Forum

FCK II siegt auch in Verl (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

so was hat geschrieben:
Uli hat geschrieben: Auch wenn es jetzt von mir mein 2. Beitrag zu diesem Thema ist:

Klär Dein Problem mit denen doch per PN. Ich hoffe nur für Dich, dass Du mir ein solches Gedankengut nicht unterstellst?!

Es ist unnötig Woche für Woche darüber zu diskutieren!!! Hier geht es jetzt um das Spiel!!!!
Da bist Du voll auf dem Holzweg! Wenn Leute einen Sieg unserer Amateure dazu benutzen Nazi-Sprüche zu Klopfen, dann ist das nichts was "echter Lauterer" mit denjenigen, die so einen Schwachsinn schreiben/rufen per PN klären sollte, sondern das geht uns alle an. Denn es ist unser FCK und solche Leute ziehen sein Ansehen in den Dreck. In dem Moment wo das passiert, da geht es nicht mehr nur um ein Spiel, sondern dann geht es darum all jene die unwissend so einen Müll gröhlen aufzuklären und den echten Nazis die Stirn zu bieten. Wir sind nicht der Hallescher FC, sondern wir sind der FCK. Wir sind stolz auf Spieler wie Kadlec, Rathino und Hotic. Wer das nicht kapiert, der hat hier nichts verloren.
Nochmal:

Ich hab so etwas nicht geschrieben!

Dann soll Thomas oder sonst wer etwas in die Bestimmungen oder ganz oben neben das Logo von DBB schreiben. Andernfalls sollen halt Beiträge gelöscht werden. Aber dieser Thread geht grad sowas von am Thema vorbei...
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Uli hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: Also dass es Jungs gibt, die diesen unsäglichen Spruch im Stadion lauthals rausschreien ist eine Sache. Das kann man zur Not auch noch mit Unwissenheit verzeihen. Dass es aber hier im Forum User gibt, die diesen Spruch akzeptieren, obwohl in der Diskussion erklärt wurde, um was es hier geht, das finde ich nicht nur erschreckend, sondern auch beschämend und alarmierend. Welch Geistes Kinder seid Ihr denn, dass Ihr es erlaubt, toleriert, oder sogar selbst mitschreit wenn von "unseren Fans" Nazi-Parolen im Stadion angestimmt werden?

Weiter so Amas - aber bitte nicht weiter so Fans !!!
Mir geht es darum das diese Diskussionen nichts in diesem Spiel Thread zu suchen haben (auch wenn hier diese Sätze gefallen sind). Hier ging es ursprünglich mal um den Sieg der Amas gegen Verl!!!

Deshalb gehen mir diese Diskussionen auf den ARSCH.

Passt aber auch auf was ihr schreibt und werdet nicht beleidigend wenn ihr einzelne Personen, in diesem Fall mich, NICHT kennt!
Da bin ich komplett anderer Meinung - wenn der Spruch hier gepostet wird, dann gibt es auch hier eine Reaktion dazu. Fertig. Und wenn es Leute gibt, die diesen Spruch verniedlichen, dann doppelt - weil ich das fast noch schlimmer finde.

Ich finde es auch schade, dass der Sieg der Amateure durch die Diskussion in den Hintergrund gerutscht ist - aber sobald die Naziparolen wegbleiben, ändert sich das auch ganz schnell wieder. Glaube mir - das wäre mir persönlich wesentlich lieber.

BTW - man kann eigene Posts auch wieder löschen ... Wenn also jemand aus unwissenheit hier gepostet hat, dann sollte es recht einfach sein, diesen wieder zurück zu nehmen. Die Tatsache, dass er noch steht, gibt mir zu denken ...
Yves

Beitrag von Yves »

Uli hat geschrieben: Nochmal:

Ich hab so etwas nicht geschrieben!

Dann soll Thomas oder sonst wer etwas in die Bestimmungen oder ganz oben neben das Logo von DBB schreiben. Andernfalls sollen halt Beiträge gelöscht werden. Aber dieser Thread geht grad sowas von am Thema vorbei...
Und schon sind wir einer Meinung. Die Admins könnten den Mist einfach löschen und alle wären glücklich.

