Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

laut einer französischen Seite sind wir an Ivan Klasnic interessiert. wolfsburg allerdings auch...
FCK OLE OLE
Corleo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Corleo »

RedDevil82 hat geschrieben:laut einer französischen Seite sind wir an Ivan Klasnic interessiert. wolfsburg allerdings auch...
neuer thread mit kurzer Quelle dazu...

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6455
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

frag mich echt was wolfsburg mit klasnic will. die haben doch mehr als genug gute stürmer
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

15Simpson hat geschrieben:frag mich echt was wolfsburg mit klasnic will. die haben doch mehr als genug gute stürmer
Aber jeder gute Stürmer beim Gegner ist eine Gefahr, die gebannt werden muss. Und das, siehe Bayern, am besten auf die eigene Bank.
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Nuri Sahin vom BVB.

Hat erst 6 Einsätze in dieser Saison absolviert, davon 5 Einwechslungen, und wäre eine echte Bereicherung für unser zentrales Mittelfeld. Ich denke das da was möglich wäre.

Dzaka zusammen mit Sahin, oder mit Demai...
Würde ich sehr gut finden.
Style_League
Beitrag von Style_League »

scheiss fc köln hat geschrieben:Nuri Sahin vom BVB.

Hat erst 6 Einsätze in dieser Saison absolviert, davon 5 Einwechslungen, und wäre eine echte Bereicherung für unser zentrales Mittelfeld. Ich denke das da was möglich wäre.

Dzaka zusammen mit Sahin, oder mit Demai...
Würde ich sehr gut finden.
find ich ehrlich gesagt unreal das mia den bekommen
natürlich hat er wenige einsätze aber ich glaub ned das er zu uns gehn würde wenn er aus viel größeren clubs anfrágen hat(also denk ich mir)

aba es wär geil :D
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Aragorn hat geschrieben:Fenerbahce Istanbul zeigt Interesse an Sahin und wäre bereit die 2 Mio.€ Ablöse zu zahlen.
:o Naja, wenn da eine solche Summe aufgerufen wird, ist Sahin dann wohl eher doch nichts für uns. Und einen Wechsel in die Türkei könnte man bei ihm ja auch nachvollziehen. Ich hatte da auch mehr an eine Ausleihe im Winter gedacht, falls es für ihn in Dortmund weiter so bescheiden laufen sollte. Gestern hat er ja von Begin an gespielt. Aber ich denke neben Kehl, Kringe und Tinga wir er es weiterhin sehr schwer dort haben. War nur so ´ne Idee...
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Also ich finde ja toll das man uns mit dem namen Ivan Klasnic in Verbindung bringt aber ich frage mich wie ollen wir den bezahlen?????
Hier hab ich mal fünf Vorschläge für den Winter:
1.Toni Kroos soll ja ausgeliehen werden(BAYERN)
2.Boubacar Sanogo sitzt e nur auf der Bank(BREMEN)
3.Kevin Pezzoni(KÖLN)
4.Nouri Sahin(BVB)
5.Kevin Schlitte(FREIBURG) :stimmung:
betzentobi
Dauerkarte: Nein
Beitrag von betzentobi »

jetzt bleibt ma auf den Boden des sind selber spieler die bei ihren verein spielen,
Toni Kroos wäre zwar gut aber denke eher nicht das wir den bekommen
Bremen wird noch sehr viel fürn Sanogo verlangen
Schlitte denk ich auch nicht da er außen spielt u da haben wir bekanntlich kein Problem u selber auch noch stammspieler bei Freiburg
des selbe Pezzoni stammspieler in der 1Bundesliga u würd zum Fck kommen
sehr unrealistisch
u Sahin kannste eh gleich abhacken
u Klasnic kannste i.wo hinpfeifen
no money

u wer bleibt übrig, Keiner

da könn mer ja Gleich sagen der Klose, Halil Altintop oder Nurmela kommt zum fck kommt aufs selbe hinaus, da es nie zu stande kommt 8-)

naja bestimmt wieder Kritik an meiner meinung ich warte schon drauf
versteht ihr! ^^^ :teufel2:
Kaiserslautern <3
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Jetzt wo Polanski in Spanien richtig auftrumpft wird er bestimmt nicht zu uns kommen wollen. Habe schon zu Gladbach-Zeiten viel von ihm gehalten :)

Broich wäre doch auch eine Option. Soll glaube ich aus Köln wegwollen...

