Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 6:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Respekt, wie Debby die Tribünen animiert hat. Hallo Nordtribüne! - keine Reaktion. Hallo Osttribüne! Keine Reaktion. Hallo Südtribüne! - keine, aber auch wirklich gar keine Reaktion.

Das muss ihr erst Mal eine(r) nachmachen :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
sahantiflag
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von sahantiflag »

Ja das mit Debby hat mich auch zum schmunzeln gebracht ^^
Mir ist gar nicht aufgefallen dass sie das macht bist zum Zeotpunkt als sie die tribünen begrüßt hat ^^

Immerhin hat die West reagiert :teufel2:

schön fand ich auch dass man uns genug zeit gelassen hat die Gegnerische Aufstellung bei jedem Spieler mit einem lauten A****loch zu kommentieren :D

Zum Rest steht in allen andern Threads schon sooo viel un dasses geil war brauch man glaub auch nich nochmal sagen ^^

Hatte ebenfalls keine Stimme mehr un hab in der Schule nur vor mich hingekrächzt ^^
Rücksicht nehmen da die Lehrer eher weniger :D
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

R.W. hat geschrieben:Sollte es noch niemand gesehen haben, hier die Video-Zusammenfassung auf T-online.

:teufel2:

http://sport.t-online.de/c/16/89/27/36/16892736.html
Kann man das auch irgendwie ohne T-online-Account sehen?
salamander

Beitrag von salamander »

Komisches Match irgendwie, trotz des Erbebnisses. Es war wirklich das Spiegelbild zu unseren Spielen in Wehen oder Koblenz. Es klingt verrückt, aber Rostock war lange Zeit technisch besser (Passspiel, Ballannahme) und in der Spielanlage reifer (Positionsspiel, Aufbau). Dann kriegen die einen dummen Standard, kann passieren, pennen dann vor der Halbzeit und das Ding ist vorentschieden. Kommen aus der Halbzeit, machen bei der Riesenchance das Tor nicht und danach ist beim Betze jeder Schuss ein Treffer. So kanns gehen. Wir waren solide, aber eben nicht überragend, wie es das Ergebnis suggeriert.

Das Blöde ist, dass sich aus einem solchen Spiel wenig lernen lässt. Was auch? Mit jedem Schuss zu treffen? Die Fehler gehen ohnehin im Jubel über den Kantersieg unter. In Augsburg wird sich zeigen, was der Sieg wert war und ob wir unsere kleine Krise überwunden haben.

Aufstellungstechnisch hat Bugera sich meiner Meinung nach erstmal reingespielt und Hesse raus. Und auf der rechten Seite bleib ich dabei, dass Dick viel zu große Lücken läst und Kotysch eine Chance verdient hätte. Dann könnte Dick vorrücken und wir könnten gegen Augsburg mit Bellinghausen-Dzaka (Demai), davor Dick-Simpson (Paljic) spielen.

Zuschauermäßig bin ich sehr enttäuscht. 27000 bei einem Flutlichtspiel, wir sind Zweiter und spielen gegen einen Bundesliga-Absteiger, keinen no-name. Sorry, aber ich fahr auch 1,5 Stunden hin. Es ist halt doch verdammt viel Event-Publikum unterwegs, die den warmen Sessel dem Stadion vorziehen. Mit der Betze-Euphorie scheint es dann doch bei Vielen nicht so weit her zu sein. Bin mal auf die Kulisse gegen Aachen gespannt.
Rubenbauar

Beitrag von Rubenbauar »

R.W. hat geschrieben:Sollte es noch niemand gesehen haben, hier die Video-Zusammenfassung auf T-online.