Gruss aus der Schweiz
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Genau Uli, der " Thomas " ist schuld weil die Regeln des Forums nicht eindeutig genug sind...
Uli

Beitrag von Uli »

scheiss fc köln hat geschrieben:Genau Uli, der " Thomas " ist schuld weil die Regeln des Forums nicht eindeutig genug sind...
Nein, dann wär vielleicht jeder zufrieden.

Leute, es geht um den Tabellenführer der RL West. Und wir führen eine politische Diskussion!!! Das ist Scheiße!
scheiss fc köln

Uli, da bin ich ganz bei dir. Wenn es um erfolgreiche Kaiserslautern -Amateure geht, feier ich mit dir um die Wette. Und ich bin trinkfest !!!

Und ich finde es jedesmal genau so schade, wenn threads aus dem Ufer laufen. Nur kann ich in diesem fall nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Ich hab´einfach dermaßen Probleme mit solchen Sprüchen, da kann ich garnicht anders als zu kontern. Aber das ist doch auch in Ordnung. Hau´doch mal die Typen an, die diesen gequirlten Quark hier von sich geben. Ich hab´s ja schon gepostet, ich fühle mich einfach beschissen, wenn ich weiss, das solche Vollidioten neben mir im Stadion stehen, und dann vielleicht sogar mit mir feiern. Tut mir leid, aber das geht für mich nicht. Ich werde beim Auswärstsspiel der Zweiten in Köln vor Ort sein, und ich hoffe das die Leute sich dort anständig benehmen. Sonst ist es einfach peinlich und unangenehm.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Yves hat geschrieben: Wenn man sich aber nicht ausdrücklich davon distanziert, bzw es sogar noch verharmlost, dann muss man sich allerdings nicht wundern, wenn es dann doch passiert.
Genau so hatte ich es gemeint.

Wie aktuell das ganze Thema ist, kann man hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heimattreu ... che_Jugend

Und wenn Vernunft und Argument nicht mehr helfen, dann hilft ein Blick ins Gesetz, hier §86a StGB!
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
Wenn ich das lese, dann brauchts doch gar keine Forumsregel.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Ich hätte da noch eine Frage zum Sport:

Kevin ist noch mit "Schulterprellung" im Team-Status geführt. Wer wird dann morgen Abend die Nummer 2 hinter Robles sein? Ist Riederer nach seinem Einsatz für die Zweite überhaupt spielberechtigt? Oder hockt der Ersatztorwart vom Spiel der Zweiten morgen auf der Bank - wer war das gleich noch mal?

Und noch ein kleiner Nachtrag:

Eine derart scharf geführte Diskussion wollte ich mit meinem Post nun wirklich nicht los treten. Bitte kommt wieder runter - am Ende zählt doch für uns alle der FCK.
Dies ist keine Signatur.
scheiss fc köln

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich hätte da noch eine Frage zum Sport:

Kevin ist noch mit "Schulterprellung" im Team-Status geführt. Wer wird dann morgen Abend die Nummer 2 hinter Robles sein? Ist Riederer nach seinem Einsatz für die Zweite überhaupt spielberechtigt? Oder hockt der Ersatztorwart vom Spiel der Zweiten morgen auf der Bank - wer war das gleich noch mal?

Und noch ein kleiner Nachtrag:

Eine derart scharf geführte Diskussion wollte ich mit meinem Post nun wirklich nicht los treten. Bitte kommt wieder runter - am Ende zählt doch für uns alle der FCK.
Nee Doktor, das hast du gut gemacht. Das muß halt auch mal " ausdisskutiert " werden.

Danke !!!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Schade!
Ich war ja selbst mal ein Dummer, wusst es nicht genau. Nachdem ich mich dann informiert hatte, war ich doch ziemlich entsetzt und zwar darüber, dass es gegen diesen Slogan noch nie vorher einen solchen Aufstand gab wie jetzt. Es ist mir ausgesprochen peinlich, dass ich das als Unwissender oder nicht nachdenkender Fans ab und zu mitgebrüllt habe. Man muss sich im Nachineien bei jeder Mutter entschuldigen, deren Kind gefallen ist.

