und 4 Assists. Klingt echt gut, auch wenns "nur" in der Regionalliga war. Und den Marktwert von 200.000 könnten wir wohl auch stemmen.
Also MS und SK, schaut euch mal den Kerl an, der kingt echt gut und würde wohl auch in die Altersstruktur unserer Mannschaft passen.
Aus den Forumsregeln zum Thema "Beiträge erstellen":betzentobi hat geschrieben:Klar brennts i.wo anders sehr
aber wiso sollte man wenn es machbar wär ihn nicht holen
noch mehr stürmer also sie werden besser
Lakic u Jendri ist vollkommen richtig Klasse Saison
Hesse u ziemer naja kann mer net viel sagen Hesse top 3 + 4 stürmer
aber des wär ein Knipser wo die tore so u so macht also Klasnic
dazu kommt ich habe gehört lautern hatte die meisten torschüsse aufs tor u des war mit abstand des beste ich wess aber leider nimmer wieviel
u das lautern nach jeden 3 torschuss ein tor bekommt
da merkt man das wir eine gute verteidigung hatt aber in der Iv u in Off u Def mittelfeld würde ich gern noch einen holen
mfg tobias
@PorzellanteufelPorzellanteufel hat geschrieben:Aus den Forumsregeln zum Thema "Beiträge erstellen":betzentobi hat geschrieben:Klar brennts i.wo anders sehr
aber wiso sollte man wenn es machbar wär ihn nicht holen
noch mehr stürmer also sie werden besser
Lakic u Jendri ist vollkommen richtig Klasse Saison
Hesse u ziemer naja kann mer net viel sagen Hesse top 3 + 4 stürmer
aber des wär ein Knipser wo die tore so u so macht also Klasnic
dazu kommt ich habe gehört lautern hatte die meisten torschüsse aufs tor u des war mit abstand des beste ich wess aber leider nimmer wieviel
u das lautern nach jeden 3 torschuss ein tor bekommt
da merkt man das wir eine gute verteidigung hatt aber in der Iv u in Off u Def mittelfeld würde ich gern noch einen holen
mfg tobias
"Achte bei Deinen Beiträgen darauf, dass sie verständlich, gut leserlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler formuliert sind."
Deine "u"s und "i.wo"s kannst du mir nicht mal mehr als absichtlichen Dialekt verkaufen. Streng dich doch einfach mal an, schreib' die Wörter aus, benutze Satzzeichen und so einige Leute würden dich (eher) ernst nehmen...
Sehen auf jeden Fall interessant aus. Einen von beiden könnte man vllt als Backup holen, aber wie schon vorher erwähnt wurde, brauchen wir einen fürs OM, DM und von mir aus auch einen Außenverteidiger. Wobei der OM wohl auch nur als Backup dienen dürfte, wenn in der Rückrunde Rehgecampf zurück kommt.betzentobi hat geschrieben:oder
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Ich sehe es auch so dass bei uns aufjedenfall im defensivbereich der Schuh drückt für mich wäre die ideale Lösung Georges Mandjeck vom Vfb für 1 1/2 Jahre auszuleihen weil so wie das diese Saison aussieht setzen sie immer noch nicht auf ihn!! Wäre für mich eine Verstärkung der Junge außerdem kennt er noch teile der Mannschaft den Trainer und das Umfeld!!!Gandalf446 hat geschrieben:Sehen auf jeden Fall interessant aus. Einen von beiden könnte man vllt als Backup holen, aber wie schon vorher erwähnt wurde, brauchen wir einen fürs OM, DM und von mir aus auch einen Außenverteidiger. Wobei der OM wohl auch nur als Backup dienen dürfte, wenn in der Rückrunde Rehgecampf zurück kommt.betzentobi hat geschrieben:oder
Ernsthafte verstärkung brauchen wir nur noch im Defensivbereich.