Das muss ihr erst Mal eine(r) nachmachen

Kann man das auch irgendwie ohne T-online-Account sehen?R.W. hat geschrieben:Sollte es noch niemand gesehen haben, hier die Video-Zusammenfassung auf T-online.
![]()
http://sport.t-online.de/c/16/89/27/36/16892736.html
R.W. hat geschrieben:Sollte es noch niemand gesehen haben, hier die Video-Zusammenfassung auf T-online.
![]()
Hm, mag sein. Dass die vielen Tore blenden, ist durchaus möglich. Glaube aber trotzdem, dass es der Mannschaft einen Schub geben kann, ganz egal wie die 6 Tore zustande gekommen sind. War halt sehr wichtig, dass der Knoten geplatzt ist, die Dinger endlich reingemacht wurden. Fast alle Offensivspieler sind nun in sehr guter Form. Da muss einem nicht Bange werden.salamander hat geschrieben:Komisches Match irgendwie, trotz des Erbebnisses.
Ja Mensch wie geil bist du denn drauf???OWL-Teufel hat geschrieben:Lieber Thomas,du hast mit deinem Bericht eigentlich alles gesagt,was ich mir zu schreiben vorgenommen hatte,sogar die Erwähnung,dass es diesmal gar nicht schlecht war,dass das Spiel live zu sehen war,denn so konnte der FCK bundesweit ein tolles Spiel in die Wohnzimmer liefern.Klasse Bericht,es ist wirklich alles gesagt.
Ich war nach dem Spiel so glücklich wie selten zuvor,genau das Gegenteil von meinen Empfindungen nach dem Wehen-Spiel.Ein Bundesliga-Absteiger wurde gedemütigt,eine Rote Karte für den Gegner und ein gehaltener Elfer von Robles,für den ich mich sehr gefreut habe.Noch mehr habe ich das allerdings für Josh,der nach schier unendlicher Leidenszeit wieder da ist!Josh,ich bin stolz auf dich!
Vor dem Spiel war es wieder einmal äußerst unterhaltsam,erst im Zwölften Mann und dann das Forumstreffen,das ist wirklich immer wieder eine runde Sache.Allen war diesmal anzumerken,dass es nicht wie beim letzten Mal um die Existenz des Vereins gehtVor dem Köln-Spiel gabs eines,das haben wir 3-0 gewonnen,vor dem Rostock-Spiel gab es eines,das haben wir 6-0 gewonnen.Thomas,vor dem Freiburg- und dem M1-Spiel müssen wir UNBEDINGT auch Treffen machen
![]()
Nach dem Spiel war ich dann noch am Spielerausgang,da fiel mir zuerst auf,dass der Schiri Autogrammkarten verteilteAnsonsten hab ich da bis gegen 1 Uhr herumgelungert,bis die Spieler alle durch waren...zum Glück hatte ich genug Frostschutz,denn es war eigentlich verdammt kalt
![]()
Aber so konnte ich Milan mal ein wenig mit meiner eigenartigen Fußball-Philosophie begeistern (und er hat sich alles angehört)und bei Josh konnte ich gar nicht anders,dem bin ich direkt um den Hals gefallen
![]()
![]()
Und ENDLICH ist meine renovierte Kutte wieder mit Autogrammen versehen.
Die Rückfahrt war mal wieder ganz toll,gestern morgen um 11 war ich zuhause,da es mir die Bahn nicht ganz leicht gemacht hat!Aber nach DEM Spiel war mir das sooo egal!
Alles in allem - ein "tierisch" geiler Abend - neGammler hat geschrieben:Ja Mensch wie geil bist du denn drauf???OWL-Teufel hat geschrieben:Lieber Thomas,du hast mit deinem Bericht eigentlich alles gesagt,was ich mir zu schreiben vorgenommen hatte,sogar die Erwähnung,dass es diesmal gar nicht schlecht war,dass das Spiel live zu sehen war,denn so konnte der FCK bundesweit ein tolles Spiel in die Wohnzimmer liefern.Klasse Bericht,es ist wirklich alles gesagt.
Ich war nach dem Spiel so glücklich wie selten zuvor,genau das Gegenteil von meinen Empfindungen nach dem Wehen-Spiel.Ein Bundesliga-Absteiger wurde gedemütigt,eine Rote Karte für den Gegner und ein gehaltener Elfer von Robles,für den ich mich sehr gefreut habe.Noch mehr habe ich das allerdings für Josh,der nach schier unendlicher Leidenszeit wieder da ist!Josh,ich bin stolz auf dich!