Heute ist Volkstrauertag! Wir gedenken heute der Toten aus dem Krieg und viele haben wieder die alten Bilder vo Augen. Und an einem solchen Tag ist es geradezu lebensnotwendig, darüber zu schreiben, dass dieser Spruch immer noch verwendet wird! Wie in Stein gemeißelt überlebt er die Generationen. Obwohl in seinem Namen getötet wurde, Deutsche, und von Deutschen!

Es kann und darf nie nervig sein, darüber zu diskutieren, es ist allenfalls der falsche Thread dafür! Aber es wurde ja hier damit angefangen. Und solange es "Fans" gibt, die sogar Videos von sowas drehen und diese online stellen, ist es auch notwendig, das öffentlich als "braunes Gebrüll" zu outen!

Blinder Aktionimus gegen Rechts sollte jetzt aber nach der Bremen-Sache auch nicht jede Woche hochkochen! Es sind immer noch zu 90% Kinder, die nicht wissen, was sie da brüllen!
Um die 10% müssen wir uns Gedanken machen, wir in Deutschland, wir beim FCK in der Kurve, und auch wir bei DBB, denn diese Page hat auch einen "sozialen Auftrag", wir tragen Verantwortung.

Es ist ein kurzer Weg von "B&E" zum U-Bahn-Lied!. Und wenn es nach mir geht, ist dies zwar ein freies Forum, aber wer rechtes Gedankengut hier auch nuir andeutungsweise anklingen lässt, sollte gesperrt werden, denn diesen Leuten wollen wir hier kein "Foirum" bieten.

Für die geb ich weder mein Blut, noch ist es eine Ehre, dass sie FCK-Fans sind!
Und das sehen die Spieler, gerade die Amas sicher ganz genau so!

Rossobianco
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rosso, neben den übrigen 10% sind es aber die, die mir Sorgen machen, die jetzt wissen was da gebrüllt wird und dann meinen es sei nervig wenn man sich aufregt, es wäre ja nicht schlimm, ist ja 70 Jahre her und sowieso geht es nur um die Amas. Das sind die Leute die mir fast soviel Gedanken machen wie Deine 10%.
Es gibt immer was zu lachen.
Nils

Beitrag von Nils »

Glückwunsch Amas..
weiter so.

Es waren ca. 12FCK-fans in Verl... :wink:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Nachdem das schon zig Seiten lang diskutiert wurde, muss ich jetzt mal eine juristische Stellungnahme dazu abgeben und hoffe, dass damit alle Unklarheiten beseitigt sind. Alles was ich nun schreibe, steht in Gesetzen, einschlägigen Kommentaren dazu und Urteilen des Bundesverfassungsgerichtes und des Bundesgerichtshofs. Nehmt das bitte zur Kenntnis!

Die Parole der Hitlerjugend ****** enthält das Treuebekenntnis eines Angehörigen zu seiner Organisation, nämlich zu der Hitler-Jugend. ****** in "unserem" Fall enthält das Treuebekenntnis zu einer anderen "Organisation", nämlich zu den Amateuren.

Die Verwendung der Parole an sich als Propagandamittel steht unter Strafe. Allerdings nur insoweit, dass die Verwendung im Gesamtzusammenhang aktiv kämpferische, aggressive Tendenzen gegen die freiheitliche Grundordnung aufzeigt oder die Fortsetzung der Bestrebungen der ehemaligen nationalsozialistischen Organisation zum Ziel hat.
Dies ist hier unstrittig nicht der Fall.

Auch können hier die Tatbestandsvoraussetzungen der Volksverhetzung nicht gegeben sein, da unter anderem der Bezug zu der damaligen Verwendung im Gegensatz zu der heutigen in Form eines Sport-Schlachtrufes nicht ausreichend erfüllt ist.

Es ist im Einzelfall nach Form und Inhalt zu beurteilen, ob in der neu entstandenen Parole (Schlachtruf) letztlich die Originalparole hervor sticht und so die ursprünglich gewollte Aussage prägt. Dies ist hier klar zu verneinen, da unter anderem unter Beachtung der Semantik der Verwendung im Zusammenhang mit dem Amateur-Spielbetrieb und der Metrik im Zusammenhang mit dem Reim, für den objektiven unvoreingenommen Zuhörer kein Bezug zum nationalsozialistischen Gedankengut besteht, sondern vielmehr die Ehrerweisung an eine Fußball-Mannschaft.