Das Fahnenmeer am Anfang ist ja wirklich der Hammer!
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
4-ever fck

Beitrag von 4-ever fck »

einfach nur hammergeil!!!!!! :teufel2:
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

salamander hat geschrieben:Komisches Match irgendwie, trotz des Erbebnisses.
Hm, mag sein. Dass die vielen Tore blenden, ist durchaus möglich. Glaube aber trotzdem, dass es der Mannschaft einen Schub geben kann, ganz egal wie die 6 Tore zustande gekommen sind. War halt sehr wichtig, dass der Knoten geplatzt ist, die Dinger endlich reingemacht wurden. Fast alle Offensivspieler sind nun in sehr guter Form. Da muss einem nicht Bange werden.
Yves

Beitrag von Yves »

Irgendwann ist die Fan-Diskussion aber auch mal gut. Natürlich gibt es bei uns auch jede Menge "Event-Fans". Und die brauchen wir auch - oder wäre es Dir lieber, wenn die Tribünen immer leer wären? Und mit unserem grossen Stadion nehmen die auch niemandem die Plätze weg.
Warum ist man eigentlich nur dann ein richtiger Fan, wenn man immer im Stadion ist? Und um schon mal klar zu stellen - ich war auch nicht da - bin es leider nur ganz selten.
Mittlerweile nerven mich die Diskussionen von Leuten, die immer im Stadion sind gewaltig. Ich wäre es auch gerne - und jedes Spiel was ich mir auf DSF oder Premiere anschauen muss tut mir in der Seele weh - auch die vom letzten Jahr!

Lasst die Leute doch einfach ins Stadion gehen wenn sie können und wollen - ohne sie zu kategorisieren oder zu bewerten.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Hab inzwischen die Tore noch mal gesehen und man darf schon sagen - trotz z.B. den durchaus nicht verkehrten Worten von Salamander - dass die Buden wirklich herausgespielt wurden. Das ist sehr positiv. Es waren KEINE Zufallsprodukte und die Mannschaft hat bis zum Schluss keinen Gang zurückgeschaltet. Sicher wurde das alles dadurch begünstigt, dass z.B. Gledson und Orestes unterirdisch gespielt haben und später auch deren RV gefehlt hat...aber man kann es eben auch immer anders sehen: wir haben sie auch zu Fehlern gezwungen!
Ich sehe es durchaus genauso, dass wir lange Phasen insbesondere in der 1.HZ hatten, wo auch der Ausgleich fallen kann - und wer weiß...
...Anfang der 2.HZ ging es kurz noch so weiter, ein "Nachbar" hinter mir meinte auch im Bezug zu den (wichtigen) "Scheiß DSF/DFL"-Rufen, dass man besser wieder die Mannschaft anfeuert, die wackeln ein wenig.

Bei allem, dass wir wie beim 0:5 damals auch dieses 6:0 nicht überbewerten sollten (aber ausgiebig feiern darf man sehr wohl), ist doch klar, dass so ein Spiel schon auch ne ganze Menge Selbstvertrauen bringt - hoffentlich keine Überheblichkeit. Es könnte ein Startschuss für eine ordentliche Endphase der Hinrunde gewesen sein. Die Mannschaft hat sicher die Kraft, ihren Fußball bis Weihnachten durchzuziehen. Der Respekt - besonders vor dem Betze - ist beim Gegner wieder deutlich spürbar. Nehmen wir diese zuletzt gedämpfte Euphorie doch wieder auf, die kleinen und größeren Schwächen wird Milan schon beheben. endlich ein Trainer, der zwar auch mal dickköpfig ist, dem man aber vertrauen darf!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lieber Thomas,du hast mit deinem Bericht eigentlich alles gesagt,was ich mir zu schreiben vorgenommen hatte,sogar die Erwähnung,dass es diesmal gar nicht schlecht war,dass das Spiel live zu sehen war,denn so konnte der FCK bundesweit ein tolles Spiel in die Wohnzimmer liefern.Klasse Bericht,es ist wirklich alles gesagt.