Was ist eigentlich mit Mandjeck? Der versauert doch gerade in Stuttgart...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
^k$i

Beitrag von ^k$i »

podolski will von bayern weg :D
Fritz_Walter82

Beitrag von Fritz_Walter82 »

Schön und gut welche Namen hier teilweise gehandelt werden, doch sollten wir dabei die Positionen nicht aus dem Auge verlieren ;) Einen neuen Stürmer brauchen wir nicht unbedingt.Lakic und Jendrisek machen ne super Hinrunde und hinten dran sind noch Hesse und Ziemer, die für Druck sorgen. Man müsste was in der zentrale des Mittelfelds machen, hier ist man sehr Abhängig von Dzaka. Dann ist die linke Abwehrseite momentan ein Problem und ein weiterer Manndecker wäre nicht schlecht. Ouattara spielte vor allem Auswärts zuletzt teilweise unterirdisch. Für diese Positionen sollte man eventuell noch nach Verstärkungen suchen, da ist ein Klasnic schön und gut, aber von der Position her können wir den einfach im Moment nicht gebrauchen. Da brennt es an anderen Baustellen mehr ;)

Ist zumindest meine Meinung
MfG
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Dann bringe ich hier mal den Namen Lars Stindl ins Gespräch. Wird in den nächsten Jahren ein klasse 10er und ist der beste Freund von Florian Dick :)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Wie wärs denn mit Carlos Grossmüller oder Albert Streit?
Zumindest Grossmüller wäre machbar, denke ich.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Warum denn nicht? Grossmüller ist bei S04 suspendiert und meines Erachtens nach ein 10er, er würde damit mal Dzaka ein bischen Konkurrenz machen. Slomka, den ich für keinen so schlechten Trainer halte, hat immer viel von ihm gehalten. Man könnte ihn ja zumindest für ein halbes Jahr mit Kaufoption ausleihen.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Also der Lars Stindl wäre doch mal einer. 9 spiele 5 Tore und 4 Assists. Klingt echt gut, auch wenns "nur" in der Regionalliga war. Und den Marktwert von 200.000 könnten wir wohl auch stemmen.
Also MS und SK, schaut euch mal den Kerl an, der kingt echt gut und würde wohl auch in die Altersstruktur unserer Mannschaft passen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Ich hab den Jungen jetzt seit der B-Jugend 18-20mal spielen sehen, das letzte Mal vor 2 Wochen gegen den Waldhof, der hat echt was drauf.

Vielleicht ist der Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga (in der wir hoffentlich nächstes Jahr spielen werden) etwas gewagt, aber in der momentanen 2.Liga kann er auf jeden Fall einen genialen 10er spielen!

Von daher wäre ich für eine Verpflichtung bereits in der Winterpause!

Florian Dick ist übrigens ein recht guter Freund von Lars 8-)
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

Fritz_Walter82 hat geschrieben:Schön und gut welche Namen hier teilweise gehandelt werden, doch sollten wir dabei die Positionen nicht aus dem Auge verlieren ;) Einen neuen Stürmer brauchen wir nicht unbedingt.Lakic und Jendrisek machen ne super Hinrunde und hinten dran sind noch Hesse und Ziemer, die für Druck sorgen. Man müsste was in der zentrale des Mittelfelds machen, hier ist man sehr Abhängig von Dzaka. Dann ist die linke Abwehrseite momentan ein Problem und ein weiterer Manndecker wäre nicht schlecht. Ouattara spielte vor allem Auswärts zuletzt teilweise unterirdisch. Für diese Positionen sollte man eventuell noch nach Verstärkungen suchen, da ist ein Klasnic schön und gut, aber von der Position her können wir den einfach im Moment nicht gebrauchen. Da brennt es an anderen Baustellen mehr ;)

