Westkurve1900 hat geschrieben:So Leute, bevor hier noch diverse "Auswärtsochsen" nachfragen und wissen möchten wie das mit der Auswärtsdauerkarte ist , eine kurze Info für alle.
Auswärtsdauerkarten könnt ihr auf der Geschäftsstelle oder per Email beantragen.
redbaron hat geschrieben: Wenn die West online dicht is fürs Aachen Spiel, geht da noch was vor Ort ?
Auswärtsochs hat geschrieben:redbaron hat geschrieben: Wenn die West online dicht is fürs Aachen Spiel, geht da noch was vor Ort ?
Nee, war grad eben oben. Alles weg..
lautrerbu hat geschrieben:kann sein dass ich grad verpeilt bin aber ich seh da niergends en bestellformular für die rückrunden DK...
soll cih da aucuh grad ne e-mail an de ticketshop schrieben,oder...?!
danke schonma...
NIEMALSAUFGEBENDERFAN hat geschrieben:Hallo leute brauche dringen eure hilfe habe heute 5 tickets füpr das spiel gegen aachen gekauft und will mit dem Zug anreisen Komme aus Lampertheim (hessen) 60 km weg von Kaiserslautern nun stelle ich mir die frage ob ich dem schaffner im zug auch meine lautern tickets vor zeigen kann oder muss ich mir zusätzlich bahntickets kaufen ... Bei hoffenheim war das nämlich so das die zugfahrt beinhaltet is und bei sap arena auch HOFFE IHR KÖNNT MIR ANTWORTEN
Andreas 1 hat geschrieben:@k-townboy
Eine Auswärtsdauerkarte dürfte kein Problem darstellen,einen festen Preis dafür gibt es nicht,du bekommst immer die Karte für das nächste Auswärtsspiel zugesendet und der fällige Bertag dafür wird dir vom Konto abgebucht.
2B hat geschrieben:Kann man Rückrundendauerkarten auch in der nächsten Saison als reguläre DK umschreiben?
Kacktus hat geschrieben:Kann man noch keine Auswärtskarten für Freiburg bestellen?
OWL-Teufel hat geschrieben:Kacktus hat geschrieben:Kann man noch keine Auswärtskarten für Freiburg bestellen?
Sicher!
Das hab ich schon vor der Saison gemacht!