Ich war nach dem Spiel so glücklich wie selten zuvor,genau das Gegenteil von meinen Empfindungen nach dem Wehen-Spiel.Ein Bundesliga-Absteiger wurde gedemütigt,eine Rote Karte für den Gegner und ein gehaltener Elfer von Robles,für den ich mich sehr gefreut habe.Noch mehr habe ich das allerdings für Josh,der nach schier unendlicher Leidenszeit wieder da ist!Josh,ich bin stolz auf dich!

Vor dem Spiel war es wieder einmal äußerst unterhaltsam,erst im Zwölften Mann und dann das Forumstreffen,das ist wirklich immer wieder eine runde Sache.Allen war diesmal anzumerken,dass es nicht wie beim letzten Mal um die Existenz des Vereins geht :) Vor dem Köln-Spiel gabs eines,das haben wir 3-0 gewonnen,vor dem Rostock-Spiel gab es eines,das haben wir 6-0 gewonnen.Thomas,vor dem Freiburg- und dem M1-Spiel müssen wir UNBEDINGT auch Treffen machen :D

Nach dem Spiel war ich dann noch am Spielerausgang,da fiel mir zuerst auf,dass der Schiri Autogrammkarten verteilte :lol: Ansonsten hab ich da bis gegen 1 Uhr herumgelungert,bis die Spieler alle durch waren...zum Glück hatte ich genug Frostschutz,denn es war eigentlich verdammt kalt :D
Aber so konnte ich Milan mal ein wenig mit meiner eigenartigen Fußball-Philosophie begeistern (und er hat sich alles angehört) :lol: und bei Josh konnte ich gar nicht anders,dem bin ich direkt um den Hals gefallen :lol: :lol: :lol: Und ENDLICH ist meine renovierte Kutte wieder mit Autogrammen versehen.

Die Rückfahrt war mal wieder ganz toll,gestern morgen um 11 war ich zuhause,da es mir die Bahn nicht ganz leicht gemacht hat!Aber nach DEM Spiel war mir das sooo egal!
Gammler
Beitrag von Gammler »

OWL-Teufel hat geschrieben:Lieber Thomas,du hast mit deinem Bericht eigentlich alles gesagt,was ich mir zu schreiben vorgenommen hatte,sogar die Erwähnung,dass es diesmal gar nicht schlecht war,dass das Spiel live zu sehen war,denn so konnte der FCK bundesweit ein tolles Spiel in die Wohnzimmer liefern.Klasse Bericht,es ist wirklich alles gesagt.

Ich war nach dem Spiel so glücklich wie selten zuvor,genau das Gegenteil von meinen Empfindungen nach dem Wehen-Spiel.Ein Bundesliga-Absteiger wurde gedemütigt,eine Rote Karte für den Gegner und ein gehaltener Elfer von Robles,für den ich mich sehr gefreut habe.Noch mehr habe ich das allerdings für Josh,der nach schier unendlicher Leidenszeit wieder da ist!Josh,ich bin stolz auf dich!

Vor dem Spiel war es wieder einmal äußerst unterhaltsam,erst im Zwölften Mann und dann das Forumstreffen,das ist wirklich immer wieder eine runde Sache.Allen war diesmal anzumerken,dass es nicht wie beim letzten Mal um die Existenz des Vereins geht :) Vor dem Köln-Spiel gabs eines,das haben wir 3-0 gewonnen,vor dem Rostock-Spiel gab es eines,das haben wir 6-0 gewonnen.Thomas,vor dem Freiburg- und dem M1-Spiel müssen wir UNBEDINGT auch Treffen machen :D

Nach dem Spiel war ich dann noch am Spielerausgang,da fiel mir zuerst auf,dass der Schiri Autogrammkarten verteilte :lol: Ansonsten hab ich da bis gegen 1 Uhr herumgelungert,bis die Spieler alle durch waren...zum Glück hatte ich genug Frostschutz,denn es war eigentlich verdammt kalt :D
Aber so konnte ich Milan mal ein wenig mit meiner eigenartigen Fußball-Philosophie begeistern (und er hat sich alles angehört) :lol: und bei Josh konnte ich gar nicht anders,dem bin ich direkt um den Hals gefallen :lol: :lol: :lol: Und ENDLICH ist meine renovierte Kutte wieder mit Autogrammen versehen.

