Das war aber nicht die Frage der diversen Auswärtsochsen.Westkurve1900 hat geschrieben:So Leute, bevor hier noch diverse "Auswärtsochsen" nachfragen und wissen möchten wie das mit der Auswärtsdauerkarte ist , eine kurze Info für alle.
Auswärtsdauerkarten könnt ihr auf der Geschäftsstelle oder per Email beantragen.
Nee, war grad eben oben. Alles weg..redbaron hat geschrieben: Wenn die West online dicht is fürs Aachen Spiel, geht da noch was vor Ort ?
Ui, dann wird's am Freitag wieder gut voll!Auswärtsochs hat geschrieben:Nee, war grad eben oben. Alles weg..redbaron hat geschrieben: Wenn die West online dicht is fürs Aachen Spiel, geht da noch was vor Ort ?
Das wird sicher net schaden. Die sollten das auch so bearbeiten können oder im dümmsten Falle dir genau erklären wie Du sie bestellt.lautrerbu hat geschrieben:kann sein dass ich grad verpeilt bin aber ich seh da niergends en bestellformular für die rückrunden DK...
soll cih da aucuh grad ne e-mail an de ticketshop schrieben,oder...?!
danke schonma...
die Tickets gelten meines Wissens nach (welches eher bescheiden ist), nur für die Busfahrten in einem Bestimmten Netz.NIEMALSAUFGEBENDERFAN hat geschrieben:Hallo leute brauche dringen eure hilfe habe heute 5 tickets füpr das spiel gegen aachen gekauft und will mit dem Zug anreisen Komme aus Lampertheim (hessen) 60 km weg von Kaiserslautern nun stelle ich mir die frage ob ich dem schaffner im zug auch meine lautern tickets vor zeigen kann oder muss ich mir zusätzlich bahntickets kaufen ... Bei hoffenheim war das nämlich so das die zugfahrt beinhaltet is und bei sap arena auch HOFFE IHR KÖNNT MIR ANTWORTEN
Es gibt aber keine Rückrundenauswärtsdauerkarten. Wir ware heute oben und haben mal nachgefragt. Die gibt es nur für die komplette Saison.Andreas 1 hat geschrieben:@k-townboy
Eine Auswärtsdauerkarte dürfte kein Problem darstellen,einen festen Preis dafür gibt es nicht,du bekommst immer die Karte für das nächste Auswärtsspiel zugesendet und der fällige Bertag dafür wird dir vom Konto abgebucht.
Bestimmt, das ist ja gerade der Anreiz. Man sichert sich quasi seinen Stammplatz für eine mögliche Bundesligasaison gegen Bayern, Schalke und Bremen2B hat geschrieben:Kann man Rückrundendauerkarten auch in der nächsten Saison als reguläre DK umschreiben?
Sicher!Kacktus hat geschrieben:Kann man noch keine Auswärtskarten für Freiburg bestellen?
Laut fck.de werden keine Bestellungen mehr für die Auswärtspiele gegen Freiburg und St. Pauli entgegen genommen.OWL-Teufel hat geschrieben:Sicher!Kacktus hat geschrieben:Kann man noch keine Auswärtskarten für Freiburg bestellen?
Das hab ich schon vor der Saison gemacht!