Nochmal:so was hat geschrieben:Da bist Du voll auf dem Holzweg! Wenn Leute einen Sieg unserer Amateure dazu benutzen Nazi-Sprüche zu Klopfen, dann ist das nichts was "echter Lauterer" mit denjenigen, die so einen Schwachsinn schreiben/rufen per PN klären sollte, sondern das geht uns alle an. Denn es ist unser FCK und solche Leute ziehen sein Ansehen in den Dreck. In dem Moment wo das passiert, da geht es nicht mehr nur um ein Spiel, sondern dann geht es darum all jene die unwissend so einen Müll gröhlen aufzuklären und den echten Nazis die Stirn zu bieten. Wir sind nicht der Hallescher FC, sondern wir sind der FCK. Wir sind stolz auf Spieler wie Kadlec, Rathino und Hotic. Wer das nicht kapiert, der hat hier nichts verloren.Uli hat geschrieben: Auch wenn es jetzt von mir mein 2. Beitrag zu diesem Thema ist:
Klär Dein Problem mit denen doch per PN. Ich hoffe nur für Dich, dass Du mir ein solches Gedankengut nicht unterstellst?!
Es ist unnötig Woche für Woche darüber zu diskutieren!!! Hier geht es jetzt um das Spiel!!!!
Ich hab so etwas nicht geschrieben!
Dann soll Thomas oder sonst wer etwas in die Bestimmungen oder ganz oben neben das Logo von DBB schreiben. Andernfalls sollen halt Beiträge gelöscht werden. Aber dieser Thread geht grad sowas von am Thema vorbei...