Die Rückfahrt war mal wieder ganz toll,gestern morgen um 11 war ich zuhause,da es mir die Bahn nicht ganz leicht gemacht hat!Aber nach DEM Spiel war mir das sooo egal!
Ja Mensch wie geil bist du denn drauf??? :-) ich bin gerad voll am lachen... Du bisch ein RIESEN-TYP!!!! :-)

bin dem Milan auch vor zwei Monaten um de Hals gefallen! allerdings uffm Worschdmarkt! Da hab ich dann an ihm drangehangen und mich tausendmal bedankt, dass er mit Stefan den Verein gerettet und in ruhigere Fahrwasser gebracht hat und er guckt mich nur an und meint: "Nein, ich danke Dir!"

Ich war so perplex, dass ich nix mehr sagen konnte... de milan ist echt ne geile Sau.. :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Gammler hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Lieber Thomas,du hast mit deinem Bericht eigentlich alles gesagt,was ich mir zu schreiben vorgenommen hatte,sogar die Erwähnung,dass es diesmal gar nicht schlecht war,dass das Spiel live zu sehen war,denn so konnte der FCK bundesweit ein tolles Spiel in die Wohnzimmer liefern.Klasse Bericht,es ist wirklich alles gesagt.

Ja Mensch wie geil bist du denn drauf??? :-) ich bin gerad voll am lachen... Du bisch ein RIESEN-TYP!!!! :-)

bin dem Milan auch vor zwei Monaten um de Hals gefallen! allerdings uffm Worschdmarkt! Da hab ich dann an ihm drangehangen und mich tausendmal bedankt, dass er mit Stefan den Verein gerettet und in ruhigere Fahrwasser gebracht hat und er guckt mich nur an und meint: "Nein, ich danke Dir!"

Ich war so perplex, dass ich nix mehr sagen konnte... de milan ist echt ne geile Sau.. :-)
Alles in allem - ein "tierisch" geiler Abend - ne :-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Lautern
Kein Wort zum Aufstieg

Von PETER DÖRR

6:0 gegen Rostock, Lauterns höchster Sieg seit über elf Jahren (18. Mai 1997, 7:0 gegen Lübeck) – nur einen Punkt sind die Pfälzer hinter Spitzenreiter Mainz 05.

Doch während am Bruchweg ganz offen vom Ziel Bundesliga gesprochen wird, verbietet FCK-Trainer Milan Sasic (50) das Wort „Aufstieg“ geradezu!

„Wir können uns nicht mit Mainz vergleichen“, sagt der Kroate, „deren Kader ist qualitativ besser und größer, sie haben einen um 60 % höheren Lizenzspieleretat. Und während Mainz letzte Saison nur knapp den Aufstieg verpasst hat, sind wir beinahe abgestiegen… Da wär’s einfach unseriös, jetzt den Aufstieg als Ziel zu haben.“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... stieg.html

Zum letzen Mal eine FC Hansa Rostock News

Schlünz: Abrechnung mit den Hansa-Versagern

+++ „Fühle mich im Stich gelassen“ +++ Team in Grüppchen zerfallen +++

Von NAHNE INGWERSEN und KARSTEN LEHMANN

Tag eins bei Hansa nach dem 0:6-Desaster in Kaiserslautern. Interimstrainer Juri Schlünz (47) faltet die Versager rund 30 Minuten in der Kabine zusammen. Dann geht es für anderthalb Stunden zum Laufen in den Barnstorfer Wald.