Im Übrigen ist ein auf einzelne Teile der Parole beschränkter Vergleich, der andere Teile aus der Betrachtung ausklammert, nach allgemeiner Rechtsprechung nicht zulässig. Also ist die einzige Bedeutung des Schlachtrufes " ****** für die Mannschaft", nichts anderes sieht die Legislative vor und nichts anderes hat die Judikative entschieden.

Wer sich ein bisschen Mühe gibt, findet die Urteile dazu womöglich auch im Internet.

Ich hoffe, dass hiermit die Diskussion beendet ist und wünsche allen eine gute Nacht!

gez. Dr. jur. Anonymus

P.S. Man verzeihe mir die eventuell zu juristische Schreibweise, aber das bekommt man nicht mehr so einfach aus sich raus, wenn man den Beruf weit über 10 Jahre ausübt.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Ergänzend dazu möchte ich noch festhalten, dass es natürlich jedem frei steht, für sich zu entscheiden, ob er diesen Schlacht gut oder schlecht heißen mag - an der juristischen Betrachtung ist im Moment allerdings nicht zu rütteln.

Wenn sich doch jemand derart dadurch in seinen individuellen Rechten verletzt sieht, dem steht es natürlich frei, ein Normenkontrollverfahren oder Ähnliches anzustreben.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

interessanter thread! trotz durchaus sehr hoher allgemeinbildung war mir dieser slogan nicht in dem zusammenhang bekannt. wozu wird diese parole von einigen leuten bei den amateuren inszeniert? um die dort anwesend zuschauer mit rechtsextremen parolen zum nationalsozialismus zu verführen? nach den ersten beiträgen hier wohl kaum, da wie oben erwähnt die meisten "******" nur für einen normalen Schlachtruf halten. also dient dies mE eher der, wenn auch martialisch anmutenden, Unterstützung des eigenen Teams. schlachtrufe wie "tod und hass dem xy-fußballclub" sind zwar frei von eindeutiger negativer historie, aber rein nach dem wortlaut doch wesentlich verurteilenswerter! das die leute, die diesen schlachtruf mal (wann eigentlich??? ) etabliert haben, ihn vermutlich aus der vergangenheit kannten, liegt aber nahe!

aus dem historischen kontext gelöst geht "******" ganz klar in Ordnung, ganz im Gegensatz zu so manchen anderen Parolen ("Hängt sie auf die...",usw).

nun stellt sich die frage inwieweit bei schlachtrufen im stadion der historische kontext berücksichtigt werden musss. bei ubahn-geschichten und zusätzen zu sieg-rufen gibs da KEINERLEI diskussion, absolutes nogo!

wie stellt sich das ganze im stadion bei den amas dar? sind da eindeutig als rechtsextreme identifizierbare "fans" inbrünstig diese parole am skandieren? oder ist dort kein rechtsextremer bezug zu erkenen und diese beiden wörter haben sich von ihrer verwendung vor 70 jahren gelöst?

knight, der keine einzige aller potentiell fragwürdigen parolen jemals mitgebrüllt hat :!:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Danke Tott2, das Du unser Thema auch mal juristisch ausleuchtest. Aber das ist hier garnicht mal das Thema gewesen. Es geht einerseits um die Frage ob das moralisch vertretbar ist. Das muss jeder selbst entscheiden, es ist letztendlich auch eine Geschmacksfrage und bei beidem kann man bis ans Ende aller Tage streiten wie bei so einigen Reibepunkten. Versuch mal das Thema Thor Steinar miteinzuflechen, dann siehst Du was ich meine. ;)

Und als Krönung: Der BILD geht der juristische Standpunkt am Arsch vorbei wenn sie schreiben können: Lautern lauter NAZIS? - Die Meisterschaft der jungen Wilden vom Betzenberg wird überschattet durch Aufläufe RECHTSEXTREMER CHAOTEN!