Ist zumindest meine Meinung

Klar brennts i.wo anders sehr
aber wiso sollte man wenn es machbar wär ihn nicht holen
noch mehr stürmer also sie werden besser
Lakic u Jendri ist vollkommen richtig Klasse Saison
Hesse u ziemer naja kann mer net viel sagen Hesse top 3 + 4 stürmer
aber des wär ein Knipser wo die tore so u so macht also Klasnic

dazu kommt ich habe gehört lautern hatte die meisten torschüsse aufs tor u des war mit abstand des beste ich wess aber leider nimmer wieviel

u das lautern nach jeden 3 torschuss ein tor bekommt
da merkt man das wir eine gute verteidigung hatt aber in der Iv u in Off u Def mittelfeld würde ich gern noch einen holen

mfg tobias
Kaiserslautern <3
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

Gandalf446 hat geschrieben:Also der Lars Stindl wäre doch mal einer. 9 spiele 5 Tore und 4 Assists. Klingt echt gut, auch wenns "nur" in der Regionalliga war. Und den Marktwert von 200.000 könnten wir wohl auch stemmen.
Also MS und SK, schaut euch mal den Kerl an, der kingt echt gut und würde wohl auch in die Altersstruktur unserer Mannschaft passen.

würde passen, kanns mir aber schlecht vorstellen, weil wir noch andere gute haben z.B. Stachnik oder Akcam, sind auch 2 sehr gute spieler u bekommen keine Chance
aber ich würde ihn Holen bin deletzt auch zufällig auf ihn gestoßen
Kaiserslautern <3
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... video.html

des wär was fürn Fck Hammereinwurf :D
Kaiserslautern <3
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

Kaiserslautern <3
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

betzentobi hat geschrieben:Klar brennts i.wo anders sehr

dazu kommt ich habe gehört lautern hatte die meisten torschüsse aufs tor u des war mit abstand des beste ich wess aber leider nimmer wieviel

da merkt man das wir eine gute verteidigung hatt aber in der Iv u in Off u Def mittelfeld würde ich gern noch einen holen

mfg tobias
Aus den Forumsregeln zum Thema "Beiträge erstellen":
"Achte bei Deinen Beiträgen darauf, dass sie verständlich, gut leserlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler formuliert sind."

Deine "u"s und "i.wo"s kannst du mir nicht mal mehr als absichtlichen Dialekt verkaufen. Streng dich doch einfach mal an, schreib' die Wörter aus, benutze Satzzeichen und so einige Leute würden dich (eher) ernst nehmen... :nachdenklich:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Porzellanteufel hat geschrieben:
betzentobi hat geschrieben:Klar brennts i.wo anders sehr

mfg tobias
Aus den Forumsregeln zum Thema "Beiträge erstellen":
"Achte bei Deinen Beiträgen darauf, dass sie verständlich, gut leserlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler formuliert sind."

Deine "u"s und "i.wo"s kannst du mir nicht mal mehr als absichtlichen Dialekt verkaufen. Streng dich doch einfach mal an, schreib' die Wörter aus, benutze Satzzeichen und so einige Leute würden dich (eher) ernst nehmen... :nachdenklich:
@Porzellanteufel
Sieht arg nach SMS und ICQ Generation aus - kenne ich von meinen Töchtern ;)
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Sehen auf jeden Fall interessant aus. Einen von beiden könnte man vllt als Backup holen, aber wie schon vorher erwähnt wurde, brauchen wir einen fürs OM, DM und von mir aus auch einen Außenverteidiger. Wobei der OM wohl auch nur als Backup dienen dürfte, wenn in der Rückrunde Rehgecampf zurück kommt.
Ernsthafte verstärkung brauchen wir nur noch im Defensivbereich.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Gandalf446 hat geschrieben:
Sehen auf jeden Fall interessant aus. Einen von beiden könnte man vllt als Backup holen, aber wie schon vorher erwähnt wurde, brauchen wir einen fürs OM, DM und von mir aus auch einen Außenverteidiger. Wobei der OM wohl auch nur als Backup dienen dürfte, wenn in der Rückrunde Rehgecampf zurück kommt.
Ernsthafte verstärkung brauchen wir nur noch im Defensivbereich.
Ich sehe es auch so dass bei uns aufjedenfall im defensivbereich der Schuh drückt für mich wäre die ideale Lösung Georges Mandjeck vom Vfb für 1 1/2 Jahre auszuleihen weil so wie das diese Saison aussieht setzen sie immer noch nicht auf ihn!! Wäre für mich eine Verstärkung der Junge außerdem kennt er noch teile der Mannschaft den Trainer und das Umfeld!!!
Antworten