Dann rechnet Juri mit den Spielern ab. Schlünz: „Die Jungs haben riesige Ansprüche. Doch zwischen der Selbstwahrnehmung und der Realität klaffen Welten. Sie bringen keine Leistung auf dem Platz.“

Das trifft es auf den Punkt. Schlünz: „Wir sind im Abstiegskampf. Ich fühle mich beschissen und im Stich gelassen.“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rn-ab.html

Edith hat noch den heutigen Rheinpfalzbericht gefunden:

1. FCK
Nichts ist unmöglich

Von Oliver Sperk

KAISERSLAUTERN. Verrückte Zweite Liga. Mit 6:0 (2:0) wird ein Bundesliga-Absteiger abgefertigt, der vor der Saison noch als heißer Aufstiegskandidat gehandelt wurde. Und der 1. FC Kaiserslautern, das heimstärkste Team der Liga und mit Greuther Fürth das torgefährlichste, poliert mit dem halben Dutzend vom Montagabend sein Torverhältnis wieder auf, das seit dem 0:5 in Koblenz in Schieflage geraten war.

Rostock wiederum schickte Koblenz vor vier Wochen mit 9:0 nach Hause. Angesichts der sechs Treffer gegen ein am Ende wehr- und willenloses Hansa-Häuflein Elend betonte FCK-Coach Milan Sasic: "Heute waren wir sehr, sehr effektiv. Bis zum 3:0 haben wir fast alle unsere Chancen genutzt." Für Sasic so etwas wie ein Spiegelbild zu der 2:4-Niederlage zuletzt beim SV Wehen Wiesbaden: "In Wehen hat uns die Effektivität gefehlt", betonte der Fußball-Lehrer und analysierte kopfschüttelnd: "In der Abwehr machen wir fast keine Fehler. Aber für jeden kleinen Fehler werden wir gleich bestraft." (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4326693
Zuletzt geändert von Red Devil am 19.11.2008, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gammler
Beitrag von Gammler »

LauternFan85 hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben: Ja Mensch wie geil bist du denn drauf??? :-) ich bin gerad voll am lachen... Du bisch ein RIESEN-TYP!!!! :-)

bin dem Milan auch vor zwei Monaten um de Hals gefallen! allerdings uffm Worschdmarkt! ... :-)
Alles in allem - ein "tierisch" geiler Abend - ne :-)
kurz und prägnant zusammengefasst... so gefällt mir das.. :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
angeldust

Beitrag von angeldust »

Tja, in dem Bericht über Hansa kommt mir eine Stelle besonders bekannt vor:

"Hat Hansa nur noch eine Söldner-Truppe, die sich für den Verein so interessiert wie für den Pegelstand der Warnow bei Niedrigwasser?"

Wenn ich dazu noch das Spiel von Montag nehme, erinnert mich das ganz stark an unsere letzte Saison :nachdenklich:

Deshalb nochmal kurz angemerkt.....DANKE an alle am Erfolg beteiligten, dass es dieses Jahr komplett anders ist bei uns :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Red Devil hat geschrieben: Tag eins bei Hansa nach dem 0:6-Desaster in Kaiserslautern. Interimstrainer Juri Schlünz (47) faltet die Versager rund 30 Minuten in der Kabine zusammen.
LOL
Hoffentlich hat ers richtig gemacht :D

Aber wir haben auch ein klasse Spiel hingelegt, muss man zu deren Verteidigung auch mal rauslassen. Die erste HZ haben sie ja versucht mitzuhalten, konnten es aber nicht. Und die 2. HZ haben wir sie dann in Grund und Boden gespielt.

