Ich wusste nicht genau wo ich diese Frage stellen könnte deswegen hab ich mir mal gedacht, da mach ich einen neuen Thread^^ .
Ich wollte fragen ob jemand weiss ob es Fan-Busse nach Augsburg gibt, wenn ja wo kann ich mich dazu informieren??
Ich wusste nicht genau wo ich diese Frage stellen könnte deswegen hab ich mir mal gedacht, da mach ich einen neuen Thread^^ .
Ich wollte fragen ob jemand weiss ob es Fan-Busse nach Augsburg gibt, wenn ja wo kann ich mich dazu informieren??
mfg
Firma Schary Reisen, Kaiserslautern
Gruss
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
mfg
Firma Schary Reisen, Kaiserslautern
Gruss
musste aber viel zeit mitbringen...manche leute wissen warum
ich habe zwar telefonnummer gefunden, doch da geht keiner dran und dann hab ich ne e-mail geschrieben und dann kam irgendein error, das es die e-mail adresse nicht gibt.
Weiss keiner von euch wo man sich da anmelden kann??
Ein befreundeter Fanclub von uns, die "Blessbrigade Bruchweiler" hat soviel ich weiß auch noch wenige freie Plätze im Bus, bei Interesse einfach mal schreiben: blessbrigade@hotmail.de
westkurve568 hat geschrieben:Ja fahr auch oft mit ist schon cool aber Zeit brauchste da wirklich
Kann ich auch nur Bestätigen.
Ich sag nur:
- Kerzenheim
- Hettelleidelheim
- Grünstadt
oder
- Neustadt
- Frankenthal
Hammertorturen
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!