scheiss fc köln hat geschrieben:Betzebiene hat geschrieben:Ich habe es bis heute noch nicht
Allerdings muß ich dazu sagen, dass unser Postbote diese Woche Urlaub hat und wir bzw. die ganze Straße tatsächlich seit Montag keine Post bekommen haben.....

Super geil !!!
Dann kannst du ja auch nur hoffen, das der nicht auf die Idee kommt, mal irgendwann 3 oder 4 Wochen am Stück Urlaub zu nehmen. Oder für längere Zeit krank ausfällt. Wahnsinn. Da würde ich mich aber mal irgendwo erkundigen. Das ist ja wirklich kein Zustand.
So, jetzt haltet Euch fest, es ist tatsächlich so gewesen....
Unser Postbote hat Urlaub und die hatten für Mo und Di keinen Ersatz gefunden. Gestern Abend nach 18.00 Uhr habe ich den Ersatzpostboten erwischt und ihn gefragt.
Übrigens hatte er das Betzemagazin dabei, also es lag nicht am FCK, dies sollte vielleicht auch mal erwähnt sein !!!
Es ist echt unglaublich und was bin ich so froh, dass ich am Montag meine Auswärtskarten vor Ort abgeholt habe. Hier hat doch vor kurzem auch jemand geschrieben, dass er seine Karten nicht pünktlich bekommen hat, also lag es vielleicht doch nicht am FCK, sondern an Gelb-Schwarz
Echt unglaublich, ist aber leider wahr und am Wochenende las ich dazu noch einen Zeitungsartikel, dass dies im Umkreis auch schon der Fall war, deshalb bin ich ja auch darauf gekommen......tztztztztztz....