Forum

Wann trifft euer Betze Magazin per Post ein?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Meins kam schon am Freitag :engel:
kadlec

Beitrag von kadlec »

In Koblenz ist es unterschiedlich. Gegen Rostock kam es am Spieltag. Kam in der Hinrunde auch schon zweimal zu spät an.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
Corleo

Beitrag von Corleo »

Bis jetzt kam es immer am Spieltag selbst oder wie gegen Rostock sogar schon am Wochenende vor dem Montagsspiel.
Bei den Sonntagsspielen war es immer Samstags schon da...

Hab es bis jetzt noch nie zu spät bekommen, bin aber auch erst seit April Mitglied...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
Timo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Timo »

im raum koblenz kam es bei mir gegen Rostock zum ersten mal in der laufenden Saison vor anpfiff des spiels!

Ansonsten kommt es bei mir immer 1 bis 2 Tage manchmal auch 3 Tage nach dem Spiel
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

FCK-FCK hat geschrieben:Immer unterschiedlich. Diese Sasion aber jedesmal pünktlich.
PS: Wohne bei Stuttgart.

:o Bei mir kams am Montag das erste Mal in dieser Saison noch vorm Spiel, ansonsten ein bis zwei Werktage danach. Raum Tübingen. Brauchen die für 30km mehr nen Tag länger oder was? :x
Hightower84
Beitrag von Hightower84 »

Im Raum Germersheim/Wörth bekomme ich das Betzemagazin meistens 2 Tage vor dem Spiel. In wenigen Fällen direkt am Spieltag. Nach einem Spiel kam es bisher in all den Jahren nur ein einziges Mal.
Red-Devil06
Beitrag von Red-Devil06 »

Mich würde mal interessieren wie ich das kriege^^
Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Red-Devil06 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie ich das kriege^^

Mitglied werden!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

OWL-Teufel hat geschrieben:

Mitglied werden!

... und irgendwo wohnen, wo der Postmann keinen Urlaub hat. :?
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:

Mitglied werden!

... und irgendwo wohnen, wo der Postmann keinen Urlaub hat. :?

Riiischdisch!!!!!! Traurig aber wirklich wahr :!:

Der Ersatzpostbote hat mir heute sogar eine Beschwerdekarte mitgebracht, denn der Arme kann ja nichts dafür.......
häschdner aus düsseldorf

Beitrag von häschdner aus düsseldorf »

hallo zusammen
bei uns in düsseldorf kommt das magazin meistens am spieltag an, es ist noch nie danach angekommen :wink:
Für immer Pälzer
PatBonner

Beitrag von PatBonner »

Timo hat geschrieben:im raum koblenz kam es bei mir gegen Rostock zum ersten mal in der laufenden Saison vor anpfiff des spiels!

Ansonsten kommt es bei mir immer 1 bis 2 Tage manchmal auch 3 Tage nach dem Spiel

Dito.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ich muss diesen Thread noch mal raus kramen... Also in der Rückrunde traf das Betze Magazin bei mir folgendermaßen ein:

Mainz: Spiel montags - BM donnerstags
Ingolstadt: Spiel sonntags - BM mittwochs
Fürth: Spiel sonntags - BM montags