Schön wars - Auf zum Auswärtssieg gegen Augsburg!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

salamander hat geschrieben: Es klingt verrückt, aber Rostock war lange Zeit technisch besser (Passspiel,Ballannahme) und in der Spielanlage reifer (Positionsspiel, Aufbau). Dann kriegen die einen dummenStandard,
es klingt nicht nur verrückt, es ist es auch ;)

v.a. kann man nicht sagen, dass rostock bis zum 1:0 hätte mithalten können geschweige denn besser gewesen wäre. die ersten 8 minuten waren feinstes pressing des FCKs, die rostocker ohne den hauch einer chance, kaum luft zum atmen. nach dem tor hat der FCK dann etwas druck herausgenommen. dadurch hatte rostock dann etwas mehr platz. auch die technsiche überlegenheit und reifere spielanlage muss ich mit der lupe suchen. schon etwas erbärmlich bei diesen ganzen vorzügen nicht ein einziges mal ernsthaft in strafraumnähe zu kommen.
R.W.

Beitrag von R.W. »

Biguardo hat geschrieben:

Kann man das auch irgendwie ohne T-online-Account sehen?

So wie es aussieht leider nicht :-(
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
chris
Beitrag von chris »

salamander hat geschrieben:Bin mal auf die Kulisse gegen Aachen gespannt.
gegen aachen werden wieder weit über 30 000 da sein!
ist doch immer so nach einem deutlichen heimsieg!
wenn wir auswärts nachlegen werden es vielleicht sogar 38000 - 40 000!
Michael

Beitrag von Michael »

Jepp, ist vom Spiel in Augsburg abhängig.
Bei einem Auswärtssieg sind 40.000+ locker drin!
Auf ein Neues.
wissi
Beitrag von wissi »

Michael hat geschrieben:Jepp, ist vom Spiel in Augsburg abhängig.
wird aber sehr schwer da zu gewinnen

ich schätze die augsburger mannschaft sehr stark ein...
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Yves

Beitrag von Yves »

wissi hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Jepp, ist vom Spiel in Augsburg abhängig.
wird aber sehr schwer da zu gewinnen

:nachdenklich: Du machst Witze, oder? Wir reden hier von Augsburg - der Mannschaft, die aktuell von Holger Fach ruiniert wird. Die sollen stark sein? Bei allem Respekt, aber in Augsburg können wir uns nur selbst schlagen. Wir sind in allen Punkten besser als die. Trotzdem muss erst noch gespielt werden - und sicherlich darf das Team nicht überheblich auftreten. Das ist klar.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn es in der zweiten Liga eine zusammengekaufte Söldnertruppe gibt,dann Augsburg!Die kaufen doch seit ihrem Aufstieg jede Saison geschätzte hundert Neulinge...also ich habe weder Respekt vor denen noch so etwas ähnliches wie Angst oder so.Schlagen können wir die allemal...zumal die den schlechtesten Trainer haben,der kommt unmittelbar nach Vollwitz und Grinsmann,die aber bekanntermaßen beide keine Trainer sind.
wissi
Beitrag von wissi »

Yves hat geschrieben:
wissi hat geschrieben: wird aber sehr schwer da zu gewinnen

:nachdenklich: Du machst Witze, oder? Wir reden hier von Augsburg - der Mannschaft, die aktuell von Holger Fach ruiniert wird. Die sollen stark sein? Bei allem Respekt, aber in Augsburg können wir uns nur selbst schlagen. Wir sind in allen Punkten besser als die. Trotzdem muss erst noch gespielt werden - und sicherlich darf das Team nicht überheblich auftreten. Das ist klar.
in wehen und in oberhausen haben wir uns auch selbst geschlagen!
aber das soll mal abgehakt sein

hab aber augsburg die letzten 2 spieltage verfolgt und so schlecht wie ihr tabellenplatz sind die nicht.
klar MUSS man hier mit 3 punkten rechnen.
aber wie du gesagt, die sind noch lange nicht in der pfalz
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Yves hat geschrieben: Wir reden hier von Augsburg - der Mannschaft, die aktuell von Holger Fach ruiniert wird.
Ich liebe es, geile Schreibe! "Ruiniert" statt "trainiert" hört sich bei Fach auch viel besser an :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten