Forum

Rückrunden-Dauerkarten ab Donnerstag - Tageskarten ab Januar (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Auswärtsochs

Beitrag von Auswärtsochs »

Wieviel kostet denn die ermäßigte Rückrundendauerkarte? Weiß da jemand was?
Der FCK wird niemals untergehn....
Westkurve1900

Beitrag von Westkurve1900 »

.
Zuletzt geändert von Westkurve1900 am 17.10.2011, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Samson
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Samson »

Hab gleich mal Karten gegen den Depp bestellt. Mal sehen ob das was wird
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Auswärtsochs

Westkurve1900 hat geschrieben:So Leute, bevor hier noch diverse "Auswärtsochsen" nachfragen und wissen möchten wie das mit der Auswärtsdauerkarte ist , eine kurze Info für alle.

Auswärtsdauerkarten könnt ihr auf der Geschäftsstelle oder per Email beantragen.

Das war aber nicht die Frage der diversen Auswärtsochsen.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

Im Text heißt es das Bestellungen ab sofort entgegen genommen werden.
Ich hatte bereits Ende Oktober Anfang November Karten für ein Heimspiel in der Rückrunde bestellt. Muss ich die jetzt nochmal bestellen weil meine erste Bestellung u. U. nicht entgegen genommen wurde?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
redbaron

Beitrag von redbaron »

mhhhh, bin am überlegen, ob ich mir ne 65 Eier Dauerkauerkarte zulegen soll.
hab bisher alle Heimspiele, ausser Osnabrück, besucht. Fürs Auswärtsspiel in Ingolstadt klassisch blau gemacht.
Jetzt heisst s noch zweimal 160 km einfach und ein bisschen in der Kälte leiden.

Leider kenn ich keine Vollblutanhänger in meiner Umgebung und es hieß immer Leute, die Bock ham zu organisieren und sie online mit Karten zu versorgen.

Is glaub ich schon ein nettes Sümmchen über mein Onlineaccount gelaufen. Vielleicht ma Stefan wg Rabatt fragen ? :teufel2:

Dauerkarten für die West wirds wohl nur für x.4 geben ? Wenn die West online dicht is fürs Aachen Spiel, geht da noch was vor Ort ?
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Auf Leute, kauft Dauerkarten! Bringt das Herz der Pfalz zum rasen!!! :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Auswärtsochs

redbaron hat geschrieben: Wenn die West online dicht is fürs Aachen Spiel, geht da noch was vor Ort ?

Nee, war grad eben oben. Alles weg..
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Auswärtsochs hat geschrieben:
redbaron hat geschrieben: Wenn die West online dicht is fürs Aachen Spiel, geht da noch was vor Ort ?

Nee, war grad eben oben. Alles weg..

Ui, dann wird's am Freitag wieder gut voll! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
lautrerbu
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrerbu »

kann sein dass ich grad verpeilt bin aber ich seh da niergends en bestellformular für die rückrunden DK...
soll cih da aucuh grad ne e-mail an de ticketshop schrieben,oder...?!
danke schonma...
:teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

lautrerbu hat geschrieben:kann sein dass ich grad verpeilt bin aber ich seh da niergends en bestellformular für die rückrunden DK...
soll cih da aucuh grad ne e-mail an de ticketshop schrieben,oder...?!
danke schonma...
:teufel2:

Das wird sicher net schaden. Die sollten das auch so bearbeiten können oder im dümmsten Falle dir genau erklären wie Du sie bestellt.
Es gibt immer was zu lachen.
TimoS1703

Beitrag von TimoS1703 »

Und vor 10 Minuten fiel mir auf die Frage was ich mir zu Weihanchten wünsche noch gar nichts ein.... so schnell kanns gehen!
2B

Beitrag von 2B »

Kann man Rückrundendauerkarten auch in der nächsten Saison als reguläre DK umschreiben?