Ganz zu schweigen was passiert wenn Buchholz genau DIESEN THREAD hier aus dem Sacko zerrt um bei der JHV Stimmung gegen DBB und somit Altmeister zu machen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was ist denn hier schon wieder los?

Glückwunsch an die Amateure zum neuerlichen Sieg :applaus:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was ist denn hier schon wieder los?

...
Das Übliche.
Dilo

Beitrag von Dilo »

Neustadt-City hat geschrieben:
So Leute, nicht nur hier übers Internet den Amas gratulieren und sie bewundern, sondern beim nächsten Heimspiel,
am kommenden Samstag, den 22.11.08 um 14 Uhr im Fritz-Walter-Stadion gegen den VFL Bochum II alle kommen und unsere Jungs direkt im Stadion unterstützen!
Damit ist alles gesagt. Der Rest wurde schon 7483 ausdiskutiert (wohlgemerkt ohne Ergebnis). Wenn genug Leute gegen diesen Schlachtruf sind ziehen sie die logische Konsequenz und machen einfach nicht mit. Dann wird er ja bald nicht mehr gerufen. :wink:
Die Leute sind doch eh nie im Stadion um die Amateure zu unterstützen... Meckern und jammern aber nichts selbst verbessern, ein Spiegelbild unserer Gesellschaft!
Yves

Beitrag von Yves »

@Totto2
Vo juristischen Stnadpunkt magst Du vielleicht Recht haben - das kann ich nicht beurteilen und bin auch ehrlich gesagt zu faul, das im Internet nachzurecherchieren.
Von der moralisch ethischen Seite allerdings ist dieser Spruch absolut unangepasst und verabscheuenswürdig. Gerade vor dem Hintergrund, dass es viele nicht wissen, was sie da brüllen. Mir ging es ja wie oben geschrieben als ganz junger Fan genauso. Und Rossobianco wohl auch, wie ich es gerade gelesen habe.

Aber wie auch immer - ich werde auch in Zukunft darauf reagieren und den Leuten versuchen klar zu machen, dass es ein SCHEISS Spruch ist - und nicht deshalb lustig ist, weil er sich auf Amateure reimt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yves hat geschrieben: ... weil er sich auf Amateure reimt.
Hier gibt esja den Alternativvorschlag: "Ne Limo und ne Möhre, für die Amateure!" reimt sich sogar noch besser.
Yves

Beitrag von Yves »

kepptn hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: ... weil er sich auf Amateure reimt.
Hier gibt esja den Alternativvorschlag: "Ne Limo und ne Möhre, für die Amateure!" reimt sich sogar noch besser.

:lol: Stimmt hätte was. Aus sportmedizinischer Sicht wäre das sogar besser, als Blut ...
Wie auch immer - ich darf ja aber gar keine Vorschläge machen, oder Nazi Parolen kritisieren, weil ich bei den Spielen der Amateuere nicht im Stadion bin .... Selten sowas dämliches gehört (@Dilo).
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

An alle kleinen Kinder hier, die es einfach nicht sein lassen können:
B&E zu sagen ist VERBOTEN.

Und wenn Ihr nur ein wenig Stolz habt, schreibt eure komplette Namen hier rein oder mir ne PN , der Rest erledige ich per Online Anzeige.
IHR seid solche Vollpfosten, Ein Gehirn so groß wie ne Erbse, ach was sage ich, wenn Ihr eine Mücke verschluckt, habt Ihr mehr Gehirn im Bauch wie in eurem blöden Kopp.

Ihr seid dumm, lächerlich, arme Würste, und gehört zur unteresten sozialen Stufe die es in DE gibt.

Mein Gott, warum rafft Ihr es einfach nicht.
Normalerweise müsste die Admin euch hier rausschmeißen.

Natürlich wurde es schon 75688489 mal diskutiert, und es wurde natürlich schon 563738 mal gesagt, lasst den NAZIDRECK sein der Satz ist verboten, diese braune Scheiße brauchen wir hier nicht.

Die Amateure müssten jeden der den satz während des Spiels ruft eine auf die Fresse hauen.

Lasst die Glatzen platzen................
Totto2

Beitrag von Totto2 »

TDFCK hat geschrieben:An alle kleinen Kinder hier, die es einfach nicht sein lassen können:

Und wenn Ihr nur ein wenig Stolz habt, schreibt eure komplette Namen hier rein oder mir ne PN , der Rest erledige ich per Online Anzeige.
IHR seid solche Vollpfosten, Ein Gehirn so groß wie ne Erbse, ach was sage ich, wenn Ihr eine Mücke verschluckt, habt Ihr mehr Gehirn im Bauch wie in eurem blöden Kopp.

Ihr seid dumm, lächerlich, arme Würste, und gehört zur unteresten sozialen Stufe die es in DE gibt.

Natürlich wurde es schon 75688489 mal diskutiert, und es wurde natürlich schon 563738 mal gesagt, lasst den NAZIDRECK sein der Satz ist verboten, diese braune Scheiße brauchen wir hier nicht.

Die Amateure müssten jeden der den satz während des Spiels ruft eine auf die Fresse hauen.

Ein ganz starker Beitrag von dir - Chapeau!
Durch diese Aussage hast du dich gerade stark auf die linksradikale Seite manövriert und du meinst, das ist besser?

Lies dir mal bitte meinen Beitrag oben durch und die entsprechenden Urteile.

Jeder kann für sich selbst entscheiden, was er davon hält, ob es moralisch vertretbar oder verwerflich und verabscheuungswürdig ist.

Homosexualität ist für viele auch moralisch verwerflich, aber nunmal nicht verboten - Punkt. Und jetzt kommt nicht damit, dass man das von damals mit Homosexuellen doch gar nicht vergleichen kann, das weiß ich. Es sollte nur ein Beispiel dafür sein, was noch moralisch verwerflich sein kann und doch isses nicht verboten.

Im Übrigen beziehe ich mit meinen Posts keine Stellung in die eine oder andere Richtung. Ich gebe lediglich eine rechtliche Stellungnahme dazu ab.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Totto2 hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:An alle kleinen Kinder hier, die es einfach nicht sein lassen können:

Ein ganz starker Beitrag von dir - Chapeau!
Durch diese Aussage hast du dich gerade stark auf die linksradikale Seite manövriert und du meinst, das ist besser?

Lies dir mal bitte meinen Beitrag oben durch und die entsprechenden Urteile.

Jeder kann für sich selbst entscheiden, was er davon hält, ob es moralisch vertretbar oder verwerflich und verabscheuungswürdig ist.

Homosexualität ist für viele auch moralisch verwerflich, aber nunmal nicht verboten - Punkt. Und jetzt kommt nicht damit, dass man das von damals mit Homosexuellen doch gar nicht vergleichen kann, das weiß ich. Es sollte nur ein Beispiel dafür sein, was noch moralisch verwerflich sein kann und doch isses nicht verboten.

Im Übrigen beziehe ich mit meinen Posts keine Stellung in die eine oder andere Richtung. Ich gebe lediglich eine rechtliche Stellungnahme dazu ab.
SO STOP, Das ist alles Labber..........
Bin weder links noch sonst was, .......so ein Scheiß.
Bin parteilos!!!!!!!

Im Übrigen habe ich dich auch nicht persönlich gemeint, es sei denn du hast den braunen Müll auch geschrieben oder stehts dazu. ( Ist auch Zeitverschwendung die jenigen rauszufiltern)

Zu diesem Thema brauch ich erst gar keine Urteile oder Post zu lesen, die diese Scheiße entweder gut finden oder nach dem Motto, jeder soll selbst entscheiden, wie er dies interpretiert.

Was soll der Quatsch mit Links oder Rechts manövriert????
DAS IST GESUNDER MENSCHENVERSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einige raffen es einfach nicht und schädigen nicht nur das Forum sondern auch den FCK mit solchen ROTZ.

Eine rechtliche Stellungnahme???? Interresiert mich persönlich nicht die Bohne.
Und was bei YT oder Wiki steht ist doch haltlos.
Kein Geschichtsuntericht in der Schule gehabt ???

tztztz.......
Gesperrt