@Betzebruder
Es ist ja interessant zu sehen, dass Du Dich heute extra bei DBB angemeldet hast und hier (und auch in anderen Foren?) - in ganz unterschiedlichen Threads - zu nichts anderem als zum Kandidaten M. Littig schreibst. Respekt, dessen Wahl scheint Dir ein echtes Anliegen zu sein. Leider etwas monothematisch, Deine Beiträge, Vielleicht magst Du künftig auch zu anderen Themen hier mitdiskutieren? Womöglich bist Du aber auch ein Angestellter von eben jedem Littig und tust Deinem Chef und damit Dir selbst einen kleinen Gefallen, so wie jener ominöse Svengali, der hier vor kurzem für Buchholz trommelte. Wer weiß?
Mir ist bisher keine Qualifikation an Herrn Littig zu Ohren gekommen, die es zwingend erscheinen lassen würde, ihn in den AR zu wählen. Wenn Du ihn gut kennst, nennn Sie uns! Er hat eine (kleine) Unternehmung, ist Lautrer und hat eine nach seiner Firma benannte zweitklassige Basketballtruppe, na und? Offensichtlich ist er mit seinem ausgegliederten Basketballteam und seinem Job auch derart zeitlich ausgelastet, dass er nicht mal die Zeit aufbringt, sich den Vereinsmitgliedern auf der eigens dafür durchgeführten Veranstaltung vorzustellen. Ich finde halt, wir brauchen keinen Multifunktionär mit Zeitknappheit. Er soll sein Basketballding machen und ich wünsche ihm viel Erfolg dabei. Gerne auch in Homburg, wenn er in KL keine Halle für diesen schönen Sport findet. Jedem das seine.
Im Aufsichtsrat würde ich aber dann letztlich doch lieber Leute wie Mörserknecht und Altmeister sehen, von deren Ansichten und Engagement in Bezug auf den FUSSBALLVEREIN man sich hier seit Jahren ein Bild machen konnte. Lieber jedenfalls als Unternehmer, die alle Jubeljahre hervortreten, interessanterweise immer dann, wenn es Pöstchen zu verteilen gibt.
Damit soll es auch genug zu dem Thema sein, denn es verdient soviel Aufmerksamkei nicht. Hoffen wir auf einen (diesmal) guten Ausgang der Wahl.