Bei mir persönlich ist es also eher schlimmer geworden als besser. Hat jemand in der Rückrunde ähnliche Erfahrungen gemacht?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mein Betze-Magazin vom Fürth-Spiel war gestern immer noch nicht da...das schwankt bei mir sehr!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Bei mir immer mind. einen Tag zu spät.
Ausserdem steht eh nix wichtiges drin.
Meins könnten die sparen, und das Geld für sinnvolleres ausgeben...
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Bei mir wie immer ein bis zwei Tage vor dem Spiel :) !
Kam diese Saison noch nie zu spät... Habe halt einen zuverlässigen Postboten 8-)
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Habe das letzte Betze-Magazin vor dem Mainz-Spiel erhalten, zu Ingolstadt und Fuerth habe ich gar keins erhalten (bei uns im Haus sollten wir eigentlich zwei bekommen, aber seitdem ich dorthin gezogen bin, gibt es nur noch eins bzw. keins)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das Dumme ist halt,dass es IMMER mindestens einen Tag zu spät kommt (wie bei derhonkel) und im Nachhinein ist es nicht wirklich interessant zu lesen.Im Vorfeld zum "Warmmachen" fürs Spiel finde ich es ganz nett...zum Glück hat es im Zwölften Mann immer jemand dabei,so dass ich zumindest mal kurz reinlesen kann!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Bei mir trifft es seit Monaten auch immer konstant einen Tag nach dem Spiel ein - und dann finde es auch nicht mehr so interessant wie vor dem Spiel. So wie ich das mitbekommen habe, kommt das Heft mittlerweile bei allen Kölnteufeln immer erst einen Tag nach dem Spiel ein. Finde ich etwas schade.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Bei mir unverändert immer rechtzeitig - einen bzw. zwei Tage (Sonntagsspiele) - vorher.
Das Ganz hängt wohl mit "Regio Post Pfalz" zusammen. Alles, was nicht in deren direkten Zustellbereich fällt, muss wohl über die Post abgewickelt werden. Und die haben es damit nicht eilig - ist ja schliesslich Wettbewerb.
Unter http://www.regpo.de/html/zustellgebiet/index.shtml könnt ihr ja mal überprüfen, ob die Zustellung in den "originären" Bereich hineinfällt. Dann wird vermutlich sehr schnell deutlich, wo das Problem liegt.
Bei mir ist es so, dass meine Anschrift - obwohl von Alzey (also PLZ 55232) verwaltet - noch in die alte PLZ Struktur mit einer 67er PLZ fällt. Deshalb wohl pünktlich.
Es wäre jetzt doch eine Aufgabe herauszufinden, ob in den Bereichen, in denen RegioPostPfalz versichert, dass die Zustellung am nächsten Werktag stattfindet, dies auch zutrifft.
Bei allen anderen bedeutet das, .... warten
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Status unverändert: Überhaupt nicht ...
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

MatzeW hat geschrieben:Status unverändert: Überhaupt nicht ...

Habe diesesmal auch keines bekommen und deshalb heute morgen beim FCK angerufen.
Frau Vatter schickt mir nun nochmal eines zu und sagte, dass es in letzter Zeit leider einige Probleme gibt.

Doch ich lese es auch nach dem Spiel gerne durch :)

Bei mir ist die Zustellung sehr unterschiedlich, meistens bekomme ich es montags, egal an welchem Tag das Spiel terminiert ist!!!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Gerade noch bei RegioPost Pfalz gefunden...
FAQ RegioPost Pfalz hat geschrieben:Wie verfahre ich mit Briefen, die über den RegioPost-Zustellbereich hinausgehen?
Die Mitnahme von bereits frankierten DPAG-Sendungen ist kostenfrei. Für nicht frankierte Sendungen außerhalb des Zustellgebiets von RegioPost Pfalz berechnen wir eine Servicegebühr. Die Abrechnung erfolgt mit der monatlichen Rechnung.

Das bedeutet, dass wohl erst noch eine Trennung stattfindet, um entweder weiterzuleiten oder gar erst noch zu frankieren. Vielleicht an die Empfänger ausserhalb des Zustellgebietes von RPP - wie sehen denn die Labels aus, mit denen frankiert wurde?
hunsrückdevil

Beitrag von hunsrückdevil »

Meins kommt zu 99% immer Montags. Egal ob die Spiele Freitags, Sonntags oder Montags sind. Find ich auch ein wenig schade, würde es gerne vor dem Spiel durchlesen!
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
jos

Beitrag von jos »

Bei mir kam das Betze-Magazin in der Rückrunde bisher immer montags, also einmal am Spieltag und zweimal einen Tag nach dem Spiel.
Früher war es eigentlich immer mindestens ein Tag vor dem Spiel da, ich find es sehr schade, dass es seit dieser Saison meistens erst nach dem Spiel kommt.
Übrigens, ich wohne in Mainz.
Antworten