Vor dem Spiel war es wieder einmal äußerst unterhaltsam,erst im Zwölften Mann und dann das Forumstreffen,das ist wirklich immer wieder eine runde Sache.Allen war diesmal anzumerken,dass es nicht wie beim letzten Mal um die Existenz des Vereins gehtVor dem Köln-Spiel gabs eines,das haben wir 3-0 gewonnen,vor dem Rostock-Spiel gab es eines,das haben wir 6-0 gewonnen.Thomas,vor dem Freiburg- und dem M1-Spiel müssen wir UNBEDINGT auch Treffen machen
![]()
Nach dem Spiel war ich dann noch am Spielerausgang,da fiel mir zuerst auf,dass der Schiri Autogrammkarten verteilteAnsonsten hab ich da bis gegen 1 Uhr herumgelungert,bis die Spieler alle durch waren...zum Glück hatte ich genug Frostschutz,denn es war eigentlich verdammt kalt
![]()
Aber so konnte ich Milan mal ein wenig mit meiner eigenartigen Fußball-Philosophie begeistern (und er hat sich alles angehört)und bei Josh konnte ich gar nicht anders,dem bin ich direkt um den Hals gefallen
![]()
![]()
Und ENDLICH ist meine renovierte Kutte wieder mit Autogrammen versehen.
Die Rückfahrt war mal wieder ganz toll,gestern morgen um 11 war ich zuhause,da es mir die Bahn nicht ganz leicht gemacht hat!Aber nach DEM Spiel war mir das sooo egal!ich bin gerad voll am lachen... Du bisch ein RIESEN-TYP!!!!
bin dem Milan auch vor zwei Monaten um de Hals gefallen! allerdings uffm Worschdmarkt! Da hab ich dann an ihm drangehangen und mich tausendmal bedankt, dass er mit Stefan den Verein gerettet und in ruhigere Fahrwasser gebracht hat und er guckt mich nur an und meint: "Nein, ich danke Dir!"
Ich war so perplex, dass ich nix mehr sagen konnte... de milan ist echt ne geile Sau..
kurz und prägnant zusammengefasst... so gefällt mir das..LauternFan85 hat geschrieben:Alles in allem - ein "tierisch" geiler Abend - neGammler hat geschrieben: Ja Mensch wie geil bist du denn drauf???ich bin gerad voll am lachen... Du bisch ein RIESEN-TYP!!!!
bin dem Milan auch vor zwei Monaten um de Hals gefallen! allerdings uffm Worschdmarkt! ...
LOLRed Devil hat geschrieben: Tag eins bei Hansa nach dem 0:6-Desaster in Kaiserslautern. Interimstrainer Juri Schlünz (47) faltet die Versager rund 30 Minuten in der Kabine zusammen.
es klingt nicht nur verrückt, es ist es auchsalamander hat geschrieben: Es klingt verrückt, aber Rostock war lange Zeit technisch besser (Passspiel,Ballannahme) und in der Spielanlage reifer (Positionsspiel, Aufbau). Dann kriegen die einen dummenStandard,
Biguardo hat geschrieben:Kann man das auch irgendwie ohne T-online-Account sehen?R.W. hat geschrieben:Sollte es noch niemand gesehen haben, hier die Video-Zusammenfassung auf T-online.
![]()
gegen aachen werden wieder weit über 30 000 da sein!salamander hat geschrieben:Bin mal auf die Kulisse gegen Aachen gespannt.
wird aber sehr schwer da zu gewinnenMichael hat geschrieben:Jepp, ist vom Spiel in Augsburg abhängig.
Bei einem Auswärtssieg sind 40.000+ locker drin!
wissi hat geschrieben:wird aber sehr schwer da zu gewinnenMichael hat geschrieben:Jepp, ist vom Spiel in Augsburg abhängig.
Bei einem Auswärtssieg sind 40.000+ locker drin!
ich schätze die augsburger mannschaft sehr stark ein...
in wehen und in oberhausen haben wir uns auch selbst geschlagen!Yves hat geschrieben:wissi hat geschrieben: wird aber sehr schwer da zu gewinnen
ich schätze die augsburger mannschaft sehr stark ein...Du machst Witze, oder? Wir reden hier von Augsburg - der Mannschaft, die aktuell von Holger Fach ruiniert wird. Die sollen stark sein? Bei allem Respekt, aber in Augsburg können wir uns nur selbst schlagen. Wir sind in allen Punkten besser als die. Trotzdem muss erst noch gespielt werden - und sicherlich darf das Team nicht überheblich auftreten. Das ist klar.
Ich liebe es, geile Schreibe! "Ruiniert" statt "trainiert" hört sich bei Fach auch viel besser anYves hat geschrieben: Wir reden hier von Augsburg - der Mannschaft, die aktuell von Holger Fach ruiniert wird.