Und bekommt man die rückrundenkarten als eine Karte (Chipkarte) oder kann man für jedes Spiel eine bekommen?
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

@2B: Kann mir nicht vorstellen, warum man die nach der Saison nicht in eine "reguläre" DK umschreiben können sollte! Die Rückrunden-DK ist ja auch eine reguläre DK und die verlängerst du dann einfach um eine Saison :)

Einen Kartenblock für alles Spiele anstelle einer Chipkarte geht definitiv!!!

Grüße Sebbo
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Auf gehts, Karte kaufen & unsre Jungs und unsren Verein unterstützen !
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Ehm, was denkt ihr so wie viel noch verkauft werden ? Was issn ne realistische Zahl ?
NIEMALSAUFGEBENDERFAN
Beitrag von NIEMALSAUFGEBENDERFAN »

Hallo leute brauche dringen eure hilfe habe heute 5 tickets füpr das spiel gegen aachen gekauft und will mit dem Zug anreisen Komme aus Lampertheim (hessen) 60 km weg von Kaiserslautern nun stelle ich mir die frage ob ich dem schaffner im zug auch meine lautern tickets vor zeigen kann oder muss ich mir zusätzlich bahntickets kaufen ... Bei hoffenheim war das nämlich so das die zugfahrt beinhaltet is und bei sap arena auch HOFFE IHR KÖNNT MIR ANTWORTEN
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
Haucki

Beitrag von Haucki »

Eigentlich müsstest du dir reguläre Bahntickets kaufen, die Eintrittskarten für FCK Spiele beinhalten keine Zugfahrt.
Aber je nachdem wann du fährst is der Zug ab MA so voll, dass eh kein Schaffner mehr kontrolliert...
Würde mir aber von Lampertheim - MA HBF Tickets holen, könnt ja ne Gruppenkarte kaufen
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot...
bullenbeisser

Beitrag von bullenbeisser »

NIEMALSAUFGEBENDERFAN hat geschrieben:Hallo leute brauche dringen eure hilfe habe heute 5 tickets füpr das spiel gegen aachen gekauft und will mit dem Zug anreisen Komme aus Lampertheim (hessen) 60 km weg von Kaiserslautern nun stelle ich mir die frage ob ich dem schaffner im zug auch meine lautern tickets vor zeigen kann oder muss ich mir zusätzlich bahntickets kaufen ... Bei hoffenheim war das nämlich so das die zugfahrt beinhaltet is und bei sap arena auch HOFFE IHR KÖNNT MIR ANTWORTEN

die Tickets gelten meines Wissens nach (welches eher bescheiden ist), nur für die Busfahrten in einem Bestimmten Netz.
Kauft euch doch einfach ein "schönes Wochenend-Ticket" (wenns noch so heißt) für ca. 25 EUR damit kommt jeder für 5 EUR hin und zurück...

MfG
Scotland

Beitrag von Scotland »

Andreas 1 hat geschrieben:@k-townboy

Eine Auswärtsdauerkarte dürfte kein Problem darstellen,einen festen Preis dafür gibt es nicht,du bekommst immer die Karte für das nächste Auswärtsspiel zugesendet und der fällige Bertag dafür wird dir vom Konto abgebucht.

Es gibt aber keine Rückrundenauswärtsdauerkarten. Wir ware heute oben und haben mal nachgefragt. Die gibt es nur für die komplette Saison.
Marky

Beitrag von Marky »

2B hat geschrieben:Kann man Rückrundendauerkarten auch in der nächsten Saison als reguläre DK umschreiben?

Bestimmt, das ist ja gerade der Anreiz. Man sichert sich quasi seinen Stammplatz für eine mögliche Bundesligasaison gegen Bayern, Schalke und Bremen :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Kann man noch keine Auswärtskarten für Freiburg bestellen?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kacktus hat geschrieben:Kann man noch keine Auswärtskarten für Freiburg bestellen?

Sicher!

Das hab ich schon vor der Saison gemacht!
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Kacktus hat geschrieben:Kann man noch keine Auswärtskarten für Freiburg bestellen?

Sicher!

Das hab ich schon vor der Saison gemacht!

Laut fck.de werden keine Bestellungen mehr für die Auswärtspiele gegen Freiburg und St. Pauli entgegen genommen.
Antworten